Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Nävis

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.882
    Ein Schmuckstück das Ihr da habt Kommen da mehr als 5?
    Wenns 5 sind wäre eine GA als Bonbon in limitierter 750er Auflage noch schön. Wär so etwas bei so tollen Sachen wie Nävis möglich?

  2. #52
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    2.931
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ein Schmuckstück das Ihr da habt Kommen da mehr als 5?
    Wenns 5 sind wäre eine GA als Bonbon in limitierter 750er Auflage noch schön. Wär so etwas bei so tollen Sachen wie Nävis möglich?
    Nein, derzeit sieht es nicht danach aus, dass die Serie fortgesetzt werden würde.

    Ob ein Verlag dann vielleicht irgendwann einmal die Gesamtausgabe bringen wird, kann man heute nicht mit Sicherheit sagen.

    Fest steht jedenfalls nur, dass der Finix nicht für limitierte Kleinstauflagen steht. Wir wollen bewusst die breite Masse der Fans erreichen und das zu zivilen Preisen.
    Bei einer Limitierung auf 750 Bände zum Beispiel, kann man nicht mehr kostendeckend kalkulieren und muss entsprechend unverhältnismäßig die Preise erhöhen.
    Damit schädigt man nur den Gesamtmarkt.
    Geändert von Ollih (15.01.2015 um 09:31 Uhr)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.882
    Höherauflagig natürlich sehr gerne. Hatte gedacht das könnte passen. Also mit einer höheren Auflage Option?
    Wobei jetzt darüber zu sprechen ist unsinnig...Ich nehm den Antrag vorerst zurück

  4. #54
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    2.931
    Band 4 ist seit dieser Woche im Handel.

    Kleines "Schmankerl" am Rande, die dt. Ausgabe enthält zwei zusätzliche Panels (Seite 10 - ganz unten) die in der französischsprachigen Orginalausgabe vergessen wurden

  5. #55
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.865
    SUPER VIELEN DANK AN EUCH !

    Wenn das so weitergeht, dann kaufen die Franzosen bald nur noch unsere Alben und fangen an Deutsch zu lernen ^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533

    Leseprobe

    Und gleich noch die Leseprobe des Juli-Titels Nävis 5:
    http://finixcomics.de/naevis-band-5.html
    Damit sind wir auch bei dieser Serie beim aktuellen französischen Album angekommen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    880
    Auch der Band 5 bietet wieder gute und interessante Unterhaltung.
    Köstlich wie sich Nävis auf Ihre ''Regierungsarbeit'' vorbereitet.
    Sehr schön auch die Gestaltung der virtuellen Welt und ihrer Figuren von Munuera.

    Eine gute Wahl von Finix.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.882
    Schon mal ein bisschen Lust auf Band 5 machen, mit dieser herausragenden SW "Artist Edition" Ausgabe von unseren Nachbarn.
    Machen die schöne Ausgaben...














  9. #59
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.429
    Schick.
    Brunograff ist ja bekannt für seine hübsch aufgemachten und ziemlich überteuerten Sammlerausgaben.
    Preis/Leistungsmäßig schlägt unsere Nävis denke ich aber niemand!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von joox Beitrag anzeigen
    Schick.
    Brunograff ist ja bekannt für seine hübsch aufgemachten und ziemlich überteuerten Sammlerausgaben.
    Preis/Leistungsmäßig schlägt unsere Nävis denke ich aber niemand!
    Bei 4 signierten Drucken, überformat und den zig Extra und Skizzenseiten sowie in Leinengebundenen wunderschönenHC (silikon Touch) ist der Preis absolut gerechtfertigt.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Schon mal ein bisschen Lust auf Band 5 machen...
    Wieso "schon mal", ist doch längst bei uns erschienen!

  12. #62
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Bei 4 signierten Drucken, überformat und den zig Extra und Skizzenseiten sowie in Leinengebundenen wunderschönenHC (silikon Touch) ist der Preis absolut gerechtfertigt.
    Ohne Frage. Die machen hübsche Bücher und auch immer in relativ kleiner "Sammler-Auflage". Ziemlich teuer sind sie dennoch und eben auf eine ganz bestimmte Liebhaber-Zielgruppe abgestimmt, die bereit ist solche Preise für Extraskizzen und optische Gimmicks zu zahlen. Bei der einen oder anderen Ausgabe konnte ich allerdings auch nicht nein sagen... also nix für ungut.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Wieso "schon mal", ist doch längst bei uns erschienen!
    Wollte ich auch grad sagen. Längst abgeschlossen, die Serie.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.882
    Ja so isses.

  15. #65
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.203
    Falls noch jemand die #1 oder #2 sucht: Bei Bunbury's in Wien gibt es beide noch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •