User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 219

Thema: Simulcast - Info & Diskussion

  1. #51
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dulo,

    Das Problem sollte behoben sein, könntest du mir da eine Rückmeldung geben?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es klappt wieder alles.

  3. #53
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich zu hören.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #54
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Dafür hat Crunchyroll immerhin die deutschen Simulcastrechte.
    Das bringt mir nur leider nichts, da diese Serie mit einer Wahrscheinlichkeit die gleich Null ist auf Blu-ray veröffentlicht werden. Ausser ein anderer Publisher sichert sich noch die DVD/BD-Rechte, was aber nicht passieren wird, ausser die Serie wird ein Hit und das ist bei SHAFT-Serien ja eher schwierig, da diese nicht die breite Masse ansprechen

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Das bringt mir nur leider nichts, da diese Serie mit einer Wahrscheinlichkeit die gleich Null ist auf Blu-ray veröffentlicht werden. Ausser ein anderer Publisher sichert sich noch die DVD/BD-Rechte, was aber nicht passieren wird, ausser die Serie wird ein Hit und das ist bei SHAFT-Serien ja eher schwierig, da diese nicht die breite Masse ansprechen
    Hmmm, es ging doch hier um einen Simulcast, den bietet doch CR? Wenn man sich die Serie anschaut, würde sie eh wohl eher nie als DVD/BD nach Deutschland kommen, da ist das besser als nichts. "Erfolgreiche" SHAFT-Serien kommen ja auch mal nach D, z.B. Madoka, und Nisekoi nun auch. Generell halte ich es für sehr gefährlich, Serien vor'm Start für alles zu lizenzieren, da man die Qualität selten abschätzen kann. Auch bei SHAFT nicht, denn die produzieren auch manch Flop.

  6. #56
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Hmmm, es ging doch hier um einen Simulcast, den bietet doch CR? Wenn man sich die Serie anschaut, würde sie eh wohl eher nie als DVD/BD nach Deutschland kommen, da ist das besser als nichts.
    Wenn es bei Peppermint, KAZÉ oder Nipponart lizenziert worden wäre, wäre ein DVD/BD Publikation wenigstens denkbar gewesen
    Außerdem bin ich nicht bereit für etwas ideelles Geld zu bezahlen!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich nicht bereit für etwas ideelles Geld zu bezahlen!
    Dann entgeht Dir die Serie halt, schade ~

  8. #58
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ganz. Ich schau sie mir bei 'nem Freund an Der ist nämlich etwas anderes eingestellt als ich

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ganondorf
    Wenn ein Fansub einen Anime untertitelt macht das eine Blu-Ray/DVD Lizenzierung in Deutschland auch nicht mehr oder weniger wahrscheinlicher, als eine Simulcast/Stream-Lizenz bei CR.
    Und sich bei einem Freund der "andere Quellen" bevorzugt, den Anime anzuschauen, macht das ganze auch nicht legaler.

    Was den Simlucast sowie allgemein die Streams auf Anime on Demand angeht...
    Man merkt das die Seite Zulauf hat.
    Das ist zwar schön, aber die Performance leidet arg darunter.
    IM Grunde genommen ist es inzwischen jeden Tag zwischen 17:00 Uhr und 23:00 Uhr unmöglich ein Video vernünftig anzuschauen.
    Heute ist der Zeitraum sogar noch größer gewesen, seit 16:00 Uhr läuft nichts mehr flüssig und das hält bis jetzt an.
    Wäre es daher vielleicht möglich ein paar neue & flotte Server auf die Videos zu schalten, damit alles auch zu den genannten Uhrzeiten rund läuft?

  10. #60
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    @Ganondorf
    Wenn ein Fansub einen Anime untertitelt macht das eine Blu-Ray/DVD Lizenzierung in Deutschland auch nicht mehr oder weniger wahrscheinlicher, als eine Simulcast/Stream-Lizenz bei CR.
    Und sich bei einem Freund der "andere Quellen" bevorzugt, den Anime anzuschauen, macht das ganze auch nicht legaler.
    Ich fasse es nicht. Jetzt wird man hier schon diskriminiert wenn man einen harmlosen Kommentar schreibt, der anscheinend aber noch genug Raum für Fehlinterpretationen lässt.
    Erstmal frage ich mich, ob Du überhaupt meine anderen Kommentare gelesen hast, denn dann würde Dir auffallen, dass ich nie auch nur ein Wort über Fan-Subs gesagt habe und wie Du darauf kommst ist mir vollkommen schleierhaft. Außerdem habe ich nie behauptet ein Fan-Sub würde eine DVD/BD-Publikation wahrscheinlich machen, nur dass ich für Streams nicht bereit bin Geld auszugeben, da ich in diesem Fall einfach nichts Materielles in Händen halte. Das somit gesparte Geld gebe ich für BDs aus. Von "anderen Quellen" habe ich auch nichts gesagt, nur das mein Freund anders eingestellt ist als ich. Soll heißen, dass er bereit ist für Streams Geld auszugeben und ein CR Konto besitzt und ich mir somit mit ihm zusammen die Serie anschauen kann.
    Wenn man schon jemanden kommentiert, sollte man sich alle dazugehörigen Posts anschauen und versuchen den Zusammenhang zu verstehen. Ich fühle mich hier stark angegriffen und für mich ist das eine maßlose Unverschämtheit, derartiges einfach so zu behaupten ohne nachzufragen.

    Zum Thema:
    Schön das jetzt One Week Friends online ist. Werde mir heute oder morgen die erste Folge anschauen

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ganondorf
    Ich habe alle dazugehörigen Posts gelesen und es tut mir leid das ich dich falsch verstanden habe.
    Allerdings musst du bei so einer diffusen und zwielichtigen Aussage damit rechnen missverstanden zu werden.

    Gerade das "anders eingestellt" ist, wie du ja siehst, sehr leicht falsch zu verstehen.

  12. #62
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es noch Probleme mit dem Stream, wenn ja wie äußern sich diese?

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Woche, neue Top10 auf AoD. Alle vier laufenden Simulcast-Serien sind in den Top10 vertreten.

    1. Nisekoi
    2. Akuma no Riddle
    3. Psycho-Pass
    4. Magi - The Labyrinth of Magic
    5. One Week Friends
    6. Maid-sama
    7. Death Note
    8. Btooom!
    9. Kämpfer
    10. Daimidaler - Prince v.s. Penguin Empire


    Quelle
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nisekoi wieder auf dem ersten Platz. ^^
    Ich hab mich schon gefragt warum der Anime in letzter Zeit nicht mehr in der Top 10 war.

    Gerade gibt es wieder ein Problem mit allen Videos auf Video on Demand, darunter natürlich auch den Simulcasts.
    Server not found: rtmpe://87.119.197.85:1935/aodstreaming
    Nichts lässt sich mehr abspielen.

  15. #65
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Gerade gibt es wieder ein Problem mit allen Videos auf Video on Demand, darunter natürlich auch den Simulcasts.
    Server not found: rtmpe://87.119.197.85:1935/aodstreaming
    Nichts lässt sich mehr abspielen.
    Danke für den Hinweis, das sollte natürlich nicht passieren, der Server ist aber wieder normal erreichbar und sollte es auch Minuten nach dieser Meldung bereits wieder gewesen sein.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es läuft wieder alles.

    Eine Sache kann ich aber auch noch berichten.
    Im Verlauf der letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass ab und zu ein Video komplett einfriert.
    Wenn das passiert kann man nur noch das Fenster des Streams schließen und ihn dann neu starten, dann läuft er wieder.
    Das ist jetzt zwar nicht sonderlich schlimm, da es auch nur selten passiert, (in 10 Folgen etwa 1-2 mal) es kann aber schon stören, wenn das mitten in einer packenden Stelle passiert.
    Geändert von Nikuman (06.06.2014 um 13:46 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komplettsanierung bei AoD:
    Alles neu macht AoD
    Mit Netflix taucht ein weiterer transatlantischer VoD-Riese am deutschen Markt auf. Aber Anime on Demand lässt sich nicht unterkriegen! Kaum zu glauben, aber die VoD-Plattform für Animes gibt es bereits seit dem Jahr 2007. Und mittlerweile erfreuen mehr als 1.200 Filme und Serien-Episoden das Anime-Herz. (*_*)

    Im verflixten siebten Jahr ist es nun endlich Zeit für den heißersehnten Relaunch von Anime on Demand. Das Design steht, die technischen Probleme sind im Griff – ab Oktober kann es losgehen!

    Die Startseite des neuen Anime on Demand zeigt schon auf den ersten Blick, was sich verändert hat: Viele Bilder, klare Strukturen und eine Usability, die Lust aufs Anime-Schauen macht.

    Mit dem brandneuen TV-Staffelpass könnt ihr euch ab sofort alle Episoden einer Simulcast-Serie zum Top-Preis sichern. Also gleich zuschlagen bei Psycho-Pass 2

    Und bei den Abonnement-Modellen gab es ebenfalls Veränderungen. Die machen es Viel-Guckern nun noch viel leichter, bei ihren Lieblingsanimes zuzuschlagen. *g* Das Standard-Abo enthält alle Serien-Episoden und Filme, deren Veröffentlichung länger als 6 Monate zurückliegt. Das Premium-Abo ist unser Neo-Kracher. Damit könnt ihr nicht nur alle Animes – inklusive Simulcasts – auf AoD anschauen. Ihr habt auch exklusiven Zugriff auf alle aktuell synchronisierten Filme und TV-Serien, und zwar bereits 14 Tage vor ihrer jeweiligen Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray. Klingt gut? Ist es auch!

    Am 1. Oktober geht das neue Anime on Demand in Betrieb. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut und mit uns den Relaunch feiert!
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt erstmal gut, jetzt bin ich auf die Preise gespannt...

  19. #69
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Klingt erstmal gut, jetzt bin ich auf die Preise gespannt...
    Bin gespannt was die Leute am 1 Oktober sagen ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich nach wie vor nichts. streamingdienste können mir gestohlen bleiben.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #71
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem schließe ich mich an. Vor allem, wenn die gelben Subs selbst da Augenkrebs verursachen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. Vor allem, wenn die gelben Subs selbst da Augenkrebs verursachen.
    Da stimme ich auch voll zu - hoffentlich tut sich da noch was.

    Kaze muss auch bei der Geschwindigkeit noch zulegen, länger als zwei Tage nach Ausstrahlung in Japan sollte es nicht dauern - die Konkurrenz schafft es ja auch.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa staffelpass hat peppermint ja schon länger. mal sehen wie die preise im vergleich werden.

    gibt zwar derzeit noch nix was mich interessieren würde bei kaze, aber vielleicht würd ich bei nem simulcast sogar zuschlagen.

    das gesamtangebot ist dann aber eher nix für mich. streaming ist was für simulcast imo

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Seite sieht schon mal echt gut aus.

    Ein netter Nebeneffekt ist auch, das alle Serien die ich bis jetzt über eine Leihlizenz gekauft habe, erneut als Leihlizenz freigeschaltet wurden.
    Ist das ein Bug oder eine Art Treuebonus?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    545
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Ein netter Nebeneffekt ist auch, das alle Serien die ich bis jetzt über eine Leihlizenz gekauft habe, erneut als Leihlizenz freigeschaltet wurden.
    Ist das ein Bug oder eine Art Treuebonus?
    Man hat das Abomodel geändert. https://www.anime-on-demand.de/textpage/hilfe#Abo So wie ich das lese scheint das jetzt normal zu sein.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher