User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Leid und Verderben

  1. #1
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Leid und Verderben

    Werte Untergebene!

    Da die frohe Kunde unverständlicherweise noch nicht in alle Ecken des Universums vorgedrungen ist, verkünde ich nun mehr auch an dieser Stelle:

    Es gibt jetzt einen Web-Manga über mich, sogar schon seit *nachzähl* elf Episoden! Das Werk heißt passenderweise LEID UND VERDERBEN und findet sich hier:

    LEID UND VERDERBEN



    Geschrieben und gezeichnet haben das CHASM, meine zwei Biografen, die für Egmont auch gerade meine Lebensgeschichte unter dem Titel DEMON LORD CAMIO adaptieren. Jedenfalls habt ihr nun die große Ehre, die Vorgeschichte dazu gratis online zu lesen! Also tut das gefälligst auch! *droh*

    Neulingsuntergebene können übrigens alle bisherigen Episoden auch am Stück lesen. Hier geht's zur Stream-Version!
    In der Version müsst ihr allerdings auf meine hochinformativen Handlungsrückblicke verzichten. Dafür spart ihr euch das Durchklicken. Wie praktisch!

    Und jetzt hinterlasst bitte eure Huldigungen und Lobhudeleien hier oder unter den Strips!


  2. #2
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin der meinung ich hätte beim quickcheck möpse erspäht. Das überprüfe ich am Abend mal

  3. #3
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möpse? Also ein Chihuahua taucht auf, aber nur in der Printversion.

  4. #4
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Biografen sind fleißig, wo andere Webcomic-Menschen ihre Zeit lieber mit Unsinn wie Weihnachtspausen verschwenden. Darum gibt es ab heute bis zum Donnerstag jeden Tag eine neue Folge LEID UND VERDERBEN! Also lubhudelt ihnen jetzt gefälligst!

  5. #5
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute verraten meine Biografen euch, wie wir in der Unterwelt unseren Weihnachtsbraten zubereiten:
    http://www.demonlordcamio.de/index.php
    Ich geb euch aber nichts ab! Ihr schreibt nämlich hier immer viel zu gar nichts! Ò_ó

  6. #6
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Bange. Die Community ist sehr schüchtern hier. Ein Dämon vertreibt sie erstmal unter die Schreibtische, bis sie erkennen, dass ein neuer Comic ihre Project-Wonderfull und google ads Planung der nächsten 5 Jahre nicht ruinieren wird. Außerdem heisst es, dass man mit Comics recht wenig verdient und so manch einer hier im Versandhandel als Zusteller sich ein kleines Zubrot verdienen muss. Kann also sein, dass sie dich gerade unfreweillig beliefert haben und daher nicht mehr schreiben können ...

    Aber keine Bange Jotti the Hotti hat keine Angst vor Dämonen, fährt keine Pakete in gelben Autos aus und schaut hier regelmäßig rein.
    Comic ist (auch wenn die Möpse dann doch verpackt waren):
    Geändert von Jot (27.12.2013 um 21:19 Uhr)

  7. #7
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Keine Bange. Die Community ist sehr schüchtern hier. Ein Dämon vertreibt sie erstmal unter die Schreibtische, bis sie erkennen, dass ein neuer Comic ihre Project-Wonderfull und google ads Planung der nächsten 5 Jahre nicht ruinieren wird.
    Ehrfurcht mir gegenüber ist ja auch sehr löblich, aber mir ist dabei die öffentlich-huldigen-Spielart irgendwie lieber als die ängstlich-im-Kloster-verkriechen-Spielart.

    Außerdem heisst es, dass man mit Comics recht wenig verdient und so manch einer hier im Versandhandel als Zusteller sich ein kleines Zubrot verdienen muss. Kann also sein, dass sie dich gerade unfreweillig beliefert haben und daher nicht mehr schreiben können ...
    Vielleicht sollte ich doch aufhören, dort zu bestellen ... Andererseits hat noch kein untoter Postbote mich nach einem Autogramm gefragt, also scheine ich auf diesem Wege noch nicht viele Leser verloren zu haben.

    Comic ist (auch wenn die Möpse dann doch verpackt waren):
    Ach, da freuen sich meine beiden Biografen bestimmt! Die haben ja sonst nichts zu lachen ...

    Das hier war übrigens die Sylvester-Episode. Ich konnte anschließend eine Zeitlang nicht ins Internet, weil mein Empfang durch atomaren Elektrosmog gestört war, darum gibt's die hier erst jetzt.

    Und hier ist die heutige Folge mit wichtigen Gesundheitstipps!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ehrfurcht mir gegenüber ist ja auch sehr löblich, aber mir ist dabei die öffentlich-huldigen-Spielart irgendwie lieber als die ängstlich-im-Kloster-verkriechen-Spielart.
    Tipp:
    Den weiblichen Sidekick nackt im Kölner Dom auf dem Altar rumtanzen lassen sorgt für Aufmerksamkeit. Falls das von der Hölle aus schwer zu erledigen ist, oder Dämonen schon an der Tür abgewiesen werden -> hin und wieder per Image-Code im Thread anteasern soll auch für gewisse erhöhte Aufmerksamkeit im Rahmen des möglichen sorgen.

    Vielleicht sollte ich doch aufhören, dort zu bestellen ... Andererseits hat noch kein untoter Postbote mich nach einem Autogramm gefragt, also scheine ich auf diesem Wege noch nicht viele Leser verloren zu haben.
    Naja, stimmt. Du machst ja auch immer wieder sammelbestellungen, so dass die Todesrate natürlich sinkt. Sehr löblich


    Und hier ist die heutige Folge mit wichtigen Gesundheitstipps!
    Sollte das nicht langsam mal entfernt werden? Was für eine Verschwendung, es könnte schliesslich in der Küche wiederverwendet werden

  9. #9
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Naja, stimmt. Du machst ja auch immer wieder sammelbestellungen, so dass die Todesrate natürlich sinkt. Sehr löblich
    Du bist der Erste, der das auch so sieht! Das rettet meinen (unvorhandenen) Glauben an die Menschheit ein ganz klein wenig bisschen! *schnief*

    Jedenfalls werden in den nächsten beiden Folgen endlich mal die unwichtigen Nebenfiguren vorgestellt. Zuerst die Küchenabfälle:
    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=55
    (Ach ja, dran denken: Von rechts nach links lesen, weil man das bei den coolen Comics so macht, hab ich mir sagen lassen!)

    Und dann darf nach schon zwanzig Folgen auch mal der weibliche Sidekick vorgestellt werden! Sage noch mal einer, bei Leid und Verderben werden die Frauenfiguren nicht angemessen berücksichtigt!
    http://demonlordcamio.com/index.php?comic=58

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst ein Messer im Rücken und dann auch noch ein unausprechlicher Name. Wotschendingenskirch hats offenbar sehr schwer. Vielleicht springt ja zum Trost eine Affäre mit dem Sidehit raus

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    (Ach ja, dran denken: Von rechts nach links lesen, weil man das bei den coolen Comics so macht, hab ich mir sagen lassen!)
    Ich hab mir mal sagen lassen, dass Comics von rechts nach links zu lesen voll overhypted ist. Am coolsten ist es natürlich, sie von der Mitte nach Außen zu lesen.
    Geändert von Jot (17.01.2014 um 21:40 Uhr)

  11. #11
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal sagen lassen, dass Comics von rechts nach links zu lesen voll overhypted ist.
    Das hast du dir aber nicht von mir sagen lassen, also zählt es nicht!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich ein Argument.

  13. #13
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Untergebene!
    Mit der neuen Folge LIED UND VERDERBEN startet sogar gleich ein neues Kapitel! Wir machen uns auch sofort an die Klärung des schwierigen Sidekick-Problems:
    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=61

  14. #14
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass man in der Unterwelt Formulierungen aus der Oberwelt nicht abgeneigt ist

  15. #15
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Schön, dass man in der Unterwelt Formulierungen aus der Oberwelt nicht abgeneigt ist
    Ja ja, Chuck Norris war bei uns in Lehre!

    In der heutigen Folge werden gute Ideen ausgetauscht:
    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=64

  16. #16
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, ob Wotschi zurück in der Welt der Lebenden noch mal bei ama-zing jobben wird? Gibt ja auch noch Upps! oder gar Dehael vom teutonianischen Postkutschenverein

  17. #17
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... Das ist eine gute Idee. Vielleicht sollte ich in Zukunft bei mehreren Anbietern bestellen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass alles ankommt!

    Neue Folge:
    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=67

    In exakt vier Wochen erscheint Demon Lord Camio in den Läden! Und exakt seit heute gibt es am Kiosk die neue Animania mit der passenden Rezension, Interview, Werbeanzeige und dem kompletten Kapitel 1 auf DVD. Nur damit ihr das auch jaaa nicht verpasst!

    Hoffentlich kommt meine Beleg-Ausgabe bald an ...

  18. #18
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehet und staunet, welch schwerwiegenden Geschütze Wotschi hier aus dem Hinterhalt auffährt!
    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=70

    Ob er den erwürdigen Lord Camio damit wohl zur Strecke bringen kann?
    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=73

    Nun ja, zumindest erfahren wir nun die Wahrheit über blaue Exorzisten:
    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=76

    Meine Manga-Biografie "Demon Lord Camio" ist übrigens seit dieser Woche schon in allen Läden mit guten Comics zu kaufen! Aber mir hat ja wieder niemand ein Belegexemplar geschickt, weswegen ich das jetzt bei Ama-Zing machen muss. Ich hoffe, meine beiden Biografen schicken mir wenigstens vom gedruckten Webcomic ein Exemplar!

    Man kann den jetzt übrigens auch bei Animexx lesen:
    http://animexx.onlinewelten.com/douj.../256872/58217/
    Da werden auch lustige Gespräche darüber geführt!

  19. #19
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch nicht, warum mich Wotschi immer verbessern will und dann genau dasselbe sagt, was ich gerade gesagt habe:
    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=79

    Meine beiden Biografen signieren übrigens mein frisch erschienenes Buch morgen im Berliner J-Store:
    http://www.j-store-berlin.de/index.p...rty-am-9-maerz

    Ich kann es leider nicht signieren, denn MICH HAT JA WIEDER NIEMAND EINGELADEN!! LEID UND VERDERBEN!!!

    Auch Ama-Zing hat den Band mittlerweile vorrätig! Ich hab mir sagen lassen, wenn ihr Menschen da was bestellt, muss sogar niemand dafür sterben! Das ist zwar ein bisschen langweilig, aber wenigstens kommen die Bücher so wohl schneller wieder an ...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ich kann es leider nicht signieren, denn MICH HAT JA WIEDER NIEMAND EINGELADEN!! LEID UND VERDERBEN!!!
    Veranstalter sind bestimmt Katholiken. Hat man nur Ärger mit ...

  21. #21
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Comic zeigt Wotschi mal wieder, wie wenig er meine Kreativität und Hilfsbereitschaft zu schätzen weiß! Undankbares Blag!
    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=82

    Dabei gibt es sogar schon einen Wotschi-Cosplayer!
    http://animexx.onlinewelten.com/cosp...4469/12042149/
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  22. #22
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Thread entdeckt und wollte noch mal anmerken, dass mir Euer Webcomic auch sehr gefällt und ich mir vorletzte Woche die gedruckte Version besorgt habe ^^

    hoffentlich gibt es recht schnell ein neues Heft!

    die neueste Episode ist auch wieder lustig und es ist nur recht und billig, dass sich Eure Verwandten um Euch sorgen, denn was würde geschehen, wenn Euch etwas zustoßen sollte?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher