User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 219

Thema: Simulcast - Info & Diskussion

  1. #26
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich finde die synchronfassungen meist sehr gut und kann nicht bestätigen das die darunter leiden
    OT:

    "Defiance" lief hierzulande 1 Tag nach US-Start auf Syfy an ... das Resultat: Man hat auf etliche Sprecherkontinuitäten geschissen, hat scheinbar einfach die Leute genommen, die irgendwo in ihrem Terminkalender noch 'n freien Platz gefunden haben, und das dt. Drehbuch war voll mit Fehlern.

    "The Walking Dead" - sieben Tage nach US-Start - auf Fox. Einfach nur eklig, was da fabriziert wurde. Zum Teil wurden Opis auf Mittdreißiger besetzt.

    "Monday Mornings", 3 Tage nach US-Start, war o.k.
    Aber aus dem Off (also die Massensprecher) ertöten immer die gleichen, markanten Stimmen.

    Ich habe nicht gesagt, dass diese Synchros schlecht wären, ich sagte nur, dass sie unter dem Zeitdruck leiden würden. Und das stimmt auch.

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CqG
    da ich diese serien nicht schaue kann ich zu der synchro nichts sagen. ich schaue zum beispiel auf fox american horror story und synchro ist extrem gut gelungen...aber genauso wie im anime bereich liegt das im auge des betrachters
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm, zwischen US- und DE-Ausstrahlung liegt bei American Horror Story ja immerhin ein ganzer Monat, das ist ja wohl kaum mit einem Simulcast zu vergleichen LOL

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    öhm, zwischen US- und DE-Ausstrahlung liegt bei American Horror Story ja immerhin ein ganzer Monat, das ist ja wohl kaum mit einem Simulcast zu vergleichen LOL
    das wusste ich nicht, das es ein ganzer monat ist...dachte weniger. dann will ich nichts gesagt haben ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #30
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal in den Raum geworfen, wie findet ihr die Simulcasts bisher?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich litt beim Space Dandy Simulcast schon einmal darunter, dass ich dachte, ich könnte die Folgen ja auch bequem in der Mittagspause gucken, aber die Firewall mochte wohl einen benötigten Port nicht (Crunchyroll geht auch so). Abends hatte ich keine Zeit mehr, 24 Stunden waren rum. ^^;

    Encoding war ganz in Ordnung, wenn ich mich recht erinnere, und meine Beobachtung zu der Übersetzung hatte ich schon im SD-Thema erwähnt. Allgemein finde ich das Preismodell zwar ok, aber irgendwie fühlt man sich bei Crunchyroll schon wohler. Ein Flatrate-Modell animiert mich immer mehr zum Geldausgeben, man schleift dann auch lieber mal ne weniger gute Serie mit. ^^;

  7. #32
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nun ein interessantes Interview mit Daniel Otto über Simulcasts bei Kazé. Hier einmal ein Auszug:

    AnimaniA: Planen Sie Ihre Simulcast-Themen schon bei der Lizenzierung automatisch auch als DVD und BD-Veröffentlichungen? Ihre Mitbewerber machen diese Entscheidung unter anderem auch sehr stark von der Resonanz auf ihr Online-Angebot abhängig.

    Daniel Otto: Ein solches Trial-&-Error-Verfahren kommt für uns überhaupt nicht in Frage. Wir lizenzieren Titel, für die wir auch ein entsprechendes Potenzial auf dem deutschen DVD- und Blu-ray-Markt ausgemacht haben. Weitere Auswertungsformen werden von uns immer bereits im Moment der Lizenzierung antizipiert.


  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde ich persönlich gut so wie Kazé das macht
    so kann jeder für sich selbst entscheiden in welcher Form er die Serien sehen möchte
    die einen wollen es zeitnah zur japansichen Ausstrahlung gucken und andere lieber (mit evtl dt Synchro) auf dem heimischen Fernseher per DVD/BD

    ich kann es natürlich nicht verübeln, wenn jemand wie peppermint erstmal die Resonanz testen will wie Simulcasts überhaupt ankommen, und daher ein physisches Release vom Erfolg abhängig macht
    aber für sojemanden wie mich, die gerne die DVDs/BDs in den Händen hält, ist es ein Bangen ob es überhaupt dazu kommt
    denn ich würde sehr gerne Valvrave auf BD haben aber bis jetzt steht ein Release noch in den Sternen

    und was die Kazé Simulcasts angeht, da hab ich noch Zeit zur Entscheidung und vorallem die Möglichkeit sofern ich will, die BDs zu kaufen

  9. #34
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime-Download-Charts v. 10.02.14-16.02.14 (by AoD):

    1. Maid-sama
    2. Blue Exorcist
    3. Waiting in the Summer
    4. Nisekoi
    5. Death Note
    6. Kämpfer
    7. Chobits
    8. Hamatora
    9. Vampire Knight Guilty
    10. Black Butler – 1. Staffel

    Noch ein wenig und Maid Sama wird vom Thron gestoßen ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden in den Download-Charts auch die Streams mitgezählt?

    Nisekoi hatte ich jetzt nicht so weit oben erwartet.

  11. #36
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Werden in den Download-Charts auch die Streams mitgezählt?

    Nisekoi hatte ich jetzt nicht so weit oben erwartet.
    Ja, ichw erd mal anregen das der Name geändert wird von den Charts ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Newsletter:

    Und noch ein Abschied bei Anime on Demand! Ab 1. Mai stellt das VoD-Portal seine Download-Funktion ein.
    Die Nutzung der von AoD angebotenen Download-Dateien (wmv) wird durch das Digital-Rights-Management-System Windows DRM (WDRM) von Microsoft gewährleistet. Dabei können die DRM-geschützten Download-Dateien vom Nutzer nur mit dem Windows Media Player abgespielt werden. Anime on Demand betreibt den DRM-Service nicht selbst, sondern kauft ihn von einem IT-Dienstleister ein.
    WDRM wird von Microsoft jedoch nicht mehr weiterentwickelt, weil diese inzwischen auf ein neues DRM-System (PlayReady /Silverlight) setzen. Daher hat sich die Fehleranfälligkeit des WDRM-Systems in letzter Zeit stark erhöht. Außerdem gibt es kaum noch Dienstleister, die den WDRM-Service anbieten. Ärgerliche Folge sind unzuverlässige Lizenzabrufe, wie es sie seit einiger Zeit auf Anime on Demand gibt. Da AoD seinen Kunden aber einen nachhaltig verlässlichen Service bieten will, wurde entschieden, die Download-Option ab 1. Mai 2014 gänzlich einzustellen.
    Die Entwicklung des Video-Angebots im Internet zeigt ganz deutlich, dass Downloads nur eine Übergangslösung sind. Streaming ist die zukunftsfähigere und komfortablere Technologie. So bieten die großen Video-Plattformen im Netz, wie Youtube, Netflix, Hulu und Watchever, ausschließlich Streaming an. Und auch bei den Musik-Anbietern geht der Trend klar zum Streaming.
    Mittlerweile sind zudem leistungsfähige Netzzugänge in Deutschland fast flächendeckend vorhanden, weshalb Downloads auch auf AoD kaum noch genutzt werden ist. Der Abschied von den Download-Lizenzen soll möglichst schmerzfrei für die Nutzer erfolgen. Das heißt:

    1. Alle bisher auf AoD erworbenen und abgerufenen Kauf-Lizenzen für Downloads (wmv-Dateien) bleiben unverändert gültig und funktionsfähig. Die Abspielbarkeit der wmv-Dateien wird vom Windows Media Player auf dem jeweiligen Gerät des Nutzers gewährleistet. Das Funktionieren dieser Kauf-Lizenzen ist unabhängig von der Internetverbindung zum AoD-Server.
    2. Zusätzlich erhalten alle Nutzer, die Kauf-Lizenzen für Downloads erworben haben, für die betreffenden Animes auch eine Kauf-Lizenz für den Stream. Damit können sie ihre bereits erworbenen Animes zukünftig auf jedem PC, Notebook oder MacBook abspielen.

    Nach Abschalten der Download-Option werden also alle Nutzer, die vor dem 1. Mai Kauf-Lizenzen für Downloads erworben und abgerufen haben, mehr Abspieloptionen als bisher für diese Animes haben.
    Und pst, Mitte Mai steht dann noch ein ordentlicher Relaunch ins Anime-Haus. Wir halten euch auf dem Laufenden. (^_^)
    Geändert von Masayuki (23.03.2014 um 19:06 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was erwartet uns denn in der neuen Saison an Simulcasts auf Anime on Demand?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Simulcast-Titel der neue Season sind: Akuma no Riddle, One Week Friends und Daimidaler: Prince v.s. Penguin Empire
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...G#pa3450433286

  15. #40
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, ich hatte irgendwie auf "Mekaku City Actors" gehofft mehr SHAFT-Serien braucht das Land

  16. #41
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kann man mit den neuen Simulcast-Titeln auf AoD rechnen?
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Schade, ich hatte irgendwie auf "Mekaku City Actors" gehofft mehr SHAFT-Serien braucht das Land
    Dafür hat Crunchyroll immerhin die deutschen Simulcastrechte.

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Wann kann man mit den neuen Simulcast-Titeln auf AoD rechnen?
    Wüsste ich auch gerne, bald sinds ja keine Simulcasts mehr

  19. #44
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Wann kann man mit den neuen Simulcast-Titeln auf AoD rechnen?
    Demnächst ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #45
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Terminen:

    Daimidaler: Prince v.s. Penguine Empire

    In Deutschland startet die Serie am 23. April 2014 um 15:00 Uhr mit den ersten 3 Folgen auf Anime On Demand. Ab der Folge 4 wird Daimidaler immer montags auf AoD ausgestrahlt.
    Akuma no Riddle


    In Deutschland startet die Serie am 25. April um 15:00 Uhr mit den ersten 3 Folgen auf Anime On Demand. Ab Folge 4 erscheint Akuma no Riddle immer mittwochs auf AoD.
    One Week Friends

    In Japan startete die 12 Episoden umfassende TV-Serie am Sonntag, den 6. April um 2:25 Uhr (japanische Zeit) auf Tokyo MX.
    In Deutschland startet die Serie am 30. April 2014 um 15:00 Uhr mit den ersten 3 Folgen auf Anime On Demand. Ab Folge 4 wird One Week Friends immer freitags auf AoD ausgestrahlt.
    Geändert von artemis (22.04.2014 um 19:56 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #46
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön! Freut mich, dass die Serien nun endlich verfügbar sein werden

    Nur würde ich wirklich gern wissen, warum es zu einer Verspätung von etwa 2 Wochen gekommen ist

  22. #47
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Nur würde ich wirklich gern wissen, warum es zu einer Verspätung von etwa 2 Wochen gekommen ist
    Das war sicher die Schuld der Brieftaube

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich ja das die neuen Simulcasts nun starten, aber ich bin mir nicht sicher ob Kazé schon gemerkt hat, dass die Bezahlung mit der PaySafeCard derzeit nicht funktioniert. (dabei hab ich letztes erst eine neue gekauft damit ich mir auch die neuen Simulcasts anschauen kann)

    Ich könnte zwar auch mit Paypal bezahlen, aber da sind eben die Gebühren höher.

  24. #49
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du das problem etwas genauer beschreiben dulo, also was passiert beim psc zahlvorgang.

    Gruß
    Artemis

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald ich im Warenkorb auf bezahlen drücke, popt das Bezahlfenster auf und es passiert folgendes:

    Wenn überhaupt, ist für nicht mal eine Sekunde dies hier zu sehen:


    und danach, wenn nicht sofort, das hier:


    Dabei friert das Bild dann ein, also man kommt nie auf die Seite wo man letztendlich bezahlen kann bzw. wo man seinen PIN-Code eingibt.
    Geändert von Nikuman (26.04.2014 um 17:49 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher