User Tag List

Seite 3 von 41 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1015

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2014

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15.) Wird das Naruto Fanbuch überhaupt noch nach Deutschland kommen? Es hieße ja aufgrund von den vielen Lizensen innerhalb des Buches gäbe es damit Probleme. Ich habe es mir vor einiger Zeit nun auf japanisch gekauft, weil es wohl nicht mehr hier erscheinen wird, nehme ich an?

    16.) Von Naruto gibt es 2 weitere Fanbücher Ten no Maki und Chi no Maki, werdet Ihr diese nach Deutschland holen?

    17.) Werdet Ihr auch versuchen an die Novel von den Kinofilmen zu kommen? Es gibt ja einmal die Animanga und dann noch die Romanversion.



    Ich bin ein sehr großer Naruto Fan, deswegen freu ich mich über jeden Manga, jede Novel, jedes Fanbuch etc. das Ihr hier nach Deutschland bringt. Außerdem würde ich mich wahnsinnig freuen wenn Ihr es schafft Masashi Kishimoto nach Deutschland zu holen.
    Geändert von Kakashi_Chan (15.01.2014 um 10:33 Uhr)



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  2. #52
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 13) Ich bin auch dafür.

  3. #53
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kakashi_Chan Beitrag anzeigen
    15.) Wird das Naruto Fanbuch überhaupt noch nach Deutschland kommen? Es hieße ja aufgrund von den vielen Lizensen innerhalb des Buches gäbe es damit Probleme. Ich habe es mir vor einiger Zeit nun auf japanisch gekauft, weil es wohl nicht mehr hier erscheinen wird, nehme ich an?

    16.) Von Naruto gibt es 2 weitere Fanbücher Ten no Maki und Chi no Maki, werdet Ihr diese nach Deutschland holen?

    17.) Werdet Ihr auch versuchen an die Novel von den Kinofilmen zu kommen? Es gibt ja einmal die Animanga und dann noch die Romanversion.

    Ich bin ein sehr großer Naruto Fan, deswegen freu ich mich über jeden Manga, jede Novel, jedes Fanbuch etc. das Ihr hier nach Deutschland bringt. Außerdem würde ich mich wahnsinnig freuen wenn Ihr es schafft Masashi Kishimoto nach Deutschland zu holen.
    Zu 15 und 16: Es sieht zurzeit nicht danach aus, da die internationalen Rechte an den Fan-Illus nicht vorliegen, Shueisha kann sie also gar nicht lizenzieren. Man sollte nie nie sagen (wer weiß), aber das ist leider extrem unwahrscheinlich.

    Zu 17: Dazu können wir hier nichts sagen, weil es die evtl. Programmplanung betrifft. Im nächsten Programm startet ja endlich der erste NARUTO-Anime-Comic, mal sehen was wir danach noch an Rechten loseisen können.

    Und dass ein Kishimoto-Besuch in Deutschland toll und natürlich gewünscht wäre (aber bis auf weiteres extrem unwahrscheinlich), haben wir ja schon im 2013er-Fragethread geschrieben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #54
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch fürs zitieren.

  5. #55
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Justice: Hab ich ja oben schon gemacht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Herr Schwarz.

  7. #57
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Herr Schwarz.
    Da nich' für...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #58
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18) Auf den Vorabcover zu One Piece Band 70 & 71 wird (zu meiner Freude) das Original One Piece Logo verwendet anstelle der deutschen Variante. Ich wollte jetzt fragen ob die Logos später auch wirklich verwendet werden (was absolut genial wäre) oder ob man bisher einfach die beiden Logos nicht ausstauschen konnte?

    19) Wie sieht es mittlerweile mit One Piece Artbook #3 aus? #2 erschien ja damals als Tele5 neue Folgen zur Serie gebracht hatund da jetzt Pro7Maxx mit neuen Folgen leutet wärs doch klasse als "Tie-In" auch ein weiteres Artbook zu bringen...

    20) Wart ihr mit den Verkauszahlen der One Piece Strong World Animanga zufrieden und wie siehts aus mit weiteren Animanga zur Serie?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 18) Das war auch bei dem Vorschaucover von Band 68 der Fall, war dann im finalen Cover aber angepasst. Das wird bei diesen beiden Bänden dann wohl auch der Fall sein.

  10. #60
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    18) Auf den Vorabcover zu One Piece Band 70 & 71 wird (zu meiner Freude) das Original One Piece Logo verwendet anstelle der deutschen Variante. Ich wollte jetzt fragen ob die Logos später auch wirklich verwendet werden (was absolut genial wäre) oder ob man bisher einfach die beiden Logos nicht ausstauschen konnte?

    19) Wie sieht es mittlerweile mit One Piece Artbook #3 aus? #2 erschien ja damals als Tele5 neue Folgen zur Serie gebracht hatund da jetzt Pro7Maxx mit neuen Folgen leutet wärs doch klasse als "Tie-In" auch ein weiteres Artbook zu bringen...

    20) Wart ihr mit den Verkauszahlen der One Piece Strong World Animanga zufrieden und wie siehts aus mit weiteren Animanga zur Serie?
    Zu 18: Die tauschen wir am Ende gegen das deutsche Logo aus. Aus heutiger Sicht finden wir das Originallogo natürlich toll. Aber man tauscht auch nicht einfach so mitten in einer Serie das Serienlogo.

    Zu 19: Beim zweiten Artbook haben wir uns terminlich nicht absichtlich an TV-Ausstrahlungen orientiert, da die Lizenzierung lange vorher lief, aber das nur am Rande. Zum dritten Artbook gibt es noch nichts Neues, das könnten wir nur evtl. im Rahmen einer Koproduktion mit anderen Ländern kalkulieren, und da ist derzeit leider nichts anberaumt. Man sieht es den Büchern von außen absolut nicht an, aber manche Artbooks sind absurd aufwändig in der Produktion und was Genehmigungen in Japan angeht, man muss quasi alles (jede Seite, jeden Mini-Firlefanz) gefühlte 500 Mal genehmigen lassen.

    Zu 20: Mit STRONG WORLD sind wir bisher sehr zufrieden (Band 1 ist gerade ausverkauft und wird bald nachgedruckt) und möchten gerne weitere Animecomics bringen. Sollte sich etwas tun, kündigen wir das natürlich rechtzeitig an.
    Geändert von Kai Schwarz (20.01.2014 um 17:00 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #61
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    21) Gibt oder gab es in Japan mal ein Artbook zu Skip Beat?Oder ist etwas angekündigt in diese Richtung?Ich meine es gibt mittlerweile so viele Bilder zu der Serie da muss es doch mehr geben als nur ein Fanbook?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 21) Bislang gibt es zu Skip Beat KEIN Artbook. Eben nur jenes Fanbook, welches aber Fabrillustrationen enthält. Aber auch nur wenige Seiten, die zwar schön anzuschauen, aber weniger ein komplettes Artbookm ergeben.

    Leider hat aber Carlsen bzgl. des Fanbooks eher eine Absage erteilt. (zu viel Aufwand und nicht genug Fanbase in Deutschland hinter)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Mitglied Avatar von rukia333
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    22) mich interessiert ob neben den manga mal ein artbook von highschool of the dead mal rauskommen könnte?
    zb http://www.manga-news.com/public/ima...-fujishobo.jpg

  14. #64
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conny and Cher Beitrag anzeigen
    21) Gibt oder gab es in Japan mal ein Artbook zu Skip Beat?Oder ist etwas angekündigt in diese Richtung?Ich meine es gibt mittlerweile so viele Bilder zu der Serie da muss es doch mehr geben als nur ein Fanbook?
    Zu 21: Danke an Mikku-chan für die Antwort.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #65
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rukia333 Beitrag anzeigen
    22) mich interessiert ob neben den manga mal ein artbook von highschool of the dead mal rauskommen könnte?
    zb http://www.manga-news.com/public/ima...-fujishobo.jpg
    Zu 22: Das gehört natürlich in den Wunschthread. Das Buch liegt uns bereits auf Japanisch vor und wir prüfen es.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #66
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    23) Wie läuft Skip Beat! denn so? Wenn ein Artbook rauskommen würde, könnte man sich dann Hoffnungen machen oder läuft es dafür zu schlecht?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 23) Ich glaube dazu reicht es, wenn man das aus dem "Aktuelle Neuauflagen"-Thread von Kai Schwarz zitiert:

    Die neueren Bände "nach DAISUKI" verkaufen sich tatsächlich etwas besser als die davor. Die Backlist-Verkäufe sind ehrlich gesagt jetzt nicht so der totale Hammer, aber da die Serie noch mit neuen Bänden weiterläuft, haben wir uns einen Ruck gegeben und drucken jetzt Schritt für Schritt die ausverkauften Bände der Serie nach.
    Ich befürchte, dass SB nicht so viel Exemplare verkauft, dass ein Artbook realistisch ist. (Hoffen tu ich es aber, wenn denn mal eins käme >.<)

    Kai Schwarz sagt ja auch, dass es schwer ist ein Artbook herauszubringen (aufgrund verschiedener Aspekte; u.a. Preis) und selbst z.B. zu einem Topseller wie One Piece ist es nicht sooo einfach möglich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24) : Gibts zu den Februar neuheiten kein Newsletter ?
    Oder hab ich den diesmal einfach nicht bekommen ?

  19. #69
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 24) ich habe auch keinen bekommen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #70
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon : Mich wunderts nur weil die Mangas schon zu mir unterwegs sind xD

  21. #71
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @desty
    hab die manga auch schon im laden gesehen xD
    kann sie mir leider erst am ende des monats kaufen v_v
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #72
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 24

    Bei mir ist auch kein NL gekommen. Möglicherweise wurde der vergessen ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #73
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 24) Meine Neuheiten stehen schon seit gestern im Regal

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Diskussionen! Nur Fragen!

  25. #75
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    23) Wie läuft Skip Beat! denn so? Wenn ein Artbook rauskommen würde, könnte man sich dann Hoffnungen machen oder läuft es dafür zu schlecht?
    Zu 23: Danke @Mikku-chan für die richtige Antwort. Falls mal ein Artbook rauskäme, würden wir uns das wie immer zuerst angucken und dann entscheiden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 3 von 41 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher