User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einstiegshilfen gesucht: Aquaman - Flash

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einstiegshilfen gesucht: Aquaman - Flash

    Hallo!
    Ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber iwie bin ich entweder zu blöd gerade (was ich stark annehme) oder ja...

    Ich interessiere mich für ein paar Comicreihen, habe aber bis jetzt noch nichts davon gelesen und wollt fragen, ob mir vielleicht jemand helfen kann. Ich lese auf Englisch und bin eher so der Sammelband/Megaband Typ und kein Abomensch.
    Interessieren würde mich folgende:

    Aquaman
    habe gehört die New 52 sollen recht gut sein, aber gibts vorher auch guten Stuff? Brauche ich Vorwissen ect.?

    Flash
    Null Peil

    Gibt es sonst noch richtig Gute, die ich unbedingt lesen sollte? Bin gerade dabei Green Lantern aufzuarbeiten und i-wie ist mir das zu wenig

    LG Canine

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    791
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aquaman: Für die New 52 brauchst du keine Vorkenntnisse, ich selbst hab die bis Nummer 9 gelesen und kann sie empfehlen, ebenso wie das letzte Annual.
    Peter Davids Run ist auch nicht übel, die berüchtigte Harpunenhand-Storyline. Wenn du gern Silver Age liest, alles was Nick Cardy gezeichnet hat.

    Flash: Mark Waids run oder Geoff Johns Run vor dem Reboot sind zu empfehlen.

    Richtig gute:
    John Ostranders Suicide Squad 1-67, Deadshot 1-4
    Tom Peyers Hourman 1-25
    Geoff Johns JSA run
    Grant Morrisons JLA und Batman / Batman Inc. run

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher