User Tag List

Seite 1 von 67 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1667
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Disney Merchandise & Co. | Merchandise

    Disney Merchandising ist seit langem ein Teil der Disney Geschichte.

    Schließlich sind Fans gewillt Geld dafür zu bezahlen, dass sie ihre Lieblinge aus dem Kino auch zu Hause haben können. Und Disney hat nichts dagegen mehr Geld zu verdienen.

    Neben dem üblichen Merchandising passend zum aktuellen Film gibt es auch feste Produktlinien, denen längere Lebzeiten beschert sind.
    Im Moment sind die Produkte um Micky Maus und seine Freunde und Winnie Puuh und Co. die größten Dauerbrenner. Vor einigen Jahren startete das "Disney Princess"-Franchise und wurde zu einem vollen Erfolg.
    Letztes Jahr startete "Disney Fairies", eine Produktlinie von Büchern, Comics, Figuren und Spielzeug, die in naher Zukunft auch in einen Film mündet.

    2007 starten zwei neue Disney Produktlinien. Zum einen wäre da "Disney Bunnies", eine Reihe über Klopfer und seine Familie. Bei Erfolg wird den nächstes Jahr erscheinenden drei Büchern weitere Produkte folgen.

    Während diese Reihe Kinder im Vorschulalter ansprechen soll und mal wieder Disneys knuddeligste und süßeste Seite zum Vorschein bringt, soll sich eine andere Reihe an die Fans richten, die sich zu den etwas dunkleren und schrägeren Seiten Disneys erfreuen.

    Die Reihe "Disney Dragonkind" widmet sich einer alternativen Welt, in der die Drachen die dominierende Spezies sind. Die ersten drei Produkte sind limitierte Sammlerskulpturen von Malefiz, Mushu und Elliot.

    Allerdings sehen sie in der neuen Welt von "Disney Dragonkind" schauriger und bedrohlicher aus:







    Wie findet ihr die neuen Produktreihen und welche gefällt euch besser?

    Ich tendiere klar zu "Disney Dragonkind" und würde mich auch unheimlich über einen dazu passenden Film freuen.

    mehr_Infos


  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW, also mir gefällt auch ganz klar die "Disney Dragonkind" Reihe besser. Aber 300$ für sone Figur is mir dann doch ne Spur zu krass... Nen Film hingegen würd ich mir auch sofort anschauen - wäre bestimmt ein interessanter Streifen Wobei auch die "Disney Bunnies" ihr daseinsrecht haben und ich könnte mir durchaus vorstellen meinen Kindern (wenn ich denn welche hätte *g*) diese Bücher zu kaufen ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dragonkind Reihe gefällt mir auch gut, aber das liegt wohl auch daran, dass ich nicht mehr im Vorschulalter bin.
    Dieses ganze rosa Prinzessinnen/Hasenzeug nervt mich langsam... auch wenns natürlich "Disney" ist. Ich würd mir gerne mal Merchandising kaufen, aber die Prinzessinnen-Reihe ist mir einfach viel zu rosa...
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von meeko-cap
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find,das die figuren klasse.nur schade das sie den originalen nicht wirklich ähnlich sehen.wenn sie nicht so teuer wären,würd ich sie mir bestellen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von meeko-cap Beitrag anzeigen
    also ich find,das die figuren klasse.nur schade das sie den originalen nicht wirklich ähnlich sehen.wenn sie nicht so teuer wären,würd ich sie mir bestellen.
    Naja, bei Malefiz hat sich nicht so viel geändert. Sie sieht nur agiler aus und hat eine besonders bedrohliche Pose.
    Mushu sieht eigentlich so aus, wie er vorgibt zu sein. Nur Elliot hat sich sehr verändert - seine Flügel sind unheimlich gewachsen und sein Blick ist nicht mehr so dümmlich-glücklich. Süß finde ich ja den winzig kleinen Pete vor ihm... ob Elliot in der Dragonkind Welt weiterhin der Beschützer armer Waisen ist?

    Oder geht der Junge, der einer der letzten Menschen ist ahnungslos einen Weg entlang, bis er plötzlich hinter sich etwas bemerkt, sich ängstlich umdreht um dann mit Todesangst festzustellen, dass hinter ihm ein gefährlicher, blutrünstiger Drachen ist?

    Oh Mann, ich will eine Dragonkind-Trilogie im Kino sehen!!!


  6. #6
    Mitglied Avatar von Yamatoking
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe "Disney Dragonkind" widmet sich einer alternativen Welt, in der die Drachen die dominierende Spezies sind. Die ersten drei Produkte sind limitierte Sammlerskulpturen von Malefiz, Mushu und Elliot.

    Allerdings sehen sie in der neuen Welt von "Disney Dragonkind" schauriger und bedrohlicher aus:

    http://img88.imageshack.us/img88/577...centwebco8.jpg
    Hey,das ist doch der Drache aus Taran und der Zauberkessel!
    Endlich Taran Merchandising.
    Ich hasse es,dass man von dem Film so wenig findet.
    Wenn die nicht so sauteuer wären hätte ich mir auch einen zugelegt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamatoking Beitrag anzeigen
    Hey,das ist doch der Drache aus Taran und der Zauberkessel!
    Endlich Taran Merchandising.
    Ich hasse es,dass man von dem Film so wenig findet.
    Wenn die nicht so sauteuer wären hätte ich mir auch einen zugelegt.
    Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist Malefiz aus Dornröschen. Allerdings halte ich es nicht für unwahrscheinlich, wenn bei großem Erfolg von Dragonkind auch mal "Taran" Merchandising auftauchen würde.


  8. #8
    Mitglied Avatar von Yamatoking
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh...naja auch nicht schlimm,aber die sehen sich echt ziemlich ähnlich wie ich finde.
    Schön wäre es jedenfalls,denn der Film und die Figuren hätten es auf jedenfall verdient!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taran wird eigentlich immer unterschätzt.
    Ich muss aber sagen, dass mir irgendwie die "niedliche Seite" von Disney lieber ist. Ich mag rosa, deswegen find' ich die Klopferfamilie eigentlich sehr nett.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig, mir geht es genau umgekehrt. Ich mag das Dunkle und etwas Bedrohliche in Disneyfilmen (was wohl auch einer der Gründe sein wird, dass "Pinocchio" und "Nightmare before Christmas" in der Top 3 meiner liebsten Animationsfilme sind). Sicher ist die heitere Seite ein wichtiger Aspekt Disneys, aber gleichzeitig hatte der Grossteil der Filme einen düsteren Ton. Schneewittchen wurde bei seiner Erscheinung in England immerhin mit einem FSK16 bezeichnet.

    Aus diesem Grund gefällt mir auch die Dragonkind Serie und eine filmische Umsetzung im Stile Tarans (hier schliesse ich mich gerne Yamatoking an, der Film wird oftmals unterbewertet) wäre sicher eine gute Idee. Der Klopfer Familie kann ich eher weniger abgewinnen, was auch daran liegen mag, dass mir "Bambi" generell nicht so gefällt. Trotzdem eine nette Serie.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem Elliot hat sich verändert...
    Ich finde die beiden neuen Produktlinien sehen wirklich toll aus!
    Man könnte noch den "Drachen wider Willen" in die Collection aufnehmen, natürlich im passenden Design.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die neuen Produktreihen und welche gefällt euch besser?

    Ich tendiere klar zu "Disney Dragonkind" und würde mich auch unheimlich über einen dazu passenden Film freuen.
    Mich hat die Disney-Dragonkind Reihe auch optisch sehr beeindruckt. Leider schreckt mich der Preis von 259 Euro dann doch eher ab.

  13. #13
    Mitglied Avatar von ladyarashi
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Wuppertal (NRW)
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Panini Sammelalben

    Da gab und gibt es ja viele zu den disney serien, sammelt ihr noch sowas?
    habt ihr alben komplett? ich sammle zurzeit die pretty princess serie, weiß jemand welches album als nächstes zum thema disney erscheint?
    ich tippe mal auf wall-e.
    ladyarashi

  14. #14
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher hab ich die mal gesammelt.


    Ich hab zum Beispiel:


    Arielle
    Schöne und das Biest****Das ist Komplett voll***Freu***stolz***da hab ich auch immer früher mein ganzes Taschengeld für die Bildertütchen ausgegeben.
    Alladdin
    Der König der Löwen
    Der Glöckner von Notre Dame
    Pocahontas
    Schneewittchen

    so ich glaube das waren alle oh und Tarzan hab ich auch noch.


    Ich hätte mir fast noch Verwünscht gekauft aber ich finde das Sammeln ist einfach ein zu teurer Spaß da kaufe ich mir lieber die schönen Filmbücher dazu.

    Ich habe nämlich mittlerweile auch keinen mehr der mit mir die Doppelten tauschen möchte....die sind alle aus den alter raus...leider.



    Welche hast du den???
    LG Xenia



  15. #15
    Mitglied Avatar von Das Vroni
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die früher als Kind immer mit meiner Schwester zusammen gesammelt.
    So hatte ich immer eine bei mir, mit der ich die tauschen konnte ^^

    Ich erinnere mich daran,
    dass wir
    Arielle
    und
    Aladdin
    hatten

    Bei denen bin ich mir 100pro sicher.

    Bei den anderen scheanke ich so ein bisschen, ich glaub Tarzan und Pocahontas haben wir auch gehabt und auf jeden eines mit Tieren, ich weiss aber nichr mehr welches.

    Aber nie habem wir eines vollgekriegt und ab und zu Sticker nachbestellt.
    Bei Arielle war ich ziemlich ehrgeizig

    Zum Glück hat unsere Oma uns immer ein paar Stickerpackungen gekauft, da meine Eltern uns das irgendwo verbieten wollten.
    If we ever get separated...
    Just whistle.
    I come running
    I promise

  16. #16
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab König der Löwen auf Englisch und auf deutsch...das deutsche sogar komplett *lach* XD

  17. #17
    Mitglied Avatar von ladyarashi
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Wuppertal (NRW)
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich auch noch daran erinnern als der 101 dalmatiner realfilm im kino war, hat meine mom mir auch das album und immer stickertütchen gekauft, das war auch fast voll.
    auf www.stickermanager.com
    gibt es aber tolle tauschmöglichkeiten, völlig kostenlos, ich bin dort auch angemeldet und man kann seine doppelten sticker dort mit anderen tauschen.
    ich freue mich schon auf die nächste panini-serie, aus petty princess fehlen mir auch nur noch 20 bilder.
    ladyarashi

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kan ja auf Panini.de noch alle alten Disney-Alben inkl. aller Bilder (lose) bestellen. Für Leute, die sowas heute noch sammlen, sicher eine tolle Möglichkeit...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte früher das Album zu "Susi & Strolch", habe allerdings schnell das Interesse daran verloren. Solche Sachen sind nichts für mich. ^^°
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man das mal auch ausrechnet ist das auch sehr teuer da bekommt man ja schon ein schönes Buch von dem Geld!
    LG Xenia



  21. #21
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand vielleicht noch Sammelbilder von Rattatouille, die nicht mehr benötigt werden?
    Bei JA bitte PN.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GrandmasterT Beitrag anzeigen
    Man kan ja auf Panini.de noch alle alten Disney-Alben inkl. aller Bilder (lose) bestellen. Für Leute, die sowas heute noch sammlen, sicher eine tolle Möglichkeit...


    Das ist ja ein toller Tipp vielleicht kaufe ich mir Arielle nochmal.....aber 23 Euro finde ich echt teuer dafür bekommt man schon viele schöne Disney Bücher!


    Ps Ich bräuchte auch noch einige von Alladdin
    LG Xenia



  23. #23
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe immer noch alle meine Alben, voll natürlich: Arielle, Die Schöne und das Biest, Aladdin und Der König der Löwen.
    Habe mir früher einfach alle fehlenden Bilder bestellt.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  24. #24
    Mitglied Avatar von *Nikki*
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte früher mal so ein Prinzessinnen-Stickeralbum, da waren glaub ich Sticker zu Dornröschen, Cinderella und ich glaub Schneewittchen drin, die hab ich früer gesammelt. Ich weiß noch, das war dunkelblau. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich das noch habe. Damals hatte ich nen ganzen Stapel doppelte ^^.

    Mein Bruder hatte die Alben zu Tarzan und Dinosaurier. Ich glaube, wir hatten auch mal ein Findet Nemo Sticker-Album.

    Jedenfalls hat es mir früher mega viel Spaß gemacht, die zu sammeln und einzukleben.!
    ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, nur in der alten Synchro TOP!

  25. #25
    Junior Mitglied Avatar von Disneymuseum
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disneyana Museum Germany

    Hi,

    wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt und auch meinen Mitgliedsnamen, habe ich den Traum eines Disney Museums und arbeite seit einigen Jahren mit Disney zusammen an der Verwirklichung, jedoch fehlen uns Kapital und noch ein paar Sponsoren um Disney letztendlich zu überzeugen. Nun würde ich gerne mal ein paar ehrliche Meinungen von "Fans" hören und auch ein Feedback, ob ihr die Reise antreten würdet und wie weit es für euch wäre.

    Zum Vorhaben:
    Geplant ist ein Erlebniss-Museum, welches sich mit dem Lebenswerk von Disney befasst, hauptsächlich mit dem Merchandising und der Geschichte. Gleichzeitig soll es als Denkmal für etliche der Disney-Größen stehen!

    Das Museum:
    Soll hauptsächlich Merchandising und die Geschichte von Disney zeigen. Es sol verschiedene Bereiche im Museum geben, die für die einzelnen Themengebiete und Artikel stehen. So haben wir vor einen Raum für Uhren mit einem Eingang der den Kopf von TikTok darstellt oder den Animators Room, in dem die 9 Old Men, Carl Barks und Ub Iwerks als Wachsfiguren sitzen sollen.
    Das Highlight für mich und auch für Disney (der ausschlaggebende Punkt warum Disney mir überhaupt zugehört hat) ist ein "Walter Elias Disney Memorian Room" in dem auf der rechten Seite ein Zugabteil aufgebaut sein soll ("Where the Magic is born"), in der Mitte soll Disney's Höhepunkt behandelt werden (Unter anderem eine Replik des Schneewittchen-Oscars) und links haben wir "Disney without Walt". Neben diesem Raum, der alleinig für Walter Disney ist, soll es über das ganze Gelände eine Art "Walk of Fame" mit dem Namen "Magic Walk" geben. Hier bekommen Disney-Größen eine Micky-Silhouette in den Gehweg eingelassen.

    Zum Museum gibt es soviele Ideen zu den Räumen, sogar die Toiletten sind komplett verdisneyed. Aber die ganzen Ideen aufzuzählen würde Tage dauern, wir arbeiten gerade mit Hochdruck an der Website und ich bin dabei Modelle anzufertigen in 1:24 um uns und vorallem Disney einen "Überblick" zu verschaffen.

Seite 1 von 67 123456789101151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.