Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 126

Thema: Dieter Lumpen - Gesamtausgabe

  1. #51
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von guenni63 Beitrag anzeigen
    Und jetzt die Aufklärung für uneingeweihte. Bis zum nächsten Treffen wirds ja noch etwas dauern.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.882
    Guenni machte Jagd auf den Jellyman und hat Ihn eindeutig, mit einer gewissen, wenn nicht gar beachtlichen Kombinierfreudigkeit entlarvt ;-)
    Man möchte sich ja eigentlich nicht unbedingt outen...

  3. #53
    Also ich hab mir heute mal die Dieter Lumpen GA angeschaut. Warum mir der vorher nie gefallen hat verstehe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr.
    Vor allem auch deshalb weil ich ja eigentlich ein Fan der spanischen Zeichner bin.

    Auf jeden Fall hab ich heute mal auf einem Happen den halben Dieter Lumpen gelesen und war begeistert.
    Der Band ist extrem gut. Vor allem die Zusammenstellung der Kurzgeschichten am Anfang mit den Trennseiten - TOP.

    Lettering - TOP
    Papier - TOP
    Storys sind (und das muss ich ehrlich sagen - wieder Erwarten) TOP

    Um es ganz kurz zu sagen. Ich bin ehrlich begeistert. Danke.

  4. #54
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.938
    Wäre cool, wenn die Ausgabe dann auch mal verfügbar ist.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Noch genau eine Woche, bis die Ausgabe überall ausliegt.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Hier noch ein schönes Foto zur Steigerung der Vorfreude:


  7. #57
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.938
    Also der Name (Dieter Lumpen) klingt 'n bissel nach ZDF-Fernsehspiel, aber die Previews sehen super aus. Ick freu mir druff.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  8. #58
    @fr4nk

    Vielleicht war es ja eben genau dieser Name Dieter Lumpen der mich von der Serie bisher abgehalten hat.

    Ich konnte die Begeisterung der Leute bevor ich den Band heute halb gelesen habe eigentlich nicht so ganz verstehen. :)
    Das hat sich aber seit heute geändert. :

  9. #59
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Guenni machte Jagd auf den Jellyman und hat Ihn eindeutig, mit einer gewissen, wenn nicht gar beachtlichen Kombinierfreudigkeit entlarvt ;-)
    Man möchte sich ja eigentlich nicht unbedingt outen...
    damit ist alles gesagt, ausgeschmückt kann man das eh nur live erzählen

  10. #60
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.643
    Kann ja nicht sooo schwer gewesen sein. Bestimmt hat der Jellyman ein HC/SC Diskussion vom Zaun gebrochen und dazu noch angemerkt, dass der Cori stinkt. Und *zack* entlarvt

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.043
    Ganz im Gegenteil, ganz im Gegenteil...

    Ich bin aber auch erst darauf gekommen, nachdem guenni63 es mir gesagt hat.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht sooo schwer gewesen sein. Bestimmt hat der Jellyman ein HC/SC Diskussion vom Zaun gebrochen und dazu noch angemerkt, dass der Cori stinkt. Und *zack* entlarvt
    :-))) Weltklasse, so müsste es eigentlich gewesen sein, aber so leicht hab ich es nicht gemacht. ;-)
    Ich hab für meinen Teil dafür auch sehr beruhigende Neuigkeiten mitgenommen und bin in Zukunft wesentlich entspannter. Also die paar SC Erbsen die da noch kommen mögen, regen nicht mal mehr den Jellyman auf.
    Einer Carlsen Vertriebsmitarbeiterin habe ich LJS als schöne HC GA vorgeschlagen, die fand das super und drückt das glaube ich auch durch ;-) Also begeistert sind die selber nicht über Ihre FB Veröffentlichungspolitik. Aber wie gesagt, das sind nur noch ganz kleine Aufreger. Wie man an Percy Pickwik sehen kann, geht alles seinen richtigen Weg! :-)

  13. #63
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.203
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wie man an Percy Pickwik sehen kann, geht alles seinen richtigen Weg! :-)
    Fast. Die Spirou GA hätt ich doch gern bei Toonfish gesehen.

    (Und das nicht etwa, weil ich glaube dass Carlsen seine Sache schlecht machen wird, sondern weil Toonfish sie außergewöhnlich gut machen würde. Gekauft wird die GA natürlich trotzdem.)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Einer Carlsen Vertriebsmitarbeiterin habe ich LJS als schöne HC GA vorgeschlagen, die fand das super und drückt das glaube ich auch durch
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Allerdings befürchte ich, die hat dir nur gesagt was du hören wolltest, um dich dann wieder schnell loszuwerden.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    59
    Was ist LJS?

  16. #66
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.203
    Zitat Zitat von romeop Beitrag anzeigen
    Was ist LJS?
    Long John Silver

  17. #67
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.515
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Ich konnte die Begeisterung der Leute bevor ich den Band heute halb gelesen habe eigentlich nicht so ganz verstehen. :)
    Das hat sich aber seit heute geändert. :
    Also keine Ähnlichkeit zu Corto Maltese Kann Ich mir den Band guten Gewissens kaufen?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  18. #68
    Mir gefällt der Corto gleich gut wie der Dieter Lumpen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.209
    Fall sich jemand über Frank´s Beitrag wundert, hier die Erklärung:

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Hansrudi Wäscher bildet hier aber eine Ausnahme. Er hat mit seinen Serien immer sehr früh den Zenit erreicht, ihn aber nie wieder verlassen



    Komm Frank, jetzt mach nicht rum und kauf dir das Ding! Wenn es dir tatsächlich nicht gefallen sollte, lasse ich dich ab jetzt für immer in Ruhe. Versprochen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.515
    Wer sollte sich darüber wundern
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  21. #71
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    919
    Das Finix Paket ist bereits Heute eingetrudelt.

    Der Dieter Lumpen sieht ja wirklich fantastisch aus. Gratulation und vielen Dank an das Produktionsteam.

    Wenn man die Berichte so liest hat der Band ja auch ordentlich Eindruck geschunden und Lob in Form von Abverkauf erfahren.

    Geändert von satyricon (26.06.2014 um 22:50 Uhr)

  22. #72
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.429
    Von wegen Vorfreude ist die schönste Freude!
    Immer wieder schön zu erleben, wenn glückliche Comic-Fans sich so begeistert über unsere Bücher freuen!
    Das lässt die langen Stunden Arbeit bis zum fertigen Buch in der Erinnerung zu einem Nullkommanix zusammenschrumpfen!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.451
    Der Lumpen ist da !!

    Ich bin sogar extra in der Halbzeitpause zur Paketstation.

    Es hat sich mehr als gelohnt. Ein Träumchen !!!!!!
    Der beiliegende Druck ist das "Tüpfelchen auf dem i" !

    Einziges Manko: [ironiemodus an] Der dicke Schincken nimmt definitiv zu viel Platz im Regal weg !! [ironiemodus aus]

    Im Ernst: Wie schön das dies eins der wenigen WE's ist an dem ich nicht verplant bin.
    Obwohl ...

    ... JETZT SCHON !!

    Gruß & Dank,
    Nils

  24. #74
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    2.175
    Wunderbar. Ich war vorhin im Comicladen und habe ihn gekauft. Sehr schön geworden, endlich alle Geschichten beisammen, plus Zusatzmaterial.
    Kleiner Hinweis schon mal, ich bin noch nicht ganz durch, aber auf Seite 24 muss es 'Flucht' heißen. Für weitere Auflagen)

  25. #75
    Bin ich froh, dass es mal 2 fußballfreie Tage gab. Jetzt konnte ich endlich in Ruhe "DL-komplett" geniessen.
    Die wunderschön geratene Ausgabe, die Story, die Zeichnungen,... das alles ist in anderen Beiträgen schon ausführlich gewürdigt worden.
    So will ich hier nur DANKE sagen
    23 Jahren Warten auf die Forsetzung waren lang! Alleine wegen diesem Band hat sich die Gründung von Finix gelohnt!!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •