User Tag List

Seite 4 von 55 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1363
  1. #76
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    du meinst bis sie ihre kompletten Zähne entblößt?
    wie meinst du das genau?^^

  2. #77
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eig sieht sie ja voll gut aus, aber wenn sie ganz breit lächelt, dann verstehe ich plötzlich, was alle mit "Pferdegesicht" meinen

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bruder hat den Vorschlag gemacht, mir eine PS3 zu Weihnachten zu schenken.
    Bin mir allerdings noch nicht so sicher, vor allem wegen Internet und so. Habe wohl schon gelesen, das man diverese Spiele wohl auch ohne Internetzugang
    spielen kann, wie siehts denn da aus mit aktuellen Titeln wie GTA V. Gibts da immer noch diesen Social-Club Zwang oder wie sich das nennt bei Rockstar, also erst Registrieren und dann spielen?

    Habe bei Spielekonsolen immer so den Gedanken, das ich eben einfach bloß Spielen will und nicht ins INternet und damit einkaufen tue und so einen Quatsch .

  4. #79
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    eig sieht sie ja voll gut aus, aber wenn sie ganz breit lächelt, dann verstehe ich plötzlich, was alle mit "Pferdegesicht" meinen



    Wirklich sehr attraktiv. ^^



  5. #80
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat den Vorschlag gemacht, mir eine PS3 zu Weihnachten zu schenken.
    Bin mir allerdings noch nicht so sicher, vor allem wegen Internet und so. Habe wohl schon gelesen, das man diverese Spiele wohl auch ohne Internetzugang
    spielen kann, wie siehts denn da aus mit aktuellen Titeln wie GTA V. Gibts da immer noch diesen Social-Club Zwang oder wie sich das nennt bei Rockstar, also erst Registrieren und dann spielen?

    Habe bei Spielekonsolen immer so den Gedanken, das ich eben einfach bloß Spielen will und nicht ins INternet und damit einkaufen tue und so einen Quatsch .
    hab PS3 aber >> NOCH << kein GTA 5

    aber ich glaub das man sich immer Online registrieren muss wenn man das Multiplayer spielen will --> Play Station Network

    so war das bei Need for Speed Most Wanted musste extra Origin Konto machen nur damit das online spielen konnte hat mich auch geärgert aber
    hab ja dann Crysis 2 und 3 gehabt wo man auch Origin Konto braucht

    bei TES Skyrim musste ich mich aber nirgendwo registrieren , das glaub nur für Multiplayer

  6. #81
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen


    Wirklich sehr attraktiv. ^^
    Jap, einen schlechten Screenshot aus einem 12 Jahre alten Film heranzuziehen, bei dem es thematisch auch noch um das "hässliche Entlein-Prinzip" ging, ist die richtige Grundlage für solch eine Diskussion

  7. #82
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen


    Wirklich sehr attraktiv. ^^
    http://static3.businessinsider.com/i...-johansson.jpg

  8. #83
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ich fand den Film gut

  9. #84
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    eig sieht sie ja voll gut aus, aber wenn sie ganz breit lächelt, dann verstehe ich plötzlich, was alle mit "Pferdegesicht" meinen
    Aso^^
    Find ich jetzt aber nicht so schlimm.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amy Adams war auch mal Disney Film zu sehn (hab auch auf DVD )



    die spielt in Man of Steel die Louis

  11. #86
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach die war das... hab die garnicht erkannt in MOS

  12. #87
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ach und was war das nochmal mit der ollen aus den Hunger Games und der fast Mary Jane?
    Hey! Shailene Woodley ist einer Meinung nach attraktiv UND talentiert. Die perfekte Kombi! Okay, ich muss zugeben, die einzige wirkliche Referenz für diese These ist für mich bislang "The Descendants". Aber da fand ich sie toll. Und vielleicht hab ich halt eine Schwäche, mein Gott.

    Andere Damen, bei denen ich mehrere Referenzen hätte, wären Natalie Portman, Jennifer Lawrence, Ellen Page, Naomi Watts, Marion Cotillard oder Emily Blunt. Die finde ich alle attraktiv, aber auch schauspielerisch super.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    höre auf diesen weisen Mann und behalte den ersten Teil als den Einzigen in Erinnerung
    Ich halte viel auf Strumpfhoses Meinung und das ist jetzt auch nicht ironisch gemeint. Aber eventuell gibt es ja doch noch irgendwann Teil 2 und 3 von "Matrix" für mich - mit der Vorwarnung im Hinterkopf. Eine weitere Filmreihe, die ich aufgrund von Warnungen noch nicht ganz gepackt hab, sind die Alien-Filme. "Aliens" ist großartige Unterhaltung und "Alien" ist in meinen Augen ein Meisterwerk. Bin aber dabei erst vor etwa drei Jahren drauf gekommen. Teil 3 und 4 habe ich bisher aber gemieden.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    hab PS3 aber >> NOCH << kein GTA 5

    aber ich glaub das man sich immer Online registrieren muss wenn man das Multiplayer spielen will --> Play Station Network

    so war das bei Need for Speed Most Wanted musste extra Origin Konto machen nur damit das online spielen konnte hat mich auch geärgert aber
    hab ja dann Crysis 2 und 3 gehabt wo man auch Origin Konto braucht

    bei TES Skyrim musste ich mich aber nirgendwo registrieren , das glaub nur für Multiplayer

    Naja Multiplayer interessiert mich recht wenig, EA Titel kommen mir sowieso nichtmehr ins Haus also hat sich Origin eh schon erledigt.
    PlayStation Network habe ich zumindest schonmal gehört, aber dann gibts ja eben noch diese Dienste wie Origin oder Rockstar Social Club und hast du nicht gesehen.
    Ich würde halt einfach bloß Spielen wollen, und dafür ist ja auch eigentlich eine SPIELEkonsole da. Sachen wie Internetanschluss, Kinect ect sind wzar nett, aber will ich nicht unbedingt nutzen


    Daher meine Frage ob eben ohne Account im PSN und vielleicht anschließend noch bei Origin, Rockstar oder Uplay überhaupt irgendwas geht.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Alien 1 und 2 kann man eigentlich auch nichts falsch machen, die sind sogar beide fast gleich gut.
    Aber mit 3 & 4 hat man diesen Glanz nur beschädigt. Ein typischer Fall von "wenn man mal wieder zuviel aus einem Thema rausholen will." Fortsetzungen die die Welt nicht braucht.
    Früher ist das gerade bei Horror ja doch sehr oft passiert, siehe Freitag der 13te, Nightmare On Elm Street, Scream und wie sie alle heißen.
    Irgendwann kann es einfach nicht mehr "gut" weitergehen, egal ob die besten Schauspieler und Effekte an Bord sind. Wenn alles erzählt ist, ist alles erzählt.

  15. #90
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    du willst mir sagen durch Animatrix, werden die Sequels besser?
    Zumindest bereiten diese einem auf die folgende Story besser vor und schließt auch einige Lücken. Mir haben diese seinerzeit zumindest geholfen die Filme besser einzuordnen und zu bewerten.

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Eine weitere Filmreihe, die ich aufgrund von Warnungen noch nicht ganz gepackt hab, sind die Alien-Filme. "Aliens" ist großartige Unterhaltung und "Alien" ist in meinen Augen ein Meisterwerk. Bin aber dabei erst vor etwa drei Jahren drauf gekommen. Teil 3 und 4 habe ich bisher aber gemieden.
    Teil 3 kann man sich gut geben. Der wurde seinerzeit grob verrissen, weil er wieder eine etwas andere, ruhigere Richtung einschlug. Vielleicht war der Film auch seiner Zeit etwas voraus. Interessant ist bei diesem Teil die Entstehungsgeschichte, wie sehr Fincher damals unter den Produktionsbedingungen seines Erstlingswerkes litt. Bei Teil 4 tu selbst ich mir schwer wohlwollende Worte zu finden

  16. #91
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moah.
    Noch 5 Tage, dann hab ich endlich Feriern.
    Ich glaube ich würde es auch keinen einzigen Tag länger mehr aushalten, hab die Schul-Pause mal wieder bitter nötig.
    Schreibe noch 2 Arbeiten diese Woche, und bekomme noch ein paar wieder raus, weil wir die letzten Wochen so gut wie am Dauer-Schreiben waren.
    Ist halt mal wieder 'ne recht große psychische Belastung.
    Vorallem weil mein Nebensitzer halt einfach mal eiskalt die Hälfte abschreibt und nacher besser ist, obwohl er keinen Plan vom Fach hat...
    Naja, zu dem wollt ich euch demnächst auch noch was schreiben, aber eins nach dem anderen.
    Jetzt lern ich erstmal wieder weiter, ach ja... und das ganze andere Zeug musste ich ja auch noch für die Schule machen...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  17. #92
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Teil 3 kann man sich gut geben. Der wurde seinerzeit grob verrissen, weil er wieder eine etwas andere, ruhigere Richtung einschlug. Vielleicht war der Film auch seiner Zeit etwas voraus. Interessant ist bei diesem Teil die Entstehungsgeschichte, wie sehr Fincher damals unter den Produktionsbedingungen seines Erstlingswerkes litt.
    Ich kann mit dem dritten Teil nicht so viel anfangen, höre aber aus diversen Ecken, dass der Directors Cut richtig gut, bzw. um einiges besser als die gängige Kinofassung sein soll.

    Bisher bin ich dazu noch nicht gekommen, mir den Directors Cut anzusehen, werde das aber irgendwann mal nachholen, da ich spätestens seit "Kingdom of Heaven" auch weiß, wie stark so eine Fassung einen eigentlich eher mittelmäßigen Film in einem völlig anderen Licht scheinen lassen kann.



  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nächsten Freitag auch meinen letzten Schultag. Dazwischen liegen aber auch noch 3 Arbeiten. ^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Habe nächsten Freitag auch meinen letzten Schultag. Dazwischen liegen aber auch noch 3 Arbeiten. ^^
    Mein Beileid.
    Dieses Jahr ging's verhältnismäßig ja sogar bei uns, war früher auch schon mal schlimmer.
    Erinnere mich da noch an Wochen, wo ich wirklich gelitten habe...
    Naja. Auch wenn dieses Jahr auch nicht einfach war.
    Hab meine Franznote vermutlich ziemlich versaut, weil ich am selben Tag meine GFS gehalten habe.
    Naja, wenigstens hatte es sich gelohnt. Mal schauen wie schlimm Franz denn jetzt letzten Endes wird...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  20. #95
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie lief deine Präsentation, diedu schon Wochen vorher vorbereiten wolltest? Haste doch eine Nacht vorher angefangen?

  21. #96
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    und wie lief deine Präsentation, diedu schon Wochen vorher vorbereiten wolltest? Haste doch eine Nacht vorher angefangen?
    Haha, ich sag ja: Franz musste drunter leiden.
    Aber hat sich eigentlich gelohnt, sie war Sehr gut.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  22. #97
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @One Face

    Wieso nicht? GTA V lohnt sich auch ohne Multiplayer und Internet. Die Story ist echt cool, und es ist meiner Meinung nach definitiv eines der besten Spiele die ich die letzten 2-3 Jahre gespielt habe. Einen Kauf auf jeden Fall Wert !

    Joo 6 Tage noch Arbeiten, und dann habe ich 2 WOCHEN Urlaub ! Da wird erstmal wieder Arkham Origins gezockt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.
    Dieses Jahr ging's verhältnismäßig ja sogar bei uns, war früher auch schon mal schlimmer.
    Erinnere mich da noch an Wochen, wo ich wirklich gelitten habe...
    Naja. Auch wenn dieses Jahr auch nicht einfach war.
    Hab meine Franznote vermutlich ziemlich versaut, weil ich am selben Tag meine GFS gehalten habe.
    Naja, wenigstens hatte es sich gelohnt. Mal schauen wie schlimm Franz denn jetzt letzten Endes wird...
    Mein Beileid. Kenne das mit dem Schuldruck leider nur zu gut. Verhaut man mal eine Sache, leidet die gesamte Note drunter und dann muss man nachträglich nochmal richtig reinhauen. -.-

    Franz ist bei mir nicht das Problem, sondern Mathe. Habe letzten Freitag Mathe geschrieben und wie gewohnt reichen bei mir 45 Minuten einfach nicht für eine Mathearbeit. Ich bin einfach kein Matheass. Ich verstehe es zwar nach einer "gewissen Zeit", aber ich brauche einfach doppelt so lange wie andere zum Lösen. Und dann klatscht der Lehrer eine Arbeit mit 5 Aufgaben, je a),b),c),d) hin, bei der man sich zuerst die einfach Aufgaben rauspickt. Problem war nur, dass dort keine Aufgabe wirklich einfach war. Da bekommt man mal schnell Panik, wenn man mit einer Aufgabe fertig ist und der Lehrer sagt "Nur noch 17 Minuten..". Aber gut, zum Glück habe ich das Blatt vorher getauscht (Arbeit wurde in A und B Gruppen verteilt) und konnte wenigstens noch eine Aufgabe beim Nachbarn abschreiben ^^ Beim Rest kriege ich wahrscheinlich Teilpunkte. Solange es keine 5 oder 6 wird ist alles in Ordnung.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    @One Face

    Wieso nicht? GTA V lohnt sich auch ohne Multiplayer und Internet. Die Story ist echt cool, und es ist meiner Meinung nach definitiv eines der besten Spiele die ich die letzten 2-3 Jahre gespielt habe. Einen Kauf auf jeden Fall Wert !

    Jaha, auf MP und Internet hab ich ja auch kein Bock! Aber gibts da nicht so eine Zwangsregistrierung in deren Social Club oder wie das heißt?
    Oder ist das bloß nötig für Dinge DLCs und irgendwelche Events, wie dieses 500.000 Dollar Event was es im Oktober gab?

  25. #100
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 4 von 55 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •