User Tag List

Seite 11 von 97 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2422
  1. #251
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jetzt auch nicht, wer "Arkham Knight" ist, aber vom Aussehen der Rüstung scheint er das Äquivalent von War Machine zu Iron Man zu sein, aber eben zu Batman.
    Mit einem "A" auf der Brust...Anarky hatte doch auch ein "A"...und "Azrael" fängt auch mit einem "A" an

  2. #252
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offizielle Seite ist on:
    https://www.batmanarkhamknight.com/

    irgenwann kommt die Seite auch auf Deutsch und als nächstes kommt die "Batmobile Experiance"

  3. #253
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja gut dann wette ich auch mit weils lustig ist wer dann recht hat nachher


    der Jason Todd ist der Arkham Knight

    oder der Joker . . . --> aber den mag ich net genauso wie die Harley Quinn


  4. #254
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt auch nicht, wer "Arkham Knight" ist, aber vom Aussehen der Rüstung scheint er das Äquivalent von War Machine zu Iron Man zu sein, aber eben zu Batman.
    Mit einem "A" auf der Brust...Anarky hatte doch auch ein "A"...und "Azrael" fängt auch mit einem "A" an
    Das "A" wird höchstwahrscheinlich für Arkham Knight stehen?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  5. #255
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne pass auf, der Twist ist richtig krass.
    Arkham Knight hat ja ein A auf der Brust, wenn man nun von Batman das B wegnimmt hat man Atman.
    Und der Twist ist nämlich das der Arkham Knight Bruce Wayne ist und man spielt das ganze Spiel über nicht Bruce Wayne sondern Hush der sein Bruce Wayne Gesicht perfektioniert hat und so tut als wäre er Batman.
    Und der Arkham Knight, also der echte Bruce Wayne tut deswegen auch so als wäre er auf der anderen Seite, damit die Bösen sich alle gegenseitig fertig machen und am ende bleibt nur der echte Bruce Wayne übrig.



  6. #256
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ne pass auf, der Twist ist richtig krass.
    Arkham Knight hat ja ein A auf der Brust, wenn man nun von Batman das B wegnimmt hat man Atman.
    Und der Twist ist nämlich das der Arkham Knight Bruce Wayne ist und man spielt das ganze Spiel über nicht Bruce Wayne sondern Hush der sein Bruce Wayne Gesicht perfektioniert hat und so tut als wäre er Batman.
    Und der Arkham Knight, also der echte Bruce Wayne tut deswegen auch so als wäre er auf der anderen Seite, damit die Bösen sich alle gegenseitig fertig machen und am ende bleibt nur der echte Bruce Wayne übrig.


    Ja, ja, doch. Das ergibt Sinn.
    So muss es sein

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  7. #257
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, es ist ja wohl eindeutig dass das "A" für Alfred steht und er einfach keinen Bock mehr hat, ein Handlanger von Batman zu sein

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "A" steht natürlich für Alvin von den Chipmunks.
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  9. #259
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Das "A" wird höchstwahrscheinlich für Arkham Knight stehen?
    Hier ist eher die Frage, nennt sich Arkham Knight selbst "Arkham Knight", oder wird er von der Bevölkerung so genannt. Und warum "Arkham"? Bei Superman hatte man ja (nachträglich) auch die Idee mit dem Familienwappen, was zufällig wie ein "S" aussieht.
    "Arkham Knight" ist ein merkwürdiger Name. Arkham ist ja das Arkham Asylum, bzw. City. Also wenn, dann möchte Ich eine Erklärung, warum er sich "Arkham Knight" nennt. Ich such' ja auch nach Möglichkeiten, wer das sein soll.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Und der Arkham Knight, also der echte Bruce Wayne
    Zitat Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
    Äh, es ist ja wohl eindeutig dass das "A" für Alfred steht und er einfach keinen Bock mehr hat, ein Handlanger von Batman zu sein
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Das "A" steht natürlich für Alvin von den Chipmunks.
    das gut

  11. #261
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute, Arkham Knight war ein (vllt. zu unrecht) eingesperrter Insasse von Arkham City, der nun Rache an der Stadt nehmen will oder so ähnlich. Oder er ist eine Art von "Super-Tyger-Wärter", der von Hugo Strange irgendwo im Geheimen ausgebildet und indoktriniert wurde. Und weil Batman ihm seine Aufgabe/Bestimmung genommen hat, will sich der Arkham Kbight nun an Batman rächen.

  12. #262
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=kn9qBFgcRlo

    Hier spricht Sefton Hill über die Bedeutung von Arkham Citys Ende, Harleys Schwangerschaft und dem Batmobil.


    Kleiner Vermerk von mir: Die zweite Person im Video sieht aus wie eine Mischungaus Sheldon Cooper und Mr. Bean.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Arkham Knight war ein (vllt. zu unrecht) eingesperrter Insasse von Arkham City, der nun Rache an der Stadt nehmen will oder so ähnlich. Oder er ist eine Art von "Super-Tyger-Wärter", der von Hugo Strange irgendwo im Geheimen ausgebildet und indoktriniert wurde. Und weil Batman ihm seine Aufgabe/Bestimmung genommen hat, will sich der Arkham Kbight nun an Batman rächen.

    der ist Arkham Knight der daa





  14. #264
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amadeaus Arkham.. Maaaan ich will das spiel SPIELEN !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #265
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Amadeaus Arkham.. Maaaan ich will das spiel SPIELEN !

    hihihi und ich will ------> L - E - BATMOBILfahren freu mich ganz ganz ganz viel

  16. #266
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hier ist eher die Frage, nennt sich Arkham Knight selbst "Arkham Knight", oder wird er von der Bevölkerung so genannt. Und warum "Arkham"? Bei Superman hatte man ja (nachträglich) auch die Idee mit dem Familienwappen, was zufällig wie ein "S" aussieht.
    "Arkham Knight" ist ein merkwürdiger Name. Arkham ist ja das Arkham Asylum, bzw. City. Also wenn, dann möchte Ich eine Erklärung, warum er sich "Arkham Knight" nennt. Ich such' ja auch nach Möglichkeiten, wer das sein soll.
    Stimmt, guter Einwand und gute Frage.
    Könnte natürlich tatsächlich auch ein Arkham sein, aber das wäre sehr offensichtlich.

    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Das "A" steht natürlich für Alvin von den Chipmunks.
    HAHAHA...

    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Amadeaus Arkham.. Maaaan ich will das spiel SPIELEN !
    Naja, ich würde es auch ganz gern spielen, passt mir aber eh nicht in den Terminplan.
    Da wo es angesiedelt ist - da passt das ganz gut für mich.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  17. #267
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende ist Arkham Knight




    Über die Jahre hat er sich alles abgeguckt und angeeignet und tritt Batman kräftig in seine vier Buchstaben.

  18. #268
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer heißt ja Father to Son … was ist, wenn Arkham Knight wirklich der Sohn von Bruce Wayne ist, der mit Talia gezeugt wurde … also The Heretic?

  19. #269
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde sowieso, dass das mit den Ghuls irgendwie noch geklärt werden muss. Ra's ist ja aufgespießt, aber wurde anscheinend von seinen Leuten weg gebracht und wieder in einer Lazarus-Grube erweckt. Das dürfte doch realistisch sein, oder? Aber was ist wohl mit Talia passiert? Ihre Leiche wird Batman ja sicher nicht einfach im Theater liegen gelassen haben. Dass er wegen dem Tod seines Erzfeindes ein bisschen neben der Spur ist, ist verständlich, und dass er dessen Körper der Polizei ergibt, auch. Aber Talia liegen zu lassen, das hat er glaub nicht getan.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der Bathöhle soll Dino sein der Dino ! weil der war Origins nicht da


  21. #271
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CapedCrusader,

    die League of Assassins hat sicherlich den Körper von Talia in Besitz genommen.

    R'as 'al Ghul ist ja hauptverantwortlich dafür, dass Arkham Asylum nach den Ereignissen in Origins wieder eröffnet wird. Shiva spricht mit Quincy Sharp über seine Ambitionen als Mayor of Gotham City und redet von gewissen Zwischenschritten. Ein Schritt ist das Asylum, der nächste Arkham City.
    Talia bestätigt in Arkham City, dass sie und Bruce Wayne eine Nacht in Metropolis verbracht haben -> Damian bzw. The Heretic?

  22. #272
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Damian ist bestimmt nicht der Arkham Knight, da er ja noch ein Kind ist. Die Koinzeptzeichnungen würde ich auf jeden Fall als Erwachsenen interpretieren. The Heretic kenne ich nicht so genau, weiß nur, dass er irgendwie eine Art Klon von Damian ist? Welches biologische Alter hatte der denn?

    Davon ab, wurde doch gesagt, dass der Arkham Knight ein Character ist, der "from scratch", also von Grund auf, neu entwickelt wird. Wieso denken denn alle, dass es eine bereits bestehende Figur aus dem DC-Universum ist?

  23. #273
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
    Also Damian ist bestimmt nicht der Arkham Knight, da er ja noch ein Kind ist. Die Koinzeptzeichnungen würde ich auf jeden Fall als Erwachsenen interpretieren. The Heretic kenne ich nicht so genau, weiß nur, dass er irgendwie eine Art Klon von Damian ist? Welches biologische Alter hatte der denn?

    Davon ab, wurde doch gesagt, dass der Arkham Knight ein Character ist, der "from scratch", also von Grund auf, neu entwickelt wird. Wieso denken denn alle, dass es eine bereits bestehende Figur aus dem DC-Universum ist?
    Heretic wurde künstlich gealtert. Ziemlich zum Schluß hat er seine Maske verloren, und der hatte das Gesicht eines Kleinkindes.
    Und wenn "Arkham Knight" nur einfach ein neuer Charakter ist, ist es lahm. Er muß dann wenigstens eine Verbindung mit Bruce Wayne haben, wie z.B. sein verschollener Bruder Thomas Wayne Jr....

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Talia bestätigt in Arkham City, dass sie und Bruce Wayne eine Nacht in Metropolis verbracht haben -> Damian bzw. The Heretic?
    Nunja, wir Wissen ja nicht wann Bruce und Talia diese Nacht hatten, sie erwähnt das ja nicht.
    War das ganze bereits vor seiner Zeit als Batman oder erst währenddessen? Auf jeden Fall wäre Damian noch ziemlich jung.

    Wir haben Arkham Origins, da ist Batman in seinem zweiten Jahr.
    Arkham Asylum spielt fünf Jahre nach Origins.
    Arkham City siedelt 18 Monate nach den Ereignissen von Arkham Asylum an.
    Und Arkham Knight wiederrum findet nun ein Jahr nach Arkham City statt.

    Damian wäre also höchstens neuneinhalb Jahre alt, immer vorrausgesetzt natürlich diese Ominöse Nacht ist erst passiert als Bruce breits Batman war.


    Was mir auch noch durch den Kopf gegangen ist - Arkham Knight könnte vielleicht einfach eine Halluzination von Bruce sein.
    Praktisch ein "böser" Batman, ein Bruce Wayne der die Kontrolle über Batman verloren hat - ausgelöst durch Scarecrows Angstgas.
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  25. #275
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und wenn "Arkham Knight" nur einfach ein neuer Charakter ist, ist es lahm. Er muß dann wenigstens eine Verbindung mit Bruce Wayne haben, wie z.B. sein verschollener Bruder Thomas Wayne Jr....
    Nein, eben nicht. Die Entwickler müssen auch Mut haben, aus der Komfort-Zone zu treten. Und wenn Arkham Knight als Charakter gut gestaltet wird, ist es egal, ob es ihn in den Comics schonmal gab. Vielleicht wird es gar nicht enthüllt. Sie kämpfen, Batman gewinnt, mit großen Verlusten, Knight fällt von ner Klippe/stolpert in einen Laser/begeht Granaten-Suizid, wir erfahren nie wer er ist. Das wäre schön.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

Seite 11 von 97 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •