User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 219

Thema: Simulcast - Info & Diskussion

  1. #76
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Die neue Seite sieht schon mal echt gut aus.

    Ein netter Nebeneffekt ist auch, das alle Serien die ich bis jetzt über eine Leihlizenz gekauft habe, erneut als Leihlizenz freigeschaltet wurden.
    Ist das ein Bug oder eine Art Treuebonus?
    Hast du die Serien doppelt in der Übersicht? Kannst du davon maln Screenshot machen?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, mir wurden mit dem neuen Design, einfach für alle Anime die ich als Leihlizenz erworben haben, die Leihlizenz erneuert.
    Da ich noch keine Leihlizenz seit dem neuen Seitendesign gekauft habe und eigentlich alle bereits abgelaufen waren, kann ich momentan noch nicht sagen ob sie dann doppelt angezeigt werden.

    Hier der Screenshot:


    Ich kann also alle Serien die da stehen, erneut und völlig kostenlos, komplett anschauen.
    Hier z.b. im Fall von Nisekoi:


  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh... sollte es nicht erst am 1. Oktober losgehen? Oder ist das jetzt ein stiller Test. ;-)

  4. #79
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abo hast du auch keins oder?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, hab ich im Moment keines.

  6. #81
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Nein, hab ich im Moment keines.
    Mhn bei mir auch so, dürfte wohl ein Bug sein, genieß es einstweilen mal ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte heute nicht der offizielle Startschuss des neuen AOD sein? Bisher habe ich nichts gelesen, außer dass es jetzt eine (noch recht leere) Facebookseite gibt. Kommt da noch was?

  8. #83
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuckst du auf die Webseite.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die ist ja schon seit ein paar Tagen umgstellt und auf der KAZE Seite gibt es noch keine Newsmeldung dazu. Ich dachte da kommt jetzt noch mal was offzielles. Es fehlt z.Z. noch eine Zahlungsart ohne Gebühr. Ich dachte deshalb das ganze ist noch im Aufbau.

    Ist die Zeit schon reif für Fragen und Kritik am neuen Auftritt?

  10. #85
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Ja, die ist ja schon seit ein paar Tagen umgstellt und auf der KAZE Seite gibt es noch keine Newsmeldung dazu. Ich dachte da kommt jetzt noch mal was offzielles. Es fehlt z.Z. noch eine Zahlungsart ohne Gebühr. Ich dachte deshalb das ganze ist noch im Aufbau.

    Ist die Zeit schon reif für Fragen und Kritik am neuen Auftritt?
    Wird gerne entgegen genommen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sind bis auf Tokyo Ghoul (die Folgen 4 bis 11) alle Anime wieder aus meiner Liste verschwunden.
    Der Großteil des Bugs ist damit wohl behoben.

  12. #87
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Jetzt sind bis auf Tokyo Ghoul (die Folgen 4 bis 11) alle Anime wieder aus meiner Liste verschwunden.
    Der Großteil des Bugs ist damit wohl behoben.
    So wie nun ist es beabsichtigt, was also noch freigeschaltet ist kannste dir nochmal ankucken ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima, dann leg ich mal los.

    Das Aussehen finde ich soweit in Ordnung. Die Listenansicht könnte für meinen Geschmack etwas bildlastiger sein und den Platz auf breiten Monitoren besser nutzen. Bei manchen Animes fließt bei mir der Text über die Box hinaus und ist nicht vollständig lesbar (z. B. Tokyo Ghoul). Besser wäre es auch, wenn die ganze Box oder zumindest das Bild klickbar wären.

    Beim Inhalt von AoD fällt mir auf, das Filme und Serien entweder nur mit Synchro oder nur OmU vorhanden sind. Es wäre schön, wenn man (soweit vorhanden) die Wahl hätte. Auch ist es als Kunde nicht nachvollziebar, warum manche Streams nur in SD verfügbar sind, obwohl es HD Material gibt, z. B. Ame & Yuki nur SD, aber Garden of Words auch in HD.

    Da ich mich vor allem für Simulcasts interessiere war ich natürlich auf eure neuen Preise gespannt. Den Preis für das Premium-Abo von knapp 100 EUR im Jahresabo finde ich fair. Wenn ihr pro Season drei Simulcasts anbietet, seid ihr damit preislich auf Augenhöhe mit Peppermint - natürlich müssen mir eure Serien dafür auch gefallen. Zum Ausgleich gibts bei euch dafür ja noch einen großen Katalog "älterer" Sachen. :-)
    Zum Premium-Abo gleich noch ein paar Fragen:
    - Hat man soweit vorhanden Zugriff auf die HD-Streams?
    - Habt ihr Beispiele für "...einige Titel, für die wir keine Berechtigung für die Bereitstellung im Abo haben." Bei solchen Klauseln werde ich immer skeptisch.

    Kurzer Einwurf: Könnt ihr schon die Preise für die Season-Pässen nennen?

    Die Gebühren für die Zahlungsmöglichkeiten finde ich aktuell zu hoch - für eine Paypal-Zahlung nochmal gut 10% draufzahlen geht gar nicht. Ich bin gespannt, was die noch fehlenden Möglichkeiten kosten oder könnt ihr das schon sagen? Es muss ja mindestens eine kostenlose Variante geben.

    Unabhängig vom eurer Plattform fehlt mir bei euren Simulcasts leider noch die Zuverlässigkeit. Die Termine sind schon spät angesetzt (eine Woche nach Ausstrahlung in Japan) und dann sind sie noch nicht mal verlässlich. Ich hoffe das ändert sich mit eurer neuen Plattform, denn Peppermint und CR können es ja auch.
    Und es wurde schon mehrfach gesagt - die gelben Untertitel müssen weg. :-p

  14. #89
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei manchen Animes fließt bei mir der Text über die Box hinaus und ist nicht vollständig lesbar (z. B. Tokyo Ghoul).
    Welchen Browser nutzt du?

    Beim Inhalt von AoD fällt mir auf, das Filme und Serien entweder nur mit Synchro oder nur OmU vorhanden sind. Es wäre schön, wenn man (soweit vorhanden) die Wahl hätte.
    Das Portal ist ansich nur für DE Anime gedacht gewesen die OmU's kommen inzwischen durch die Simulcasts (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Auch ist es als Kunde nicht nachvollziebar, warum manche Streams nur in SD verfügbar sind
    Frag ich nach, aber wird wohl ein Lizenzding sein.

    - Hat man soweit vorhanden Zugriff auf die HD-Streams?
    Soweit auf AoD eingespielt ja, Simulcasts sollten immer in HD sein.

    - Habt ihr Beispiele für "...einige Titel, für die wir keine Berechtigung für die Bereitstellung im Abo haben." Bei solchen Klauseln werde ich immer skeptisch.
    Bringe ich in Erfahrung, sind aber in der Regel Anime von externen Playern, zb. sind die Anime von Universum und Filmcomfect nicht im Abo enthalten.

    Kurzer Einwurf: Könnt ihr schon die Preise für die Season-Pässen nennen?
    Uhm grob geschätzt denke ich um die 15+ Euro, habs aber nicht ganz im Kopf wie es auf dem Testportal war, hängt auch von der Episodenanzahl ab.

    Den Rest frage ich nach, außer UT.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnellen Antworten.

    Welchen Browser nutzt du?
    Den aktuellen Firefox (unter Ubuntu).

    Bringe ich in Erfahrung, sind aber in der Regel Anime von externen Playern, zb. sind die Anime von Universum und Filmcomfect nicht im Abo enthalten.
    Ah ok, das macht Sinn. Da ist die Vergütung sicher zu kompliziert.

    Uhm grob geschätzt denke ich um die 15+ Euro, habs aber nicht ganz im Kopf wie es auf dem Testportal war, hängt auch von der Episodenanzahl ab.
    Die Episodenanzahl ist ja bei Simulcasts nicht immer vorher bekannt. Dann lass ich mich mal überraschen...

  16. #91
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den aktuellen Firefox (unter Ubuntu).
    Mhn dann wär mal ein Screenshot gut, bei mir (FF Win) ist die Darstellung korrekt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem, neben Tokyo Ghoul ist mir das noch bei Eden of the East (Der König von Eden) aufgefallen.

    Geändert von Pegasus (02.10.2014 um 22:13 Uhr)

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne auch noch einen Kritikpunkt besprechen.
    Das ist der Player.

    Mit der frisch Renovierten Seite hat sich am Player ja noch überhaupt nichts verändert.
    Dabei ist der mmn. einer der größten Schwachpunkte der Plattform.

    Die Bildqualität ist gut, aber was dem Player komplett fehlt, ist die Tastensteuerung.
    Mit der linken Pfeiltaste und/oder "A" springt man 5 Sekunden nach hinten.
    Mit der rechten Pfeiltaste und/oder "D" springt man 5 Sekunden nach vorne.
    Die Leertaste pausiert das Video.

    Mehr an Tastensteuerung benötigt es gar nicht.
    Bei einer deutschen Synchro brauch man sowas zwar nicht wirklich, aber bei einem Simulcast oder OmU Stream (z.b. Haruhi Staffel 2) ist es absolut notwendig, da man immer wieder mal einen Untertitel nicht schnell genug lesen konnte, und dadurch dann die Bedienung des Players beim zurückspringen und pausieren erheblich erleichtert wird.


    Vor dem nächsten Punkt, ein kurzer einblick in mein System:
    CPU: Intel i5 3570, 4 Kerne @ 3,4 Ghz
    GPU: Nvidia 660GTX Ti
    Dazu eine 50Mbit Internetverbindung, 8GB Ram und jede menge Festplattenspeicher.
    OS ist Win 7 und als Internet Browser benutze ich Chrome.


    Die Daten sollen zeigen das, das nächste Problem, die Lags zur "Rush Hour", nicht von meiner Seite aus kommen. Zwar laufen alle Videos nachts, morgens und vormittags flüssig, aber jeden Abend ca. zwischen 17 und 23:30 Uhr geht gar nichts mehr.
    Zu dieser Zeit ist es im Moment unmöglich ein Video auf AoD vernünftig anzuschauen. (ganz egal ob SD oder HD)

    Wenn man die Videos Buffern (also Puffern) würde, könnte man das Problem auf einen Schlag beheben.
    Selbst Sonntagabends wäre es dann problemlos möglich ein Video in 1080p flüssig anzuschauen, wenn man es eine weile im Hintergrund laden lässt.

    Z.b. im Peppermint Simulcast Buffern die Videos auch, SAO 2 kann ich mir dort daher locker gleich Samstagabends anschauen, da ich es einfach 30min Buffern lasse und mir in der Zwischenzeit eine Pizza oder sowas mache.

  19. #94
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Kein Problem, neben Tokyo Ghoul ist mir das noch bei Eden of the East (Der König von Eden) aufgefallen.
    Ein Screen wär dennoch noch ganz gut.


    Mit der frisch Renovierten Seite hat sich am Player ja noch überhaupt nichts verändert.
    Müsste die neue Version sein welche Funktionalität er hat bzw. wie er eingestellt ist weiß ich nicht.

    Die Daten sollen zeigen das, das nächste Problem, die Lags zur "Rush Hour", nicht von meiner Seite aus kommen. Zwar laufen alle Videos nachts, morgens und vormittags flüssig, aber jeden Abend ca. zwischen 17 und 23:30 Uhr geht gar nichts mehr.
    Machst du da mal wenn sowas auftritt ein Traceroute und sendest es mir per PM?
    Bei mir laufen zu der Zeit die Videos recht flüssig, gibt zwar Aussetzer aber nur kurze, wäre also Interessant was beim Traceroute raus kommt.


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Screen wär dennoch noch ganz gut.
    Kein Problem.



    Mir ist dabei noch etwas auf der Startseite aufgefallen - die Infobox sollte doch sicher keinen Scrollbalken haben oder?



    Unter Chromium passt alles - scheint ein Firefoxproblem zu sein.
    Geändert von Pegasus (06.10.2014 um 20:05 Uhr)

  21. #96
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich weiter gereicht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dadurch es Kaze Animes wie z.B: Blue Exorcist oder Dragonball Z auf Netflix gibt, ist das AoD ziemlich unattraktiv geworden. Kann daher nur Netflix empfehlen, kommt insgesamt wesentlich günstiger und es kommen fast täglich neue Anime Serien/Filme dazu.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow 2 oder 3 Titel (kA wie viele genau) aus dem Kazé/AoD Programm und Netflix ist gleich besser?
    das bezweifel ich doch mal stark
    AoD bietet ja nicht nur DVD/BD Titel sondern auch Simulcasts
    außerdem wurde das Preismodell geändert, wo man nicht nur pro Episode/Film zahlt sondern auch nen Abo wählen kann
    und weil es eben rein Anime sind, ist es nunmal auch teurer als ein Streaming Riese mit hauptsächlich US Hits
    (Anime sind nur Zusatz)
    wenn du dir die Abo-Preise in Verhältnis zu deinem Konsum ausrechnest, also evtl sehr viel schaust, hast du gegenüber DVD/BD Käufer sehr viel gespart (wenn es nur rein ums Gucken geht)


    und nimm es mir nicht übel aber deine gegen-Kazé-Werbung hat hier eigentlich nichts zu suchen (auch das im DB Thread nicht)
    wenn du sowas unbedingt loswerden willst, tu das im allgemeinen Anime Forum
    http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?523-Anime

  24. #99
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wow 2 oder 3 Titel (kA wie viele genau) aus dem Kazé/AoD Programm und Netflix ist gleich besser?
    Eben, du hast kA wie viele genau. Davon abgesehen, noch ist das Programm vielleicht nicht so umfangreich (Netflix ist erst 3 Wochen alt), aber jetzt ist z.B. Dragonball Z dazu gekommen. Wär hätte sich das schon gedacht? Täglich kommen neue Animes dazu, Pokemon z.B. da jammern die Leute nach DVDs schon seit 15 Jahren.

    Hmm... ich habe nichts von Netflix ist besser geschrieben...

    AoD bietet ja nicht nur DVD/BD Titel sondern auch Simulcasts
    Die leider oftmals verspätet kommen bzw. teils wochenlang auf sich warten lassen. Siehe Facebook Beschwerden.

    und weil es eben rein Anime sind, ist es nunmal auch teurer als ein Streaming Riese mit hauptsächlich US Hits
    (Anime sind nur Zusatz)
    Ob es aufgrund eines US Riesen billiger ist oder nicht, sollte ein Problem von Kaze bzw. AoD sein, nicht des Kunden. Zudem Kaze es ja auf Netflix haben will, sonst gäbe es die Serien dort nicht.

    Als Konsument schaue ich natürlich da wo es billiger ist.

    Anime sind bei Netflix kein Zusatz, sondern regulär im Programm enthalten, genauso wie dt. Filme, dt. Serien, dt. Dokumentantion, sowie alles andere.

    wenn du dir die Abo-Preise in Verhältnis zu deinem Konsum ausrechnest, also evtl sehr viel schaust, hast du gegenüber DVD/BD Käufer sehr viel gespart (wenn es nur rein ums Gucken geht)
    Das bezweifle ich auch nicht und habe ich auch garnicht erwähnt.

    Netflix hat einen weitaus größeren Kundenstamm, bzw. erreichen mehr potenzielle Interessierte, dementsprechend werden früher oder später alle anderen Anime Publisher auf Netflix umsteigen, weil es eine größere Bandbreite hat. Auch Kaze meinte erst kürzlich sie werden sich Netflix noch genauer anschauen. Ob sich AoD dann noch auszahlt (Kaze zahlt ja auch Geld dafür) ist mein Diskussionspunkt.

    und nimm es mir nicht übel aber deine gegen-Kazé-Werbung hat hier eigentlich nichts zu suchen (auch das im DB Thread nicht)
    wenn du sowas unbedingt loswerden willst, tu das im allgemeinen Anime Forum
    http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?523-Anime
    Das ist keine Anti-Kaze Werbung, dass ist einfach nur fakt, dass Netflix jetzt auch Kaze Animes anbietet und billiger ist. Davon abgesehen sind es ja von Kaze lizenzierte Filme/Serien, dementsprechend kann es keine Anti-Werbung sein.

    Ich rechne in den nächsten Jahren AoD keine großen Chance ein, dies wollte ich hier aufgrund von Netflix zu Diskussion bringen, denn dieser Thread nennt sich: Simulcast - Info & Diskussion. War aber keinesfalls ein Schuss gegen Kaze, vor allem da ja auch UFA dort Animes anbietet.

    Außerdem hat es auch im DB Thread etwas zu suchen. Ich wüsste nicht was dagegen spricht, wenn Kaze seine Produkte auf einer anderen Online-Plattform anbietet, es in dem entsprechenden Serienthread erwähnt wird.

    Wenn du die US-Blu-rays meinst, darin ist ebenfalls nichts illegales und ist als Alternative gemeint. Habe auch hier nichts negatives bezüglich Kazes DBZ Boxen gepostet.
    Geändert von Animario (08.10.2014 um 13:48 Uhr)

  25. #100
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diskutiert bitte das Thema Netflix im entsprechenden Unterforum des Comicforums da wird es sicherlich schon was geben.

    denn dieser Thread nennt sich: Simulcast - Info & Diskussion.
    Zum Thema Anime on Demand sowie Simulcasts auf AoD nicht jedoch Netflix.

    Gruß
    Artemis

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher