User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57

Thema: Kazé Top 100 2013

  1. #26
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    heftig...die One Piece Film Z DVD auf Platz 11
    wenn man sich dann die Platzierung der Blu-ray anschaut.....dann sieht man eigentlich mehr als deutlich, dass sich DVDs anscheinend immernoch viel besser verkaufen als die Blu-rays
    Universum hat ja bei einer neuen Film-Lizenz deswegen vor nur ne DVD zu veröffentlichen

    ich schließe daraus....dafür, dass so stark nach BDs geschrien wird, scheinen sich diese im Vergleich zur DVD nicht sonderlich gut zu verkaufen
    Das ist aber nur in Deutschland und vielleicht in ein paar Entwicklungsländer so
    Eigentlich ist HD in jedem Industrieland der Welt mittlerweile zum Standart geworden.
    Aber unser Land war ja schon immer was besonderes ^^

    Wobei man bedenken muss, Blu-Rays verkaufen sich allgemein immer besser, nur
    anscheinend nicht bei Animes, wo die Mehrheit in Deutschland immer noch
    zu meinen scheint: Da es nur Zeichnungen sind, reicht auch DVD aus....
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  2. #27
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Wobei man bedenken muss, Blu-Rays verkaufen sich allgemein immer besser, nur
    anscheinend nicht bei Animes, wo die Mehrheit in Deutschland immer noch
    zu meinen scheint: Da es nur Zeichnungen sind, reicht auch DVD aus....
    So schlecht verkaufen sich die Blu Rays auch nicht aber es zieht sich halt quer durch die Landschaft, sprich es splittert sich eben auf alle erhältlichen BD's auf, in Masse gesehen dann doch nicht so wenig, als Einzelprodukt gesehen fällt es dann doch nicht so ins Gewicht.

    Aber BD's sind laut dem was ich so höre im Vormarsch.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    heftig...die One Piece Film Z DVD auf Platz 11
    wenn man sich dann die Platzierung der Blu-ray anschaut.....dann sieht man eigentlich mehr als deutlich, dass sich DVDs anscheinend immernoch viel besser verkaufen als die Blu-rays
    Universum hat ja bei einer neuen Film-Lizenz deswegen vor nur ne DVD zu veröffentlichen

    ich schließe daraus....dafür, dass so stark nach BDs geschrien wird, scheinen sich diese im Vergleich zur DVD nicht sonderlich gut zu verkaufen

    diese Platzierungen aber zeigen ja keine genauen Verkaufszahlen von daher kann es ja sein, dass sich manche BDs doch gut verkauft haben aber weil diverse DVDs besser liefen, diese dann die BDs halt aus den Top 100 verdrängt haben
    Bei den OP Filmen liegt es aber eher daran, dass die Filmreihe mit den DVDs begonnen und erst mittendrinn BDs nachgeschoben wurden. Und das nicht mal für alle Filme.
    Natürlich bleiben dann die meisten bei den DVDs.

    Tja, und das GT so weit oben in den Charts steht ist wirklich unglaublich, aber überrascht mich nicht. Ich glaube, Kaze könnte eine Serie einzig bestehend aus Standbildern rausbringen und die Leute würden immer noch sagen "Wenigstens es erscheint hier".
    Geändert von muka (29.12.2013 um 15:40 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Artemis
    So schlecht verkaufen sich die Blu Rays auch nicht aber es zieht sich halt quer durch die Landschaft, sprich es splittert sich eben auf alle erhältlichen BD's auf, in Masse gesehen dann doch nicht so wenig, als Einzelprodukt gesehen fällt es dann doch nicht so ins Gewicht.

    Aber BD's sind laut dem was ich so höre im Vormarsch.
    Das hoffe ich doch ^^
    DVD ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  5. #30
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur in Deutschland und vielleicht in ein paar Entwicklungsländer so
    Eigentlich ist HD in jedem Industrieland der Welt mittlerweile zum Standart geworden.
    Aber unser Land war ja schon immer was besonderes ^^
    Das stimmt nicht, DVDs verkaufen sich generell immer noch besser als Blu-Rays, nicht nur in Deutschland und nicht nur im animebereich. Zum Vergleich hier mal die meistverkauften DVDs und Blu-Rays in den USA 2013, ich weiß nicht ob die Zahlen schon ganz 2013 miteinbeziehen, aber du kannst dir auch 2012 ansehen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass es Ame & Yuki - Die Wolfskinder (Blu-ray) in die Top-10 geschafft hat. Den Film hatte ich auch mit einem Kauf unterstützt und ist richtig toll.


  7. #32
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ranking ist einfach nur enttäuscht. Im Gegensatz zum Vorjahr, scheinen sich die Blu-Ray Versionen viel schlechter verkauft zu haben, da diesmal viel weniger in den Charts vertreten sind, als noch 2012. Und die Top 10 ist wie immer langweilig und unspektakulär. Wäre mal schön, wenn auch mal andere Titel als Dragon Ball, Detektiv Conan und One Piece an der Spitze kommen könnten.

    Ps: Wenigstens hat es eine Blu-Ray in die Top 10 geschafft!!!
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon ist also auf Platz 3 gelandet. Schon eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass die erste Box ja erst vor einem Monat erschienen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #34
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die TOP 3 verwundern mich irgendwie nicht, nur hätte ich gedacht, dass Sailor Moon die Ame&Yuki-DVD schlägt xD Selbst der 16. Conan-Film hat es einen Platz vor SM geschafft (ob's am Preis lag?).

    Code Geass hat es tatsächlich nicht mehr in die TOP 100 geschafft, aber okay, der Anime wurde ja bei uns 2011 (?) schon beendet. Dennoch hätte ich gedacht, dass wenigstens eine Volume von CG es geschafft hätte, oder die Blu-Ray...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul
    wie ich bereits gestern schrieb, zeigen die Top100 ja keine genauen Zahlen
    es kann ja sein, dass die letzten Plätze in etwa die gleichen Zahlen aufweisen und Code Geass ein paar Exemplare weniger verkauft hat und deswegen aus den Charts gedrängt wurde
    theoretisch könnten zwischen Platz 100 und Platz 1 auch nur wenige Exemplare liegen, aber in der praxis wird das natürlich nicht so sein sondern schon größere Unterschiede aufweisen


    kleine Frage..wo habt ihr die Top 3 nachgelesen? xD
    ich sehe bei Kazé FB immer noch nur bis Platz 4

  11. #36
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    kleine Frage..wo habt ihr die Top 3 nachgelesen? xD
    ich sehe bei Kazé FB immer noch nur bis Platz 4
    Lol, ich hab's von FB Da ist auch ein Bild von Ame&Yuki drauf, um zu zeigen, dass sie gewonnen haben xD
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #37
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #38
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wiedermal all die Arbeit für nichts und wieder nichts... aber das hat ein Ende.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #39
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Und wiedermal all die Arbeit für nichts und wieder nichts... aber das hat ein Ende.
    Was für eine Arbeit?

    Langsam wissen wir's, dass es dich stört/nervt, dass Klassiker wie City Hunter, Cat's Eye usw. hier nicht so beliebt zu sein scheinen Finde ich zwar auch schade, da CH und CE beides tolle Animes sind, aber ich "jammer" nicht dauernd darüber rum.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke @ Accelerator
    mir wird der Post echt nicht angezeigt...pff

    Platz 1 freut mich sehr, war ja auch ein sehr guter Film
    bei Sailor Moon kam ja eigentlich nur in Frage: entweder sehr weit oben oder ganz weit unten
    für den kurzen Zeitraum zwischen Release und Zählung für die Top 100 ist das sehr beachtlich

  16. #41
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Was für eine Arbeit?

    Langsam wissen wir's, dass es dich stört/nervt, dass Klassiker wie City Hunter, Cat's Eye usw. hier nicht so beliebt zu sein scheinen Finde ich zwar auch schade, da CH und CE beides tolle Animes sind, aber ich "jammer" nicht dauernd darüber rum.
    Keine Sorge in etwas mehr als 24 Stunden habt ihr für immer eure Ruhe aber gegen Ikki Tousen und co zu verlieren ist schon eindrucksvoll...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #42
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Keine Sorge in etwas mehr als 24 Stunden habt ihr für immer eure Ruhe aber gegen Ikki Tousen und co zu verlieren ist schon eindrucksvoll...
    Was erwartest du? Ikki Tousen ist halt Ecchi mit Action, sowas mögen viele Animegucker (auch wenn mich IT so gar nicht anspricht, allgemein die Ecchi-Animes auf Deutsch sind nicht mein Fall). Anspruchsvoll ist es wohl soviel wie'n Stück Brot würde ich mal behaupten, aber das stört wohl die wenigsten...

    Du kannst dich wenigstens freuen, dass weder ein Mainstream-Shonen wie Naruto, OP oder DB(Z) noch eine Ecchi-Serie es auf Platz 1 geschafft hat, sondern ein niedlicher Animefilm um eine ungewöhnliche Familie.
    Geändert von Soul_Silence (30.12.2013 um 15:18 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo
    ehh das ist hier kein Wettstreit
    wenn die Leute lieber Ikki Tousen usw gucken wollen, ist das so
    ich bin auch kan Fan von solchen Serien aber wenn die Verkaufszahlen (die, ich sage es nochmal, hier nicht einsehbar sind und die Platzierungen nichts darüber aussagen, wie gut oder schlecht sich die Titel genau verkauft haben) stimmen, kommen auch weiterhin solche Serien
    vll sinds es auch genau solche Titel, die andere nicht so gut laufende Serien querfinanzieren, wie das auch im Mangabereich passiert

  19. #44
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich der wenigen Blu Rays im Ranking, schaut euch das mal etwas genauer an, wenn ihr da so durchscrollt seht ihr das viele Releases nur DVD Only Releases waren (OP, InuYasha, Sailor Moon, DB/Z/GT, usw.) würde man die DVD Onlys raus haun würden vermutlich so einige Blu Ray Releases wohl nachrücken.

    Was dich angeht Ryo, es ist zwar bedauerlich das diene Favoriten nicht das gewünschte Ziel erreicht haben, andererseits ist es immer ein Für und wieder, mit den Lieblingen, so einige Titel die auf AoD durchaus nachgefragt sind tauchen in der DVD/BD Chartliste gar nicht auf.

    Das Problem das ich bei Cats Eye als auch City Hunter sehe ist das es im regulären Handel kaum bis gar nicht auftaucht, auch wenn der Artikel online verfügbar ist, ist es leider doch so das im Regelfall dann doch eher die Sachen oben in den Trefferlisten auftauchen die aktuell raus kommen oder sonst irgendwelchen Kriterien der Suche entsprechen (Nachfrage, ähnliches Thema etc.).

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #45
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Keine Sorge in etwas mehr als 24 Stunden habt ihr für immer eure Ruhe aber gegen Ikki Tousen und co zu verlieren ist schon eindrucksvoll...
    Die letzten hiesigen DVD-Releases von "City Hunter" und "Ein Supertrio" sind von 2009, "Ikki Tousen: Xtreme Xecutor" kam hier 2013 auf Blu-Ray/DVD. Allein das sollte schon als Argument genügen, denn ob der Titel in 4 Jahren noch in den Top 100 auftaucht, ist eher fraglich. Immerhin sehe ich auf Anhieb auch keine der 3 älteren Staffeln in der Liste.
    Ich finde es eher interessant, dass wirklich jemand die "Ikki Tousen"-Mini OVAs gekauft hat. ^^

  21. #46
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Bezüglich der wenigen Blu Rays im Ranking, schaut euch das mal etwas genauer an, wenn ihr da so durchscrollt seht ihr das viele Releases nur DVD Only Releases waren (OP, InuYasha, Sailor Moon, DB/Z/GT, usw.) würde man die DVD Onlys raus haun würden vermutlich so einige Blu Ray Releases wohl nachrücken.

    Was dich angeht Ryo, es ist zwar bedauerlich das diene Favoriten nicht das gewünschte Ziel erreicht haben, andererseits ist es immer ein Für und wieder, mit den Lieblingen, so einige Titel die auf AoD durchaus nachgefragt sind tauchen in der DVD/BD Chartliste gar nicht auf.

    Das Problem das ich bei Cats Eye als auch City Hunter sehe ist das es im regulären Handel kaum bis gar nicht auftaucht, auch wenn der Artikel online verfügbar ist, ist es leider doch so das im Regelfall dann doch eher die Sachen oben in den Trefferlisten auftauchen die aktuell raus kommen oder sonst irgendwelchen Kriterien der Suche entsprechen (Nachfrage, ähnliches Thema etc.).

    Gruß
    Artemis
    Also zumindest in der aktuellen Zeit ca 2009 stand sowohl Cat's eye als auch City Hunter und Fist of the North Star bei meinem Müller auch ganz normal im Regal... Wie es aktuell ist weiß ich aber nicht.

    Und bei Amazon gab es nun immer wieder mal City Hunter und Fist of the North Star für je 9 Euro...

    Nun muss man unterscheiden zwischen Cat's eye dessen Anime bei uns ja komplett vorliegt und First of the North Star für dessen 152 Folgen TV Serie bei uns niemand eine deutsche Sync mehr erstellt aber zumindest der Kinofilm hätte noch klappen können zumal er ja auch schon eine deutsche Sync hat.

    Beim City Hunter ist das wieder etwas anderes da ja 114 der 140 TV Folgen auch schon eine deutsche Sync haben nur auch hier wieder ohne Interesse des bisherigen Materials bei uns wird auch niemand mehr darauf aufbauen.

    Die anderen Sachen die mich aktuell interessieren kommen sowiso nicht mehr zu uns deshalb kaufe ich sie nun 2014 größtenteils auf dem US Markt soweit bisher Angekündigt.

    @TheBeyond

    Die City Hunter bzw Fist of the North Star DVDs waren aber auch schon damals nicht in den Top100.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo
    glaub mir, niemand will dir persönlich etwas böses nur weil bei uns City Hunter usw nicht sehr gefragt sind
    ich denke (fast) jeder von uns hat Wunschtitel die wohl nie eine Chance bei uns haben werden
    und es geht hier nicht ums gewinnen oder verlieren
    sondern danach was bei den Kunden besser ankommt und manche haben es sich eben evtl gewünscht

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    ich denke (fast) jeder von uns hat Wunschtitel die wohl nie eine Chance bei uns haben werden
    Das sagt ihm jeder, nur bringt das absolut gar nichts. Er jammert deshalb immer noch herum, es kommt auch praktisch jedes Jahr die Ankündigung, dass er sich zurückzieht und sich vom Hobby verabschieden will. Es ist halt persönliches Pech, wenn der eigene Geschmack komplett an den hiesigen Fans vorbeischrammt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #49
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    1. Ame & Yuki - Die Wolfskinder (DVD)
    Ein wohlverdienter erster Platz. Mir hat der Anime sehr zugesagt. ^^

    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    DVD ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.
    Ich glaube, ich werde langsam zu alt oder bin auch nicht mehr zeitgemäß. Ich habe nämlich weder einen Bluray Player noch einen Flachbildfernseher zu Hause herum stehen und schaue Filme am Computer. Mir reichen DVD´s vollkommen. ^^
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Die anderen Sachen die mich aktuell interessieren kommen sowiso nicht mehr zu uns deshalb kaufe ich sie nun 2014 größtenteils auf dem US Markt soweit bisher Angekündigt.
    Das ist ja auch ok. Die meisten hier im Forum, mich eingeschlossen, kaufen sich irgendwelche Manga/Anime im Ausland, da es bestimmte Werke einfach nicht hier her schaffen. Ob ein Manga oder Anime gut in einem Land ankommt, hängt einfach mit vielen Faktoren zusammen. Nur dein Gejammere wird nichts daran ändern. Besuch einen Spanischkurs- in Spanien sind viele Werke, die du hier vermisst erschienen. All die Energie, die du verwendest dich zu ärgern, könntest du z.B. darin investieren.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde langsam zu alt oder bin auch nicht mehr zeitgemäß. Ich habe nämlich weder einen Bluray Player noch einen Flachbildfernseher zu Hause herum stehen und schaue Filme am Computer. Mir reichen DVD´s vollkommen. ^^
    Das gilt aber nur, wenn du am Computer einen Röhrenmonitor angeschlossen hast. Hängt da aber wie bei 99% der Nutzer ein flacher, womöglich sogar im 16:9 Format, TFT-Monitor dran, besitzt du im Grunde auch einen Flachbildfernseher und bist damit zeitgemäß
    Early Adopter

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher