User Tag List

Seite 59 von 97 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 2422
  1. #1451
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie verschickt denn Amazon? Früher oder erst ab Dienstag?

  2. #1452
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Aber doch bitte nicht in der Ego Perspektive

    Das sind doch nur gefühlte 2min aus der Ego Perspektive.. Bei Arkahm City, waren die ersten 30 sec auch aus der Ego sicht



    Wer Interesse hat, hier das komplette Intro. Wer alle Trailer kennt, wird in dieser längeren Version kaum gespoilert.

    https://www.youtube.com/watch?v=bb8H2O9m6hA


  3. #1453
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Vorwarnung !

    Jaapp.. Gerade was die Story angeht in ich extrem aufgeregt. Nur noch 1 Woche
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #1454
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saturn hat sich gemeldet und geschrieben das sich die Lieferung verzögert. Ganz toll...

    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bestellung über Saturn online.

    Die Lieferung für den Artikel 1981839 "Batman: Arkham Knight (Limited Edition) - PC" aus Ihrer Bestellung hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 26 in unserem Lager eintreffen.

    Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso fährst du denn nicht am Releasetag einfach zu Saturn, Media Markt und co?

  6. #1456
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wieso fährst du denn nicht am Releasetag einfach zu Saturn, Media Markt und co?
    Weil sie die Limited Edition am Releasetag nicht haben werden? Wenn Ich die E-Mail-Antwort richtig verstehe, hat Saturn an dem Tag nicht die Limited Edition. Oder sehe Ich das jetzt falsch?
    Naja, Genso wird es schon wissen.

    Was mich betrifft, werde Ich mir das Spiel NICHT holen. Entweder brauch' Ich eine teure Grafikkarte, die viel Strom verbraucht. Oder hole mir eine PS4 mitsamt Spiel. Aber nur für ein Spiel eine neue Konsole? Tut mir leid, das ist mir zu teuer.

    Werde also erst mal aussetzen. Vielleicht hole Ich mir das Spiel später in der GOTY- oder Complete Edition...

  7. #1457
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens, neuer Trailer von der E3:

    Verstehe Ich den ersten Staz richtig???

  8. #1458
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen


    This is how it happened...
    Ist doch der gleiche Satz wie hier, oder?
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  9. #1459
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der E3 Trailer hat was! Puh ich seh schon,ich müsste mir mal dieses Jahr eine dementsprechende Spielekonsole kaufen.

  10. #1460
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Ist doch der gleiche Satz wie hier, oder?
    Okay, mein Fehler.
    Aber der erste Satz, hat er eine Bedeutung fürs Spiel? Bzw. das Ende des Spiels?

  11. #1461
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Wie verschickt denn Amazon? Früher oder erst ab Dienstag?
    Wenn du Glück hast versendet Amazon das Paket am Montag oder sogar am Freitag der Vorwoche - wenn du Pech hast schicken sie dir das Game spätestens erst am Mittwoch oder Donnerstag.

  12. #1462
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Wie verschickt denn Amazon? Früher oder erst ab Dienstag?
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Wenn du Glück hast versendet Amazon das Paket am Montag oder sogar am Freitag der Vorwoche - wenn du Pech hast schicken sie dir das Game spätestens erst am Mittwoch oder Donnerstag.
    Und wenn die Post/DHL weiterstreikt, wird es noch später kommen

  13. #1463
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch nur das ich letzte Woche zwei Pakete von dhl erhalten habe.. Eins von Lego das andere von Amazon.

  14. #1464
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht komisch. Heißt ja nicht, das gar nichts kommt. Und Amazon-Pakete werden bevorzugt behandelt. Heißt aber nicht, das sich Pakete/Päckchen nicht verspäten.
    Und wo bei der Post gestreikt wird, entscheidet Verdi kurzfristig.

  15. #1465
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Okay, mein Fehler.
    Aber der erste Satz, hat er eine Bedeutung fürs Spiel? Bzw. das Ende des Spiels?
    Wär zwar komisch, wenn die das Ende des Spiels in nem Trailer spoilern würden,
    aber ich habe mal gelesen das AK drei unterschiedliche Enden haben soll... vielleicht ist das ja eins davon.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  16. #1466
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Weil sie die Limited Edition am Releasetag nicht haben werden? Wenn Ich die E-Mail-Antwort richtig verstehe, hat Saturn an dem Tag nicht die Limited Edition. Oder sehe Ich das jetzt falsch?
    Naja, Genso wird es schon wissen.

    Was mich betrifft, werde Ich mir das Spiel NICHT holen. Entweder brauch' Ich eine teure Grafikkarte, die viel Strom verbraucht. Oder hole mir eine PS4 mitsamt Spiel. Aber nur für ein Spiel eine neue Konsole? Tut mir leid, das ist mir zu teuer.

    Werde also erst mal aussetzen. Vielleicht hole Ich mir das Spiel später in der GOTY- oder Complete Edition...
    Scheinbar nicht am Releasetag auf Lager, schon richtig und der nächste Saturn ist 150 km weg. Media Markt haben wir viele in der Gegend, die hatten es aber leider nicht im Angebot. Zu deiner Grafikkarten-Problem, schau mal nach Grafikkarten mit Maxwell-Technologie, die verbrauchen kaum Strom. Habe selbst eine davon.

    Zur PS4, normal bin ich kein Freund von Konsolen und ich komme auch in der Arkham Series nicht mit Controller klar (Mit Tastatur Overpowered, mit Controller ein Noob, allerdings nur bei Arkham...komisch). Allerdings wird für die PS4 jetzt Final Fantasy 7 Remake kommen und daher werde ich mich wohl auch mit der PS4 anfreunden müssen. Witzig, die PS1 habe ich damals auch nur wegen Final Fantasy 7 geholt und so schließt sich der Kreis.

  17. #1467
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die anderen Bestellungen von Amazon sind trotz den Streiks pünktlich angekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1468
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht wurde die Batmobile Edition von Arkham Knight wahrscheinlich eingestampft? Es haben bereits Leute aus UK Emails von Warner bekommen
    in denen Warner mitteilt das das Batmobil aus nicht näher genannten Gründen nicht die gewünschte Qualität erreicht hat und die Edition daher zurück gezogen wurde.
    Das soll alle Händler betreffen.
    Als Ausgleich gibt es einen Rabatt auf die Red Hood Edition oder Geld zurück.

    Die Meldungen sind bisher aber nur aus UK soweit ich weiß.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (17.06.2015 um 21:47 Uhr)

  19. #1469
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv KEINE Batmobil Edition-wurde gerade von Amazon bestätigt.

  20. #1470
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, da bin ich doch froh das ich die Limited Box bestellt hab und nicht die Batmobil Variante

  21. #1471
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es wird keine geben. Jeder der eine bestellt hat, bekommt die Steelbox Edition für umme.

    Danke Amazon . Was mach ich jetzt mit meiner Statue? Oder verkaufen und Statue für nen kleinen Aufpreis holen?


    "Liebe Batman: Arkham Fans,

    wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Batman: Arkham Knight Batmobil Edition aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die die Qualität dieses streng limitierten Produktes kompromittiert haben, nicht veröffentlicht werden kann. Wir entschuldigen uns zutiefst für diesen unglücklichen Umstand."

    Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.

    Wir verstehen, dass die Stornierung eines Exklusivtitels kurz vor dem geplanten Erscheinungsdatum sehr ärgerlich ist. Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen daher den Titel "Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]" kostenlos anbieten. Sie finden unten einen Amazon.de Aktionsgutschein angefügt, mit dem Sie den Titel bis zum 1. Juli 2015 kostenlos bestellen können.

    Über den folgenden Link gelangen Sie direkt auf die Artikelseite:


  22. #1472
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jedenfalls gut das ihnen das 6 TAGE vor Release auffällt.
    Hätte man vielleicht doch mal ein paar Tage früher einen Testlauf machen sollen? ^^
    Sowas verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Hat sich das Modell vorher niemand angeschaut? Hatten die nur digitale Bilder und dachten jo das passt schon?
    Wieso haben sie sich nicht schon früher darum gekümmert oder früher bescheid gesagt? Ist der chinesischen Fabrik die schwarze Farbe ausgegangen?
    Alles sehr merkwürdig. ^^

  23. #1473
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, gut, dann brauche ich mir keine Gedanken darüber zu machen, ob ich überhaupt die Batmobil-Edition erhalten kann. ^^

  24. #1474
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Bin ich gerade echt sauer

  25. #1475
    Mitglied Avatar von Karikas
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitter, Bitter, Bitter. Sorry, aber das ist echt brutal. Ich wurde bei der Batmobil Edition leider übergangen, was mir damals die Möglichkeit gab bei der PS4-Batman Design zuzuschlagen. Dennoch kann ich die Enttäuschung der betreffenden absolut nachvollziehen - die Edition war ja ständig ausverkauft. Ich weiß nicht wieviele Nächte ich Nachts von meinem Handy geweckt wurde weil angeblich ein Exemplar wieder vorbestellbar war um, nachdem ich mir meinen Fuß etliche male am Couchtisch angestoßen habe, immer wieder beim aufrufen der Seite enttäuscht zu werden.

    Aber die Amzon Besteller kriegen scheinbar eine Steelbook-Edition umsonst, also Kopf hoch Jungs.

    BTW.: Habe ich mich schon damals gefragt - kennt überhaupt jemand von euch TRIFORCE?

Seite 59 von 97 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •