User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 190

Thema: Nisekoi Staffel 1 + 2 (Simulcast/AoD) DVD/Blu Ray

  1. #126
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde Ruri auch bevorzugen, aber Kazé will wohl die 4 Hauptmädels haben.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, lassen wir uns einfach überraschen^^
    Ich freue mich einfach, dass Ende Januar Volume 2 erscheint.
    Mir ist etwas aufgefallen. Ich dachte Nisekoi erscheint zweimonatlich.
    Jedoch laut deiner Angabe, erscheint Volume 3 schon im Februar, wurde der Termin vorgeschoben?

  3. #128
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Mal schauen, lassen wir uns einfach überraschen^^
    Ich freue mich einfach, dass Ende Januar Volume 2 erscheint.
    Mir ist etwas aufgefallen. Ich dachte Nisekoi erscheint zweimonatlich.
    Jedoch laut deiner Angabe, erscheint Volume 3 schon im Februar, wurde der Termin vorgeschoben?
    Für Februar ist kein Nisekoi in der Liste.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #129
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Fehler, klar kommt Vol 3 erst am 27.03. Die 2 liegt im Nummernpad halt genau neben der 3^^

  5. #130
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mich schon gewundert gehabt^^
    Danke für die Antwort

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir Nisekoi ebenfalls auf DVD holen ;-)

  7. #132
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Kazé sich weiter an die Ami-Covers hält bzw umgekehrt, dann wird Marika auf vol 4 sein.
    http://www.nisekoiusa.com/blu_ray/04.html

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich der einzige, der das Digipak von Vol. 2 (Blu-ray) nicht aus dem Schuber kriegt? Vol. 1 ging schon schwer raus. Später habe ich das Poster rausgenommen, jetzt geht es einigermaßen. Das Digipak von Vol. 2 bewegt sich aber keinen Millimeter. Habe Angst, dass die Hülle gleich irgendwo einreißt. Gibt es da einen Trick? Warum muss Kazé immer so viel Zeug in die Dinger packen?

    Einer der Gründe, warum ich Digipaks absolut nicht ausstehen kann... -.-

  9. #134
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha-san Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der das Digipak von Vol. 2 (Blu-ray) nicht aus dem Schuber kriegt? Vol. 1 ging schon schwer raus. Später habe ich das Poster rausgenommen, jetzt geht es einigermaßen. Das Digipak von Vol. 2 bewegt sich aber keinen Millimeter. Habe Angst, dass die Hülle gleich irgendwo einreißt. Gibt es da einen Trick? Warum muss Kazé immer so viel Zeug in die Dinger packen?

    Einer der Gründe, warum ich Digipaks absolut nicht ausstehen kann... -.-
    Wenns diese BD's sind die so ne Hülle drum haben, an der Seite anfassen, die Seite die Raus soll nach unten und bisschen rütteln, dann sollt sie sich so weit raus bewegen das man sie fassen kann.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Wenns diese BD's sind die so ne Hülle drum haben, an der Seite anfassen, die Seite die Raus soll nach unten und bisschen rütteln, dann sollt sie sich so weit raus bewegen das man sie fassen kann.

    Gruß
    Artemis
    Das mache ich immer als erstes, aber da hat sich absolut nichts bewegt. Eben mehrmals fest und mit viel Gewalt am Digipak gezogen, dann war es endlich draussen (was leider ein paar Spuren hinterlassen hat). Anders war das nicht rauszubekommen.

    Es gab ja schon öfter Kritik über Kazés Digipaks (besonders auf der FB-Seite). Kommen oft beschädigt zu Hause an, fallen nach kurzer Zeit auseinander, weil der Kleber nicht richtig hält oder sind zu voll gepackt, was zu meinem Problem führt usw. Bisher gab es leider nie eine Reaktion zu dem Thema. Würde mich freuen, wenn sich da endlich mal eine Lösung finden würde (oder einfach öfter Amarays nutzen ).

  11. #136
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Feedback mal weiter gereicht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #137
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha-san Beitrag anzeigen
    Das mache ich immer als erstes, aber da hat sich absolut nichts bewegt. Eben mehrmals fest und mit viel Gewalt am Digipak gezogen, dann war es endlich draussen (was leider ein paar Spuren hinterlassen hat). Anders war das nicht rauszubekommen.

    Es gab ja schon öfter Kritik über Kazés Digipaks (besonders auf der FB-Seite). Kommen oft beschädigt zu Hause an, fallen nach kurzer Zeit auseinander, weil der Kleber nicht richtig hält oder sind zu voll gepackt, was zu meinem Problem führt usw. Bisher gab es leider nie eine Reaktion zu dem Thema. Würde mich freuen, wenn sich da endlich mal eine Lösung finden würde (oder einfach öfter Amarays nutzen ).
    Deswegen mag ich Amarays viel lieber. Gehen nicht direkt kaputt, wenn man die mehrmals gebrachen will und können nur sehr schwer beim Transport beschädigt werden. Finde Digipacks immer nerviger, besonders, wenn die halt extrem gespart (platztechnisch wie qualitativ) hergestellt sind...

  13. #138
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Deswegen mag ich Amarays viel lieber. Gehen nicht direkt kaputt, wenn man die mehrmals gebrachen will und können nur sehr schwer beim Transport beschädigt werden. Finde Digipacks immer nerviger, besonders, wenn die halt extrem gespart (platztechnisch wie qualitativ) hergestellt sind...
    na endlich jemand der auch der Meinung ist das Amarays besser sind.
    Ich stimme dir da in allen Punkten zu.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Synchronspecherin Kotori Koiwai spricht in der zweiten Staffel die Figur Fuu,

    Klassenkameradin und Freundin von Haru Onodera, Kosakis Schwester, die in der zweiten Staffel auftaucht. Gesprochen wird Haru Onodera von Ayane Sakura.



    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #140
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der brave Raku und die Gorilla- bzw. Brutalobraut Chitoge waren nicht schlecht, die Serie ist jetzt kein Highlight, kann man aber schaun. Es gab dennoch etwas, was mir absolut nicht gefiel - z.B. leuchtet mir da viel zu viel (völlig unnötig, weil weniger doch mehr ist) und wenn die zwei streiten, fliegt irgendwas in der Luft rum. Das lenkt vom eigentlichen Geschehen ab und stört doch ziemlich. Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich zum Manga greifen, denn der hat mir besser gefallen. Leider hat die Story zu wenig Tiefgang, um hier wirklich durchhalten zu können. Also kein Kauf (weder M noch A)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Der brave Raku und die Gorilla- bzw. Brutalobraut Chitoge waren nicht schlecht, die Serie ist jetzt kein Highlight, kann man aber schaun. Es gab dennoch etwas, was mir absolut nicht gefiel - z.B. leuchtet mir da viel zu viel (völlig unnötig, weil weniger doch mehr ist) und wenn die zwei streiten, fliegt irgendwas in der Luft rum. Das lenkt vom eigentlichen Geschehen ab und stört doch ziemlich. Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich zum Manga greifen, denn der hat mir besser gefallen. Leider hat die Story zu wenig Tiefgang, um hier wirklich durchhalten zu können. Also kein Kauf (weder M noch A)
    Du meinst diese Effekte, die auftauchen?

    Beim ersten Mal gucken, hab ich mich auf gefragt, wieso die auftauchen. Mit gefallen sie aber. Finde Nisekoi als Anime genauso dynamisch wie den Manga, wobei ich letzteren eine Spur lieber mag...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #142
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Du meinst diese Effekte, die auftauchen?
    Ja, genau die Aber ständig blitzt hier und dort was auf.... echt schlimm sowas -.-

  18. #143
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    z.B. leuchtet mir da viel zu viel (völlig unnötig, weil weniger doch mehr ist) und wenn die zwei streiten, fliegt irgendwas in der Luft rum. Das lenkt vom eigentlichen Geschehen ab und stört doch ziemlich.
    Schon mal von Studio Shaft gehört und wie sie (fast) alle ihre Anime produzieren?
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Qual der Mädchen-Wahl

    Yay, es geht weiter mit Nisekoi! Dich erwarten jede Menge unterhaltsame Liebeswirren um Raku und seine Suche nach der Richtigen. <3

    2001 startete der Manga im Weekly Shonen Jump in Japan. Die Geschichte über das Pärchen wider Willen wurde schnell zu einer der erfolgreichen Serien des Magazins. Kein Wunder, auch bei uns zählt Nisekoi zu den Manga-Bestsellern!
    2014 folgte dann die Anime-Adaption. Und angesichts deren Erfolgs war es keine große Überraschung, als letzten Oktober die Produktion einer zweiten Staffel angekündigt wurde. Wir können es kaum erwarten, bis es mit der Rom-Com weitergeht. Hoffentlich ist das bei dir nicht anders … (^_^)

    Die Produktionscrew ist dieselbe wie bei der ersten Staffel von Nisekoi. Akiyuki Shinbo und Naoyuki Tatsuwa sind für die Regie verantwortlich. Nobuhiro Sugiyama arbeitet am Character Design und das Studio SHAFT übernimmt die Produktionsleitung. Auch die japanischen Sprecher bleiben gleich. Für die Stimme der Haru Onodera kommt Ayane Sakura (HighSchool DxD New, Psycho-Pass 2) hinzu.

    Die Serie startet in Japan am 10. April auf dem TV-Sender Tokyo MX. Wir informieren dich über den Ausstrahlungstermin auf Anime On Demand sobald wie möglich.
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...W#pa5455331776

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Staffel 2, ich freu mich so sehr. :3 War ja zu erwarten, aber es ist dennoch toll. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #146
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War zu erwarten (wie Mikku-chan schon schrieb), aber ich freue mich

  22. #147
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ob man Ayane Sakura in letzter Zeit nicht oft genug gehört hat
    Na mal schauen wie Haru Onodera so ist aber viel mehr freuts mich Chitoge (hoffentlich im 2cour) wieder zu sehen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #148
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde ich Top das sich Kaze die 2. Staffel geholt hat.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja tolle Nachrichten! Vielen Lieben Dank an KAZÉ!
    Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd *.*

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    PV mit dem neuen OP für die zweite Staffel.

    Titel des neuen Openingsongs ist "Rally Go Round" und wird von LiSA gesungen.


    http://www.animenewsnetwork.com/news...ng-song/.86290

    Zwar schade, dass ClariS nicht das OP für Nisekoi Season 2 singt, aber mir gefällt der Song sehr gut. :3
    Freue mich auf das erste Ending. :3

    Und gefreut habe ich mich über das PV, weil da viel Chitoge drin war. :3 \^.^/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher