User Tag List

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 356
  1. #201
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht, wen von den beiden ich schlimmer finde..
    aber steht es denn jetzt fest, dass die auch für den Film gecastet wurden? In den Trailern sind ja oft noch andere Sprecher zu hören. Sollte das allerdings so bleiben, gehe ich auch auf die Originalversion... The Rock ist mir 1000x sympathischer als A. Bourani und von dieser Lina Larissa Strahl (was qualifiziert die überhaupt als Synchronsprecherin?) will ich gar nicht erst anfangen.
    Geändert von Tiana (16.10.2016 um 07:28 Uhr)

  2. #202
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eieieijei, die Stimme von dem Mädel gefällt mir in dem Trailer garnicht..
    Hab mal Master Googel befragt, die ist die Bibi Blocksberg Schauspielerin ..und sie kann wohl singen.. hat bei der Kika Casting Show 'Dein Song' mit gemacht...Und das ist ihr neustes Werk..
    Moana ääh.. Vaiana singt ja auch.....

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #203
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie klingen die Stimmen so verzerrt und nicht auf den Punkt. Und ich bin für den ersten Moment nicht begeistert.

  4. #204
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag's mal so... ich habe gerade ihr Alter gegooglet und bin ein bisschen geschockt ich dachte ja, ich sähe für mein Alter jung aus, aber sie toppt das.
    Gut, dafür kann sie ja nichts, aber dieser "Song" trägt auch ein ganz schönes Stück dazu bei..

    Ich hoffe auf ein Wunder und sonst auf die Originalversion. Dann gehe ich wohl auch nicht ins Kino, man möge es mir verzeihen.
    Ach, und wenn dieser "Untertitel" oder was auch immer auf dem BD Cover zu lesen sein wird, importiere ich. Ach, Mensch.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dadamm: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18507892.html was soll man noch sagen, man hätte meinen können Disney hätte endlich dazugelernt. Nun gut, dann eben auf engl. Das tue ich mir nicht an, Rapunzel war schon grausig für meine Ohren, wo die Stimmen zu alt und lustlos waren, Dschungelbuch la fand ich auch mies besetzt und nun das...nö weigere ich mich. Das ist kein Erlebnis, eher eine Zumutung.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #206
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll, ich hatte mich so auf den Kinobesuch gefreut shit happens. Baymax schaue ich mir ja auch nur noch auf englisch an, genauso wie die Eiskönigin. Warum macht man sowas..

  7. #207
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bourani hört sich so dämlich an...und vaiana zu tief.
    Ich hoffe auf noch ein paar mehr Trailer.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, der Untertitel ist echt Quatsch, aber ich finde die Stimmen gar nicht so schlimm. Ich versuche immer nur die Person bzw. Die Figur auf der Leinwand zu sehen. Ich hinterfrage gar nicht, wer da spricht, und ehrlich hätte ich Bourani gar nicht erkannt.auch wenn ich mir jetzt den Spott von allen auf mich ziehe, ich werde den Film zwar nicht im Kino sehen, aber ich bin von den deutschen Stimmen nicht abgeschreckt!
    Ok, But First Coffee!

  9. #209
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich finde die Reaktionen hier teilweise etwas übertrieben. Mochte die Stimmen jetzt im trailer auch nicht unbedingt, vor allem die vom Mädel nicht, aber das wäre nie ein Grund den Film nicht im Kino zu schauen. Glaube kaum dass eine Stimme auf Dauer des Films dermaßen stören wird. Im Gegensatz zu allen stört mich auch nichts an Rapunzel oder Jungle Book. Letzteres finde ich sogar ziemlich großartig, promi Sprecher hin oder her.

  10. #210
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchen Leuten schlägt das eben auf die Ohren. Alexandra Neldel als Rapunzel hat mir auch nicht so zugesagt und das obwohl ich sonst nicht wirklich was gegen sie als Schauspielerin habe.
    Vielleicht macht sich die Bibi Blocksberg ja noch, wer weiß. Ich werde mir den Film auch trotzdem im Kino ansehen. Aber ja, nee, so auf Anhieb finde ich ihre Stimme doch sehr unpassend.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #211
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde, Vaiana hoert sich an, als sei sie ausser Atem. Und Maui ist etwas flach.
    Ich hoffe aber, dass der Trailer nicht die Endversion zeigt.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stimmen, die in den vorherigen Trailern waren, waren ja schon nicht so pralle, aber die sind echt noch schlimmer. Ich mag Andreas Bourani, aber er sollte lieber singen anstatt zu synchronisieren. Ich hab das Gefühl, es geht denen gar nicht um gute Synchron-arbeiten, sondern nur um die prominenten Namen. Ich fand bisher die Synchronisation der Disneyfilme immer gut, aber diesen Film werde ich mir wohl auch im Original ansehen...
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  13. #213
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Stimmen hier bei Weitem besser


  14. #214
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die von Maui klingt auf jeden Fall deutlich besser und irgendwie aufgeweckter, so in der Art stelle ich mir auch The Rocks Synchronisation vor. Bei Vaiana stört mich trotzdem etwas, kann es aber nicht genau sagen. Trotzdem schon viel besser.

    @NoahM: Schon okay, ich fühle mich nicht angegriffen Jeder sieht und hört Dinge nunmal anders, und den einen stört's, der andere findet's toll. So habe ich gegen die Sprechstimme von Rapunzel absolut nichts einzuwenden und finde sie sehr passend, was einige hier ja offenbar anders sehen. Aber das ist okay.
    Ich bin einfach ein bisschen entsetzt darüber, dass man jemanden mit so wenig Schauspiel- und quasi null Synchronerfahrung gleich eine Disney-Prinzessin (!) sprechen lässt. Stellt euch vor, Belle oder Pocahontas hätten diese Stimme gehabt. Da muss ich mich einfach wundern.
    Ich habe in Vorstellungsvideos der originalen Sprecher gespürt, wie sehr sie sich auf dieses Projekt freuen, die gehen da ganz anders heran. Und ja, ich weiß, dass die originale Moana-Sprecherin AUCH eine Newcomerin ist - aber in ihren Interviews hört man einfach viel mehr Begeisterung und nicht so "ja ich mach das jetzt hier mal", so klingt nämlich diese Lina für mich. Auch beim dritten Ansehen des Trailers. Ich weiß jetzt auch, was Bobcat mit "verzerrt" meint - das ist mir beim ersten Ansehen gar nicht so aufgefallen. Wenn das so im Film klingt, würde mich das sehr wohl stören. :/

    Ah, ich mag dieses "im Voraus Dinge miesmachen" ja eigentlich so gar nicht. Tut mir Leid.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt auch, was Bobcat mit "verzerrt" meint - das ist mir beim ersten Ansehen gar nicht so aufgefallen. Wenn das so im Film klingt, würde mich das sehr wohl stören. :/
    Es klingt so, als hätte jemand im Tonstudio ein paar falsche Knöpfe zu viel gedrückt.

  16. #216
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Maui hört sich hier gut an. Auch Vaiana ist besser. Aber am Anfang hört es sich teilweise immer noch so an, als müsse sie zum Ende der Sätze schnell Luft holen.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Trailer von Bobcat sind die Synchronstimmen im Vergleich zu denen der prominenten Sprecher um Längen besser!!! Man müsste echt mal ne Sammelmail an Disney-Deutschland schreiben...
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  18. #218
    n/a
    Gast
    Featurette


  19. #219
    n/a
    Gast
    Die ersten Reviews zum Film sind da! Vorweg kann man sagen, dass der Film (fast) durchweg sehr positiv bewertet wurde!


    Geändert von n/a (07.11.2016 um 22:54 Uhr)

  20. #220
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Offtopic:

    Gleich die erste Review: "Princesses come in all shapes, sizes, and colors". Colors - OK. Aber Shapes und Sizes? Sind die da nicht immer irgendwie gleich?

  21. #221
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Offtopic:

    Gleich die erste Review: "Princesses come in all shapes, sizes, and colors". Colors - OK. Aber Shapes und Sizes? Sind die da nicht immer irgendwie gleich?
    Nein, ich denke, dass du da an Gewicht denkst? Denn Arielle hat eine andere Form (shape) und Penelope ist recht klein (size) (zum Beispiel).

  22. #222
    n/a
    Gast
    Offizieller Song aus dem Film sowie hier die entsprechende "Artist" (Marketing) Version


  23. #223
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin aber wirklich Fassungslos über das Marketing. Wozu verwenden sie eine Promi-Synchro, wenn man nicht damit wirbt? Dann ist doch der Sinn dahinter völlig daneben (davon ab, dass die Stimmen fuchtbar sind). Überall hängen Plakate bei uns...in der Stadt, im Kino und und und. Nirgendwo steht dort etwas von Andreas Bourani und Co. Im Fernsehen laufen Spots...genauso wie in den Trailern...Promisynchro Hinweis...Fehlanzeige. Meine Hoffnung bleibt noch immer, dass es sich dabei nur um einen inoffiziellen Trailer gehandelt hat...er wurde auch noch nirgendwo von Disney selbst gepostet...weder bei Facebook noch bei Youtube Disney Deutschland. Für alle die nicht mehr warten wollen, gibt es jetzt ein "neues" Video! Dort könnt ihr in alle Songs auf Englisch reinhören!!! https://www.youtube.com/watch?v=EoTbjbutz7k Was für ein genialer Cast :-) Zumindest auf Englisch wird der Film rocken! Shiny klingt so geil :-D

  25. #225
    n/a
    Gast
    Hier eine deutsche Kritik von Filmstarts.


    4 von 5 Sterne


Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.