User Tag List

Seite 42 von 97 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2422
  1. #1026
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    [...]Die eignen sich zwar zum spielen, aber aus dem Alter bin ich raus
    Wenn Ich so etwas lese, kommt mir immer diese Szene in den Sinn (hier leider in Englisch):

    Geändert von batman_himself (09.09.2014 um 08:22 Uhr)

  2. #1027
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, die ist gut ^^ Lord Helmchen und seine Puppen

    Ne, ich habe früher, als ich noch jünger war sehr gerne mit diesen Action Figuren gespielt. Aber wie gesagt: aktuell sind mir Figuren bzw. Statuen aus einem Guss sehr viel lieber. Eben weil ich die nur noch hin stelle und nicht mehr damit spiele. Meistens haben die dann ja auch schon eine ziemlich coole Pose. Aber ich habe eigentlich aktuell auch gar keinen Platz mehr für weitere Figuren, insofern hat sich das eigentlich ohnehin schon wieder erledigt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1028
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Ich sammel' Actionfiguren nur, spielen tue Ich damit natürlich nicht mehr. Damals mit den Mego-Figuren aufgewachsen, die es sogar in Deutschland gab.
    Statuen mag Ich irgendwie nicht. Eine genaue Begründung weiß Ich jetzt nicht, aber manche gehen mir zu leicht kaputt. Oder sind zu schwer. Oder zu teuer. Oder alles drei zusammen

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir ziemlich sicher das hier im Forum absolut jeder der die Movie Masters zu MoS oder Nolans Batman sowie die Hot Toys Sachen gesammelt hat auch damit spielt.
    Schließlich MUSS man ja damit spielen.
    Soviel dazu ^^

  5. #1030
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ich habe drei bis vier Umzugskartons voller Actionfiguren zu Batman: The Animated Series – und damit spiele ich nicht. Die sind einfach da.

  6. #1031
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte um es leichter verständlich zu machen auch schreiben können das hier im Forum absolut NIEMAND der die Movie Masters zu MoS oder Nolans Batman sowie die Hot Toys Sachen gesammelt hat auch damit spielt.
    Schließlich MUSS man damit ja NICHT spielen.
    Oft werden sie nicht mal ausgepackt weil sie schon in einer Pose in der Packung sind oder eben keiner damit spielen will.
    Actionfiguren bei denen die Gelenke auffallen sind halt keine wirklich guten Actionfiguren.
    Soviel dazu ^^

  7. #1032
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten wir diese Diskussion vielleicht lieber im Figuren-Thread fortführen? Also ich finde es wirklich interessant und kann da auch gerne noch länger drüber reden Ich liebe Figuren. Aber hier soll es ja vorrangig um Arkham Knight gehen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhhh maaaan.. Das wird ja jetzt ne Weile dauern.. :-D Aber sieht verdammt schick aus. Mal sehen welche ich mir hole.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #1034
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Microsoft Removes Japanese Batman: Arkham Knight’s Page, While The Crew’s JP Beta Is Also PS4 Exclusive...


    This morning Warner Bros. announced that Batman: Arkham Knight will be a PS4 exclusive in Japan, but didn’t mention if said exclusivity would be permanent or temporary.

    http://www.dualshockers.com/2014/09/...ps4-exclusive/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #1035
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Release-Date kein bisschen zufrieden … Juni? o.O Das ist in gut einem Jahr … f*** y** …
    Nicht wirklich. Eigentlich sind es sogar nur noch 9 Monate, was nur ein 3/4 Jahr ist

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    übrigens die Preise haben es ja wieder in sich: Die Batmobil-Version kostet $199 und die mit Batman-Figur $119,99!
    Das ist doch mal ein ordentlicher Grund arbeiten zu gehen. Ne, die Preise sind schon ziemlich teuer. Gab es nicht mal Zeiten, wo die normale Version eines Spieles 30€, die Collector's Edition dann 60€ und eine andere Edition dann noch einmal 90€, sodass man sich wenigstens die zweite Version leisten konnte und trotzdem ein paar Extras bekam oder irre ich mich gerade?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, die normalen Versionen haben eigentlich immer 59,99 € (Konsole) gekostet bzw davor irgendwie 99-130 DM. (Pc Spiele kosten meist um die 45€)
    Zu DM Zeiten gab es ja keine DLCs, da war einfach das Spiel und fertig. Später gabs dann vll nochmal ein Addon für etwas weniger.
    Ab Xbox 360 und Ps3 ging das ja dann erst los mit Achievements und DLCs anstatt Addons und dann fing das auch richtig an mit dem ganzen Vorbesteller Bonus Zeug etc.
    Normal ist es heutzutage eigentlich das die normale 60 kostet, Special 75, Limited 100, Super Duper Truhen Edition 130.
    Soviel Auswahl und Schnick Schnack gab es früher garnicht.
    Die einzigen Spiele die so mit 30€ Neu starten sind so low Budget Spiele oder Minigames Sammlungen etc.

    Mittlerweile sind die Online Shops wie Steam ja sogar so freundlich und hauen selbst die digitalen Spiele ohne Hülle etc für 60-70€ raus ...

  12. #1037
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah Baby Yeah,
    Gerade auf Amazon die Batmobile Edition vorbestellt. I <3 Batman

  13. #1038
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da raus. Solche Teile stehen mir nur im Weg und fallen runter. Nee, die Standard-Version reicht mir. Und mit ein bisschen Glück gibt es die irgendwo billiger...

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Eigentlich sind es sogar nur noch 9 Monate, was nur ein 3/4 Jahr ist
    Das wird für viele hier trotzdem ne schwere Geburt.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich bin da raus. Solche Teile stehen mir nur im Weg und fallen runter. Nee, die Standard-Version reicht mir. Und mit ein bisschen Glück gibt es die irgendwo billiger...
    Same here. Ich will das Spiel. Wenn ich eine Batman Figur haben will, dann hole ich mir eine. Nicht so. Warten bis es 50-75% down ist (oder vielleicht 25, wenn es wirklich toll ist), dann zuschlagen.

    Muss ich Origins gespielt haben? Wird es da eine Verbindung geben? Hab das immer noch nicht durch, fand es auch nicht so spaßig wie die anderen.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  15. #1040
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Gebiete aus Arkham Origins sind in Arkham Knight zu sehen … mehr nicht. Rocksteady haben ihr eigenes Ding gemacht und eine Trilogie kreiert. Origins ist ja von WBM. In diesem Sinne: Für Arkham Knight muss man Origins nicht spielen.

  16. #1041
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    [...]
    Muss ich Origins gespielt haben? Wird es da eine Verbindung geben? Hab das immer noch nicht durch, fand es auch nicht so spaßig wie die anderen.
    Nein, aber vielleicht Ar.c.-City, weil es wohl um das Ende geht

    Durch Jokers Tod entsteht ein Machtvakuum, und die Bat-Villains schließen sich zusammen, bzw. kämpfen gegeneinander
    "We know from the DLC “Harley Quinn’s Revenge” that several months later Batman had become distant from his “Bat Family” as he came to terms with of Joker’s death and was not the same man he was before. Arkham: Knight will see his greatest enemies battling it out to fill the void left by Joker’s death, with Two Face, Penguin and Harley Quinn all looking to take the Bat down once and for all"


    Pressemitteilung bei der Vorstellung nicht mithekriegt?
    Geändert von batman_himself (11.09.2014 um 21:31 Uhr)

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Pressemitteilung bei der Vorstellung nicht mithekriegt?
    Boah, beim versuch, dich zu zitieren, hätte ich mich beinah gespoilert. Und nein, habe ich nicht. Hab mich weniger mit dem Game beschäftigt als noch mit City oder Origins. Wollte mich überraschen lassen, hab aber mitspekuliert.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  18. #1043
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Boah, beim versuch, dich zu zitieren, hätte ich mich beinah gespoilert. Und nein, habe ich nicht. Hab mich weniger mit dem Game beschäftigt als noch mit City oder Origins. Wollte mich überraschen lassen, hab aber mitspekuliert.
    Aha. Dann solltest Du vielleicht erst mal Arsch City spielen. Arkham City. Origins ist mehr so was für den Batman-Nerd, weil da das erste Aufeinandertreffen von Batman mit seinen Erzfeinden ist. Naja, einem Teil. Aber sonst ist da nix, weil es VOR der Arkham-Trilogie spielt.

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    City hab ich ja auch gespielt. Gibt hier glaube ich mehr als einen Post von mir, in dem ich sage, das ich AA um einiges besser fand als City. Hab jetzt erst gecheckt, dass das ein City-Spoiler war.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  20. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt aufnahmen von der neuen ak demo von der gs expo. Ich versuche gerade ranzukommen.

    Fuer naechste woche auf der tgs wurde ak als lin up mit videomaterial angekuendigt. Ob neu ist die frage.
    ps: die gerüche spitzen sich zu, dass red hood gezeigt wird
    Und ich will wissen wie man wieder zur handyversion wechselt, niemand hat mir im threat bisher geantwortet.

    Ok ich hab die links aber ich poste sie besser nicht, falls sie gelöscht werden. jeder der sie will schreibt mir ne nachricht
    Geändert von killzoneliberation (13.09.2014 um 17:12 Uhr)

  21. #1046
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    [...]
    ps: die gerüche spitzen sich zu, dass red hood gezeigt wird
    [...]
    Ja, das glaube Ich Dir aufs Wort. Warum sonst heißt es "Batman hält die Welt in Atem", der alte Stinker

  22. #1047
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ewig gebraucht bis ichs gecheckt hat und wer die gamescom demo sehen will sollte mich anschreiben. Wer nicht will der hat schon.

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern die Limited Edition vorbestellt. :-) Dauert noch ne weile, aber ich freue mich !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die CE Batmobil Version ist jetzt auch zum Vorbestellen auf Amazon bereit. Hab gleich beide
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #1050
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Physix fuer ak angekuendigt - vermutlich wahrscheinlich auch fuer konsolen

    Das erklaert auch den massiven grafiksprung. die frage ist, ob es alles auch auf konsolen schafft. Bisher hat man ja nicht viel gesehen, wenn es ueberhauot physix war.

    http://www.dsogaming.com/wp-content/...ham-Knight.jpg

    Hier sieht man was es schon alles auf konsolen gibt. Und was noch kommt. Alles bis auf kantenglaettung und voxelbassierte globale beleuchtung. Daa ist ein grund fuer die konsolenbesitzer sich zu freuen.

    http://www.dsogaming.com/wp-content/...Overview-7.jpg

Seite 42 von 97 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •