User Tag List

Seite 35 von 68 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1678

Thema: Salleck - Programm

  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Eine Einzelalben Lambil GA wäre natürlich der Traum aber um Himmels Willen bloss nicht von vorne von Salleck. Das würde dann tatsächlich keiner mehr überleben und erleben!!!
    Da müsste ein interessierter Verlag MONATLICH einen Platz für die BB im Programm haben um innerhalb von ca. 5 Jahren alle Alben zu veröffentlichen. Alle 2 Monate gar 10 (!) Jahre. Wer wagt es?

  2. #852
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Franks Stelle hätte ich mir Suske & Wiske längst im Original geholt.

  3. #853
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Suske & Wiske entspricht die deutsche Erscheinungsweise dem Interesse. Mehr muss dazu nicht sagen - und das durchaus mit Bedauern.

  4. #854
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Suske & Wiske unterscheidet sich die deutsche Erscheinungsweise erheblich von der flämischen Erscheinungsweise. Hier ein Geheimtipp unter betagten Nerds, im teuren SC auf Nachfrage im Comicladen oder direkt bei Herrn Schott, in den Niederlanden Massenware überall und für jedermann. Wie mit den Blauen Boys in Frankreich und Belgien. Und ganz vielen anderen Produkten von Salleck Productions. Weil hier aber auf diesem Markt keine Nachfrage besteht, muss die Auflage klein bleiben und der Verkaufspreis teuer. Und weil das so ist wie es ist, wünscht man sich besser nichts mehr und bleibt ruhig, still und geduldig. Könnte sich ja im CF sonst irgendein grantiger Opa belästigt fühlen, von den schreienden Kindern aus dem Kindergarten.

  5. #855
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Könnte sich ja im CF sonst irgendein grantiger Opa belästigt fühlen, von den schreienden Kindern aus dem Kindergarten.
    Was echauffierst dich hier im CF immer künstlich über Ältere? Du gehst doch selbst flott auf die 50 zu, ist das deine Angst vorm Alter?

  6. #856
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hast du den frank1960 wieder zum Weinen gebracht. Er mag doch Suske & Wiske auf deutsch lesen!

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeit des jahrelange schieben einer Serie ist eigentlich schon lange vorbei.
    Völlig unverständlich das von Salleck FB Serien gestartet werden deren Anzahl der Bände nicht feststeht. Auch mit dem Wissen das sich die Bände nach der nr. 1 naturgemäß noch schlechter Verkaufen.
    Bei Salleck machen Klassiker zum mitdrucken Sinn, Auto und Flugzeug Themen weil die so gut verkauft werden und dadurch vom Verleger forciert werden und Einzeltitel die vom Verleger hervorragend ausgesucht werden. Treffen zumindest meinen Geschmack zu 100%.
    Funnys die nicht in Verbindung mit einer gestarteten GA in Frankreich mitgedruckt werden ist ganz schlecht. Die ewig, viel zu wenig, hoffnungslos einer Vervollständigung erscheinenden Bände der Rasselbande sind ein schmerzender Beleg dafür.
    Wundervolle Sommer wird leider ein Beleg dafür das es trotz dem super Geschmack des Verlegers, ein Fehler von Salleck war, an diese Serie selbst ranzugehen. Da wäre es auch für Ihn besser, in dem Fall als Fan gewesen,
    die Serie in den nächsten 5 Jahren komplett von einem anderen Verlag zu kaufen.
    Wundervolle Sommer wird niemals vollständig bei Salleck erscheinen und man kann davon ausgehen das wir bis zum letzten 3 Band der eventuell als letzter noch erscheint, einen Zeitraum von 10 Jahren einplanen müssen.

    Was jetzt klar ist und wie das Amen in der Inquisition kommt, der Verleger und seine Getreuen können den Jelly gar nicht mehr leiden. Ich für meine Person mag Eckart Schott wie eh und je, weil er für die deutsche Comicszene prägend war und ist, er über das Verlegen hinaus unglaublich engagiert zu Werke geht, viele wundervolle Schmankerl und Besonderheiten dem deutschen Leser zugänglich macht und einen ausgezeichneten Geschmack besitzt. Er war der erste der Zidrou bewusst als Autor in Deutschland gepusht hat, weil Eckart Schott wahre erzähl Comic Klasse sofort erkennt.
    Wenn es einen Preis für das Lebenswerk eines Verlegers geben würde, wäre Eckart Schott der 1. der Ihn bekommen müsste. Die Spirit GA sein Highlight. Ich lasse mich auch nie vom Gegendruck erschüttern oder bin beleidigt, sondern beileibe selbstverständlich Salleck Editionen Komplett Käufer obwohl viele Autoserien so gar nicht interessieren. Über die bin ich nur happy das Sie gut verkauft werden und den Verlag stabil halten und stützen.
    Ich kann klar unterscheiden.
    Geändert von jellyman71 (06.10.2018 um 12:05 Uhr)

  8. #858
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jellyman71
    Hast du schön geschrieben. Ja, es geht nicht gegen Herrn Schott oder Salleck Publications. Geht darum, dass manche Kunden manche Serien einfach gerne komplett und zeitnah lesen würden. Ich bin ja noch jung und kein alter grantiger und verbitterter Opa wie so manch anderer.
    Bei "Wundervolle Sommer" hätte ich gerne eine verbindlichere Auskunft. Die dickbusigen Fliegerserien-Pinups sind hingegen mir herzlich wurscht. Auch die Pfadfinder aus längst vergangenen Zeiten.

  9. #859
    Junior Mitglied Avatar von Peter ausder Schweiz
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du den frank1960 wieder zum Weinen gebracht. Er mag doch Suske & Wiske auf deutsch lesen!
    Nicht nur den frank1960 zum Weinen gebracht. Nicht nur

  10. #860
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    648
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch jung und kein alter grantiger und verbitterter Opa wie so manch anderer.
    Ein dreifach Hoch auf die immer fröhliche und wohlgestimmte Jugend und ein dreifach Buh auf die müffelnden alten Säcke (so ab 40 aufwärts?). Stört gefälligst nicht die hippen Hippster mit eurem ewigen Gegrantel und ab in die Grube mit euch - hopp, hopp.

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist mit den über 40ern, die nicht granteln, sondern feucht fröhlich und wohlgestimmt sind?

  12. #862
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jelly@ ..... schöner kann man es nicht schreiben. Der Verleger verzettelt sich in zu vielen Serien, ansonsten macht er sehr vieles sehr gut

  13. #863
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schneller als schnell geht eben nicht, da muss man halt geduld haben.
    und jeder wird irgendeine serie nicht zu ende lesen können bevor er stirbt, egal wie alt er jetzt ist.
    zum glück hab ich das meiste schon gelesen was mich interessiert. bin fast so alt wie Raro
    Geändert von cochran (06.10.2018 um 17:53 Uhr)

  14. #864
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cochran Beitrag anzeigen
    schneller als schnell geht eben nicht
    ist das jetzt ernst gemeint oder ironisch?
    Weil 5 Jahre und mehr eigentlich nicht wirklich schneller als schnell ist.

  15. #865
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schneller als schnell geht eben nicht, da muss man halt Geduld haben."
    Das ist nicht ironisch, das ist philosophisch. Sallecksche Lichtgeschwindigkeit sozusagen. Schneller geht nicht. Bis der WARP-Antrieb erfunden wird. Von Zefram Cochrane.
    Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich das meiste gelesen habe, was mich interessiert oder noch interessieren wird. Allein die Beiträge der letzten Stunden hier...

  16. #866
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beam me up, Schotti!

  17. #867
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war wirklich nicht ironisch gemeint, und nach zefram habe ich mich nicht benannt, passt aber ganz gut in diesem fall.
    ich bin froh das nicht alles so schnell erscheint, so viel geld auf einmal hätt ich gar nicht um zu kaufen was mir gefällt.
    Geändert von cochran (06.10.2018 um 20:58 Uhr)

  18. #868
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Beam me up, Schotti!
    Wohl eher anzunehmen, dass sich ein werter Blick unter deinen psycho-bestickten anti-alt-Rock nicht weiter lohnen dürfte.

  19. #869
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Blick unter die Kapuzen all deiner entfernten Cousins und dir ist doch auch nicht wesentlich erhellender. Ist Lehre der Schizophrenie für Erstsemester. Warum ihr alten Trolle hier als einer in Massen im CF antanzen dürft, ist schleierhaft. Ein Schleiertanz aus Tausendundeiner Nacht.
    Das Salleck-Programm ist toll. Dauert alles nur zu lang, bis die Fortsetzungen kommen.

  20. #870
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschauseite müsste mal aktualisiert werden. Die nächsten Titel dürften lt. diversen Anzeigen DER FLIEGER, BOULE und BILL, sowie BUCK DANNY sein.

  21. #871
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Weiss jemand ob BD Blackbirds II in Lauerstellung ist? Wieso gibt es so eine lange (gefühlt sehr lange) Wartezeit zu
    Band I?

  22. #872
    Mitglied Avatar von Dieter_L
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie steht es eigentlich um folgende Serien? Gibt’s da im Original schon was neues, und wenn ja, wann erscheint das dann hier?


    • Tassilo (letztes Album 2015)
    • Gildwyn (einziges Album 2010)
    • Jonathan (letztes Album 2013)
    • Soda(letztes Album 2017)

  23. #873
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Tassilo gibts einen HS Band von 8/2017 in dem bereits die neuen Seiten des nächsten Zyklus gedruckt wurden.
    Da dürfte es also nach 5 Jahren Pause in Frankreich weitergehen. Ich hoffe das endlich auch die Tassilo GA 3 auf deutsch kommt.

    Gildwyn scheint auch in Frankreich abgebrochen worden zu sein. Der Band 1 ist in Frankreich ja schon im Juni 2008 erschienen.

    Soda ist in Frankreich das letzte Album 11/2014 erschienen. Da Band 12 von 06/2005 war kann es hier schon erfahrungsgemäß extrem lange
    dauern bis da was Neues kommt. Die Serie hat seit Erstveröffentlichung von Band 1 im Jahr 1987 gerade mal 13 Alben in 27 Jahren geschafft.
    Also nicht gerade ein Zeichen von Massenware. (was man den ersten Bänden ja auch durchaus positiv anmerkt)

  24. #874
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Lilli 4 is n gewaltiger Brocken.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #875
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 35 von 68 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •