User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 138
  1. #101
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, der Manga zu Progressive endet mit Volume 7 und setzt damit die ersten beiden Novel-Bände zu Progressive um.

    Zeitgleich startet ein neuer Manga zu Progressive, der dann bei dem dritten Band der Novel ansetzt und einen neuen Zeichner bekommt. >News<

    Hab mal nach dem neuen Zeichner gesucht und sein Twitter-Account entdeckt. Von dort gelangt man auch zu seinem Pixiv-Account. Scheint noch keinen Manga bisher gezeichnet zu haben, aber dafür 'ne Menge Hentais.

    Mal ein Bild als ersten Vorgeschmack.



    Himura's Stil gefiel mir besser. Asuna wirkt irgendwie merkwürdig. Aber mal schauen wie es im Manga dann letztendlich aussieht.
    Geändert von B4ion (28.02.2018 um 22:42 Uhr)

  2. #102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 der SAO Novel hat mir unglaublich gut gefallen

    Die ganzen Hintergründe bezüglich der jetzigen Situation von Underworld fand ich wirklich sehr spannend, aber auch einleichtend. Auch die Kämpfe waren wiedermal sehr spannend.
    besonders gefiel mir hierbei die Darstellung der absoluten Herscherrin und wie sie sozusagen Abweichler zu ihren Verbündeten gemacht hat.


    Interssant fand ich, dass Kirito wohl

    ein paar "Seelen" retten kann. Ob das wohl am Ende bedeutet, dass Eugeon z.B. als Roboter das Licht der "realen" Welt erblicken kann?

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #103
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. März ist in Japan der 3. Band der Mangaadaption von Sword Art Online: Hollow Realization erschienen



    am 24. April erscheint Band 13 der Light Novel bei Yen Press

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #104
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 10. Mai erscheint in Japan auch schon der 6. Band zur Progressive Novel. Vielleicht ist Reki Kawahara noch keine neue Idee für die Original-Serie gekommen und er schreibt jetzt erst mal an Progressive weiter. xD


  5. #105
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon sehr gespannt, was nach dem Alicization Arc Folgen wird ^^

    Band 13 war leider etwas dünner, als die anderen Bände, hat mir aber im großen und ganzen wieder Recht gut gefallen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #106
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21. August erscheint Band 14 bei Yen Press



    sehr unüblich für ein Light Novel Cover: es ist kein süßes Mädchen drauf ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Dezember erscheint Band 15 bei Yen Press

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 15. Band schon. Ich hab erst den ersten Band von dem Arc gelesen...

    Dieses Jahr wird es in Japan wohl keinen neuen Band zu SAO geben, genauso wenig wie zu Isolator. Hoffentlich ist ihm mit "nur" 2 Bänden zu SAO Progressive und einem Band zu Accel World nicht zu langweilig geworden.

    Ich freu mich schon auf den ersten Band zu Hollow Realization, welcher auch schon unterwegs ist. Bin gespannt was das wird, da ich das Spiel nicht kenne.
    Geändert von B4ion (01.11.2018 um 19:16 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Der 15. Band schon. Ich hab erst den ersten Band von dem Arc gelesen...

    Dieses Jahr wird es in Japan wohl keinen neuen Band zu SAO geben, genauso wenig wie zu Isolator. Hoffentlich ist ihm mit "nur" 2 Bänden zu SAO Progressive und einem Band zu Accel World nicht zu langweilig geworden.

    Ich freu mich schon auf den ersten Band zu Hollow Realization, welcher auch schon unterwegs ist. Bin gespannt was das wird, da ich das Spiel nicht kenne.
    Hat bei SAO in Japan inzwischen eigentlich schon ein neuer Arc nach Alicization begonnen oder läuft der noch? Meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass der Arc bald zuende sein soll, bin aber nicht auf dem Laufenden. Womöglich sind Herrn Kawahara ja noch keine neuen guten Ideen für einen weiteren Arc gekommen... oder er hat einfach mal Urlaub gemacht ohne was zum Schreiben mitzunehmen und hinkt deswegen hinterher.

    Da die Spielereihe in einer alternativen Realität spielt wirst Du dich da wahrscheinlich zunächst ein wenig eingewöhnen müssen. Ich kann nur hoffen, dass für Leute die die Spiele nicht kennen im ersten Band eine knappe Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse der Spiele ist, sonst könnte es da zunächst einige Fragzeichen über den Köpfen der Leser geben, denn in einigen Punkten sind die Handlungen da schon sehr unterschiedlich verlaufen und es gibt mehr Figuren als in der Vorlage.

  10. #110
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Alicization-Arc ist mit Band 18 beendet. Band 19 und 20 beinhalten noch Side Stories zu dem Arc, welcher aber damit dann definitiv zu Ende sein soll. Band 21 müsste/könnte/sollte dann also was Neues sein. ^^


    Die Spiele wollte ich ja irgendwie schon immer mal antesten, aber wurd nie was draus. Vielleicht nach dem Manga. Einige Chars aus Progressive kommen da glaube ich auch vor, zumindest sahen, von dem was ich bisher gesehen habe, da einige recht ähnlich aus.

  11. #111
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dann war das tatsächlich der mit Abstand längste Arc bei SAO. Die Sidestorys machen da ja so viel aus wie sonst ein kompletter Arc.^^ Aber dann könnte es natürlich tatsächlich sein, dass es noch ein wenig dauert bis der neue Arc beginnt da erstmal neue Ideen her müssen.

    Ich kenne Progressive leider nicht, aber es ist durchaus möglich, dass einige der Figuren in den Spielen übernommen wurden... oder aus dem Spiel in Progressive übernommen wurden, je nachdem was zuerst da war.^^ Aber selbst wenn die Figuren die selben sind wie in den Büchern, so ist die Geschichte in der Spielereihe teilweise sehr anders verlaufen. Wobei natürlich nicht alle Ereignisse der Vergangenheit dann in die Handlung des kommenden Mangas reinspielen und von Bedeutung sind, also vielleicht kann man es ja doch gut lesen, da die Geschichte ja recht eigenständig ist und man vermutlich auch einiges weglassen und kürzen wird.

  12. #112
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese auch gern noch eine 3. Variation zum Aincrad Arc, auch eine völlig andere.
    (Progressive ist ja auch teils anders als der originale Aincrad Arc)

    Qualitätsmäßig hängt das sicherlich letztendlich auch an der Länge des Manga, aber immerhin läuft er ja auch noch. Ich hoffe nur es wird nicht zu viel gekürzt.

    Am 25. September erschien in Japan noch der 4. Band zu
    Sword Art Online: Hollow Realization.


  13. #113
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 10. Dezember geht es in Japan mit dem neuen (8.) Band zum Manga zu Progressive weiter, der dann beginnt den 3. Band zur Novel umzusetzen. Ich hab mittlerweile mal in eine Leseprobe geschaut und werde den Manga mit 7 Bänden für mich als abgeschlossen betrachten. Man merkt, dass der neue Zeichner aus der Hentai-Szene kommt. Die Anatomie von Asuna wechselt irgendwie sehr stark sobald ihr Umhang weg ist. Da werden ihre Brüste gleich dreimal größer.

    Die Zeichnungen an sich gefallen mir leider auch so gar nicht. Bin aber gespannt, ob die Reihe extra lizenziert werden muss, da sie wieder bei der Nummero 1 anfängt oder ob Yen Press die direkt weiterbringen kann.

  14. #114
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh weh, die neuen Zeichnungen wollen mir auch nicht recht gefallen. Irgendwie sieht das plötzlich sehr komisch an manchen Stellen aus. Und gerade bei dem Strandabschnitt in der Leseprobe sieht man wirklich deutlich, was der neue Zeichner vorher gemalt hat.

    Da steige ich bei Zeiten lieber auf die Novel in Englisch um, meine deutschen Mangabände werde ich dann wohl spätestens mit Band 7 aus der Sammlung entfernen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #115
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztens auf Youtube mein Spirit Animal gefunden und möchte ihn euch nicht vorenthalten:

    /Word.

  16. #116
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter, die Leseprobe ging mal gar nicht. Was sind das denn bitte für Perspektiven? Und wie ihre Oberweite im Wasser auf einmal gewachsen ist
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #117
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Stimme zu, das ist sehr schäbig. Aber einen Manga von SAO werde ich sowieso nie kaufen - die haben mir bisher nie zugesagt.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  18. #118
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Dezember erscheint Band 21 in Japan

    vorläufiges Cover & Inhaltsangabe via translator (Vorsicht, kann Personen spoilern, die den Alicization-Arc nicht vollständig kennen)


    Kirito, Asuna, Alice challenge Survival MMO "Unitaru Ring"!

    Kirito and Asuna, and a mysterious game where Alice suddenly got involved. That name is "Unitalal Ring". The harsh "survival MMO" begins in the new world where all the VRMMOs built with "The Seed" program merged!
    About the author

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fertiges Cover


    ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt ob es zu Konkurrenz-Kämpfen zwischen Asuna und Alice kommen wird ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #120
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag mich mal jemand, der auf dem aktuellen Novelstand ist, spoilern, bis wohin der erste Teil des Alicization-Animes die Novel umgesetzt hat?

    Administrator ist mit den Worten: "Wir sehen uns in deiner Welt wieder" abgehauen, hat die Welt noch mal von oben gesehen, und ist verschwunden. Eugeo ist gestorben(??) und hat sich augelöst. Kirito will sich gerade ausloggen, als irgendeine Gruppe in der Realität die Einrichtung angreift und den Strom kappen will, was scheinbar gelingt, da er von einem Licht erfasst wird, die Welt sich vor ihm aufzulösen beginnt, und Asuna vor ihm erscheint, die er nicht erreichen kann.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat die Reihe bis ca. Band 14 umgesetzt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #122
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir, also knapp die Hälfte des Arcs. Das passt doch, also nochmal 24 Folgen, dann sollte man gut durchgekommen sein. Hoffe, das auch nichts wichtiges zu kurz kam.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb
    Richtig weggelassen wurde nichts. Die Novel ist allerdings deutlich ausführlicher und die Figuren dementsprechend besser ausgearbeitet. Besonders die Episoden, welche an der Schwertakademie spielen, haben mir in der Light Novel Vorlage besser gefallen.


    ich finde es richtig schade, dass Eugeon sterben musste. Wenn ich das Nachwort von von Band 14 richtig interpretiere, gibt es auch keine Chance, dass seine Seele trotzdem widerhergestellt werden kann oder ähnliches. Seit dem bekannt ist, dass Kirito wohl ein paar Seelen retten bzw. mit in die Ausenwelt mitnehmen können wird, hatte ich gehofft, dass darunter auch Eugeon sein würde und Kirito somit endlich auch einen männlichen Freund in seinen Freundeskreis aufnehmen kann, der ansonsten aus fast nur Mädls besteht.


    Werde mich demnächste endlich ans Lesen von Band 15 machen, dann erfahre ich, wie es nach dem Anime weitergeht ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi. Weiß schon jemand wann der nächste Band auf deutsch erscheint? Soweit ich weiß geht es ja erst bis Band 6 (auf deutsch).

  25. #125
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pischmischko Beitrag anzeigen
    Hi. Weiß schon jemand wann der nächste Band auf deutsch erscheint? Soweit ich weiß geht es ja erst bis Band 6 (auf deutsch).
    Planmäßig erscheint der 7. Band am 16. Mai. Am besten die Vorschau von Tokyopop im Auge behalten.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •