User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53
  1. #26
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waiting in the Summer auch hervorragend ...

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit Magi angefangen und bin von dieser Synchro mehr als nur begeistert. Selten habe ich eine deutsche Animesynchro gehört, die so gut vertont wurde - Stimmbesetzung stimmt, die Sprecher haben sich in die Charaktere hineinversetzt und sprechen emotional und professionell.

    Außerdem haben folgende Animes ebenfalls von Kaze gute bis sehr gute Synchros: 5 Zentimeter pro Sekunde, Blue Exorcist, Garden of Sinners, Psycho Pass und paar andere mehr.
    5 zentimeter pro sekunde habe ich mir damals aus der uk importiert, weil ich die synchro nicht mochte und dafür mir der preis zu hoch war. garden of sinners ist in ordnung. die anderen synchros kenne ich nicht, da mich die animes nicht interessieren ^^
    bei k-on und black butler lief es mir allerdings verdammt kalt den rücken herunter
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K-ON! fand ich eigentlich gut synchronisiert auf Deutsch. Man kann halt hier keine quietschig-süßen Stimmen wie in Japan erwarten (es gibt ja auch Fans, denen solche Stimmen eher auf den Nerv gehen ). Also Yui und Ritsu fand ich ziemlich gut auf Deutsch, die anderen waren okay bis erträglich. Das von ElPsy erwähnte Waiting in the Summer klingt auf Deutsch ebenso nicht schlecht.

    Ansonsten mochte ich Kazés Synchro für Code Geass. Bei dem großen Cast konnte natürlich nicht jede Figur perfekt besetzt werden (Toudohs Stimme finde ich einfach viel zu jung für ihn bzw. hell), aber der Main-Cast war meiner Meinung nach ziemlich gut.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze kann man vieles vorwerfen, aber nicht, dass sie keine guten Synchros hinlegen. Meist sind die, finde ich, gut bis sehr gut. An Universum Anime kommen die zwar nicht ran, aber sie sind dennoch mehr als gelungen. Da haperts eher an anderen Stellen.

  5. #30
    Annerose
    Gast
    Also mit Kaze bin ich ganz zufrieden. Die Synchros von Blue Exorcist, K-ON,Garden of Sinners, Magi,Vampire Knight und Psycho-Pass gefallen mir.
    Dann gabs durchschnittliche Synchros wie OHSHC und Black Butler. achja Pandora Hearts war auch nicht ganz so gut. Ist jetzt aber auch nur meine Meinung zu den Synchros.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues zum Steins;Gate - Universum:

    5pb. veröffentlicht demnächst einen neuen Light Novel zu Steins,Gate.
    Genauer Titel lautet: Steins;Gate - The Committee of Antimatter und spielt in der Zukunft unserere Freunde,
    genauer gesagt, 6 Jahre später.

    Erste Bilder könnt ihr euch hier ansehen:




    Ich hoffe sehr, hierzu erscheint auch eine Anime-Serie
    Geändert von Masayuki (20.07.2014 um 14:22 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  7. #32
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es jemand interesiert der Visual Novel ( also das Original game ) erscheint 2015 in EU für PS3 und Vita ^^

    http://www.ricedigital.co.uk/steins-...3-coming-2015/

  8. #33
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuh, den Anime mochte ich sehr und 'ne PS3 hätte ich auch. :3 Wird auf jeden Fall gekauft, wenn's erschwinglich ist!

  9. #34
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaah! geil! Da freu ich mich schon mal drauf! XD

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Nachrichten freu mich drauf!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  11. #36
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine unerwartete aber umso erfreulichere Nachricht! Jetzt nur noch überlegen ob ich mir ne PS3 oder PSVita holen soll.
    Manga-Wünsche: 3-Gatsu no Lion - Aku no Hana - Boku wa Mari no Naka - Freezing - Happiness - Happy! (Urasawa) - Hentai Ouji to Warawanai Neko - Non Non Biyori - Ping Pong ( Taiyo Matsumoto ) - Rainbow - Watamote - Yawara Kanzenban
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #37
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar auf die PS4 umgestiegen, aber für Steins;Gate würde ich die PS3 wieder rausholen
    Wird natürlich gekauft. Freu mich schon drauf
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  13. #38
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch Tierisch auf das Game ^^

    Vor allem weil die den Weg von weiteren VNs bei uns ebnen kann , wie z.b Higurashi , Umineko oder Robotic Notes ^^

  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte bisher zwar nicht viel mit steins/gate zu tun, aber wenn falls es eine physische form gibt unterstütze ich diese!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #40
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Retail wurde schon bestätigt ^^

    Nix DL Only dreck :3

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds interessant, dass sich in Deutschland scheinbar kaum jemand die englische Steins;Gate Ausgabe für PC gekauft hat, aber für Playstation dann schon?
    Für mich aus 2 Gründen uninteressant, ich hab schon das PC-Game und Konsolen hab ich sowieso keine.

  17. #42
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miyuuli Beitrag anzeigen
    Ich finds interessant, dass sich in Deutschland scheinbar kaum jemand die englische Steins;Gate Ausgabe für PC gekauft hat, aber für Playstation dann schon?
    Für mich aus 2 Gründen uninteressant, ich hab schon das PC-Game und Konsolen hab ich sowieso keine.
    Ich hätt mich für die PC-Ausgabe schon interessiert, aber.. nur als Download wollte ich es dann nicht. Und der Versand ist ja mörderteuer. Deswegen hab ich es mal auf die lange Bank geschoben.
    Und PS3 ist für mich sowieso nochmal angenehmer..

  18. #43
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, da kram ich ja einen echt verstaubten Thread aus xD
    Man, ist das lange her, dass ich hier mal on war.
    Aber wie dem auch sei, möchte ich euch trotzdem auf dem Laufenden halten

    Steins,Gate - Epigraph of the closed Curve 02




    Steins;Gate: Aishin Meizu no Babel 03/04



    Dieser Manga ist entweder eine Side-Story zu Epigraph oder eine Weiterführung dieses Mangas
    (jedenfalls kommen hier Szenen vor, die auch im anderen Manga waren, aber es gibt neue Charaktere)




    Auch weiterhin scheint es so, als wenn das Universum zu Steins;Gate noch lange nicht vorbei ist.
    Ich jedenfalls freue mich, dass der Anime und der Movie es zu uns geschafft haben und hoffe nach wie vor,
    dass irgendeine Side-Story der Mangareihen lizenziert wird


    Ps: Die meisten der Titel, die ich am Anfang vorgestellt habe, sind aber mittlerweile abgeschlossen.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die erste Volume vom Anime geholt und bin bei Folge zwei eingeschlafen xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #45
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die erste Volume vom Anime geholt und bin bei Folge zwei eingeschlafen xD
    Im Grunde finden viele die ersten Folgen noch nicht so Mega. Für mich wurde es auch erst später spannend.
    Ich glaub Ende Folge 9 hats bei mir Klick gemacht, weil der Anime langsam eine Wendung nahm.

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Im Grunde finden viele die ersten Folgen noch nicht so Mega. Für mich wurde es auch erst später spannend.
    Ich glaub Ende Folge 9 hats bei mir Klick gemacht, weil der Anime langsam eine Wendung nahm.
    Ich fand den Anfang einfach Strange und Charaktere sind mit innerhalb von 5 Minuten schon so auf die Nerven gegangen, dass ich am liebsten die Disc zum Fenster rauswerfen wollte
    Und nochmal 40 Euro ausgeben, damit ich zu Folge 9 komme, ist es mir definitiv nicht wert^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #47
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil des letzten Cover kommt mir so bekannt vor aber ich komm ums verrecken nicht drauf.

    Mal sehen was Stein;Gate 0 so mit sich bringt nächstes Jahr aber generell reicht mir von dem franchise der Anime, bei den ganzen Mangadaptionen blickt doch eh keiner durch
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #48
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich fand den Anfang einfach Strange und Charaktere sind mit innerhalb von 5 Minuten schon so auf die Nerven gegangen, dass ich am liebsten die Disc zum Fenster rauswerfen wollte
    Und nochmal 40 Euro ausgeben, damit ich zu Folge 9 komme, ist es mir definitiv nicht wert^^
    Kann ich verstehen, auch wenns schade ist. Bei den Charas ging mir eigentlich nur Daru auf die nerven. Der Rest konnte mich besonders in der 2.Hälfte überzeugen.
    Ist halt später schon düsterer und mehr wie ein Thriller. Vielleicht hast du noch irgendwann die Gelegenheit irgendwo weiterzuschauen, um zu entscheiden ob sich der Kauf noch lohnt.

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen, auch wenns schade ist. Bei den Charas ging mir eigentlich nur Daru auf die nerven. Der Rest konnte mich besonders in der 2.Hälfte überzeugen.
    Ist halt später schon düsterer und mehr wie ein Thriller. Vielleicht hast du noch irgendwann die Gelegenheit irgendwo weiterzuschauen, um zu entscheiden ob sich der Kauf noch lohnt.
    Ja, mal sehen. Ich habe halt anderes von der Beschreibung her erwartet ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Im Startpost fehlen ja so einige Reihen etc, wie man hier gut sehen kann:

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=48273


    Mich wundert aber auch etwas warum die Hauptreihe
    Steins;Gate von 5pb., Nitroplus (Story) und Yomi Sarachi (Art) gar nicht vorne bei steht...

    Der Titel ist ja auch in den Usa erschienen.


    *

    Steins;Gate - Eigou Kaiki no Pandora wird btw mittlerweile als pausierend oder abgebrochen gelistet...da ist sich baka wohl noch nicht so einig...
    (Da das Bild des ersten Covers ein paar Pots über mir gepostet wurde dachte ich, ich ergänze das mal.)

    Wäre aber sicher auch nicht verkehrt wenn im Startpost nochmal manches aktualisiert werden würde allgemein...scheinen eh nicht mehr alle Bilder zu gehen u.a.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •