User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 219

Thema: Simulcast - Info & Diskussion

  1. #126
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange dauert das eigentlich, bis man bei AOD die Bestätigungs-E-Mail zugesandt bekommt (bei der Registrierung)? Ich hatte mich am 5. Januar (Edit: kann auch ein paar Tage früher gewesen sein …) registriert und sollte die Registration bestätigen, aber es kam nie eine E-Mail bei mir an. Ich hatte damals auch auf den Link »Bestätigungs-E-Mail erneut anfordern?« geklickt, aber auch danach keine E-Mail erhalten.
    Gerade wollte ich mich anmelden und wunderte mich, dass es nicht geht. Es erschien ein Text, der sagte, dass ich vorher was bestätigen muss. Da ist mir dann eingefallen, dass es ja damals nicht ging. Ich habe jetzt ein zweites Mal auf den Link geklickt (und hoffe, dass beim dritten Versuch die E-Mail bei mir ankommt).
    Geändert von Anti (24.01.2015 um 18:25 Uhr)

  2. #127
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert das eigentlich, bis man bei AOD die Bestätigungs-E-Mail zugesandt bekommt (bei der Registrierung)? Ich hatte mich am 5. Januar (Edit: kann auch ein paar Tage früher gewesen sein …) registriert und sollte die Registration bestätigen, aber es kam nie eine E-Mail bei mir an. Ich hatte damals auch auf den Link »Bestätigungs-E-Mail erneut anfordern?« geklickt, aber auch danach keine E-Mail erhalten.
    Gerade wollte ich mich anmelden und wunderte mich, dass es nicht geht. Es erschien ein Text, der sagte, dass ich vorher was bestätigen muss. Da ist mir dann eingefallen, dass es ja damals nicht ging. Ich habe jetzt ein zweites Mal auf den Link geklickt (und hoffe, dass beim dritten Versuch die E-Mail bei mir ankommt).
    Wenn die Mail nicht ankommt wird sie gefiltert, schau mal in den Spamordner nach sofern du sowas hast, ansonsten dreh mal (wenn möglich) den Filter runter und fordere die Mail erneut an, der Versand dauert in der Regle max 1 Minute je nachdem wie restriktiv der Mailserver eingestellt ist.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #128
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Spamordner habe ich nachgeschaut. Da ist auch keine. In meinem E-Mail-Programm ist auch kein Filter eingerichtet, wodurch sie sofort gelöscht würde. Allerdings habe ich gesehen, dass bei meinem E-Mail-Anbieter ein Spamschutz aktiviert ist, wodurch E-Mails von unsicheren Servern erst gar nicht angenommen werden. Eventuell liegt es daran. Ich habe testweise ein neues AOD-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse angelegt. Da kam sofort die Bestätigungs-E-Mail. Nur bei meinem ersten Konto kommt einfach keine E-Mail.
    Geändert von Anti (25.01.2015 um 10:53 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  4. #129
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann blockt dein Provder leider, da du nun einen Account hast hat sich die Sache erledigt?

    Bzw. Um welchen Provider handelt es sich denn der die Mail blockt?

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #130
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Bzw. Um welchen Provider handelt es sich denn der die Mail blockt?
    Es handelt sich um freenet.de.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne frage wegen Paysafe.

    Ich wollte mir, für ein Premium Account für drei Monate kaufen. Es gibt aber keine Guthabenkarte für 35 Euro die ich benötige. So meine frage: kann ich zB eine 15 und 20 euro Guthabenkarte kaufen und die dann kombinieren beim aufladen?

  7. #132
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch sollte wenn dein Guthaben nicht ausreicht eine weitere Pinabfrage auftauchen, zumindest steht auf der Paysafecard Hompage:

    Durch die Kombination von bis zu 10 paysafecard PINs kannst du größere Beträge bezahlen. Auch Restguthaben von paysafecard PINs kannst du so nutzen.
    Nachzulesen hier: https://www.paysafecard.com/de-at/produkte/paysafecard/

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal sorry, falls das das falsche Thema ist, bin neu hier
    Wollte mal fragen ob bei den Tokyo Ghoul Root A Subs noch was gemacht wird, da sie meiner Meinung nach schlecht bis überhaupt nicht interpretiert sondern einfach nur trocken übersetzt worden. (Trocken im Sinne von ich bekomme das Ergebnis der Subs wenn ich das gesprochene in den Google Übersetzter eingebe). Manche Stellen wurden, wie ich feststellen musste, überhaupt nicht gesubbt warum weiß ich aber nicht..

    mfg Novacaine

  9. #134
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Novacaine Beitrag anzeigen
    Erstmal sorry, falls das das falsche Thema ist, bin neu hier
    Wollte mal fragen ob bei den Tokyo Ghoul Root A Subs noch was gemacht wird, da sie meiner Meinung nach schlecht bis überhaupt nicht interpretiert sondern einfach nur trocken übersetzt worden. (Trocken im Sinne von ich bekomme das Ergebnis der Subs wenn ich das gesprochene in den Google Übersetzter eingebe). Manche Stellen wurden, wie ich feststellen musste, überhaupt nicht gesubbt warum weiß ich aber nicht..

    mfg Novacaine
    Könntest du vieleicht Screenshots von den entsprechenden Stellen machen oder Folgen mit Zeitangaben nennen?

    MfG

  10. #135
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Könntest du vieleicht Screenshots von den entsprechenden Stellen machen oder Folgen mit Zeitangaben nennen?

    MfG
    Root A Episode 5 hat mich am meisten gestört:
    ~ 12:35: Shinohara "Hajaj", oder wie auch immer man das schreibt nicht übersetzt bedeutet so weit ich weiß sowas wie "Er ist schnell" o.ä.
    ~ 12:37: Gleich der nächste Satz auch nicht übersetzt.. verstehe leider kein Wort davon könnte aber durchaus wichtig sein.
    ~ 14:49: "Die Arata hält nicht mehr lange durch." Das "die" hört sich sehr komisch an aber ich denke die Leute die das übersetzten haben mehr Ahnung als ich.
    ~ 14:59: Wieder Shinohara, keine Ahnung was er sagt aber er sagt definitiv etwas.
    ~ 15:33: "In mein Ohr ein Tausendfüßler. (Er bekam keinen Tausendfüßler sondern einen Hundertfüßer ins Ohr.)
    ~15:51 Was mich definitiv am meisten gestört hat: "Von tausend abziehen.. von tausend.. Sieben..." So ich bin jetzt natürlich kein experte und wenn die Übersetzung richtig ist tut es mir leid aber er sagt "Sen hiku nanawa". In der ersten Staffel wurde das mit "1000-7?" übersetzt was ich auch vollkommen richtig finde und deswegen stört mich das. Ich hätte es anders übersetzt: "Tausend minus.. Tausend minus.. Sieben.. ergibt was?" oder "Was ist Tausend minus.. Tausend minus.. Sieben..", hört sich einfach richtiger an.. aber wie gesagt ich bin kein Experte.
    ~16:47: "Die Faye-Kralle". Ich gehe davon aus das er eine(n) Freund/in hatte der/die Fay hieß also wäre die meiner Meinung nach korrekte Übersetzung etwas wie: "Fays Kralle."
    ~18:15: Amon: "Gantai" - wird mit "Der Einäugige" übersetzt. Gantai bedeutet aber Augenklappe. (Kanekis "Spitzname" beim CCG und bei einigen anderen Leuten. Einäugiger heißt Sekikan oder so ähnlich wie es am Ende der Folge auch richtig bei der Eule übersetzt wurde.)
    ~18:44, 18:59 und 22:17: Das gleiche wie bei 18:15

    Ich bin ein sehr großer Fan des Mangas/Animes weswegen ich mit der Übersetzung an manchen Stellen überhaupt nicht zufrieden bin.. Das sind auch nur Dinge die mir aufgefallen sind, da ich mich sehr mit dem Manga/Anime befasse. Deswegen die "trockene Übersetzung". Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen da ich kein Japanisch kann. Nur Wortfetzen die man eben immer mal wieder hört und die sich so eben einbrennen

    Edit: Episode 4 16:30: Mr. Kamishiro sagt etwas wird aber auch nicht übersetzt (Er sagt irgendwie 3x fast das gleiche)
    Ist mir grade noch eingefallen da mich das auch sehr gestört hatte.. Wird wohl nichts wichtiges gewesen sein wäre aber trotzdem schön zu wissen was er sagt.
    Geändert von Novacaine (07.02.2015 um 13:00 Uhr)

  11. #136
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Serie nicht kucke kann ich dazu erst mal nichts sagen.

    Ich werd das ganze aber weiter reichen, die Folgen die bereits raus sind werden aber vermutlich nicht ersetzt werden aber eventuell berücksichtigt man das bei den zukünftigen Episoden.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Da ich die Serie nicht kucke kann ich dazu erst mal nichts sagen.

    Ich werd das ganze aber weiter reichen, die Folgen die bereits raus sind werden aber vermutlich nicht ersetzt werden aber eventuell berücksichtigt man das bei den zukünftigen Episoden.

    Beste Grüße
    Artemis
    Gibt es die Möglichkeit das es dann bei der BluRay bessere Untertitel gibt? Ich hatte nämlich vor sie mir zu kaufen auch wenn ich den Deutschen Dub nicht mag weil der Anime einfach der hammer ist.

    mfg Novacaine

  13. #138
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    die Folgen die bereits raus sind werden aber vermutlich nicht ersetzt werden
    Das soll wohl ein Witz sein?
    Das sind wirklich fatale Fehler und Kazé sollte diese schleunigst ausbessern.

    Man könnte ja schon fast meinen, dass Kazé keinerlei Interesse daran hat, dass die Subs gut sind. Und "Ach, das werden wir nicht ausbessern" ist mal so nebenbei gesagt keine gute PR.

  14. #139
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das soll wohl ein Witz sein?
    Das sind wirklich fatale Fehler und Kazé sollte diese schleunigst ausbessern.

    Man könnte ja schon fast meinen, dass Kazé keinerlei Interesse daran hat, dass die Subs gut sind. Und "Ach, das werden wir nicht ausbessern" ist mal so nebenbei gesagt keine gute PR.
    Zum einem entscheide ich das erst mal nicht, aber ich weiß das die Produktion nebenher auch die ganze DVD/BD VÖ's fertig zu machen hat und da hängen nun mal Termine dran, die Leute wollen auch die nächsten Episoden so zeitnah wie möglich bei den Simulcasts sehen, ich persönlich gehe also davon aus das sich das nicht mal so wie von dir gewünscht sofort machen lässt, aber wie erwähnt ich entscheide das nicht.

    Bezüglich der DVD/BD Fassung, sollten die Fehler wirklich so gravierend sein wie du es beschreibst, könnte es durchaus sein das die Untertitel dafür nochmal neu gemacht werden, dementsprechend würden diese dann auch die AoD Episoden dann ersetzen, aber auch hier, ich kann weder was versprechen noch obliegt es meiner Entscheidung.

    Daher erst mal abwarten, wie die Sache sich entwickelt, denn Feedback kommt frühestens Montag auf meine Mail und vorher ist alles weitere nur Spekulation.

    Bezüglich guter PR, eine schlechte PR wäre es etwas zu versprechen was man dann nicht einhält und die Kunden bei der Stange zu halten ala das wird schon gemacht werden.
    Tut mir Leid, aber ich tue was mir möglich ist, aber ich werde sicherlich nicht weil es als "gute PR" betrachtet wird etwas versprechen was ich nicht halten kann.


    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #140
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Zum einem entscheide ich das erst mal nicht, aber ich weiß das die Produktion nebenher auch die ganze DVD/BD VÖ's fertig zu machen hat und da hängen nun mal Termine dran, die Leute wollen auch die nächsten Episoden so zeitnah wie möglich bei den Simulcasts sehen, ich persönlich gehe also davon aus das sich das nicht mal so wie von dir gewünscht sofort machen lässt, aber wie erwähnt ich entscheide das nicht.

    Bezüglich der DVD/BD Fassung, sollten die Fehler wirklich so gravierend sein wie du es beschreibst, könnte es durchaus sein das die Untertitel dafür nochmal neu gemacht werden, dementsprechend würden diese dann auch die AoD Episoden dann ersetzen, aber auch hier, ich kann weder was versprechen noch obliegt es meiner Entscheidung.

    Daher erst mal abwarten, wie die Sache sich entwickelt, denn Feedback kommt frühestens Montag auf meine Mail und vorher ist alles weitere nur Spekulation.

    Bezüglich guter PR, eine schlechte PR wäre es etwas zu versprechen was man dann nicht einhält und die Kunden bei der Stange zu halten ala das wird schon gemacht werden.
    Tut mir Leid, aber ich tue was mir möglich ist, aber ich werde sicherlich nicht weil es als "gute PR" betrachtet wird etwas versprechen was ich nicht halten kann.


    Artemis
    Danke für die Info!
    Ich hoffe das die Untertitel zumindest auf der BD Fassung besser sind. Weil wenn die Subs auf der BD wären würde ich glaube ich den Tränen nah sein xD
    Auch danke für das weiterleiten es ist gut zu wissen das versucht wird sich darum zu kümmern bzw. das die Kritik angekommen ist.

    mfg Novacaine

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zum Fehler wegen des pausieren eines Videos.
    Es läuft so ab:
    Pausiere ich ein Video z.b. bei Minute 5, spring das Video ein Stück zurück, nachdem ich es weiter laufen lassen möchte.
    Danach passiert erst mal nichts mehr, also man kann daraufhin ohne Probleme öfter pausieren und wieder startet.
    Einige Minuten später (ca. 4-5min) tritt der Fehler dann aber wieder auf.
    D.h. man pausiert und nachdem man das Video weiterspielen möchte springt dieses ein Stück zurück, anschließend tritt der fehler für die nächsten 4- 5min nicht mehr auf.
    Dazu kommt eben noch, dass das Video weiter zurückspringt, je länger es schon läuft.


    Zu Tokyo Ghoul.
    Die Arata ist korrekt (damit ist in dem Fall ja die Rüstung gemeint, also wie die Plattenrüstung oder die Lederrüstung), bei den anderen Punkten muss ich aber zustimmen.
    Besonders die Stelle an der überhaupt keine Untertitel zu sehen sind, man also ohne die Sprache sprechen zu können, nur raten kann was die da Reden, sollte so schnell es geht ausgebessert werden.

  17. #142
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Fehler wegen des pausieren eines Videos.
    Es läuft so ab:
    Pausiere ich ein Video z.b. bei Minute 5, spring das Video ein Stück zurück, nachdem ich es weiter laufen lassen möchte.
    Danach passiert erst mal nichts mehr, also man kann daraufhin ohne Probleme öfter pausieren und wieder startet.
    Einige Minuten später (ca. 4-5min) tritt der Fehler dann aber wieder auf.
    D.h. man pausiert und nachdem man das Video weiterspielen möchte springt dieses ein Stück zurück, anschließend tritt der fehler für die nächsten 4- 5min nicht mehr auf.
    Dazu kommt eben noch, dass das Video weiter zurückspringt, je länger es schon läuft.


    Zu Tokyo Ghoul.
    Die Arata ist korrekt (damit ist in dem Fall ja die Rüstung gemeint, also wie die Plattenrüstung oder die Lederrüstung), bei den anderen Punkten muss ich aber zustimmen.
    Besonders die Stelle an der überhaupt keine Untertitel zu sehen sind, man also ohne die Sprache sprechen zu können, nur raten kann was die da Reden, sollte so schnell es geht ausgebessert werden.
    Ich muss ehrlich sagen ich kann den Fehler nicht reproduzieren, egal wie oft ich das Video anhalte ich kann es normal weiter laufen lassen ohne das es irgendwie springt oder sonst was.
    Das ist ein Problem denn ohne Reproduzierbarkeit kann man auch nicht sagen woher der Fehler kommt

    Ich habs zwar an die Technik weiter gereicht, aber ich schätze die steht vor dem selben Problem wie ich. Aber ich werd kucken vielleicht schaff ichs noch den Fehler hervorzurufen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #143
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte mann vielleicht die Leihlizenzdauer erhöhen, 48 stunden finde ich persönlich zuwenig wenn jetzt Menschen mit schlechtem Internet das probieren (haben wir ja schon gesehen das es bei einer 6000er leitung probleme gibt), zu schauhen und dann frustriert sind, wenn sie sich eine Serien-Lizenz oder eine Folge leihen, und dann die Zeit verfällt und keinen wirklichen Nutzen daraus ziehen konnten. (Pepermint Anime kann es doch die auf vimeo setzen)

    und noch etwas sehr wichtiges Bitte könntet ihr vor und zurückspul Funktionen in eure Streamplayer einbauen und Puffer (so wie hier http://puu.sh/fRtq1/582b48205e.jpg )

    ich finde das Angebot von Kaze und Anime on Demand sehr gut , nutze es aber sehr wenig wegen den oben genannten Punkten.
    Geändert von CybernetikFrozone (13.02.2015 um 13:41 Uhr)

  19. #144
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    48 stunden sind glaube ich standard...videoload hat z.b. auch die 48 stunden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #145
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal zur kurzen Rückfrage hattest du Probleme bzw. wieso reichten die 48 Stunden nicht aus?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #146
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ihr/ihm reicht die Zeit einfach nicht aus,den Stream zu schauen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #147
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mal zur kurzen Rückfrage hattest du Probleme bzw. wieso reichten die 48 Stunden nicht aus?

    Gruß
    Artemis
    genau die Zeit reicht eben deswegen nicht weil es da eben Streaming probleme gibt, während andere User eine Folge sich mermals in den 48 stunden ansehen könne ohne Fehler, bin ich schon froh wenn ich irgendwie bis zur Hälfte der Folgen-Länge komme.
    wobei nur Anime on Demand diese Streamplayer hat.

    Alle anderen Streamingplatformen(Sowohl Legal als auch Illegal funktionieren problemlos)

    vielleicht könnte mann da irgendein Performance problem verbessern.
    ist halt scheiße wenn du 1€ zahlst oder 12€ für eine Serienlizenz und du kannst den Anime nicht ansehen.
    das wäre dann vergeudetes Geld
    Geändert von CybernetikFrozone (14.02.2015 um 12:24 Uhr)

  23. #148
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Lizenz, die 48 Stunden laufen erst wenn du den Stream erstmalig startest, sprich wenn du denkst das zb. Donnerstag wo KanCole raus kommt es nicht klappen wird starte den Stream Freitag oder Samstag, wenn du ihn Samstag um 9 Startest läuft die Lizenz bis Montag um 9.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #149
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und noch etwas sehr wichtiges Bitte könntet ihr vor und zurückspul Funktionen in eure Streamplayer einbauen und Puffer (so wie hier http://puu.sh/fRtq1/582b48205e.jpg )
    und wie sieht es damit aus, würde das funktionieren ?
    oder würde mann wenigstens darüber nachdenken etwas zu ändern ?

  25. #150
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    und wie sieht es damit aus, würde das funktionieren ?
    oder würde mann wenigstens darüber nachdenken etwas zu ändern ?
    Tastenfunktionen bei unserem Player sind unter anderem Pfeil rauf/runter Ton ~10% lauter/leiser (geht nicht über max des Reglers) sowie 5 Sec vor/zurück mit den Pfeil rechts/links Tasten auf der Tastatur.

    Weiters Leerzeichen für Pause/play (Fokus muss am Player liegen sonst kanns sein das es nicht klappt), F für Enter full Screen, ESC für Exit Full Screen Sowie 0 - 9 (Nicht im Nummernfeld) für x10% des Videos zb. bei 9 springst du zu 90% des Videos, bei 0 zum Anfang, bei 5 zu 50%.

    Ach und M Mute/Unmute Video.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher