User Tag List

Seite 13 von 97 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2422
  1. #301
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Warum erscheint das Game nicht für die XBox 360? Das ist unfair. Ich habe schon die ersten drei Teile auf der Plattform und will mir doch nicht wegen einem Spiel eine neue Konsole kaufen.
    Das nennt man Fortschritt. Wenn man sich nicht irgendwann abnabelt, dann kommt man gar nicht mehr voran. Laut Rocksteady hätten sie sonst immer Rücksicht auf die alte Generation nehmen müssen und hätten damit die Engine nicht ausreizen können. Sie wollten einen Titel für die nächste Generation programmieren, der sich auch danach anfühlt.

    Ist in etwa wie die Diskussion, warum kein DVD-Steelbook für TDKR erschien. Irgendwann werden halt die alten Zöpfe abgeschnitten. Es fragt doch auch keiner, warum die neuen Super Mario-Spiele nicht mehr für das NES erscheinen, obwohl man doch schon seit dem ersten Teil mit an Bord ist.

    Ich zumindest hab jetzt endlich einen triftigen Grund mir die PS4 zuzulegen, wie es schon bei der PS3 der Fall war. Und ich freu mich drauf.

  2. #302
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber holt sich denn tatsächlich einer 2 verschiedene Konsolen um alle Arkham Teile spielen zu können???

  3. #303
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Aber holt sich denn tatsächlich einer 2 verschiedene Konsolen um alle Arkham Teile spielen zu können???
    Ich verstehe dein Problem ehrlichgesagt nicht...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  4. #304
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Aber holt sich denn tatsächlich einer 2 verschiedene Konsolen um alle Arkham Teile spielen zu können???
    Gleichzeitig bestimmt nicht. Aber wer auf ältere Spiele zunächst nicht verzichten will, der behält seine ältere Konsole einfach. Ich zumindest werde die PS3 behalten.

    Und wer die Arkham-Games bislang noch nicht gespielt hat und noch keine der älteren Konsolen besitzt, der wird sich wohl im seltensten Fall eine alte zulegen. Rocksteady und Warner kann es jedenfalls egal sein. Das Geld für die alten Teile ist bereits eingefahren, jetzt geht es darum auf Basis der neuen Generation Umsatz zu machen.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich denke schon, dass sich die meisten Konsolen-Besitzer über kurz oder lang eine neue Konsole kaufen werden. AK erscheint ja erst Ende des Jahres, kann mir gut vorstellen, dass bis dahin viele auf die Next Gen umgestiegen sind.

  6. #306
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein bisschen der traurige Unterschied bei Spielen. Während Filme von DVDs auf BluRays "übertragen" werden (und dabei ja oftmals an optischer Qualität gewinnen), sind Spiele, egal wie gut sie auch sein mögen, irgendwann halt einfach "verloren", weil sie sich nicht mehr auf aktuellen Konsolen spielen lassen.

    In anderen Worten: "The Dark Knight" wird mir als Film immer gefallen. Und in 15 bis 20 Jahren wird es den Film auf dem Nachfolgemedium der BluRay sicher auch gehen. "Arkham Asylum", welches ich als Spiel ebenfalls liebe, werde ich in 15 bis 20 Jahren nicht mehr spielen können. Denn selbst, wenn ich die PS3 aufhebe, irgendwann geht sie halt doch einfach mal kaputt oder läuft nicht mehr. Und das Spiel ist dann "verloren".

  7. #307
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Das ist ein bisschen der traurige Unterschied bei Spielen. Während Filme von DVDs auf BluRays "übertragen" werden (und dabei ja oftmals an optischer Qualität gewinnen), sind Spiele, egal wie gut sie auch sein mögen, irgendwann halt einfach "verloren", weil sie sich nicht mehr auf aktuellen Konsolen spielen lassen.

    In anderen Worten: "The Dark Knight" wird mir als Film immer gefallen. Und in 15 bis 20 Jahren wird es den Film auf dem Nachfolgemedium der BluRay sicher auch gehen. "Arkham Asylum", welches ich als Spiel ebenfalls liebe, werde ich in 15 bis 20 Jahren nicht mehr spielen können. Denn selbst, wenn ich die PS3 aufhebe, irgendwann geht sie halt doch einfach mal kaputt oder läuft nicht mehr. Und das Spiel ist dann "verloren".
    Du vergisst wohl, dass es Computer gibt?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  8. #308
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Aber holt sich denn tatsächlich einer 2 verschiedene Konsolen um alle Arkham Teile spielen zu können???
    Also, Arkham Asylum kam vor 5 Jahren und eine Konsolengeneration hält sich ca. 7 Jahre. Die XBox 360 gibt es seit 2006 (bei uns), nach 8 Jahren gibt es eben die neuen Spiele auf den neuen Konsolen. Auf Kurz oder lang wird es auch kaum noch Spiele für die 360 geben.
    Es gibt auch Leute, die sich immer die neuesten Konsolen kaufen. Davon lebt die Branche.
    Für die Tragbaren gibt es diesmal nichts...?

  9. #309
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Du vergisst wohl, dass es Computer gibt?
    Ah...stimmt...da war doch was.

    Und ja, da war auch irgendwas, mit dem man auch PS3-Spiele auf der PS4 zocken kann. Aber das ist halt alles nur über "Umwege" möglich. Mir wäre es schon lieber, wenn es sich in manchen Fällen so einfach und bequem halten würde wie bei Filmen. Und das mit der fehlenden Abwärtskompatibilität: Das ist doch nur eine Ausrede, um die neuen Spiele verkaufen zu können, oder?

  10. #310
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Du vergisst wohl, dass es Computer gibt?
    Wenn Steam irgnedwann mal dicht machen sollte, ist fraglich, ob man die alten Spiele dann noch auf dem PC spielen kann. Spiele haben auf dem Computer allerdings eine in der Regel wesentlich längere "Haltbarkeit".

  11. #311
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Problem ehrlichgesagt nicht...
    Mein Problem ist folgendes. Ich habe eine XBox 360, einen Festplattenrecorder mit DVD-Laufwerk, einen Free-Code-DVD-Player für meine amerikanischen und kanadischen DC Zeichentrickfilme und Serien, da die auf einen hemischen DVD Player nicht laufen (Regionalkcode-Problematik) und einen 3-D Blu-Ray-Player und ich würde meine Wohnung ganz gerne noch Wohnung nennen können, und nicht Elektronikfachmarkt, zu dem es immer mehr mutiert.

  12. #312
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Das ist ein bisschen der traurige Unterschied bei Spielen. Während Filme von DVDs auf BluRays "übertragen" werden (und dabei ja oftmals an optischer Qualität gewinnen), sind Spiele, egal wie gut sie auch sein mögen, irgendwann halt einfach "verloren", weil sie sich nicht mehr auf aktuellen Konsolen spielen lassen.

    In anderen Worten: "The Dark Knight" wird mir als Film immer gefallen. Und in 15 bis 20 Jahren wird es den Film auf dem Nachfolgemedium der BluRay sicher auch gehen. "Arkham Asylum", welches ich als Spiel ebenfalls liebe, werde ich in 15 bis 20 Jahren nicht mehr spielen können. Denn selbst, wenn ich die PS3 aufhebe, irgendwann geht sie halt doch einfach mal kaputt oder läuft nicht mehr. Und das Spiel ist dann "verloren".
    Zwar weiß Ich noch nicht, wie es den Arkham-Spielen ergeht, aber alte Spiele kann man immer noch mit Emulatoren spielen, auch nach 20 Jahren. Diese Spiele sind somit nicht verloren.
    Ausserdem gibt es doch die Möglichkeit, Spiele zu "streamen", dann kann man wohl "Arkham Asylum" oder "Arkham City" auf der PS4 spielen. Das Spiel selbst ist dann in der Playstation Cloud
    http://de.wikipedia.org/wiki/PlaySta...tibilit.C3.A4t

  13. #313
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Du vergisst wohl, dass es Computer gibt?
    ich habe mich für einen stromsparenden Laptop entschieden, der zum chatten und onlineshoppen ausreicht, auf dem aber keine modernen Spiele laufen. Da mein Flachbildfernsher viel mehr Bidfläche hat, zocke ich immer auf dem Fernseher und nicht auf dem Computer.

  14. #314
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann verschrotte/verschenke/verkauf die xbox 360halt, haste wieder mehr Platz. Oder hast du auch noch nen alten Video-Rekorder für VHS-Kasetten?

  15. #315
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist folgendes. Ich habe eine XBox 360, einen Festplattenrecorder mit DVD-Laufwerk, einen Free-Code-DVD-Player für meine amerikanischen und kanadischen DC Zeichentrickfilme und Serien, da die auf einen hemischen DVD Player nicht laufen (Regionalkcode-Problematik) und einen 3-D Blu-Ray-Player und ich würde meine Wohnung ganz gerne noch Wohnung nennen können, und nicht Elektronikfachmarkt, zu dem es immer mehr mutiert.
    Also ein reines Platzproblem?
    Ja, gut. Dann versteh ich zumindest mal, was du meinst.
    Ich habe einen guten Computer, den ich mir selber zusammengebaut habe, der das so ziemlich alles vereint.
    Aber gut, da niemand auf mich hört... Jedenfalls würden mich auch 10 Konsolen nicht stören, mir würde das gefallen.
    Wem das nicht so geht - vermutlich muss die Person in den sauren Apfel beißen, und die Elektronik ertragen.
    Oder sich einen Computer kaufen, der das vereint, und somit Platz sparen und auch andere Vorteile geniesen können.

    Aber wer hört schon auf mich?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  16. #316
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
    Dann verschrotte/verschenke/verkauf die xbox 360halt, haste wieder mehr Platz. Oder hast du auch noch nen alten Video-Rekorder für VHS-Kasetten?
    Natürlich nicht, aber ich will mich halt nicht von den Arkham Games, den Wolfenstintiteln, Command and Conquer-Titeln etc trennen Es ist nur so lästig, dass man für jeden Scheiss immer nen neuen Player oder ne neue Plattform braucht.

  17. #317
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
    Dann verschrotte/verschenke/verkauf die xbox 360halt, haste wieder mehr Platz. Oder hast du auch noch nen alten Video-Rekorder für VHS-Kasetten?
    Sorry, Doppelpost. Vermutlich.

    Bringt nix, wie soll er City und Asylum dann spielen?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  18. #318
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss man dann halt Prioritäten setzen. Aber so ist das halt mit der Digitaltechnik, sie schreitet ständig voran.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann liegen die "alten" Spiele eben nur noch herum. Ist eben so. Im Media Markt fragt ja jetzt auch niemand mehr nach Ps1 oder Gamecube Spielen.
    Es wird später auch noch möglichkeiten geben ältere Spiele nachzuholen aber dann eben nur als Download oder per stream.

    Ich hatte auch den Nintendo 64 mit Mario, Zelda und co, dann die Playstation mit Silent Hill, Resi, GTA etc, dann Ps2 und Xbox 1
    und nun liegt das Zeug halt herum und verstaubt.

    Man muss auch bedenken das sich die Augen schnell an die neue Grafikpracht gewöhnen und schwupps sehen die Spiele der älteren Generation ziemlich beschissen aus.
    Es geht halt immer weiter und irgendwann ist der Punkt erreicht wo eine Generation an Technik den Fortschritt nur noch aufhält.
    Und die Ps4 scheint ja ordentlich unterwegs zu sein wenn sie so eine lange Zeit lang komplett ausverkauft war.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wirklich das das Batmobile für viel Spaß sorgen wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der next gen wechsel wurde ohnehin viel zu lange hinausgezoegert. Und selbst die next gen konsolen koennen schon zu beginn die aktuelle grafikmesslatte nur gerade noch so erreichen. ich frag mich ohnehin in wie weit pc bei ak den konsolen wieder vorraus sein wird. Ich hoffe es bleibt bei der framerate und vielleicht noch der kantenglaettung.
    Ich denke, dass es fuer die next gen konsolen eine komplettedition geben wird mit allen teilen.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich denke wirklich das das Batmobile für viel Spaß sorgen wird.
    ja aber PlayStation 4 ist da glaub noch nicht billiger da
    und das viel Geld 400 Euro
    aber die Collectors Edition da die kostet dann bestimmt auch wieder 100 Euro das sind dann 500 Euro

    ohweia aber Playstation will sowieso ja irgendwann haben
    weil wegen den Exklusiv - Spielen davon
    deswegen ist die PlayStation ja auch besser als Xbone - und Xbone kostet noch bisschen mehr als die PS4

    der Arkham Knight ist bestimmt ein Hightech - Cyborg aus der Zukunft

  23. #323
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja schon gerne vorbestellen um den Harley Bonus zu bekommen aber denkt ihr es wird auch eine CE rauskommen? Weil ich bis jetzt bei jedem Arkham Game die CE hatte und ich die hier auch direkt ordern würde.
    Wüde ja nahe legen, dass dann dieser CE das Batmobil am Start ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #324
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    Ich würde ja schon gerne vorbestellen um den Harley Bonus zu bekommen aber denkt ihr es wird auch eine CE rauskommen? Weil ich bis jetzt bei jedem Arkham Game die CE hatte und ich die hier auch direkt ordern würde.
    Die wird's mt Sicherheit geben.
    Und vorbestellen kannst du zur Not auch noch einen Tag vorher, bei Key-Shops bekommst du die Vorbesteller-Inhalte sogar noch Wochen später.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  25. #325
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CE wirds bestimmt noch geben und selbst wenn nicht kannst du die normale Version immernoch ein paar Tage vor Release vorbestellen und kriegst den Bonus trotzdem.
    Das Vorbesteller Zeug kriegt man meistens sogar noch wenn man das Spiel in den ersten Tagen im Media Markt etc kauft.
    Bei Origins stand auf den Seiten auch immer "jetzt vorbestellen um als Deathstroke zu spielen"
    und diesen "Bonus" hat jeder bekommen der das Spiel in der ersten Ausführung gekauft hat (egal ob vorbestellt oder nicht) und die lag auch im Media Markt und co.
    Das Vorbesteller geschenk war also sogesehen garkein Geschenk.

Seite 13 von 97 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •