User Tag List

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1015

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2014

  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    247)
    Am ende von manga Love Story Band 57 steht das 58 im September erscheint? Das wäre zwar sehr schön aber glauben tu ich es nicht.

    248)
    Da ihr ja One Piece und naruto habt wolte ich mal fragen ob bei euch jemals die Frage aufgekommen ist ob ihr Kochikame lizensieren wollt bzw stand der Manga jemals im gespräch?

  2. #702
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn nun mit der Antwort zu der Fairy Tail Sache ? Hat sich da jetzt mal irgendjemand gefunden, der für dieses Schlamassel verantwortlich ist ? Oder wirds wieer untern Teppich gekehrt ?

  3. #703
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Softa_September

    wenn ich mich nicht irre hieß es, der zuständige redaktuer sei für einige tage nicht da, kai schwarz wollte sich aber nochmal mit ihm kurzschließen

    allgemein solltest du deinen tonfall vielleicht etwas mäßigen, fällt negativ auf und man kann auch anders fragen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #704
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    247)
    Am ende von manga Love Story Band 57 steht das 58 im September erscheint? Das wäre zwar sehr schön aber glauben tu ich es nicht.

    248)
    Da ihr ja One Piece und naruto habt wolte ich mal fragen ob bei euch jemals die Frage aufgekommen ist ob ihr Kochikame lizensieren wollt bzw stand der Manga jemals im gespräch?
    Zu 247: Ups, kann es gerade nicht überprüfen - aber ja, das wäre falsch. Der Band erscheint erst zu Weihnachten, mit den Januar-Neuheiten.

    Zu 248: Nein.
    Geändert von Kai Schwarz (08.09.2014 um 09:47 Uhr)

  5. #705
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 244: Bis März 2015 zumindest gibt es keine weitere neue. Vielleicht ja im Frühjahr, wer weiß... Im November geben wir ja das nächste Programm bekannt.

    Zu 245: Das haben wir bisher nicht konkret vor bzw. nicht angekündigt. Wir selbst finden die Serie zum Schießen komisch, die Verkäufe waren damals aber nicht gerade der Hammer. Jetzt bringen wir erstmal die TORIYAMA SHORT STORIES, großteils als deutsche Erstveröffentlichungen, danach sehen wir weiter, ob es mit DR. SLUMP nochmal was werden kann (sind immerhin auch 18 Bände).
    Ich habe die Serie auch komplett (ebay )und LIEBE SIE, glaube aber das Dragonball-Fans damals mit falschen Erwartungen in Dr.Slump gestürtzt sind, wozu hinzukam das der erste Band bei weitem nicht so gut ist wie die restlichen Bände. Das Problem mit 18 Bänden könnte man mit 2 in 1 oder sogar 3 in 1 Ausgaben lösen...

  6. #706
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    249) Ich habe meinem kleinen Bruder vor einer Weile mal den "Dragon Ball" Sammelband Nr. 1 geschenkt. Seitdem ist er ziemlich auf den Geschmack gekommen, weswegen ich ihm nach und nach immer wieder ein paar neue Bände der Serie mitgebracht habe. Jetzt musste ich aber leider feststellen, dass z.B. Band 17 aktuell ausverkauft ist. Könnt ihr schon sagen, ob es dazu nochmal einen Nachdruck geben wird oder lasst ihr die Sammelband-Ausgabe demnächst auslaufen?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #707
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 249: Die Sammelbände laufen zum Jahreswechel aus, weshalb wir vergriffene Bände der blauen Reihe nicht mehr nachdrucken, vielleicht gibt es noch Restexemplare bei einzelnen Händlern. Die schwarzen DRAGON BALL-Einzelbände drucken wir aber weiterhin nach.
    Geändert von Kai Schwarz (08.09.2014 um 09:47 Uhr)

  8. #708
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 249) danke für die Info, die ist auch nützlich für mich
    hatte nach Band 5 der Sammelbände erstmal die Ausgabe auf Eis gelegt, da ich andere Prioritäten hatte und nun scheint sich ein weiterkaufen nicht zu rentieren, da die Gefahr besteht Lücken zu haben
    von daher warte ich einfach weiterhin auf die Kanzenban Ausgabe *gibt die Hoffnung nicht auf*

  9. #709
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke auch für die Info. Hoffentlich finde ich Band 17 dann noch irgendwo.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #710
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    250)

    Keine Frage, sondern ein Vorschlag:

    Bitte pinnt den Lob und Tadel Thread (oder Kritik an Carlsen - ich weiß leider nicht wie er heißt. Es gibt ihn, aber ich finde ihn nicht) oben unter die wichtigen Themen an.

    Dann wissen User nämlich, dass es ihn 1.) überhaupt gibt und 2.) wohin sie ihre Kritik tragen und diskutieren können. (Dann geschieht das vielleicht nicht mehr ständig im Fragethread wie kürzlich erst)

    Momentan rutscht dieser Thread nämlich unten regelmäßig wieder auf eine nachfolgende Seite, wo er dann bei der nächsten Kritik übersehen wird. Wie gesagt, ich finde ihn derzeit überhaupt nicht, und ich werde bestimmt nicht 25 Seiten per Hand danach durchsuchen.

    Alternativ kann man ja auch einen neuen Lob & Kritik Thread aufmachen und den oben anpinnen.

    Gerade der Kritik Thread ist einer der wichtigsten Threads überhaupt, sowohl für die User als auch für den Verlag, den es interessieren sollte, welche Kritik an ihm geübt wird.
    Geändert von Sujen (08.09.2014 um 09:56 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #711
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 250: Danke für deinen Vorschlag. Eigentlich würde ich gerne die Zahl der oben festgetackerten Themen verringern, andererseits ist dies ein wichtiger Thread. Ich geh ihn mal suchen und pinn ihn fest.

    EDIT: Ich habe jetzt den Thread "Fehler in Carlsen-Mangas" oben festgepinnt. Solltet Ihr auf welche stoßen, würden wir uns freuen, wenn Ihr sie dort eintragen könnt, damit wir überprüfen und ggf. bei nächster Gelegenheit korrigieren können. Vielen Dank!
    Geändert von Kai Schwarz (08.09.2014 um 09:57 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #712
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 250

    Danke - und viel Erfolg beim Suchen, ich habe nach einigen Seiten aufgegeben. Das ist das Privileg des normalen Users und das Pech des Mods, der durchhalten "muss" bis er fündig wurde
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #713
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 250: Danke für deinen Vorschlag. Eigentlich würde ich gerne die Zahl der oben festgetackerten Themen verringern, andererseits ist dies ein wichtiger Thread. Ich geh ihn mal suchen und pinn ihn fest.

    EDIT: Ich habe jetzt den Thread "Fehler in Carlsen-Mangas" oben festgepinnt. Solltet Ihr auf welche stoßen, würden wir uns freuen, wenn Ihr sie dort eintragen könnt, damit wir überprüfen und ggf. bei nächster Gelegenheit korrigieren können. Vielen Dank!
    @Kai Schwarz:

    Den Thread hatte ich aber gar nicht gemeint. Der ist natürlich auch wichtig, aber darin geht es ja nur um Druckfehler bzw. Rechtschreibfehler.

    Ich meinte eigentlich den Lob & Kritik Thread, wo man allgemein Lob und eben auch Kritik äußern kann

    Über die Suchfunktion habe ich lediglich zwei getrennte Threads gefunden

    Kritik an Carlsen
    Lob für Carlsen

    Aber ich bin mir sicher, dass Carlsen auch einen Thread für Beides zusammen hat, glaube mich auch zu erinnern, ihn mal gesehen zu haben, kann ihn nur leider nicht mehr finden. Ist dir das auch nicht gelungen? In dem Fall wäre es vielleicht doch sinnvoll, einfach einen neuen aufzumachen
    Geändert von Sujen (08.09.2014 um 23:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #714
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Hab grad den Carlsen Mangabereich hier durch geblättert und auch nur die gefunden. Was ich aber noch gefunden habe war der Thread den ich mal erstellt hab für allgemeines diskutieren über alles was mit Carlsen zu tun hat.

    Am besten, wie Sujen schon sagt, macht man einen neuen mit deutlichem Titel.

  15. #715
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen und @AnimeGirl: Der neue Thread ist hiermit eröffnet und oben festgetackert, die alten Einzelthreads (Vielen Dank fürs Raussuchen! ) sind nun zu. Schaut mal rein - macht es evtl. Sinn, den Fehlerthread da auch noch mit reinzubauen, wegen möglicher Überschneidungen? Oder wäre das zuviel?
    (Ich überlege, weil die Liste oben festgehaltener Threads derzeit immer länger wird...)

    Den Thread fürs allgemeine Diskutieren fasse ich erstmal nicht an und lasse ihn so stehen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #716
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde sagen, man kann die Fehler ruhig zu Lob+Kritik packen. Ist ja eigentlich auch ein wenig Kritik an Carlsen.

  17. #717
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich denke ja, dass die bloßen Fehlermeldungen in eventuellen Diskussionen im Lob & Kritik Thread untergehen würden. Für mich ist das jetzt auch nicht in dem Sinne Kritik bzw, um es mal zu trennen, wenn man Rechtschreibfehler entdeckt, dann sollte man die im Fehlerthread melden und wenn man sich allgemein über die Rechtschreibung beschweren möchte, würde das für mich in den Lob & Kritik Thread gehören. Aufgrund der Fehlermeldungen sollen die nächsten Ausgaben ja auch korrigiert werden, von daher sollte so ein Thread möglichst übersichtlich sein und bleiben, was meines Erachtens aber nur geht, wenn dort eben nur diese Meldungen drin stehen. Denn, wie die Vergangenheit gezeigt hat, vertragen sich Debatten rund um Kritik und Übersichtlichkeit nicht unbedingt immer so gut

    Ich würde ergänzend vorschlagen, den "Fehler in Carlsen Manga" Thread in Druck- und Rechtschreibfehler in Carlsen Manga" umzubenennen, damit man weiß, dass dort wirklich nur die Meldung reingehört. Wenn man weiter darüber diskutiern will, sollte dies im Lob & Kritik Thread geschehen, zumindest meiner Ansicht nach.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #718
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich denke ja, dass die bloßen Fehlermeldungen in eventuellen Diskussionen im Lob & Kritik Thread untergehen würden. Für mich ist das jetzt auch nicht in dem Sinne Kritik bzw, um es mal zu trennen, wenn man Rechtschreibfehler entdeckt, dann sollte man die im Fehlerthread melden und wenn man sich allgemein über die Rechtschreibung beschweren möchte, würde das für mich in den Lob & Kritik Thread gehören. Aufgrund der Fehlermeldungen sollen die nächsten Ausgaben ja auch korrigiert werden, von daher sollte so ein Thread möglichst übersichtlich sein und bleiben, was meines Erachtens aber nur geht, wenn dort eben nur diese Meldungen drin stehen. Denn, wie die Vergangenheit gezeigt hat, vertragen sich Debatten rund um Kritik und Übersichtlichkeit nicht unbedingt immer so gut

    Ich würde ergänzend vorschlagen, den "Fehler in Carlsen Manga" Thread in Druck- und Rechtschreibfehler in Carlsen Manga" umzubenennen, damit man weiß, dass dort wirklich nur die Meldung reingehört. Wenn man weiter darüber diskutiern will, sollte dies im Lob & Kritik Thread geschehen, zumindest meiner Ansicht nach.
    Ja das sehe ich auch so. Zu viele Themen in einen Thread zusammen zu fassen bringt durcheinander rein wenn die einen User über dies die anderen über anderes im selben Thread reden. Wie Sujen schon sagt sollte man im Fehlerthread nur mitteilen wenn man Fehler gefunden hat was Rechtschreib- oder Druckfehler angeht. Anderes kann man im Lob und Kritik Thread oder in dem allgemeinen Disskusionsthread diskutiert werden.

  19. #719
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 250)
    Da habt ihr natürlich recht, das habe ich nicht bedacht.
    Aber was zur Entzerrung des doch nun wirklich unübersichtlichen Liste oben helfen könnte, wäre zB die Neuheiten (August, September,...) in den unteren Teil zu packen. Diese Threads halten sich eh nur einen Monat und sind mEn nicht sooo sonderlich wichtig. Auch möglich wäre, in diese Threads mal Umfragen reinzupacken, ähnlich wie TP das macht, das gefällt mir eigentlich sehr gut. Ob man den AoT-Schuber-Thread und den Fairy-Tail-Thread nicht ebenfalls unten hinzupackt, wäre auch eine Überlegung wert, aber ob sich das lohnt...die verschwinden in wenigen Monaten ja sowieso.

  20. #720
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    251) Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar geht es um den Manga Ghost Hunt. Der Manga erschien von 1998-2010 in 12 Bänden bei Kodansha und seit 2012 gibt es eine Fortsetzung Akumu no Sumu Ie Ghost Hunt. In Amerika sind bisher 11 Bände erschienen und in England (UK) ist er auch lizensiert. Meine Frage währe jetzt ob dieser Manga eine Chance hätte/ hat zu uns zu kommen. Ich möchte nichts zum Programm wissen sondern nur wie die Chancen zu dem Manga stehen.

  21. #721
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 251: Theoretisch hat die Serie wohl eine Chance, nach Deutschland lizenziert zu werden, wenn andere Länder sie auch veröffentlichen. Praktisch bzw. faktisch weiß ich das nicht wirklich, weil wir uns mit GHOST HUNT bisher nicht so genau beschäftigt haben. Ab und zu kann es vorkommen, dass Manga in einige Länder lizenziert werden, in andere aber nicht oder nur verzögert. Im zweifelsfall einfach rein damit in den/die Wunschthread(s) der deutschen Verlage.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #722
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    252) Eine Frage zum soul eater guide book.
    Es sollte ja ursprünglich mit den Oktober Neuheiten erscheinen. Im Newsletter war der nicht gelistet. Wurde der Guide verschoben (bei Amazon steht als Erscheinungstag Dezember)?

  23. #723
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 252: Ja, der Band kann aufgrund von Übersetzer-Deadline-Problemen leider erst später erscheinen. Genauere Verschiebe-Infos melden wir nächste Woche.
    Geändert von Kai Schwarz (22.09.2014 um 13:48 Uhr)

  24. #724
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    253 ) Wird die Serie Erementar Gerad- Flag of Blue Sky noch weitergeführt oder ist sie jetzt endgültig eingestellt ? Mittlerweile gibt es ja 8 Bände in Japan aber nur 6 hier .

  25. #725
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    254)
    Wird Ouran noch nachgedruckt oder lasst ihr die Lizenz auslaufen? 5 Bände sind ja schon nicht mehr zu haben...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher