User Tag List

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 1015

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2014

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203: wird es eig. eine wiederauflage von dem klassiker "die rosen von verseilles geben" geben (für die neuen LeserInnen-Generationen ^^)?

  2. #602
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sara-chan Beitrag anzeigen
    203: wird es eig. eine wiederauflage von dem klassiker "die rosen von verseilles geben" geben (für die neuen LeserInnen-Generationen ^^)?
    Das ist bei uns bis auf weiteres nicht geplant.

  3. #603
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    204 hat ihr auch schon neuen titel den bekannt geben könnt tokyopop und EMA haben auch schon

  4. #604
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 204) Tokyopop hat dies getan, da sie einen 4 Monatsrythmus haben und bei EMA, standen 2 in der Animania.
    Da von Carlsen keine drin standen, werden sie wohl Titel bekannt geben, wenn es soweit ist mit der Programmankündigung, also im November ca.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #605
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    205) Vielleicht wurde die Frage schon gestellt...
    Warum befindet sich in der aktuellen Preview Werbung von Kazé? Und dann auch noch schon in farbig.
    Ist ja nett, dass ihr das macht, aber so ganz den Sinn dahinter verstehe ich nicht (auch wenn Lindbergh ein interessanter
    Titel zu sein scheint).

  6. #606
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat mich auch sehr gewundert Hier, selbe Frage!

  7. #607
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    206) Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig, denn ich bin schon ziemlich verzweifelt: Yu-gi-oh! Band 35 u. Band 36 sind nicht mehr erhältlich. (Nicht mal gebraucht bzw. nur zu Mondpreisen!) Wird es hier einen Nachdruck oder ähnliches geben? Ich bekomme diese Manga-Reihe für meinen Sohn sonst nicht komplett (

  8. #608
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    204 hat ihr auch schon neuen titel den bekannt geben könnt tokyopop und EMA haben auch schon
    Zu 204: Wir haben in der aktuellen ANIMANIA schon zwei Titel verraten, nämlich die nächsten beiden Bände der Reihe TORIYAMA SHORT STORIES. Die komplette Übersicht des nächsten Programms gibt es allerdings erst im November.
    Geändert von Kai Schwarz (06.08.2014 um 12:49 Uhr)

  9. #609
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 205: Ab und zu kooperieren wir werbetechnisch mit Kazé, z.B. werben die Kollegen in der MANGA PREVIEW, wir dafür in Anime-DVD-Beilegern usw. Oder wir bewerben gemeinsam Titel, die bei uns als Manga und bei Kazé als Anime erscheinen.
    Geändert von Kai Schwarz (06.08.2014 um 12:49 Uhr)

  10. #610
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 206: Die Frage ist hier schon richtig platziert, leider kann ich keine tolle Antwort bieten: eine Neuauflage der zurzeit ausverkauften YU-GI-OH!-Bände ist bis auf weiteres leider nicht geplant. Evtl. haben manche Comicfachhändler noch Restexemplare übrig?
    Geändert von Kai Schwarz (06.08.2014 um 12:49 Uhr)

  11. #611
    Junior Mitglied Avatar von Akito_Kaito
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    207) Gibt es von CLAMP evtl. Pläne, ob X/1999 endlich zu Ende gebracht wird?

    Zu xxxholic und Lawful Drug gibt es ja eine Fortsetzung.
    Ich habe auf der offiziellen CLAMP-Homepage leider keine Kontaktmöglichkeit gefunden, sonst hätte ich schon dort direkt gefragt...
    Ich will wirklich unbedingt wissen, wie der Kampf um Tokyo aus geht ^^

  12. #612
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 207) auf eine Fortsetzung wirst du wohl noch lange warten müssen, wie viele andere auch
    aktuell kann man X als vorerst abgebrochen betrachten, da es seit mehr als 10 Jahren nicht weiterging
    "auf Eis" oder speziell "pausiert" ist da einfach nicht mehr passend
    allerdings liegt das Problem überwiegend bei dem Verlag, der sich anscheinend weigert das geplante Ende abzudrucken
    man scheint wohl einfach keine Einigung zu finden um das Werk doch noch zu Ende zu bringen

  13. #613
    Junior Mitglied Avatar von Akito_Kaito
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 207) @ Ayumi-Sama:
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es bisher kein Ende für X gab, weil sowohl der Verlag als auch später CLAMP selbst bedenken wegen der Gewaltdarstellung und den Katastrophen hatten...

    Ich finde, das ist nicht mehr wirklich zeitgemäß. Aber da ich leider keine Kontaktmöglichkeit zu CLAMP direkt gefunden habe, kann ich ihnen das garnicht persönlich sagen.
    Meiner Meinung nach, kann man das Ende (egal wie katastrophal) heutzutage bringen. Schlimmer als unsere Realität kann es wohl kaum werden.

  14. #614
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 207) X erschien in der ASUKA und das ist ein Shoujo Magazin
    es hat zwar die Besonderheit, dass dort viele "Dark Shoujo" Titel veröffentlicht werden mit nicht selten Gewalt (Code Geass, Darker Than Black) aber irgendwo ist auch eine Grenze und X ist nunmal nicht sonderlich harmlos
    um X mit der entsprechenden Gewalt abdrucken zu können, müsste es vermutlich in einem anderen Magazin veröffentlicht werden aber mir fällt kein Magazin für ältere weibliche Leser bei Kadokawa ein (mit Ausnahme des BL Magazins ASUKA Ciel)

    falls du darüber weiter diskutieren willst, dann müssen wir in den X Thread wandern

  15. #615
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 207: Wir wissen da auch nicht mehr, und die Lizenz ist bei uns auch abgelaufen, d.h. die erschienenen deutschen Bände sind nicht mehr lieferbar.
    Geändert von Kai Schwarz (06.08.2014 um 12:49 Uhr)

  16. #616
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 206

    @FluffyRuffy:

    Hab dir eine PN geschickt mit einem Link zu einem Händler, der zumindest Band 36 noch lagernd hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    zu 196 ) ich wollte nur wissen ob ihr überhaupt das Interesse habt sowas zu bringen ^^

    Da dieses Segment in D ja Leider sehr wenig vertreten ist ( "Hust" Precure "Hust" )
    Warum meinst du denn das? Immerhin startet da Tokyopop bereits im Oktober die nächste Serie.

  18. #618
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    208 : Ich weis net ob euch das aufgefallen ist , aber in einer aktuellen werbung von Apple bzw dem neuen Macbook sieht man Chii aus Die kleine Katze Chi .

    Dürfen die das ?

    Ihr habt ja die rechte dafür oder ?

    habe leider kein YT video dazu gefunden ...
    falls einer ein Link hat kann er ihn ja hier posten .

    @Susume : das thema ist doch längst geklärt , warum kommst dui jetzt damit ?

  19. #619
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 208) Ganz genau kenne ich mich nicht aus, aber ja, die dürfen das, wenn sie die Rechte dafür bei Kodansha gekauft haben - und das wird Apple gemacht haben.

    Es ist ja ein Unterschied, ob du die Rechte für die Veröffentlichung eines Manga eingekauft hast oder ob du andere Nutzungsrechte erworben hast. Nur weil Carlsen Chi auf Deutsch herausbringen darf, dürfen sie nicht einfach irgendwelche Dinge bedrucken o.ä. - umgekehrt hat Carlsen aber auch kein "Recht" darauf zu sagen, dass eine andere Firma die Marke nicht nutzen darf, wenn eben die Rechte ordnungsgemäß (und für den Zweck) gekauft sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #620
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kahm es halt nur so spanisch vor weil es eine wilde auswahl an Motiven ist und dann kommt ein geschütztes Markenzeichen ( Chii )

    Ob Apple bewusst ist das dieses Kätzchen ein Geschützes Motiv ist xD

  21. #621
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mir kahm es halt nur so spanisch vor weil es eine wilde auswahl an Motiven ist und dann kommt ein geschütztes Markenzeichen ( Chii )

    Ob Apple bewusst ist das dieses Kätzchen ein Geschützes Motiv ist xD
    Es sind aber auch Hello Kitty und Homer von den Simpsons dabei.
    Von daher: Apple ist sich natürlich bewusst, dass Chi geschützt ist.
    Da Apple ein riesen Unternehmen ist, wissen sie um Copyrightverletzungen und die Konsequenzen. (und sich das leisten können sie sich auch nicht bzw. nur bedingt, vor allem: was hätten sie gewonnen, wenn sie es unrechtmäßig verwenden?!)
    Von daher: mach dir keine Sorgen, da geht alles mit rechten Dingen zu.

    Das ist aber OT und gehört nicht hin.

    Wie gesagt: meines Wissens nach gibt es verschiedene Rechte, die man erwerben kann, sodass sich Apple die nötigen Rechte gekauft hat, um Chi (und sehr viele andere Motive) als Notebook-Sticker verwenden zu dürfen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #622
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 208: Danke für den Hinweis - süß, hatte ich noch gar nicht gesehen! Vermutlich meinst du diesen Spot hier, oder? https://www.youtube.com/watch?v=5DHYe4dhjXw
    Der Sport wird vermutlich international eingesetzt, in jedem Fall dürfte dies mit dem Originalverlag abgestimmt sein.
    Geändert von Kai Schwarz (06.08.2014 um 13:24 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #623
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    209) Stimmt es, dass ihr To Aru Majustu no Index lizenziert habt? Auf der englischen Wiki-Seite der Serie ist das nämlich zu vernehmen. Es geht übrigens um den Manga, nicht den LN. (Bekommt sowieso Standardantwort )

  24. #624
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 209) Hab mir mal die Edit-History des Artikels angeguckt, das steht seit Januar 2013 da drin. Allerdings hat derjenige auch keine Quelle dafür angegeben.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  25. #625
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 209: Nein, das stimmt nicht. Vermutlich hat da jemand etwas verwechselt oder so.
    Geändert von Kai Schwarz (22.08.2014 um 15:59 Uhr)

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher