User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Hamatora, Re: Hamatora (Simulcast/AoD - DVD/BD)

  1. #26
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du denn auch das Problem mit den Schlieren oder stockt es bei dir lediglich?
    Bei mir überspringt es nur Szenen, der Sound läuft weiter aber die Szenen fehlen Teilweise, besonders im Intro zu merken, dabei ists egal ob ich das Video anhalte und warte und dann abspiele oder direkt laufen lasse, das SD Video hingegen läuft flüssig.

    Hab mal an den Playereinstellungen getweaked und AoD maximalen Buffer gegeben aber das verändert nichts das Video wird nicht korrekt wieder gegeben, das video springt quasi von Standbild zu Standbild.

    Das zurückspringen bringt nichts, der Speed Seitens AoD ist einfach zu langsam, bei mir hopst die Verbindung ja aus dem Deutschen Netz ins Österreichische, also noch mal nen tick weiter als bei dir Gebbi.

    Habs anbei nu auch mit ner älteren Version vom IE Probiert, die selben Probleme, aber bei mir eben nur beim HD Stream.

    Schau mal bei dir mit wie viel Mbit der Stream läuft bei mir gehts nie über 3 drüber, meistens bei 2,5 manchmal niedriger, denke das ist einfach zu langsam.

    Gruß
    Artemis
    Geändert von artemis (12.01.2014 um 14:14 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pegelte sich bei mir so um die 4-6 Mbit/s ein (sollte also ab einer 6k-Leitung theoretisch problemlos laufen), wobei ich, als ich es gerade noch mal getestet hatte, auch ein paar kurze Bufferpausen drinhatte, in denen es auf 2 Mbit/s runtergerutscht ist, also offenbar sind die AoD-Server gerade recht ausgelastet.

  3. #28
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gebbi107 Beitrag anzeigen
    Pegelte sich bei mir so um die 4-6 Mbit/s ein (sollte also ab einer 6k-Leitung theoretisch problemlos laufen), wobei ich, als ich es gerade noch mal getestet hatte, auch ein paar kurze Bufferpausen drinhatte, in denen es auf 2 Mbit/s runtergerutscht ist, also offenbar sind die AoD-Server gerade recht ausgelastet.
    Könnte auch das Netzwerk sein wo AoD drin steht, bei mir gehts über die 3 Mbit nicht drüber, könnte also durchaus sein das es daran liegt, das SD Video das ja kleiner ist lief flüssig.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles zu Re:_Hamatora

    Auch die Detektei Hamatora geht in die zweite Runde. In Re: Hamatora müssen Nice, Murasaki & Co. nicht nur wieder knifflige Fälle lösen, sondern auch ihren Freund Art genauer unter die Lupe nehmen. Der Totgeglaubte ist im Finale der letzten Staffel überraschend aufgetaucht und hat nicht nur bei Nice eine Menge Fragezeichen hinterlassen … Das Motto dieser Staffel verspricht Spannendes: „We won’t need Minimum!“ Was das wohl zu bedeuten hat? (o.O)

    Auf dem Regiestuhl sitzt für diese Staffel Seiji Kishi (u. a. Devil Survivor 2, Danganronpa – The Animation, Arpeggio of Blue Steel), die Animation übernimmt das Studio Lerche und Yuki Kodama wurde als Character Designer abgelöst. Der genaue Starttermin von Re: Hamatora steht in Japan noch nicht fest. Über die Ausstrahlung auf Anime on Demand halten wir euch auf dem Laufenden. Apropos, es dauert nicht mehr lange, bis die Detektei auf DVD und Blu-ray erscheint. Im März 2015 wird es voraussichtlich soweit sein.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge der zweiten Staffel ist auf AoD online:
    https://www.anime-on-demand.de/serie...ntent_id=15741

  6. #31
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Sammelschuber mit Vol. 1 (02.04.)

  7. #32
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.anime-on-demand.de/anime/122

    (deutscher Teaser)

    Was man da hört, gefällt mir.

    Nice - Patrick Baehr
    Murasaki - Tim Knauer
    Koneko - Esra Vural

  8. #33
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge mit deutsche Synchronisation hat mir sehr gut gefallen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird einen Film und ein neues Sequel, in dem die Charaktere in SD Form auftreten, geben. Noch sind keine Details bekannt.

    Quelle: ANN
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle, die sich bei Tokyo Ghoul gefreut haben mal nach langem Giuliana Jakobeit in einem Anime außerhalb der Conan Filme zu hören, kann sich erneut freuen
    sie wird auch in der deutschen Synchro bei Hamatora zu hören sein
    die vollständge Sprecherliste findet ihr hier:
    http://www.anime2you.de/news/25775/d...ation-bekannt/

  11. #36
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Frage: Kommt die 1. Volume von der 1. Hamatora-Staffel neben dem Sammel-Schuber noch mit dem 1. Band des Mangas? Lese ich zumindest auf paar Seiten unter den Extras angegeben. Falls ja, könnte ich den Manga gleich mit der 1. Anime-Volume kaufen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #37
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ne Frage: Kommt die 1. Volume von der 1. Hamatora-Staffel neben dem Sammel-Schuber noch mit dem 1. Band des Mangas? Lese ich zumindest auf paar Seiten unter den Extras angegeben. Falls ja, könnte ich den Manga gleich mit der 1. Anime-Volume kaufen.
    Ja tut sie, Vol 1 erscheint mit dem 1. Band des Manga und einem Sammelschuber als Bundle. Das ganze ist limitiert, sprich eine Nachpressung wird das dann wohl nicht mehr haben.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es fing richtig krimimäßig an mit der Detektei, den seltsamen Figuren sowie den beiden Fällen. Doch dann kamen ganz unvermittelt Superkräfte ins Spiel und die machten alles gute und schöne auf einen Schlag zunichte. Auch wenn ich Hajime cool fand, die Serie schaue ich nicht weiter. Ist nicht meins.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, dass mir die deutschen Stimmen echt gut gefallen. Die von Murasaki kommt sogar dem japanischen Original ein wenig nahe.
    Nice's Stimme finde ich ebenfalls passend und angenehm. Diese deutsche Synchro ist eine der wenigen, die mir auf Anhieb zusagt. Da bin wirklich froh, in die erste Folge reinschauen zu können.

    Ich liebe ja immernoch die Anfangsszene zwischen Nice und Murasaki. Die beiden zusammen mit Hajime-chan sind ein tolles Team. Die Szene klingt sowohl im Deutschen (die Übersetzung ist toll) als auch im Japanischen super.

    Den Sammelschuber habe ich mir schon zugelegt. Ob die anderen Volumes auch gekauft werden, ist (mal wieder) eine Frage des Geldes
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  15. #40
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die komplette Box nun auf Blu-Ray. Hat mir sehr gut gefallen der Anime. Spannende, lustige Story mit modernem Animations- und Zeichenstil. Hab mir auch die 3 Manga Bände zugelegt. Tolle Ergänzung!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #41
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Es wird einen Film und ein neues Sequel, in dem die Charaktere in SD Form auftreten, geben. Noch sind keine Details bekannt.

    Quelle: ANN
    Die Info kenne ich, aber ob das eine Fortsetzung sein wird weiß ich nicht, weil da nichts von einem Sequel stand. Aber Hamataro in SD Form finde ich schon blöd. Bin mal gespannt, was für einen Film sie raus bringen werden.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  17. #42
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Die Info kenne ich, aber ob das eine Fortsetzung sein wird weiß ich nicht, weil da nichts von einem Sequel stand. Aber Hamataro in SD Form finde ich schon blöd. Bin mal gespannt, was für einen Film sie raus bringen werden.

    Auf den Film bin ich auch gespannt. Klingt au jedenfall schonmal gut.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #43
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    Auf den Film bin ich auch gespannt. Klingt au jedenfall schonmal gut.
    Ja, wird aber noch ein weilchen dauern denke ich. Ich hoffe der Film ist nicht ebenfalls in SD Form. -.-


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist bekannt wann und ob re: hamatora auf bluray und dvd erscheint?

  20. #45
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diino Beitrag anzeigen
    ist bekannt wann und ob re: hamatora auf bluray und dvd erscheint?
    Nein, wird noch etwas dauern denke ich.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Nein, wird noch etwas dauern denke ich.
    alles klar.. schade drum das ende von Hamatora war nämlich nicht wirklich zufriedenstellend ....

  22. #47
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diino Beitrag anzeigen
    alles klar.. schade drum das ende von Hamatora war nämlich nicht wirklich zufriedenstellend ....
    Die 2. Staffel habe ich auf German Sub geschaut, da ich nicht warten konnte.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kinofilm wird nur ein Zusammenschnitt der beiden TV-Staffeln sein mit Nice & Murasaki als Erzähler.


  24. #49
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diino Beitrag anzeigen
    ist bekannt wann und ob re: hamatora auf bluray und dvd erscheint?
    Im aktuellen Werbeheftchen (ANIME! ANIME!) steht „demnächst“, was auch immer es heißen mag.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #50
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mi-Ka Beitrag anzeigen
    Der Kinofilm wird nur ein Zusammenschnitt der beiden TV-Staffeln sein mit Nice & Murasaki als Erzähler.

    Bringt das denn was? Hamatora Fans kennen ja die beiden Staffeln. Ziemlich enttäuschend, ich dachte es kommt was neues.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher