User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: Hamatora, Re: Hamatora (Simulcast/AoD - DVD/BD)

  1. #1
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hamatora, Re: Hamatora (Simulcast/AoD - DVD/BD)

    Aus dem Newsletter:

    Gruseliger geht es bei dem Mystery-Thriller Hamatora zu. In Yokohama kommt es zu mehreren Mordfällen, deren Opfer alle "Minimum-Holder"sind. Diese zeichnen sich durch eine besondere angeborene Kraft aus – doch jetzt scheint es ein Serienkiller auf sie abgesehen zu haben. Die zwei Detektive Nizza und Murasaki, beide ebenfalls Minimum-Holder, werden unfreiwillig in die Ermittlung hineingezogen.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleiche Frage, wie bei Nisdekoi:

    Wird später auch eine DVD/BD-Veröffentlichung folgen?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Gleiche Frage, wie bei Nisdekoi:

    Wird später auch eine DVD/BD-Veröffentlichung folgen?
    Eine DVD/BD-Veröffentlichung würde ich bei diesem Titel echt begrüssen. Wobei Bakuman ja auch einen Simulcast erhielt, aber von einer Veröffentlichung auf DVD/BD sieht man heute immer noch nix...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier, wie bei Nisekoi, würde ich es persönlich ziemlich schade finden, wenn keine DVD/BD-Veröffentlichung folgen wird, da ich bei beiden die BD kaufen würde^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  5. #5
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Eine DVD/BD-Veröffentlichung würde ich bei diesem Titel echt begrüssen. Wobei Bakuman ja auch einen Simulcast erhielt, aber von einer Veröffentlichung auf DVD/BD sieht man heute immer noch nix...
    Bakuman erhielt aber keinen Simulcast. Die Serie wurde nur nachträglich als OmU-Fassung bei Anime on Demand veröffentlicht. Das war viel später als die japanische TV-Ausstrahlung. Dass es keinen Disk-Release dazu geben soll, wurde ja mit dem Genshiken-Flop begründet. Man wollte so wohl einfach schauen, ob/wie die Serie noch ankommt. Das Resümee fehlt allerdings immer noch und ich bezweifel leider auch, dass da eine weitere Auswertung noch kommen wird...

    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Hier, wie bei Nisekoi, würde ich es persönlich ziemlich schade finden, wenn keine DVD/BD-Veröffentlichung folgen wird, da ich bei beiden die BD kaufen würde^^
    Es ist wohl wahrscheinlicher, dass eine Serie bei Kazé auf Blu-ray/DVD erscheint, die sie simulcasten, als eine, bei der sie es nicht tun.
    Dass sie sich diese Serien geholt haben, hat gewiss seinen Grund und natürlich hat man einen möglichen Disk-Release im Hinterkopf. Bei Space Dandy ist es sogar schon fix, bei Nisekoi veröffentlichen sie bereits den Manga und dieses Hamatora sieht recht vielversprechend aus.


  6. #6
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki7
    Das Resümee fehlt allerdings immer noch und ich bezweifel leider auch, dass da eine weitere Auswertung noch kommen wird...
    Auf das Resümee können wir noch lange warten, da ich aus der Fan-sub Szene erfahren habe, dass die zuständigen Leute, die an dem Werk beteiligt waren, das Resümee verfassen sollen und nicht Kaze selber.
    Aus einer sehr bekannten Gruppe meinte mal jemand dazu: ''Wir wissen, dass ihr noch auf das Resümee zu Bakuman wartet, aber ehrlich gesagt, wir haben eigentlich gar keine Lust zurzeit dazu was zu sagen/schreiben. Solange wir Fansubber da nichts sagen, wird Kaze auch nichts berichten.''


    Zitat Zitat von Raki7
    Es ist wohl wahrscheinlicher, dass eine Serie bei Kazé auf Blu-ray/DVD erscheint, die sie simulcasten, als eine, bei der sie es nicht tun.
    Dass sie sich diese Serien geholt haben, hat gewiss seinen Grund und natürlich hat man einen möglichen Disk-Release im Hinterkopf. Bei Space Dandy ist es sogar schon fix, bei Nisekoi veröffentlichen sie bereits den Manga und dieses Hamatora sieht recht vielversprechend aus.
    Ich hoffe es ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  7. #7
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War irgendwie klar, dass aufgrund des Blood Lad Hypes diese Serie früher oder später zu uns kommt (egal ob es beim Simulcast bleibt oder dem Disc Release im Laufe des Jahres). Von allen Titeln auf meiner ohnehin schon kleinen Winter-watchlist interessiert mich dieser hier am wenigsten, das besondere Kräfte/Superkräfte Genre muss ich einfach nicht mehr haben dazu hab ich wirklich schon genug gesehen. Und mehr als eine typische Shonen-Action Serie scheint es auch nicht zu sein und passt somit perfekt ins Kaze Programm.
    In die erste Episode schaue ich trotzdem rein und lasse mich dann gerne eines besseren belehren.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #8
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um es hier noch kurz zu erwähnen, eine DVD/BD Version wurde bestätigt, den Link zur quelle findet ihr in meinem Simulcast Eröffnungspost.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Um es hier noch kurz zu erwähnen, eine DVD/BD Version wurde bestätigt, den Link zur quelle findet ihr in meinem Simulcast Eröffnungspost.

    Gruß
    Artemis
    Tolle Nachricht, ich freue mich schon auf die DVD/BD-Veröffentlichung
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #10
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut
    Dann warte ich auch hier auf die BD-Version
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  11. #11
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich wie gesagt noch geteilter Meinung, über einen Simulcast und anschließenden Disc-Release hätte ich mich bei Noragami oder Nobunaga the Fool mehr gefreut.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #12
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Noragami wäre natürlich eine Klasse Lizenz gewesen!
    Ich hoffe, kaze schnappt sich die Serie auch noch.
    Die scheint nämlich sehr gut zu werden^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  13. #13
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dass das auch auf Disk erscheinen wird, war abzusehen und überrascht mich somit nicht. Auf jeden Fall schön für die Leute, die sich drauf gefreut haben.

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Nobunaga the Fool
    Davon erwarte ich mir in dieser Season ebenfalls das meiste. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung. ^^


  14. #14
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #15
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, keine gelben Untertitel? Warum?

  16. #16
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde jetzt Hamatora vor der Japanischen Fernsehe Ausstrahlung gezeigt?
    Geändert von marco10 (07.01.2014 um 21:10 Uhr)

  17. #17
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von marco10 Beitrag anzeigen
    Wurde jetzt Hamatora vor der Japanischen Fernsehe Ausstrahlung gezeigt? Liegt es an der Zeiterscheinung?
    Die Episode lief wenn ich das richtig lese vor einigen Stunden in Japan und zwar um 1:40 Japanische Zeit am Mittwoch (in Japan ists schon Mittwoch, derzeit kurz nach 6).

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Kazé eigentlich nicht das alleinige Recht fürs Streaming von Hamatora? Denn bei Crunchyroll kann man sich die erste Folge auch mit deutschen Subs ansehen.
    Bei der ersten Folge natürlich noch kein Beinbruch, da die ja auch bei AoD kostenlos zur Verfügung steht, aber bei den weiterführenden Folgen, wäre das ja ziemlich nachteilig für AoD. Oder hab ich da etwas übersehen und die sind auch kostenlos?

  19. #19
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir die erste Folge ansehen will, ist das Bild so voller Bildfehler, dass man teils weder die Untertitel lesen noch das Bild erkennen kann!
    Ist das nur das bei mir so, oder ist das auch bei Euch so?

  20. #20
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die erste Folge ansehen will, ist das Bild so voller Bildfehler, dass man teils weder die Untertitel lesen noch das Bild erkennen kann!
    Ist das nur das bei mir so, oder ist das auch bei Euch so?
    HD oder SD Stream? Bestimmte Zeit oder Dauerhaft?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    HD oder SD Stream? Bestimmte Zeit oder Dauerhaft?

    Gruß
    Artemis
    Hab grad mal gestest - ich habs auch, sowohl HD als auch SD Stream, und es kommt unregelmäßig. Man kann also nicht sagen ab Minute X...

    Es ist dann grisseliges Bild, man kann nichts mehr erkennen geschweige denn lesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hab grad mal gestest - ich habs auch, sowohl HD als auch SD Stream, und es kommt unregelmäßig. Man kann also nicht sagen ab Minute X...

    Es ist dann grisseliges Bild, man kann nichts mehr erkennen geschweige denn lesen.
    Ohne Screenshots kann man in solchen Fällen immer schwierig eine Problemlösung finden.

    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass der Fehler
    1. nach besonders aktionsreichen Szenen gehäuft auftritt.
    2. sich darin äußert, dass sich gewisse Teile des Bildes "vervielfältigen" und bunte Schlieren über das Bild ziehen.

    Falls ich damit ins Schwarze getroffen habe, ist das ein typischer Fehler älterer Flash Player-Versionen bei RTMP-Abbrüchen/-Verzögerungen [kleiner Exkurs: RTMP ist das Protokoll, über das bei AoD die Videos gestreamt werden - dabei wird (fast) nichts auf den Rechnern zwischengespeichert, man braucht also durchweg eine stabile Verbindung zum Server].
    Einfach mal den Flash Player aktualisieren dürfte in dem Falle bereits helfen:
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/

    Wenn eure Verbindung zum Server unstabil wird (oder eure Internet-Geschwindigkeit schlichtweg nicht für 1080p-Streams ausreicht), sollte bei der aktuellen Flash Player-Version das Bild einfach kurz zum Buffern anhalten und dann die letzten 1-2 Sekunden erneut abspielen. Habe ich gerade mit der 1080p-Version von Hamatora auf AoD ausgetestet (die komplette Folge laufen lassen) und dabei meinen Downloadspeed beschränkt, lief einwandfrei mit kleinen Bufferpausen durch.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Gebbi107 Beitrag anzeigen
    Ohne Screenshots kann man in solchen Fällen immer schwierig eine Problemlösung finden.

    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass der Fehler
    1. nach besonders aktionsreichen Szenen gehäuft auftritt.
    2. sich darin äußert, dass sich gewisse Teile des Bildes "vervielfältigen" und bunte Schlieren über das Bild ziehen.

    Falls ich damit ins Schwarze getroffen habe, ist das ein typischer Fehler älterer Flash Player-Versionen bei RTMP-Abbrüchen/-Verzögerungen [kleiner Exkurs: RTMP ist das Protokoll, über das bei AoD die Videos gestreamt werden - dabei wird (fast) nichts auf den Rechnern zwischengespeichert, man braucht also durchweg eine stabile Verbindung zum Server].
    Einfach mal den Flash Player aktualisieren dürfte in dem Falle bereits helfen:
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/

    Wenn eure Verbindung zum Server unstabil wird (oder eure Internet-Geschwindigkeit schlichtweg nicht für 1080p-Streams ausreicht), sollte bei der aktuellen Flash Player-Version das Bild einfach kurz zum Buffern anhalten und dann die letzten 1-2 Sekunden erneut abspielen. Habe ich gerade mit der 1080p-Version von Hamatora auf AoD ausgetestet (die komplette Folge laufen lassen) und dabei meinen Downloadspeed beschränkt, lief einwandfrei mit kleinen Bufferpausen durch.
    Flash ist bei mir aktuell, kann also nicht sein, außerdem war meine Verbindung perfekt. Auch daran lags nicht...

    Ich hab es auch nur getestet, weil es hier aufgekommen ist. Die Mühe von Screenshots zu erstellen mache ich mir jetzt nicht, da ich eigl an der Serie nicht interessiert bin...

    Allerdings taucht das Bild, wie beschrieben, sehr oft bei bewegungsreichen Bildabfolgen auf. Etwas warten und buffern lassen löst das Problem aber nicht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gebbi,

    Ich befürchte es liegt am AoD Server, der HD Stream lastet bei mir die Leitung zu 2% - 3% aus wird aber nicht flüssig wieder gegeben geschweige den schnell genug geladen auf YouTube hab ich das Problem mit HD Streams nicht.
    Beim SD Stream hab ich ne Auslastung von 1 - 1,5% die Wiedergabe ist jedoch Flüssig, ich merke sogar das Szenen fehlen im HD Stream wenn ich so den SD ansehe.

    Edit: 1% entspricht 1 Mbit, an der Leitung liegts bei mir definitiv nicht da die Bandbreite garantiert ist und sogar meist über dem Wert liegt den ich eigentlich zahle, hinzu kommt das der Flash Player aktuell ist, ich habs mit der Aktuellen Version von FF aufgerufen.

    Gruß
    Artemis
    Geändert von artemis (12.01.2014 um 12:33 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @artemis:
    Ja, dann scheint das Routing des AoD-Servers in einige Teile Deutschlands eher ungünstig zu sein. Bei mir läuft auch jetzt am Nachmittag alles wunderbar flüssig und nichts wird übersprungen (mit einer 16k-Leitung) - hab auch mal andere gefragt, da gab es ebenfalls bei keinem Probleme (waren aber auch alles Leute aus meiner Umgebung).
    Hast du denn auch das Problem mit den Schlieren oder stockt es bei dir lediglich?

    Dass YouTube keine Probleme bei HD-Streams verursacht, ist natürlich klar, denn YouTube liefert die Videos erstens in sehr geringer Bitrate aus (deshalb ist dort 1080p eigentlich auch völliger Blödsinn) und zweitens per HTTP, da wird also was zwischengespeichert, im Gegensatz zu RTMP.

    Mich würde mal interessieren, welchen Browser diejenigen nutzen, bei denen die Schlieren auftreten, damit man das vielleicht mal reproduzieren kann.
    Als mögliche Problemlösung würde mir nur noch einfallen, im Video einfach mal ein Stück zurückzuspringen, sodass eine neue RTMP-Verbindung aufgebaut wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher