User Tag List

Seite 41 von 97 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 2422
  1. #1001
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe garkeine frage gestellt 😂


    Stimmt der Joker hatte als special move eine Pistole hatte ich ganz vergessen. Gut dann könnte er sie zumindest hin und wieder nach einer hohen Kombo schießen aber nicht mehr sonst wird es langweilig

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir sicher das Rocksteady das schafft mit Red Hood ! ;-)
    Ach sehr viele Infos über Arkham Knight werde ich mir auch nicht mehr ansehen. Da war ich bei den Arkham Games schon immer vorsichtig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der was weiss ich von rs hat schon am 1. September auf twitter gepostet, dass bald news kommen werden. Ist halt die frage was der unter news versteht, wenn zur gamescom nach 2 1/2 monatiger wartezeit gerade mal eun paar neue screens die nix grossartig neues zeigen gekommen sind. Ich erwarte gefaelligst einen neuen trailer wo am besten noch ein neuer gegner gezeigt wird und ein paar screens koennen auch nicht schaden.

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Der was weiss ich von rs hat schon am 1. September auf twitter gepostet, dass bald news kommen werden. Ist halt die frage was der unter news versteht, wenn zur gamescom nach 2 1/2 monatiger wartezeit gerade mal eun paar neue screens die nix grossartig neues zeigen gekommen sind. Ich erwarte gefaelligst einen neuen trailer wo am besten noch ein neuer gegner gezeigt wird und ein paar screens koennen auch nicht schaden.
    Naja wenn sie es Ankündigen, wird es etwas mehr als nur ein paar Bilder geben denke ich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)





    Ohweia

  6. #1006
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen





    Ohweia

    Mal schauen, was wir in Deutschland bekommen-bestimmt wieder eine Mini Figur oder so....

  7. #1007
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen





    Ohweia
    Geil geil geil geil geil!!!!!!!!
    Hoffentlich bekommen wir die wenigstens 1 zu 1 nach Deutschland.
    Dann hätte ich ein Batmobile bei mir auf dem Regal stehen

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was wir in Deutschland bekommen-bestimmt wieder eine Mini Figur oder so....
    Davor hab ich Angst
    Die Joker - Batman Figur aus Arkham Origins steht bei mir tief verborgen im Schrank
    Und ich warte bis jemand kommt und die haben will
    Ich mag keine Menschen Figuren selbst wenn das Batman ist
    Weiß nicht warum ist einfach so

    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    Geil geil geil geil geil!!!!!!!!
    Hoffentlich bekommen wir die wenigstens 1 zu 1 nach Deutschland.
    Dann hätte ich ein Batmobile bei mir auf dem Regal stehen
    Ich freu mich erst --> wenn ich das 100 % weiß >>> das Arkham Knight Batmobil auch in Deutschland gibt

    02 . 06 . 2015

  9. #1009
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Sicherheit nicht :-(

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holy Shit... die sehen beide wirklich verdammt genial aus
    Aber in letzter Zeit hat man dann ja doch für den deutschen Markt eine andere "Special Edition" heraus gebracht.

    Die Batman-Joker-Figur aus Arkham Origins fand ich zum Beispiel verdammt stark. Steht bei mir im Regal direkt neben meinen Comics Bin froh das Teil gekauft zu haben.

    Manchmal haben wir ja sogar Glück und bekommen eine bessere Figur als die Amis (z.B. bei Injustice). Aber meistens ist es dann ja doch so dass die Amis die etwas coolere Verison bekommen. Aber die da oben sehen schon echt stark aus. Da muss ich mir ja sogar als "Nicht-PS4-Besitzer" schon überlegen das Teil zu kaufen

    Gerade die Version mit der Batman-Figur gefällt mir ziemlich gut Und das limited Edition Comic will ich auch ;<
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat sich das wichtigste hier noch nicht rumgesprochen. Das spiel kommt am 2. Juni

  12. #1012
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... das Datum steht ja nunmal dick, mitten auf den Fotos... also gesehen habe ich das durchaus

    übrigens die Preise haben es ja wieder in sich: Die Batmobil-Version kostet $199 und die mit Batman-Figur $119,99!
    Geändert von Wicked Ninja (08.09.2014 um 19:06 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #1013

  14. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ellima: ich hab dir ne nachricht geschickt

  15. #1015
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit dem Release-Date kein bisschen zufrieden … Juni? o.O Das ist in gut einem Jahr … f*** y** …

  16. #1016
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Release-Date kein bisschen zufrieden … Juni? o.O Das ist in gut einem Jahr … f*** y** …
    Ich auch nicht. Und die komischen Editionen gibt es wieder nur für Konsolen. Warum machen die einen heiss aufs Spiel, wenn das noch so lange dauert?
    Auf amazon.com steht sogar 15.Juni...

  17. #1017
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich reich wäre --> dann würde ich alle Collectors Editions da kaufen mit dem Batmobil

    Doch das würde ich wirklich machen ! ! ! !

    Und dann niemand gar keiner mehr auf der ganzen Welt hat dann das wunderschöne Arkham Knight Batmobil außer mir



    Auf das Arkham Knight Game freu ich mich aber auch am allermeisten von allem

  18. #1018
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ist jemandem aufgefallen, dass die Batman-Statue auffälligerweise wie eine Art Momentum aussieht? So wie in Dark Knight Rises … und da steht Gotham Knight! Ein Ritter, der sich für Gotham aufopfert? Stirbt Batman? ^^

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Begründung: Weil ich das so sage.

  20. #1020
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst es ja wissen … Ist ja nicht so, als hätte Batman Dich in Arkham Origins verhauen. ^^

  21. #1021
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir die statue angucke bekomme wieder ein schlechtes gefuehl. Die mag zwar gross sein, aber die ist nicht mal bemalt oder aus einzelteilen. Und das material ist endweder metall oder billiger kunstoff, so wirkt es. Ich hab mir ueberlegt, zum ersten mal eine ce zu kaufen, bin aber entaeuscht. Und die inhalte sprechen nich auch null an, nichtmal die skins. Wenigstens geld gespaart.

  22. #1022
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Batmobil Version sieht ok aus (aber 200 Dollar? really?), die Batman Statue sieht komisch aus. Batmans Kopf ist zu klein, hat irgendwie ein bisschen den Touch als wär es der trottelige Bruder von Bruce Wayne.
    Und es ist halt eine Statue, also nix mit Posen etc. Naja.
    Wenns das auch als Steelbook einzeln gibt nehm ich einfach das.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (08.09.2014 um 23:47 Uhr)

  23. #1023
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte das batmobil als ce doch dann ist mir wieder klargeworden wie sch** das teil aussieht.

  24. #1024
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ähm, ist jemandem aufgefallen, dass die Batman-Statue auffälligerweise wie eine Art Momentum aussieht? So wie in Dark Knight Rises … und da steht Gotham Knight! Ein Ritter, der sich für Gotham aufopfert? Stirbt Batman? ^^
    Nein, es ist einfach nur der letzte Teil.

    Das Batmobil ist wohl verwandelbar, wie im Spiel. Für eine Statue sehr seltsam...

  25. #1025
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir sind diese "Statuen" ohnehin viel lieber, als irgend so eine Actionfigur die ich an 52 Elementen bewegen und positionieren kann. Eine Statue wirkt zumindest wie aus einem Guss... das ist bei den Action-Figuren eben nicht so. Die eignen sich zwar zum spielen, aber aus dem Alter bin ich raus
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 41 von 97 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •