User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Revival

  1. #1
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Revival

    Gerade im CC Onlineshop bestellt. Hört sich sehr spannend an, die Leseprobe überzeugt mich auch und ich freue mich auf den Band!
    Geändert von Rage102 (11.12.2013 um 22:54 Uhr)

  2. #2
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß beim Lesen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band bereits und bin etwa halb durch.
    Richtig, richtig gut bisher. Schöne Zeichnungen, die einfach zur Atmosphäre und Geschichte passen. Glaubhafte, interessante Charaktere und eine spannende Geschichte. Fesselt mich wirklich und es ist mir schwer gefallen, erstmal (gezwungenermaßen) eine Pause einzulegen. Gab schon länger keinen Auftakt-Comic zu einer Reihe mehr, der mich so sehr gepackt hat.

    Wenn ich durch bin gibts ein genaues Urteil, aber sofern da nicht irgendeine blöde Wendung kommt, ist das eines meiner Highlights des Jahres.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir auch gefallen. Werde mir den Band die Woche zulegen. Aber eine Frage hätte ich noch, läuft die Serie in USA noch ( glaube bei Image )?
    Geändert von Alice C. (05.01.2014 um 13:19 Uhr)

  5. #5
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Serie läuft noch. Sie ist ja noch recht neu.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #6
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort. Habe mir den Band gestern geholt. Die Serie ist genau mein Ding. Ich liebe Geschichten die im Winter bei Eis und Schnee spielen. Die Leseprobe hat nicht zuviel versprochen. Und mal eine andere sicht über zurückkommende Tote.
    Geändert von Alice C. (08.01.2014 um 17:19 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band jetzt zum zweiten Mal gelesen und bin mehr als begeistert. Die Story ist sehr originell, spannend und fesselnd erzählt und die Zeichnungen sind genial. Kann jetzt schon kaum den zweiten Band abwarten!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Alice C. (02.02.2014 um 16:25 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also , ich bin sehr unentschlossen und überlege noch.
    Vielleicht warte ich erst noch die Kritiken der folgenden Bände ab, bevor ich bei der Serie doch noch einsteige.
    Im Moment sieht es ehrlich gesagt, bei mir aber eher nicht mehr danach aus.
    Es gibt halt zu viele sichere Neuerscheinungen, wo ich genau weiß oder ahne das sie mir gefallen werden
    Normal hätte ich ja Band 1 auch eine Chance gegeben, Zeichnungen sind ok, aber Autor Tim Seeley ist bei mir halt seit dem damaligen Kauf von Hack/Slash Band 1 (mit dem ich absolut gar nichts anfangen konnte), stark negativ behaftet und irgendwie daher für mich als lesenswerter Autor "verbrannt",
    Werde von Cross Cult deswegen auch erst mal unvoreingenommener die anderen zukünftigen Neuheiten : Waisen, Nowhere Men (hier brauche ich aber vorher aber auch noch mal eine längere Leseprobe auf mycomics ), Planet der Affen, Gung Ho und die Fortsetzungen von Saga und TWD kaufen.
    Geändert von Huckybear (02.02.2014 um 20:53 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube du solltest kaufen. Ich hatte auch erst die Idee: Ok, der 769. Zombie-Aufguss. Aber die Serie (habe bisher nur Band 1 gelesen) hat tatsächlich eine neue Idee als Basis.
    Ich finde hier ist es nur noch zu ruhig, zumal wenn ich immer lese welche Kleinigkeiten im Bei WD begackert werden, da könnte ruhig mal mehr Leben in den Thread.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Ruhe bei bestimmten Serien stimmt, dass irritiert mich im Saga Thread z.B aktuell genauso (zumal hier Band 2 ja schon erschienen ist und die Serie nicht mehr als Brandneu und unbekannt gelten sollte. Zumindest nicht in Comickreisen)
    Gleiches gilt/galt für das Schwert
    Auch wenn nicht jede Serie so ein Megaseller wie TWD ist, diese Ruhe und wenig "Gegacker" (schönes Wort) lässt einen schon irgendwie auch auf Erfolg und mitunter auf eine bestimmte langfristige Interessantheit und /oder Massenqualität unbewusst schließen oder glauben.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber das Schwert fand ich nur begrenzt originell, die Zeichnungen sehr glatt, Revival ist in einer anderen Liga, jedenfalls für mich.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich "Revival" habt ihr mich sehr neugierig gemacht.
    Werde ich mir demnächst also zulegen.
    Bei "Saga" war es genauso, und ich bin nicht enttäuscht worden.


    Gruß, Frank

  14. #14
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So eine tolle Serie und hier ist nichts los. Unverständlich. Band zwei war echt unterhaltsam. Ich müsste zwar nochmal Band 1 lesen um alles besser zu verstehen, aber das war es Wert. Das ganze hat ja so viel Potenzial. Was da noch alles passieren kann. Neben Gung Ho eine Spitzenserie bei euch. Ich warte auf den nächsten Band.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo: Bin gerade an Band zwei dran: Schaut euch mal Kapitel 7 erstes Panel an. Auf dem Schild steht "Fahzeuge"...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #16
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Mich wundert allerdings auch,dass die Reihe hier so untergeht. Der zweite Band legt an Spannung noch mal gewaltig zu, könnte ihn nicht aus der Hand legen und habe ihn ohne Unterbrechung durchgelesen.

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von PippoSL
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verkehrsbehörde in Wausau ist halt nicht ganz fit in Rechtschreibung … oder der Polizist hat zu schnell getippt, und ist ja auch kalt draußen, da kriegt man schon steife Finger …

    Danke für den Hinweis!

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    @Amigo: Bin gerade an Band zwei dran: Schaut euch mal Kapitel 7 erstes Panel an. Auf dem Schild steht "Fahzeuge"...

    C_R

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bewerbt doch den Comic mit "Für Fans der Serien The Returned und Twin Peaks" . Erst genannte Serie hat eine ähnliche Ausgangsituation. Wieder kehrende Tote die keine Zombies sind aber sich seltsam verhalten.
    Als Hack /Slash Leser musste ich Seeleys neues Werk testen. Fand den abgelegenen Dorf Charme passend. Eine Steigerung ist drin, aber da kommt ja auch noch mehr.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Paddywise Beitrag anzeigen
    Bewerbt doch den Comic mit "Für Fans der Serien The Returned und Twin Peaks" . Erst genannte Serie hat eine ähnliche Ausgangsituation.
    Da ich schon länger mit der Serie liebäugel ...
    Inwiefern würdest Du Twin Peaks in Bezug auf Revival einordnen ?

    Gruß,
    Nils

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dem klein Dorf Charme, wo jeder jeder zu kennen scheint, aber auf den 2ten Blick eben doch ein paar Geheimnisse oder Leichen im Keller hat.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Paddywise

    Vielen Dank für die Info!
    Da ich eh gerade (wieder mal) auf den Twin Peaks-Trip bin (neue Blu-Ray Edition, die kommende dritte Staffel in 2016, etc.), werde ich Revival wohl mal 'ne Chance geben.

    Gruß,
    Nils

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bis jetzt positiv überrascht.

  23. #23
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser thread gehört dringend aus der Versenkung geholt. Oft melde ich mich ja hier nicht mehr zu Wort, aber die Serie verdient eindeutig mehr Aufmerksamkeit. Bin gerade mit Band 4 durch und freu mich schon auf den nächsten. Wer auch nur irgendwie ein Freund von spannungsgeladener, atmosphärisch dichter Mystery im amerikanischen Kleinstadtmillieu ist, sollte hier unbedingt mal reinschauen. Tolle Story und wunderschöne Zeichungen, Herz was willst du mehr, eine der besten US Serien für mich zur Zeit. Und nur ja nicht von Hack/Slash abschrecken lassen, das hat mit Revival nichts gemein, außer dem Autor, aber davon merkt man nicht viel.

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es denn mit Outcast zu vergleichen?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm. Outcast entwickelt sich vergleichbar langsam. Es ist schwierig hier ohne Spammerei zu schreiben. Es ist jedenfalls gut wie die überschaubare Zahl von Protagonisten und ihre Beziehungen einerseits mit dem Rätsel der "Untoten" (eben nicht klassische Zombies) gekoppelt wird.
    Während ich bei Saga kurz vor Ausstieg bin, will ich hier wissen wie es weiter geht. Vielleicht kann man das eher mit Rachel Rising vergleichen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •