User Tag List

Seite 73 von 97 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 2422
  1. #1801
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich gerade " was wäre wenn"
    gotham ist viel größer, siehe meinen letzten beitrag.

    *.*

  2. #1802
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches den? Kann sich nur zwischen The Witcher 3, Metal Gear und Arkham Knight entscheiden.

    Mein riesiger Kritikpunkt ist auch der zu starke Fokus aufs Batmobil.. Und kein anständiger Bossfight. Bin deswegen immer noch total enttäuscht. Sind allerdings meine einzigen Kritikpunkte.


    Hush war ein Riesen Witz... Lieber in nen Story DLC packen, anstatt ihn dermaßen abzufrühstücken. Mehr hush.. Weniger Drohnen.. Wäre sooooo einfach gewesen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #1803
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube den Game of the year Award holt sich The Witcher 3 locker ab.
    Bei den meist erwarteten Spielen 2015 auf Gamespot liegt Witcher 3 um bis zu 40% vor allen anderen Spielen. Dagegen ist Bloodborne, Arkham Knight, Uncharted 4, Battlefront und co ein warmes Lüftchen.
    Witcher 3 hat außerdem auf metacritic die höchste Pc Wertung für 2015 mit 9.2/10.
    Dort hat Arkham City übrigens auf allen Plattformen auch eine höhere Wertung als Arkham Knight.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (06.07.2015 um 19:39 Uhr)

  4. #1804
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um was geht es denn in The Witcher 3?

    Ich finde, Game of The Year–Auszeichnungen sind meines Erachtens nicht der Rede wert … ich meine, The Last Of Us hat angeblich 200 Awards erhalten, aber dieses Spiel ist in meinen Augen lediglich gut …


    Batman94,

    wie fandest Du denn die Identität vom Arkham Knight? ^^

  5. #1805
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Um was geht es denn in The Witcher 3?

    Ich finde, Game of The Year–Auszeichnungen sind meines Erachtens nicht der Rede wert … ich meine, The Last Of Us hat angeblich 200 Awards erhalten, aber dieses Spiel ist in meinen Augen lediglich gut …


    Batman94,

    wie fandest Du denn die Identität vom Arkham Knight? ^^
    LEDIGLICH GUT?! Haben wir das selbe Spiel gespielt?
    Zur Identität

    Da ich Jason Todd und Red Hood mag, fand ich es nicht schlimm. War jedoch keine Überraschung. Habe nach den ersten Sätzen des AK schon vermutet das es Jason ist. Außerdem hatten Nightwing und Jason die selbe Synchron Stimme wie in Under the Red Hood. Was sagst du den zur identität?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #1806
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Stand heute: Muss es Witcher 3 werden.

    Muss aber zugeben-vielleicht war meine Erwartung an AK (zu) hoch.....

  7. #1807
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Metal gear Solid V kommt noch
    Mir ist Witcher 3 viel zu Langatmig. Konnte mit dem Spiel nicht viel anfangen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #1808
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe entschieden, mir im Juli und August was zur Seite zu legen und dann Anfang September mir eine PS4 samt "Arkham Knight" zuzulegen. Mal sehen, ob ich es solange schaffe...

    Mal eine Frage, die mir jemand eventuell einigermaßen spoilerfrei beantworten kann: Kommt man als Fan von Scarecrow und seinen Mindfuck-Sequenzen aus "Arkham Asylum" auf seine Kosten? Und wir jemandem, der sich gefragt hat, wie in Gotham die Dinge ohne den Joker laufen würden, interessante Möglichkeiten geboten?

  9. #1809
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also spontan sage ich dir das Scarecrow super dargestellt ist, und man als Asylum Fan auf seine Kosten kommt... Also definitiv JA !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #1810
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sagt denn das der Joker garnicht mehr da ist?
    Mit Wahnsinn verhält es sich wie mit der Schwerkraft, oft reicht nur ein kleiner Schubser. Auch bei Bruce Wayne.

  11. #1811
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batman94

    Dankeschön.

    Zur Zeit werden ja immer öfter Spiele älterer Generationen für die PS4 "aufgemotzt". Ich denke beispielsweise an "The Last Of Us". Wenn sie das mit "Arkham Asylum" machen sollten, würde ich eventuell nochmal zuschlagen.

    @Strumpfhose

    Jetzt teast du mich aber ganz schön.

  12. #1812
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir jedenfalls nur raten dich von Let's Plays oder auch nur Bildern und Thumbnails fern zu halten denn jede kleine Überraschung die du noch nicht kennst wird das Spiel ein kleines Stück besser machen.

  13. #1813
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Ja, das wird hart. Ich habe lediglich nicht widerstehen und mir die Opening Sequenz und diese Sache in dem Café angesehen. Gänsehaut. Ja, das Warten wird nicht leicht, aber die Vorfreude wird groß.

  14. #1814
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wegen der Probleme auch noch nicht so weit, ich glaube 30% aber da waren schon diverse nette Story Sachen dabei mit denen ich nicht gerechnet hätte.
    Also ich denke mal die Story wird keinen Batman Fan enttäuschen außer das Ende ist ultra beschissen aber das weiß ich noch nicht.
    Das einzige was mich halt nervt ist das Batmobil weil die das so richtig in das Spiel reingezwungen haben. He das Batmobil ist neu - ruf es doch mal, he die Gegner bedrohen dich - ruf doch das Batmobil,
    he du kommst hier ohne Gadgets so nicht weiter - ruf doch das Batmobil, he die Stadt wird von 47 Drohnen angegriffen - ruf doch das Batmobil ...

    Ich benutze das Teil mittlerweile echt nur noch wenn mir die Mission das gezwungener maßen vorgibt (was leider trotzdem ziemlich oft ist).

  15. #1815
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Batmobile nervt gegen Ende wirklich. Also ein paar der Kämpfe sind ja so etwas von dämlich.
    Ich kann mir vorstellen, dass man ein neues Gameplay-Element einführen wollte, um ein bisschen Abwechslung in die Sache reinzubringen, aber dadurch, dass es einem so aufgedrängt wird, geht das nach hinten los. Das "Ich bin Batman"-Gefühl geht dabei auch sehr verloren.

    Der Arkham Knight ist einfach nur lahm. Den hätten die auch weglassen können.


    Zu wenig Scarecrow. Die Szenen mit ihm waren alle toll, aber es gab nicht genug davon - nicht mal einen Bosskampf hat man bekommen. o_O

    Auf die Joker-Storyline hätte ich verzichten können - ich hab eigentlich gehofft, dass mir mal ein Spiel bekommen, in dem er keine große Rolle spielt und nicht so präsent ist, aber da kann ich wohl noch lange träumen. Einige seiner Kommentare waren dafür aber echt gut und das Ende mit ihm fand ich klasse.



    Dafür macht das Spiel aber auch extrem viel richtig. Ein paar Macken gibt es und die meisten davon können sehr stören und dämmen meine Begeisterung etwas ein. Ein GOTY-Anwärter ist es nicht. Würde es letztendlich auf eine Ebene mit City stellen. Es ist besser als Origins, aber an Asylum kommt es schlicht und einfach nicht ran.

    Und an alle, die auf Englisch gespielt haben: Kam das mir nur so vor oder hat Tara Strong dieses Mal echt übertrieben? Die war ja schon richtig an der Grenze des Unerträglichen, grässlich.

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, die mir jemand eventuell einigermaßen spoilerfrei beantworten kann: Kommt man als Fan von Scarecrow und seinen Mindfuck-Sequenzen aus "Arkham Asylum" auf seine Kosten? Und wir jemandem, der sich gefragt hat, wie in Gotham die Dinge ohne den Joker laufen würden, interessante Möglichkeiten geboten?
    ... Eher nicht, nein. Gerade was die Asylum-Sequenzen angeht.

  16. #1816
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyubey Beitrag anzeigen
    ... Eher nicht, nein. Gerade was die Asylum-Sequenzen angeht.
    WIE BITTE?! Ich bitte dich.. Ohne Spoilern zu wollen.. Gerade am Ende gehts schon ziemlich ab !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #1817
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    WIE BITTE?! Ich bitte dich.. Ohne Spoilern zu wollen.. Gerade am Ende gehts schon ziemlich ab !
    Schon, aber nicht so wie in Asylum. Dieses Mal hätten die da noch viel mehr rausholen können. Also ich hab da mehr erwartet als ein paar bestimmte Szenen und das Ende.

  18. #1818
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der "mindfuck" war meiner Ansicht nacht 1000 mal größer als in Asylum. Ich sage nur Oracle und das man gegen Ende auf einmal Joker war. Das sind nur wenige von vielen Beispielen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #1819
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe das Spiel ja noch nicht gespielt. Aber da ich es war, der Scarecrows Mindfuck-Passagen aus "Asylum" brachte, möchte ich doch noch mal einhaken. Ich erwarte nicht den gleichen Effekt wie bei "Asylum", schon allein deswegen nicht, weil sich in einem Open-World-Spiel wohl einfach nicht genug Klaustrophobie erzeugen lässt wie im Erstling. Aber so ein paar Angstgas-Sequenzen, die in diese Richtung gehen, wären schon eine feine Sache.

  20. #1820
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von denen bekommst du natürlich ein paar. Und die sind auch richtig gut.

    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen

    Ich sage nur Oracle [..]
    Also gerade das fand ich richtig offensichtlich.

  21. #1821
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyubey Beitrag anzeigen
    Von denen bekommst du natürlich ein paar. Und die sind auch richtig gut.



    Also gerade das fand ich richtig offensichtlich.
    Sehe ich auch so-hätte sogar nichts dagegen gehabt, wenn es die die Wahrheit gewesen wäre.
    Da tat mir
    schon mehr leid und machte mich auch traurig.

  22. #1822
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gotham bei tageslicht.. spoilerfrei
    https://www.youtube.com/watch?v=QGHivAwQQBs

  23. #1823
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman94,

    ich hatte die Vermutung, wer er sein könnte – wie viele andere Fans ja auch – bereits sehr lange gehabt … ist für mich also keine so große Sache gewesen und das war ja nicht mal das Hauptthema des Spiels …

    Das Asylum hatte eine umwerfende Atmosphäre, keine Frage, aber besser als Arkham Knight? Na ja …



    Zu Tara Strong. Ja, man merkt, dass Harley ohne Joker irgendwie noch verrückter geworden ist.

  24. #1824
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat es damals schon der

    Red Hood DLC

    gespoilert. Klar 100% sicher war ich mir nicht. Aber irgendwie war es zu naheliegend

  25. #1825
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GOtham bei Tageslicht sieht schon toll aus.
    @QN Eisenman jaa.. Die Vermutung lag jedenfalls nahe !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 73 von 97 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •