User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 190

Thema: Nisekoi Staffel 1 + 2 (Simulcast/AoD) DVD/Blu Ray

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nisekoi Staffel 1 + 2 (Simulcast/AoD) DVD/Blu Ray

    Neben Space Dandy wird Kazé auch Nisekoi als Simulcast anbieten
    hierzu die Infos aus dem Newsletter:

    In Nisekoi heißt es Liebe wider Willen. Denn hier müssen ein Yakuza-Erbe und eine Mafia-Tochter das Liebespärchen spielen, um ihre verfeindeten Clans zu versöhnen. Und was eignet sich für Eltern da besser, als ihre Kinder miteinander zu verkuppeln. Dumm nur, dass sich die beiden auf den Tod nicht ausstehen können ... Das verspricht jede Menge Liebeswirren! (^_~)

    Der Anime wurde von Studio Shaft (Puella Magi Madoka Magica, Dance in the Vampire Bund) produziert. Regie führte dabei Akiyuki Shinbô (Negima, Puella Magi Madoka Magica). Und wenn euch das schon bekannt vorkommt, wir haben euch den Titel bereits vorgestellt. Bei KAZÉ Manga erscheint nämlich ab ab 5. Juni die passende Manga Vorlage.

    Zu guter Letzt noch kurz etwas zu den Preisen auf Anime on Demand. Die Videos werden sowohl in SD- als auch HD-Qualität angeboten. Die erste Episode der Serien ist jeweils gratis, damit ihr Gelegenheit zum Hineinschnuppern habt. Ab der zweiten Episode gelten dann folgende Preise: Die 24h-Leihlizenz kostet während der ersten Woche nach Veröffentlichung 1,49 Euro und danach 0,99 Euro. Die Kauflizenz könnt ihr unabhängig des Ausstrahlungstermines um 2,49 Euro erwerben. Somit steht so manchem Filmabend nichts mehr im Wege. *g*
    Den Starttermin für die beiden neuen Simulcast-Titel werden wir euch in Kürze bekannt geben! Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld und viel Vorfreude. (^_^)
    Geändert von Ayumi-sama (03.01.2014 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment mal, soll das etwa heißen, dass pro Folge 0,99 oder 1,49 Euro fällig werden, nur für die 24h-Leihe? Und wenn man also mehrere Anime wöchentlich verfolgen will, müsste man die auch separat kaufen?
    Early Adopter

  3. #3
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Emu Beitrag anzeigen
    Moment mal, soll das etwa heißen, dass pro Folge 0,99 oder 1,49 Euro fällig werden, nur für die 24h-Leihe? Und wenn man also mehrere Anime wöchentlich verfolgen will, müsste man die auch separat kaufen?
    Korrekt, werde dazu aber später nochn Post aufmachen wenn ich wieder da bin und das ganze mal zusammenfassen dmaits fürs Thema Simulcast ne Anlaufstelle gibt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Emu Beitrag anzeigen
    Moment mal, soll das etwa heißen, dass pro Folge 0,99 oder 1,49 Euro fällig werden, nur für die 24h-Leihe? Und wenn man also mehrere Anime wöchentlich verfolgen will, müsste man die auch separat kaufen?
    dafür guckst du es aber 100%ig legal und nur ein bis zwei Tage nach japanische Ausstrahlung

  5. #5
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird denn später noch eine DVD/BD-Veröffentlichung folgen, oder es nur bei Simulcast bleiben? Würde ich nämlich schade finden...

    Edit: Andere Frage- Wenn ich mir eine Lizenz zur einer Folge für 2,50 Euro kaufe, gehört sie dann mir und ich bekomm die Datei, die ich wie nach Lust und Laune auf einen Stick ziehen und über einen Media-Player auf meinen Fernsehr angucken kann?
    Geändert von Masayuki (03.01.2014 um 16:10 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    dafür guckst du es aber 100%ig legal und nur ein bis zwei Tage nach japanische Ausstrahlung
    Will ja ungern in diesem Thema antworten, aber das kann ja dann hoffentlich verschoben werden, sobald der Thread Simulcast vorhanden ist.

    Space Dandy ist für mich als einzige Simulcast-Serie von Kazé im Moment interessant und wenn die Reviews entsprechend sind, wollte ich die Serie sowieso kaufen. Stand jetzt soll es 26 Episoden geben, da geht mein Trend aber mal ganz stark in die Richtung warten und dann die BDs (eventuell auch die deutsche Ausgabe) kaufen, so wäre es jedenfalls normalerweise gelaufen. Die illegalen Möglichkeiten nutze ich schon seit einiger Zeit nur in Ausnahmefällen und maximal um mir die ersten 1-2 Folgen anzusehen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Vielleicht nutze ich die Möglichkeit mir bis Folge 3-4 einen Eindruck zu verschaffen, aber eigentlich möchte ich dieses Preismodell nicht unterstützen, das ist hier mehr mein Problem.
    Early Adopter

  7. #7
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich Viz Media Europa den Anime bereits geschnappt hat, der Manga eh zu uns kommt und nun auch noch der Simulcast bekannt gegeben wurde wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auch der Anime kommen. Das gleiche Veröffentlichungsszenario wie bei Magi eben.
    Ob mir das Franchise aber überhaupt zusagt muss sich erst noch zeigen, Shonen-Jump Titel sind ja allgemein nicht so mein Ding.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #8
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    dafür guckst du es aber 100%ig legal und nur ein bis zwei Tage nach japanische Ausstrahlung

    1-2 Tage später? Unter Simulcast verstehe aber was ganz anders.

  9. #9
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um es hier noch kurz zu erwähnen, eine DVD/BD Version wurde bestätigt, den Link zur quelle findet ihr in meinem Simulcast Eröffnungspost.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, coool!!
    Gut, danke Kaze^^
    Dann warte ich auf die BD-Veröffentlichung.
    Vorfreunde ist immer noch die schönste Freude
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  11. #11
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Rede freu mich aber trotzdem drauf^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #12
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 1 sollte morgen im laufe des Tages erscheinen, Info ohne Gewähr.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge ist jetzt online. Gab wohl laut Facebook "Lieferverzögerungen" seitens der Japaner. Am 12.01. hieß es nämlich noch:
    da wir das Material noch nicht erhalten haben, können wir das leider noch nicht genau sagen. Sobald wir aber Bescheid wissen, melden wir's gleich.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, der Teaser hat mir verdammt gut gefallen Hätte nicht gedacht, dass mich 30 Sekunden so flashen können.
    Aber der Animationsstile Erinnert stark an Baka no Test, nur mit einem viel besseren Charakterdesign. So schön sauber und klar .... Und ich konnte es selbst nicht glauben: Aber ich musste in den 30 Sekunden schon fast los lachen xD

    Wenn die erste Folge das verspricht, was mir der Teaser gerate verspricht, werde ich wohl gewillt sein, mir den Manga zu kaufen
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir die Folge noch nicht komplett angeschaut sondern nur "durchgezappt"
    sah aber sehr lustig aus und die Animation gefällt mir auch
    die Stimme vom Hauptchara -Kouki Uchiyama-, die ich auf Grund von ziemlich erwachsen geworden erst nicht erkannt habe, kenne ich hauptsächlich als Roxas (Kingdom Hearts) und etwas durch Soul Eater

    ich werd mal schauen ob ich bei dieser Serie dann zum BD Release greifen werde
    habe schon lange keine Serie mehr gekauft (außer jetzt Sailor Moon) und würde das gerne mal wieder tun

  16. #16
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stream gibt es hier:

    http://www.anime-on-demand.de/series...ntent_id=14644

    Hab gerade auch angesehen, Das Ende der Folge ist zu genial ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von KazeUniversumAnime
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer schon sagen wann die Blu ray bei uns erscheint ?

    und 2. Frage:

    Wird es eine Deutsche Synchro geben ?

    Danke schonmal

  18. #18
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KazeUniversumAnime Beitrag anzeigen
    Kann mir einer schon sagen wann die Blu ray bei uns erscheint ?
    Nachdem der Simulcast einige Wochen läuft wohl eher erst in der 2ten Jahreshälfte.

    Zitat Zitat von KazeUniversumAnime Beitrag anzeigen

    und 2. Frage:

    Wird es eine Deutsche Synchro geben ?

    Danke schonmal
    So lange nichts anderes bekannt gegeben wird sollte dem so sein.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #19
    Junior Mitglied Avatar von KazeUniversumAnime
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fuer die info

  20. #20
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nieskoi würde ich mir sehr gern ansehen doch ist hier das selbe problem wie bei Hamatora! Das Bild zieht Schlieren, verpixelt stark und ist so gut wie nicht mehr erkennbar, aber hin und wieder kann man es wieder erkennen. Mein Flash Player ist aktuell und sonst weiß ich nicht was ich machen kann

  21. #21
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Nieskoi würde ich mir sehr gern ansehen doch ist hier das selbe problem wie bei Hamatora! Das Bild zieht Schlieren, verpixelt stark und ist so gut wie nicht mehr erkennbar, aber hin und wieder kann man es wieder erkennen. Mein Flash Player ist aktuell und sonst weiß ich nicht was ich machen kann
    Schalt mal den AV Scanner und wenn du eine andere Firewall als doie Win Firewall hast aus und probier den SD Stream der sollt klappen, der HD Stream klappt bei mir auch nicht wobei der Server immer weniger Bandbreite gibt

    Ganz wichtig, zu dem Zeitpunkt nur auf AoD aufhalten, nicht das du dir sonst wo anders was einfängst (also wenn der Scanner aus ist).

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #22
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade die Meldung erhalten, das die Probleme beseitigt sein soll, wenn ihr weiterhin Probleme haben solltet meldet dies bitte.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #23
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es funktioniert immer noch nicht, weder SD noch HD. Wie stellt man denn den AV Scanner aus?

  24. #24
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Nein, es funktioniert immer noch nicht, weder SD noch HD. Wie stellt man denn den AV Scanner aus?
    AV = Antivieren Scanner, je nachdem welche Funktionalität diese haben wird der Stream durch diesen durchgeschleust und der verlangsamt sich natürlich da er auf Viren überprüft wird.

    Du musst einfach nur in deiner Sympolleiste schaun der Scanner müsste die Option "Schutz anhalten" oder der ähnlichem haben.

    SD funktioniert bei mir, für HD gibt der Server aber zu wenig Speed

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #25
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nochmal ein Nachtrag, wenn bei einigen Nisekoi weiterhin nicht funktioniert (gilt auch für die anderen Simulcasts) es wird weiterhin daran gearbeitet die Probleme zu lösen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher