User Tag List

Seite 27 von 68 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1678

Thema: Salleck - Programm

  1. #651
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comic-Lizenz-Inhaber haben i.d. Regel weit mehr Urlaubstage im Jahr zu verbraten, wie der "gemeine" kleine Mann, bzw. Comic-Leser. Nichtsdestotrotz, nach einem geschlagenen halben Jahr selbstgewählter Abstinenz kann man diesen Forumszweig wohl getrost nur noch als "Toten-Hosen-Ast" bezeichnen (womit er sich qualitätsmäßig problemlos an die andere TH angleichen würde). Vielleicht wird ja längst in Übersee - unter Umständen im fernen Argentinien(hallo Peter) - an einem zweiten Standbein gearbeitet, womit das hiesige Vernachlässigen zumindest bedingt Sinn machen würde. Immerhin, gleichzeitig gut zu wissen, dass eventuelles Nachfragen zu S & W in jeglicher Hinsicht, nicht weniger schlau ist, wie keine Kreuzchen auf Wahlzetteln zu setzen. Oder mit anderen Worten, man ist nahebei versucht, den einen Eckart mit dem anderen in einen gemeinsamen Sack zu geben. Alles sehr eigentümlich ...
    Geändert von HeidemannJunior (11.01.2018 um 17:17 Uhr)

  2. #652
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heult doch...
    Eckart schreibt immer 'es kommt wenns kommt!' Er macht erst genaue Termine, wenn diese im Druck sind. Nicht wie MOF! Die Biber-Patrolie wird (Vermutlich) bei den Franzosen mitgedruckt. Da hat Eckart keinen Einfluss drauf!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #653
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    927
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitdruckgelegenheit ist für mich ein Unwort.

  4. #654
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die anderen Bände, die Milano angesprochen hat, werden seit Jahren verschoben. Traurig.
    Zumindest der Tanguy Band ist mittlerweile erschienen, der auch lange verschoben wurde.
    Gibt´s doch noch einen Funken Hoffnung?

    Schöne Grüße vom Herzbuben

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Die Biber-Patrolie wird (Vermutlich) bei den Franzosen mitgedruckt. Da hat Eckart keinen Einfluss drauf!

    C_R
    Eckart arbeitet ab und zu mit anderen ausländischen Verlagen (z.B. Norma ) zusammen. Eventuell drucken die gemeinsam, also gar nicht so verkehrte Überlegung.

  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eckart ist im vergangenen Jahr auch ruhig gestartet. Lt. PPM kommt im März dieser Titel:

    https://www.ppm-vertrieb.de/Comics/S...1::310791.html

  7. #657
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich mich wie einige andere hier immer mal wieder über offene Baustellen ärgere (ich warte seit Oktober 2014 auf Band 3 der Tassilo GA), so ist Salleck doch im Moment der spannendste Verlag, da wir selten wissen, was als nächstes kommt.

    Der Output ist immer noch beachtlich - 24 Alben kamen in 2017, wenn ich richtig gezählt habe - und Eckart schiebt immer wieder was dazwischen, was niemand erwartet hatte, wie zuletzt Jessie Jane, Windpferde und Wundervolle Sommer 1 oder demnächst Die Biber-Patrouille. Hin und wieder werden aber auch noch Serien beendet wie zuletzt Der Wald der Jungfrauen und GAs fortgesetzt wie zuletzt Sophie.

    Bei Salleck braucht man viel Geduld und ein gutes Nervenkostüm.
    Geändert von OK Boomer (12.01.2018 um 01:38 Uhr)

  8. #658
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sagt ja auch keiner, man kann aber, der Nettigkeit wegen, mal kurz eine Meldung zwischendurch geben.
    Einfach so als Kundenpflege.
    Warum das so schwer sein soll erschließt sich mir nicht.

    Oben ein Thread 'Neuigkeiten' und mal kurz Bescheid sagen.

  9. #659
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eckart hat sich regelmäßig hier gemeldet. Jetzt halt mal ne längere Phase nicht. Ist halt so. Dafür ist er auf vielen Messen vertreten und wuppt ne Menge für einen allein!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #660
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube, dass wissen die meisten...nur wenn man sich zu viel ans Bein bindet und sich lange Zeit nicht mal kurz äußert, ist das aus Kundensicht nicht besonderlich erfreulich. Kannst du in deinem Laden ebenso wenig machen, wie ich.

  11. #661
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eckart wird halt diese ganze Nörgelei, die gewisse Berufspessimisten in der letzten Zeit auch in diesem Verlagsforum forciert an den Tag legen, satt haben.
    Als Verleger braucht er ebenso viel Geduld und ein gutes Nervenkostüm wie seine Kunden
    Gruß Derma

  12. #662
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Eckart wird halt diese ganze Nörgelei, die gewisse Berufspessimisten in der letzten Zeit auch in diesem Verlagsforum forciert an den Tag legen, satt haben.
    Als Verleger braucht er ebenso viel Geduld und ein gutes Nervenkostüm wie seine Kunden
    Kundenbetreuung und aktive Informationen haben mit dem aber nichts zu tun. Sackstarke Titel, viel zu grosses Titelauswahl, Epsilon Nachfolger bei den Wartezeiten der Nachfolgebände (Nr. 1 Thematik und folgend) und miese Kommunikation des Verlegers, das fällt mir zu Salleck ein. Welche Gründe auch immer... einfach nur Schade, dass so viele Serien versauern

  13. #663
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Man könnte es auch strategisches Blockieren nennen. Nur nutzt das am allerwenigsten den Kunden. Darüber sollten sich so einige Verlage mal Gedanken machen

  14. #664
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiner spricht Verlegern wie Herrn Schott ab, dass sie nicht arbeiten.
    Warum man aber schlechte Betreuung im Forum noch schönreden muss erschließt sich mir nicht.
    In Zeiten von Smartphones kann man in Sekunden eine kurze Meldung abgeben.

    Dazu kommen eben schon genannte Probleme, ein sehr umfangreiches Programm, Fortsetzungen sporadisch, und gerade da könnte man ja, siehe z.B. Dani Books, wo der Verleger ständig Einblicke und Infos gibt, eine schnelle Meldung hilfreich sein.
    Geändert von dino1 (12.01.2018 um 17:25 Uhr)

  15. #665
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    In Zeiten von Smartphones kann man in Sekunden eine kurze Meldung abgeben.
    Bullphones!! Genau dies ist es, was es eben NICHT braucht!! In jedem uneinsichtbaren Winkel, im hinterletzten Kohlen-Keller-Loch auch/auf immer u. ewig erreichbar sein, ... und von dort auch alle paar Sek. das Ding zur Hand nehmen müssen, um weg- oder weiterzufunken ... armselig-erbarmungswürdige, immer noch rasanter auf den gähnenden Abgrund zusteuernde Gesellschaft!

    Was andererseits aber unbedingt drin sein müßte, wäre hier bei bester Gemütsruhe, alle ca. sechs Wochen einen gewissen "Wasserstand" abzugeben, ... was wann sicher erscheinen wird, ... was womöglich dann u. wann einschlagen könnte, ... was leider auf Halde liegenbleiben muß (nach Möglichkeit mit kurzer Begründung) ... und GUT wär´s. Ein Geschäfts- bzw. Veröffentlichungsgebaren nur noch hin und rein in´s komplett Nebulöse (wie z.B. bei der allseits begehrten "SUSKE + WISKE"-Serie, wo sich nach gefühlt-geschätzten sieben Jahren unkommentiert mal wieder ein Nachfolge-Band, heimlich still u. leise einstellte) - wer bitteschön braucht DAS denn (noch)????

    HMJ (nicht: HJM)
    Geändert von HeidemannJunior (12.01.2018 um 15:31 Uhr) Grund: dies u das

  16. #666
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeidemannJunior Beitrag anzeigen
    Was andererseits aber unbedingt drin sein müßte, wäre hier bei bester Gemütsruhe, alle ca. sechs Wochen einen gewissen "Wasserstand" abzugeben, ... was wann sicher erscheinen wird, ... was womöglich dann u. wann einschlagen könnte, ... was leider auf Halde liegenbleiben muß (nach Möglichkeit mit kurzer Begründung) ... und GUT wär´s.
    Hier und da meldet sich Eckart doch und gibt zu den Themen, zu denen er auch konkret was sagen kann, ein entsprechendes Statement ab. Mir ist es lieber er verwendet seine Kraft weiterhin für seine originären Verlegeraufgaben und die Versorgung der diversen Messen mit Novitäten und Künstlern, als hier über ungelegte Eier mit zu philosophieren und sich die Lust und den Spaß an seiner Arbeit nehmen zu lassen. Ansonsten empfehle ich den Smartphonejunkies, sich halt im Minutentakt auf den Seiten des Verlages oder des Vertriebes umzusehen ob Novitäten in Sicht sind, da erfährt man es i. d. R. als erstes und dann ist die Wartezeit auch nicht mehr so lang
    Gruß Derma

  17. #667
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber mal ehrlich: er antwortet auf Fragen, warum es an manchen Stellen so zögerlich voran geht. Dann ein paar Wochen später wird rumgenörgelt, nochmals gefragt usw. Da hat Eckart keinen Bock drauf. Verständlich. Es ist ja nicht so, dass ich keine Antworten möchte...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #668
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    927
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob und wann Eckart sich meldet ist doch nur das eine Problem.
    Viel schlimmer sind doch eigentlichen die Baustellen, die kaum fertig gestellt werden. Kaum geht es mit einer Serie weiter, kommen gleich zwei neue Serien hinzu.
    Solange die Lizenznehmer nichts dagegen haben, wird sich hier auch nichts ändern.

  19. #669
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ist kein Smartphone Junkie wenn man drauf hinweist, dass man mit einem solchen Gerät schnell mal den Kunden erreichen kann.
    Aber anscheinend ist das bei Generation Zackopi so.
    Warum ihr euch dann allerdings in einem so neumodischen Internetforum rumtreibt ist komisch.

    Nochmal, Herr Schott muss nicht im Sekundentakt was posten, aber mal kurz was jetzt mit Serie X ist, wie die Planung so aussieht gehört für mich inzwischen zur Kundenpflege.

  20. #670
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es mittlerweile ziemlich egal, ob er sich hier meldet. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich warten muss, bis eine Fortsetzung zu einer mir wichtigen Reihe kommt. Und das kann Jahre dauern, nicht etwa weil Eckart langsam arbeitet (im Gegenteil, er ist der erfahrenste und wohl produktivste Kleinverleger Deutschlands), sondern weil er immer wieder was dazwischen schiebt bzw. was Neues beginnt. Ärgern tu ich mich deswegen nicht mehr, denn einige der neuen Sachen sind ja auch wieder vom Feinsten (zuletzt z.B. Wundervolle Sommer).

    Nur muss ich mich etwas wundern, wenn von Mitforisten behauptet wird, sie könnten verstehen, dass Eckart sich die "Nörgelei nicht mehr antun will". WIR Comic-Fans tun uns den laaaangen Atem des Salleck-Verlags an, nicht umgekehrt, denn wir haben nur die Wahl entweder teilweise seeeehr lange zu warten oder die heiß ersehnten Fortsetzungen irgendwann mit Wehmut und einer Träne im Knopfloch in den Wind zu schreiben.

  21. #671
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vollkommen richtig, ich habe ja auch in diesem Bewusstsein Angel Wings gekauft.
    Ich fände es nur freundlich, wenn Herr Schott mal kurz sagen würde so oder so sieht es aus.
    Kann man ja durchaus so einmal im Monat machen. Dazu könnte man z.B. ein Smartphone verwenden.
    Dann spekuliert man nicht und weiß klipp und klar auch dieses Jahr wird es nix mit Band X von Serie Y, oder, ja, nächsten Monat kommt Z.

  22. #672
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, dann gucke ich jetzt auch.

  23. #673
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Man ist kein Smartphone Junkie wenn man drauf hinweist, dass man mit einem solchen Gerät schnell mal den Kunden erreichen kann.
    Aber anscheinend ist das bei Generation Zackopi so.
    Warum ihr euch dann allerdings in einem so neumodischen Internetforum rumtreibt ist komisch.
    .
    Zackopis, aber auch die Generation Kaustei fröhnen mittlerweile durchaus den Wonnen des smarten Phones und der wundersamen innewohnenden Technik.
    Sollte Eckarts Forumsabstinenz einhergehen mit Verhandlungen zwischen dem netten Vandersteen Nachwuchs und ihm über eine Ulla und Peter Klassiks - Reihe, kommt mir das Recht.
    Geändert von frank1960 (12.01.2018 um 18:17 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #674
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Sollte Eckarts Forumsabstinenz einhergehen mit Verhandlungen zwischen dem netten Vandersteen Nachwuchs und ihm über eine Ulla und Peter Klassiks - Reihe, kommt mir das Recht.
    Mach mal die Augen zu! Was siehst du? Richtig, Nix ... Und so wird es mit Verhandlungen diesbezüglich aussehen.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #675
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Manche sind geöffnet auf einem Auge blind. Lass dich überraschen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 27 von 68 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •