User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 219

Thema: Simulcast - Info & Diskussion

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Artemis
    Machst du da mal wenn sowas auftritt ein Traceroute und sendest es mir per PM?
    Die PM liegt schon eine weile in deinem Postfach, ist da denn was bei raus gekommen?

    In der 2. Folge von Inou Battle setzen die Untertitel immer etwa 1 Sekunden zu spät ein.
    Das kann man bereits im Teaser erkennen.
    Es war recht unangenehmen die Folge mit verzögerten Untertitel anzuschauen.

  2. #102
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Die PM liegt schon eine weile in deinem Postfach, ist da denn was bei raus gekommen?

    In der 2. Folge von Inou Battle setzen die Untertitel immer etwa 1 Sekunden zu spät ein.
    Das kann man bereits im Teaser erkennen.
    Es war recht unangenehmen die Folge mit verzögerten Untertitel anzuschauen.
    Atm nein bin aber dran, der Trace hat bzw. recht normal ausgesehen deine Verbindung zum Server was die Route angeht war in Ordnung, der Server bzw. die Leitung vom Server - Netz ist auch nicht ausgelastet.

    Hab gestern die besagte Episode um 19:30 in HD angeschaut und konnte da ohne Probleme kucken, die subs selber sind ins Video gebrannt, wenn sie zu spät ansetzen dann wurde das so ins Video rein gesetzt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #103
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab jetzt mal in die Teaser der neuen Episoden reingeschaut und muss sagen, dass ich ziemlich von den Untertiteln enttäuscht bin.
    Ich habe nichts gegen die gelbe Farbe der Untertitel, kann gern so bleiben, aber das Outline ist fast gar nicht vorhanden, sodass es extrem schwer ist, diese zu lesen, da sie sich nurnoch spärlich vom "Hintergrund" abheben. Da hilft auch die Farbe nicht, um eine "bessere" Erkennbarkeit zu gewährleisten.
    Schade.

    Edit:
    Hat sich bei den ersten Episoden erledigt. Ich hoffe, die nächsten Folgen werden dann gleich beim hochladen so präsentiert.
    Geändert von -Ganondorf- (17.10.2014 um 16:31 Uhr)

  4. #104
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmn auf meinem 20" Monitor (PC) lässt sichs ohne Probleme lesen?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #105
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das ja auch erkennen und lesen, nur ist das mit einem so dünnen Outline anstrengend. Wenn man jeweils Folge 1 und 2 vergleicht, ist die erste besser zu lesen.
    Darum hoffe ich ja, dass es bei den folgenden Folgen sofort so gehandhabt wird.

  6. #106
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dulo,

    Kannst du mir mal wenn das das nächste mal auftritt die genaue Uhrzeit (Video Start/Ende, welches Video uns HD/SD) schreiben, die Überprüfung läuft aber es lässt sich atm noch nichts sagen eventuell helfen genauere Daten da weiter.

    @Ganondorf,

    Ich fands bei Fate Kaleid anstrengend die Untertitel verschwinden fast bei helleren Szenen.
    Die UT EP 1/2 kuck ich mal an, eventuell kann ichs weiter leiten das man bei EP 3 was macht aber EP 2 konnte ich problemlos lesen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal wenn das das nächste mal auftritt die genaue Uhrzeit (Video Start/Ende, welches Video uns HD/SD) schreiben, die Überprüfung läuft aber es lässt sich atm noch nichts sagen eventuell helfen genauere Daten da weiter.
    Betrifft ja die gesamte Episode in allen Varianten, dass die Subs fast zwei Sekunden zu spät ein- und ausblenden. Bild und Ton sind allerdings synchron.

    @"Outline"-Problem: Die schlechte Lesbarkeit kommt wohl eher daher, dass die Größe der Schrift halbiert wurde. Die Outline wurde da eben entsprechend mitskaliert und ist nun auch dünner, wird aber nicht das Hauptproblem der schlechten Lesbarkeit sein.

  8. #108
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @"Outline"-Problem:
    Ich habs mal weiter gereicht und angefragt ob es möglich ist es mit Episode 3 etwas zu Optimieren ich verspreche aber nichts, aber mal sehen.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    @Dulo,

    Kannst du mir mal wenn das das nächste mal auftritt die genaue Uhrzeit (Video Start/Ende, welches Video uns HD/SD) schreiben, die Überprüfung läuft aber es lässt sich atm noch nichts sagen eventuell helfen genauere Daten da weiter.
    Meintest du die Zeitversetzten Untertitel oder das Problem mit der Übertragung?

  10. #110
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Meintest du die Zeitversetzten Untertitel oder das Problem mit der Übertragung?
    Die Untertitel sollten bereinigt sein.

    Meine das Problem mit der Übertragung.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder eine kleine Wasserstandsmeldung zu dem Übertragungsproblem.

    Folge 4 zu Inou-Battle konnte ich am 31. Oktober gegen 22 Uhr problemlos auf HD anschauen. (das erste mal das es um die Zeit bei mir flüssig lief.)

    Bei Folge 5 von Inou-Battle ging es am Donnerstag Abend (6. November gegen 17 Uhr) nicht mehr flüssig.
    Am Abend des gleichen Tages gegen 21Uhr dasselbe bei Super Sonico Folge 9.
    Beide Habe ich dann erst später etwa um Mitternacht geschaut.

    Während es bei Folge 10 von Super Sonico Freitag Nacht (ca 0:30 Uhr) zu keinen Probleme kam, ging heute Früh (ca. 10:30Uhr) bei Folge 11 in HD gar nichts mehr.
    Das Bild stockte bereits nach 1 Sekunde.
    Die SD-Version konnte man zwar anschauen, aber es gab unzählige Lags und recht häufig das erscheinen des Ladekreises.
    Auch der Ton lief häufig weiter, während das Bild stehen blieb.
    Das ist jetzt das erste mal gewesen, dass ich Probleme damit hatte, eine Folge morgens anzuschauen.

  12. #112
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dulo,

    Wir sind an dem Problem seit Wochen dran, jedoch bist du derzeit der einzige Nutzer den das wohl betrifft.
    Weder der Server noch die Anbindung zum Server sind ausgelastet, sprich beide verarbeiten die Daten wie gewünscht, was wir leider nicht ausschließen können ist das das Problem beim Routing (Nutzer -> Anbindung zu unserem Netz) auftritt, darauf können wir jedoch leider keinen Einfluss nehmen.

    Grundsätzlich kann ich dir zu den Streams folgendes sagen, SD Stream benötigt 3 - 4 Mbit Bandbreite, HD Stream 5 - 8 Mbit wobei eine Leitung mit 15+ Mbit zu Empfehlen ist.,

    Von der Technik habe ich noch diesen Link hier bekommen: https://www.anime-on-demand.de/textp...eamingprobleme Dürftest du aber schon kennen.

    Was du noch testen kannst, wäre das du mal probierst die Seite/Streams über den Providereigenen Proxyserver laufen zu lassen und zu sehen ob sich dann was ändert, alternativ falls du einen Proxy außerhalb deines Netzwerkes in DE kennst über diesen, was das Routing der Datenpakete mitunter etwas ändert.

    Aber wie dem auch sei, wir können in unserem Netzwerk derzeit keine Probleme feststellen, die Logfiles zeigen die Transfes normal an und auch das Monitoring des Servers zeigt nichts außergewöhnliches an.

    Es tut mir leid das wir dir da im Moment leider nicht weiter helfen können.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, ich spiel hier dann mal einfach ein bisschen rum, vielleicht findet sich dadurch ja eine Lösung.
    Falls ich eine finde, kann ich ja davon erzählen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es sich hierbei um Simulcasts für den Winter handel?
    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...52581660451871

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja mal abgesehen von Fortsetzungen haben sie doch eigendlich die Simulcasts noch nie so früh verkündet. Eine weiß man ja sowieso schon.

    Vielleicht ist ja mit der News auch gemeint, das man Infos zu manchen liefert, wo noch fehlt....oder es wurde aus dieser was nachliz (kam ja immer mal vor und diese Season hatte man eh weniger als davor), z.b. was von Serien wo sie eh den Manga.

    Wenn es nicht mehrere Dinge wären, würde da ja von laufenden Serien von Genren am ehesten Ore, Twintails ni Narimasu. drauf passen...xd

    Und da bei pepper gemeint war, das bei Majokko Shimai no Yoyo to Nene schon wer anderweitig die liz hat, wäre das ja auch möglich. Kaze liz ja auch gerne Filme.
    Geändert von Mia (22.11.2014 um 14:47 Uhr)

  16. #116
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Fans,

    Wie ihr sicherlich wisst, haben wir die Veröffentlichung der ersten Episode von Tokyo Ghoul 2 für heute angekündigt. Aufgrund von plötzlicher Krankheit ist das aber leider nicht möglich. Die Folge können wir daher erst am Montag hochladen.

    Als kleinen 'Trost' gibt es dafür bereits die erste Folge der Flottenmädchen aus KanColle online. Die Rolling Girls folgen dann ebenfalls am Montag (wenn alles klappt).

    Danke für euer Verständnis!“
    KanColle gibt’s bereits hier: https://www.anime-on-demand.de/anime/117.

    Beste Grüße
    Artemis

    PS: Text aus der Kazé Redaktion
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #117
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Streaming probleme

    Hallo ich habe ein Problem beim Psycho Pass 2 stream habe die 48h folge 10 & 11 geliehen aber die gehen sogut wie garnicht.(habe ich mit Bonuspunkte geliehen)
    und dazu habe ich noch extreme Fragmente, die haben auch keinen Puffer.

    dasselbe hatte ich nämlich bei Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de folge 10 & 11

    und die 1.Folge von Tokyo Ghoul 2 ging ohne Fragmente und ladehängern, das ist aber meistens so das die 1. Folge bei euch problemlos funktioniert.

    plant ihr da verbesserungen (denn die Fansubs von anderen seiten für die ich jetzt kein Geld bezahlt habe funktionieren problemlos
    und die auflösung ist auch ihn einen annhembaren Bereich , auf jedenfall ohne Fragmente und ladehängern.)
    Geändert von CybernetikFrozone (14.01.2015 um 19:33 Uhr) Grund: verbesserungen

  18. #118
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein Problem beim Psycho Pass 2 stream habe die 48h folge 10 & 11 geliehen aber die gehen sogut wie garnicht.(habe ich mit Bonuspunkte geliehen)
    und dazu habe ich noch extreme Fragmente, die haben auch keinen Puffer.

    dasselbe hatte ich nämlich bei Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de folge 10 & 11

    und die 1.Folge von Tokyo Ghoul 2 ging ohne Fragmente und ladehängern, das ist aber meistens so das die 1. Folge bei euch problemlos funktioniert.

    plant ihr da verbesserungen (denn die Fansubs von anderen seiten für die ich jetzt kein Geld bezahlt habe funktionieren problemlos
    und die auflösung ist auch ihn einen annhembaren Bereich , auf jedenfall ohne Fragmente und ladehängern.)
    Ich bräuchte von dir einige Daten welchen Browser verwendest du, ist er aktuell, aktuelles Flash und zu welcher Uhrzeit (Ideal wäre wenn du da was genaues hättest) greifst du zu? Hinzu kommt wie siehts mit deiner Geschwindigkeit beim Internet aus?
    Dann leite ich das mal weiter.

    Ach und wie siehts beim SD Stream aus?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #119
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte von dir einige Daten welchen Browser verwendest du, ist er aktuell, aktuelles Flash und zu welcher Uhrzeit (Ideal wäre wenn du da was genaues hättest) greifst du zu? Hinzu kommt wie siehts mit deiner Geschwindigkeit beim Internet aus?
    Dann leite ich das mal weiter.

    Ach und wie siehts beim SD Stream aus?

    Gruß
    Artemis
    verwende den Firefox Browser laut Firefox ist der Aktuell (version 35.0 )
    Flashplayer ist Aktuell
    ca. 20.00 uhr habe ich da geschauht zumindest Psycho Pass 2 (heute also 14.01)
    (vielleicht auch bisschen früher aber maximal 10-15 minuten) weil ich ja beide Folgen geliehen habe und beide probiert habe)

    Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka(waren so zur Mittags zeit , genauer weiß ich es nicht mehr ist schon länger her)

    das Problem ist sowohl beim HD als auch beim SD Stream.

    habe eine 6000er DSL Leitung, Kabelmodem

    und momentan:
    Download: 909 Kbps.
    Upload: 404 Kbps.

    Hier 16.01.2015 (Firefox Browser 35.0)
    14:00,14:23
    http://puu.sh/eARXH/3e0c259d27.jpg
    http://puu.sh/eATfR/d452220f06.jpg
    Geändert von CybernetikFrozone (16.01.2015 um 13:34 Uhr) Grund: entschuldigung das ich nicht gleich alles hingeshrieben habe, habe das irgendwie überlesen.

  20. #120
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab dein Anliegen mal weiter geleitet, bei DSL 6000 kann es bei Datenlastigen HD Streams zu Problemen kommen, bei meiner Leitung schlagen die manchmal bis 11 Mbit hoch, SD Streams Pendeln in der Regel um die 3 Mbit.

    Da du was von Kabelmodem schreibst, bei welchem Kabelprovider bist du, mir ist bekannt das es bei einem Probleme mit der Übertragung gibt zeitweise.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #121
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hab dein Anliegen mal weiter geleitet, bei DSL 6000 kann es bei Datenlastigen HD Streams zu Problemen kommen, bei meiner Leitung schlagen die manchmal bis 11 Mbit hoch, SD Streams Pendeln in der Regel um die 3 Mbit.

    Da du was von Kabelmodem schreibst, bei welchem Kabelprovider bist du, mir ist bekannt das es bei einem Probleme mit der Übertragung gibt zeitweise.

    Gruß
    Artemis
    Momentan noch Vodafone (aber die gehören ja jetzt zu Kabel Deutschland , oder umgekehrt ) und ich bin demnächst warscheinlich bei Kabel Deutschland.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir habe die Ladehänger inzwischen komplett aufgehört.^^
    Zusammenhänge konnte ich hier trotz vieler Tests, aber zu keinem Zeitpunkt feststellen, irgendwann sind die bei mir einfach verschwunden. (jetzt ist es egal wann und in welcher Auflösung ich schaue, es läuft immer flüssig)
    Ich kann mir das höchstens so erklären das der Örtliche Verteilerkasten der Telekom überlastet war und jetzt aufgerüstet oder ein weiterer hingestellt wurde.

    Jedenfalls läuft es jetzt, wie schon gesagt, zu jedem Zeitpunkt ohne Probleme


    Mir ist natürlich auch nicht entgangen, dass ihr für den Player inzwischen die Tastensteuerung integriert habt.
    Das finde ich super, jedoch gibt es noch ein Problem wenn man das Video pausiert.
    Wenn man das Video weiter abspielen möchte, springt er erste ein Stück zurück.
    So wie ich das Beobachten konnte, vergrößert sich dabei der Zeitsprung, je länger das Video schon gelaufen ist.
    Z.b. Spring der Player, wenn man das Video am Ende einer Folge pausiert und dann weiter abspielen möchte, schon bis zu 5min zurück.

  23. #123
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Mir ist natürlich auch nicht entgangen, dass ihr für den Player inzwischen die Tastensteuerung integriert habt.
    Das finde ich super, jedoch gibt es noch ein Problem wenn man das Video pausiert.
    Wenn man das Video weiter abspielen möchte, springt er erste ein Stück zurück.
    So wie ich das Beobachten konnte, vergrößert sich dabei der Zeitsprung, je länger das Video schon gelaufen ist.
    Z.b. Spring der Player, wenn man das Video am Ende einer Folge pausiert und dann weiter abspielen möchte, schon bis zu 5min zurück.
    Kannst du das Problem genauer erklären?

    Wenn ich den Player pausiere .. zb. 15 Minuten und dann auf Play drücke spielt er ganz normal weiter?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eben auch in einem Video ganz nach hinten gesprungen, um es dort zu testen.
    Hier ist er nur beim ersten Stop & Play, ca. 2min nach hinten gesprungen, danach nicht mehr.

    Der Fehler tritt wohl vor allem dann auf, wenn man das Video schon die entsprechende Zeit schaut.

    Nachher gucke ich mir noch Isuca Folge 1 an, da kann ich das dann ja noch ein bisschen testen.

  25. #125
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach mir bitte einen Bug Report, sprich ich muss wissen wie wir den Fehler reproduzieren können dann kann ichs mal der Technik weiter geben.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher