User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie zum Geier ändere ich bei euch meine Versandadresse?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie zum Geier ändere ich bei euch meine Versandadresse?

    Wir sind im September umgezogen - seitdem habe ich vier Mal versucht, bei euch meine Versandanschrift zu ändern. Bisher absolut vergeblich und ohne jede Reaktion...

    Am 19.09. per Email an redaktion@comixene.de (unter der Adresse hatte ich dereinst mein Abo abgeschlossen).
    Am 02.11. erneut an redaktion@comixene.de
    Am 05.11. hier im Forum per PN an Martin Jurgeit
    Am 01.12. an redaktion@jnk-media.de

    Glücklicherweise hat die Post die Comix-Ausgaben bisher allesamt zugestellt - heute kam die Nummer 12 - an die ALTE Adresse. Irgendwann werden die das aber sicher nicht mehr hinterhersenden... Daher auf diesem Wege die dringliche Nachfrage: An wen oder was muss ich mich bloß wenden, um euch dazu zu bringen, meine Adresse zu ändern?!

  2. #2
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nenn mich Oldschool, aber wenn ich bei nem Abo Änderungen hatte, hab ich immer einen Brief an die Abo-Abteilung geschrieben (die dazugehörige Adresse müsste in der Rechnung stehen). Oder macht man das mittlerweile nicht mehr so?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QBorg Beitrag anzeigen
    Nenn mich Oldschool, aber wenn ich bei nem Abo Änderungen hatte, hab ich immer einen Brief an die Abo-Abteilung geschrieben (die dazugehörige Adresse müsste in der Rechnung stehen). Oder macht man das mittlerweile nicht mehr so?
    Bei allen anderen Abos hat auch eine Email gereicht - das sollte im 21. Jahrhundert ja eigentlich auch möglich sein. In diesem Fall ist es halt zudem extrem verwunderlich, dass man so gar keine Reaktion erhält und sich auch bezüglich der Adresse rein gar nichts tut...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch bei JNK schon lange bekannt, dass die E-Mails und auch Briefe nur zur Kenntnis nehmen, wenn sie wollen. Daher: Viel Glück !

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liest das hier wirklich niemand von den Verantwortlichen? Ich habe nach wie vor keinerlei Antwort auf Nachrichten hier oder per Email erhalten... Ich befürchte, dass die nächste Ausgabe nicht mehr zugestellt wird.

  6. #6
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jonah:
    Deine dritte Mail an die neue E-Mail-Adresse kam an und die Adressänderung wurde eingepflegt. Leider war das fuer den Dezember-Versand (organisatorisch) schon zu spät.

    Generell ist es immer am besten, solche Dinge postalisch direkt an den Verlag zu schicken. Dies wird jetzt aber einfacher, weil der Redaktionssitz und die Verlagsanschrift zukuenftig indentisch sind: JNK Media, Im Sonnengrund 10, 31275 Lehrte.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    @ Jonah:
    Deine dritte Mail an die neue E-Mail-Adresse kam an und die Adressänderung wurde eingepflegt. Leider war das fuer den Dezember-Versand (organisatorisch) schon zu spät.

    Generell ist es immer am besten, solche Dinge postalisch direkt an den Verlag zu schicken. Dies wird jetzt aber einfacher, weil der Redaktionssitz und die Verlagsanschrift zukuenftig indentisch sind: JNK Media, Im Sonnengrund 10, 31275 Lehrte.
    Alles klar. Vielen Dank. Mal sehen, ob die Post die nächste Ausgabe richtig zustellt. :-)

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Generell ist es immer am besten, solche Dinge postalisch direkt an den Verlag zu schicken. Dies wird jetzt aber einfacher, weil der Redaktionssitz und die Verlagsanschrift zukuenftig indentisch sind: JNK Media, Im Sonnengrund 10, 31275 Lehrte.
    Aha, dann verstehe ich, warum mein Brief nach "JNK Media, c/o Nobst, Mühsamstr. 40, 10249 Berlin" rückgesandt wurde. Vielleicht können Sie die Adresse auf dieser Seite und auf dem Formular aktualisieren.

  9. #9
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schuhmanche Beitrag anzeigen
    Aha, dann verstehe ich, warum mein Brief nach "JNK Media, c/o Nobst, Mühsamstr. 40, 10249 Berlin" rückgesandt wurde. Vielleicht können Sie die Adresse auf dieser Seite und auf dem Formular aktualisieren.
    Inzwischen passiert und auch das Formular selbst an dieser Stelle tauschen wir in kuerze aus. Trotzdem wundert es mich, dass der Brief zurueckgekommen ist? Der hätte dort eigentlich schon noch zugestellt werden sollen und wäre dann weitergeleitet worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •