User Tag List

Seite 81 von 97 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 2422
  1. #2001
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patch für die PS4 Version erschienen


    • Stability Fixes.
    • New Feature: Photo Mode.
    • New Feature: Force original voice-cast option for non-English territories.
    • Support for August additional content.
    • Updates for WB Play and Downloadable Content.
    • General gameplay, graphics, audio, UI and localization fixes.

      Größe 1,6GB. Und ganz in Warner Masche gibts auch direkt die näcshten Hinweise auf ein kommendes DLC.
      http://www.gamepro.de/playstation/sp...7,3234468.html

    Von wegen die PC-Version hat Priorität 1
    Geändert von One_Face (04.08.2015 um 17:42 Uhr)
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  2. #2002
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    [...]Von wegen die PC-Version hat Priorität 1
    Wie soll Ich denn das verstehen. Sollen sie die anderen Versionen vernachlässigen?
    Verlangst ziemlich viel. An der PC-Version wird auch weiter gearbeitet, damit das Spiel spätestens zu Weihnachten wieder in die Läden kommt

  3. #2003
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich sind Zur-En-Arrh und Batman Beyond verfügbar! Spiele gerade zum 4. Mal die Story durch … Öhm und dank Photomode habe ich paar tolle Screenshots bzw. Wallpaper erstellt. Wer hat Interesse sie zu sehen? ^^




    Bitte nicht alle auf einmal. :P

  4. #2004
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh also wenn das in 1,6 GB ist dann wird der Pc Patch wohl nochmal so groß sein wie das gesamte Spiel.

  5. #2005
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Endlich sind Zur-En-Arrh und Batman Beyond verfügbar! Spiele gerade zum 4. Mal die Story durch … Öhm und dank Photomode habe ich paar tolle Screenshots bzw. Wallpaper erstellt. Wer hat Interesse sie zu sehen? ^^




    Bitte nicht alle auf einmal. :P
    Zum vierten mal?Alle Achtung,dass werde ich kaum schaffen.Interesse habe ich,zeig mal die Bilder.

  6. #2006
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumme Frage: Wo kann ich viele Bilder schnell und ohne Komplikation hochladen? ^^

    Edit: Auch wenn ich bereits zum 4. Mal spiele, dennoch erschrecke ich mich jedes Mal bei folgender Szene:


    Wenn Joker diesen Jump-Scare von Man-Bat nachahmt. Vorhin habe ich mich wieder erschrocken …


  7. #2007
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Endlich sind Zur-En-Arrh und Batman Beyond verfügbar! Spiele gerade zum 4. Mal die Story durch … Öhm und dank Photomode habe ich paar tolle Screenshots bzw. Wallpaper erstellt. Wer hat Interesse sie zu sehen? ^^




    Bitte nicht alle auf einmal. :P
    Dann hau mal raus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #2008
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Endlich sind Zur-En-Arrh und Batman Beyond verfügbar! Spiele gerade zum 4. Mal die Story durch … Öhm und dank Photomode habe ich paar tolle Screenshots bzw. Wallpaper erstellt. Wer hat Interesse sie zu sehen? ^^




    Bitte nicht alle auf einmal. :P
    Was denn, erst köderst Du uns und dann zeigst Du nichts? Hast Du das von Wicked Ninja gelernt???

  9. #2009
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss nur eine empfehlenswerte Seite kennen, wo ich ohne Anmeldung und Gedöns schnell Bilder hochladen kann. ^^ Ich weiß nicht, wann ich das das letzte Mal getan habe. ^^

  10. #2010
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wie soll Ich denn das verstehen. Sollen sie die anderen Versionen vernachlässigen?
    Verlangst ziemlich viel. An der PC-Version wird auch weiter gearbeitet, damit das Spiel spätestens zu Weihnachten wieder in die Läden kommt

    Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady, betont auf Twitter, dass die Fixes für die PC-Version absolute Priorität vor allen anderen Aufgaben hätten
    Quelle


    Hier sind auchmal ein paar Bilder von mir im Spoiler-alles ohne Foto modus^^. Für volle Auflösung auf das Bild klicken.

    Geändert von One_Face (04.08.2015 um 23:28 Uhr)
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  11. #2011
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme batman_himself zu, nur weil rocksteady oder wer auch immer schon immer die PC-Sparte (un)bewusst ignoriet hat, sollen doch nicht die Konsolen-Spieler darunter leiden. Ich habe für den Season Pass bezahlt und mir wurde gesagt, es gäbe jeden Monat neuen Inhalt. Dieser kommt nun allmählich und bis jetzt bin ich zufrieden.


    Yeah … http://fs1.directupload.net/images/150805/6cha7vlx.jpg


    Warum dieses Bild? Nun ja, man sieht das Asylum, Arkham City und South Gotham aus Origins. Orte der früheren Spiele. Ist aber nicht mein bestes Screenshot. ^^

  12. #2012
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand von Euch eine Seite, bei der ich mehrere Bilder gleichzeitig ohne Probleme hochladen kann? Imgur oder so macht da nur Probleme.


    Andere Frage: Was schätzt Ihr, wie viele Meter hoch ist Wayne International Plaza?

    http://fs2.directupload.net/images/150805/gcelvikr.jpg

  13. #2013
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will echt nicht zicken oder das Haar in der Suppe suchen. Jedoch fehlt für mich bissl die Tiefe was Batman betrifft, Es gab ja paar Experten im Wolrd Wide Web, die Paul Dini vorwarfen, dass er nicht ausreichend Bruce Wayne bzw Batmans Persönlichkeit in den letzten beiden Games darstellen konnte.

    Wenn ich mal auf das menschliche in Arkham Knight betrachte, finde ich aber auch Kritikpunkte.

    ja natürlich, dass ist jetzt Erbsenfzählerei für Eisenmann, Strumpfenhosenmann, mich und etliche User im Forum...weil wir sind bestens vertraut mit der Materie. Aber genügend Gamer sind in den "batman-Mythos" lediglich "reingerutscht".

    Da fehlt bissl doch die Tiefe in Arkham Knight um Batmans Vorgehensweisen genauer zu untermauern. Und je länger man die Story kennt und somit sich befasst, desto hanebüchen fallen manche Ereignisse innerhalb der Story auf. Türlich darf die "Arkhamverse" anders sein als die "Comicverse".

    Nur ich finde, Batmans Entscheidungen innerhalb der Story bissl schlecht durchdacht. Ich betone an der Stelle, dass einige mich frugen, warum er mit Robin so "umspringt". Ja wir wissen warum er das tut. Für Gamer, die jene Comics wie "Death in a Family" oder Killing Joke" nicht kennen, reicht das nicht.
    Oder warum Batman Catwoman scheinbar eine niedrigere Priorität gibt als Barbara.... - klar, Streitthema. Scheinbar waren einige nach dem Kuss regelrecht zerstreut, dass Riddler /Catwoman Story so willkürlich auswählbare Nebenstory war.

    Was ich mir selber als Antworte gebe : Storytechnisch gabs keine gute Lösungen. Dann doch zu überladen. Alles in eienr Nacht. Zu viel "hanebüchen".

    Damit ihr mich nicht falsch versteht - AK ist in Sachen Gameplay, Story und Umfang besser als AC. Aber kein Fortschritt was Storytelling betrifft. Da es ja das Schlusslicht einer Triologie sein soll, tendiere ich zur Unzufriedenheit.

  14. #2014
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Ich will echt nicht zicken oder das Haar in der Suppe suchen. Jedoch fehlt für mich bissl die Tiefe was Batman betrifft, Es gab ja paar Experten im Wolrd Wide Web, die Paul Dini vorwarfen, dass er nicht ausreichend Bruce Wayne bzw Batmans Persönlichkeit in den letzten beiden Games darstellen konnte.

    Wenn ich mal auf das menschliche in Arkham Knight betrachte, finde ich aber auch Kritikpunkte.

    ja natürlich, dass ist jetzt Erbsenfzählerei für Eisenmann, Strumpfenhosenmann, mich und etliche User im Forum...weil wir sind bestens vertraut mit der Materie. Aber genügend Gamer sind in den "batman-Mythos" lediglich "reingerutscht".

    Da fehlt bissl doch die Tiefe in Arkham Knight um Batmans Vorgehensweisen genauer zu untermauern. Und je länger man die Story kennt und somit sich befasst, desto hanebüchen fallen manche Ereignisse innerhalb der Story auf. Türlich darf die "Arkhamverse" anders sein als die "Comicverse".

    Nur ich finde, Batmans Entscheidungen innerhalb der Story bissl schlecht durchdacht. Ich betone an der Stelle, dass einige mich frugen, warum er mit Robin so "umspringt". Ja wir wissen warum er das tut. Für Gamer, die jene Comics wie "Death in a Family" oder Killing Joke" nicht kennen, reicht das nicht.
    Oder warum Batman Catwoman scheinbar eine niedrigere Priorität gibt als Barbara.... - klar, Streitthema. Scheinbar waren einige nach dem Kuss regelrecht zerstreut, dass Riddler /Catwoman Story so willkürlich auswählbare Nebenstory war.

    Was ich mir selber als Antworte gebe : Storytechnisch gabs keine gute Lösungen. Dann doch zu überladen. Alles in eienr Nacht. Zu viel "hanebüchen".

    Damit ihr mich nicht falsch versteht - AK ist in Sachen Gameplay, Story und Umfang besser als AC. Aber kein Fortschritt was Storytelling betrifft. Da es ja das Schlusslicht einer Triologie sein soll, tendiere ich zur Unzufriedenheit.
    Wenn Ich das so lese, scheint es ja mehr Gemeinsamkeiten mit "Dark Knight Rises" zu geben. Hihi.

  15. #2015
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist glaube noch nicht mal ansatzweise soweit, oder?
    Ich will niemanden den Spaß nehmen!
    Wollte aber auch nicht mein Anliegen in Spoiler-Tags verstecken. Zur Not verpacke ich trotzdem wichtige Storyelemente in Spoilerkästen, falls eine Diskussion los gehen sollte.

  16. #2016
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde hier seit drei Beiträgen ignoriert. Tut was dagegen.

  17. #2017
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Du bist glaube noch nicht mal ansatzweise soweit, oder?
    Ich will niemanden den Spaß nehmen!
    Wollte aber auch nicht mein Anliegen in Spoiler-Tags verstecken. Zur Not verpacke ich trotzdem wichtige Storyelemente in Spoilerkästen, falls eine Diskussion los gehen sollte.
    Nein, noch nicht mal angefangen
    Ich muß' mal schauen, welche Anschlüße der neue Fernseher/Monitor hat. Komme z.Zt. zu gar nichts.

    @Eisenmann: Dann ignoriere Ich Dich nicht und beantworte beide Fragen mit:KEINE AHNUNG

  18. #2018
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach einen Account auf photobucket

  19. #2019
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt Ihr dann nicht meinen Namen einsehen???

  20. #2020
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für jene, die nun schon durch sind mit Arkham Knight und keinen PC haben :P :
    https://www.youtube.com/watch?v=xieFB0zkl1Y
    Außerdem kann man Killer Croc aus Arkham Asylum zocken *.*
    https://www.youtube.com/watch?v=jyb3QJOqKh4

  21. #2021
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann machst du einen fake acc. Bist du neu im Netz oder was

  22. #2022
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, fuck it …


    http://s80.photobucket.com/user/QN_E...rkham%20Knight


    Kann man das so sehen?


    Ich habe heute weitere tolle Bilder gemacht, aber dieses Mal von bestimmtne Folter-Szenen.


    Und je mehr ich darüber nachdenke, desto eher ergibt das Ende von Arkham Knight auch Sinn … Batman kann SO nicht weiter machen … insofern ^^

  23. #2023
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passwort geschützt

  24. #2024
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JasonTodd




    Glaube ich

  25. #2025
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap hat geklappt. Finde das Ende auch unbefriedigend.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 81 von 97 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •