User Tag List

Seite 48 von 97 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 2422
  1. #1176
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich eher wundert: Am Anfang steht "PEGI 18". Die anderen Trailer hatten "PEGI 16". Da fehlt irgendwie die Logik, weil in diesem "TV Spot" sehe Ich nichts, was ab 18 wäre, oder in den anderen Trailern, die ab 16 sind nicht gesehen hätte.

  2. #1177
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal: das ist kein trailer.

  3. #1178
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Ich nicht gesagt, Du musst Dich nicht wiederholen...

  4. #1179
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann muss dich das mit den Pegi 18 doch auch nicht wundern. Wenn dieser Clip dort ohehin einfach nur zusammengeschnitten wurde, dann wurde wohl offenbar auch das Pegi 18 einfach dazugedichtet...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1180
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, na eben. Eindeutiges Indiz, das das Teil nicht mal offiziell ist...
    Wenn der erste offizielle Trailer zu BvS kommt, mache Ich auch daraus einen "TV Spot"

  6. #1181
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun Verschoben auf den 23.6.015...


    Harley Quinn Story Pack DLC...



    For the first time in the Arkham series take on the role of Joker’s psychotic side-kick Harley Quinn and wreak havoc inside the Blüdhaven Police Department. With this exclusive Story Pack experience events in the lead-up to Arkham Knight as you infiltrate Blüdhaven to rescue your partner in crime: Poison Ivy. Delve deep into Harley’s demented nature and utilize her devastating baseball bat to smash, crash and bash your way to a friend very much in need.” - via GamerCenterOnline
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #1182
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch gut so! Lieber verschieben und alle Bugs fixen und aufpolieren als ein unfertiges Game raushauen und dann langsam nachpatchen (wie damals Arkham Origins!)

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Batman den Beifahrer auf dem Gewissen? :O
    Irgendwie klingt Kevin Conroy komisch... oh man.. aber... HYPE HYPE HYPE
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  9. #1184
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte schon bei allen Arkham-Teilen mit Conroy das Gefühl, dass er sich stark anstrengen muss, um die Batman-Stimme zu sprechen. Bei den Clips zur Animated Series klingt seine Batman-Stimme jedenfalls nicht so "gewollt".
    Ist aber auch die Frage, ob die im Synchro-Studio darauf bestehen, dass alles so gepresst klingen muss. Normalerweise würde ich aber denken, dass man Conroy da die Freiheiten lassen würden.



  10. #1185
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angucken werde ich mir das nicht. will mir nicht zu viel vorweg nehmen.

    aber wiedermal verschoben? ok. lieber so. Urlaub habe ich im Juli. Bis dahin muss das sitzen!

  11. #1186
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das kannst du schon anschauen ist es eigentlich nur gameplay kaum story

  12. #1187
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut.. 3 Wochen werde ich wohl überleben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #1188
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman: Arkham Knight wird nun am 23. Juni 2015 weltweit erscheinen. Als Entwickler gehen wir nur ungern Kompromisse ein, so das es uns sehr leid tut, das es noch etwas länger dauert bis Ihr den epischen Abschluss der Arkham Trilogie spielen könnt. Als Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis und um das Warten etwas erträglicher zu machen, freuen wir uns, Euch ein neues Gameplay-Video aus Batman: Arkham Knight präsentieren zu dürfen.Wir von Rocksteady danken Euch für Euren ungebrochene Unterstützung. Wir arbeiten so hart wie wir können um Euch stolz zu machen.
    Stefton Hill
    Game Director
    Rocksteady Studios

    ...Bug Search und PC optimierung wird nicht erwähnt... na mal schauen.

  14. #1189
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ungern Kompromisse eingehen", "Wir arbeiten so hart, wie wir können". Das hört sich mehr so an, als mache die neue Hardware "Probleme". Wahrscheinlich funktionieren ein paar angedachte Sachen nicht, die Rocksteady machen wollte. Keine Ahnung.
    Umso seltsamer, das es schon eine Alterseinstufung gibt. Oder macht Warner denen die Hölle heiss, damit es eine geringere Alterseinstufung gibt?

    Ach, für die neuerliche Verschiebung könnte es so viele Gründe geben. Hoffentlich wird das Spiel nicht noch weiter verschoben, so bis Weihnachten 2015...oder 2016...

  15. #1190
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer von euch PC-Gamer wird das Spiel online über Steam kaufen? ich überlege ob ich über einen anderen Online-Markt das Spiel vorbestelle. Meistens kommt man günstiger wegr als bei Steam direkt. Ich habe nur bissl angst davor. Plötzlich ist dann der Einlöse-Code, den man erhält für Steam, vakant weil die Publisher (oder Steam?) sich gegen solche Methoden wehren.
    Es soll sowas in der Art schon paar Mal vorgekommen sein....


    jedenfalls kaufe ich mir nicht nochmal ein PC Spiel in Form von Discs. Arkham Origins hatte 3 DVDs und die Installation zog sich ewig hin. Zumal ich das Spiel zwei Tage vor Release im Laden gekauft habe und Steam schaltet erst PÜNKTLICH zum Release frei... Neeeee nicht nochmal! XD

  16. #1191
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Keys ist überhaupt kein Problem, ich habe in meiner Steam / Origin / Uplay Bibliothek bestimmt insgesamt 200 Spiele oder so und 75% davon habe ich nur durch Keys erworben und nicht als Hüllenversion.
    Solange du dich von sehr sehr auffällig billigen Preisen fern hälst und in Shops bestellst die auch Facebook und sowas haben mit likes etc wird dir nix passieren.
    Wie gesagt, ich kann garnicht zählen wieviele Keys ich schon gekauft habe und die waren fast alle 30-80% billiger als im Laden und ich hatte nie ein Problem.
    Guck dir die Shops oder auf Ebay die Verkäufer Wertungen genau an und dann siehst du schon was seriös ist und was nicht.

  17. #1192
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollten die was von optimierung erzaehlen, fuer werden die in der zeit wohl sonst anderes machen? Und les den satz mal richtig. Er meint mit ungern kompromisse eingehen, dass sie das spiep nicht unfertig rausbringen, um den release einzuhalten. Und das spiel ist schon seit monaten fertig. Deshalb auch schon die altersfreigabe. Und es wurde schon laengst gesagt, dass das spiel so bleibt wie es ist.

  18. #1193
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja schon gut.
    "Bleibt, wie es ist"? Verstehe Ich nicht.
    Ausserdem waren das nur so ein paarGedanken darüber, was das alles bedeuten KÖNNTE. Stell' Dir mal vor, Rocksteady würde hinschmeissen, wie es schon andere bei Spielen gemacht haben, wäre doch auch (theoretisch) eine Möglichkeit
    Hoffen wir mal lieber, das es die letzte Verschiebung ist...

  19. #1194
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendeinen Grund wird es ja wohl haben. Ich bin ehr Froh das sie kein unfertiges Spiel auf den Markt bringen wollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die was von optimierung erzaehlen, fuer werden die in der zeit wohl sonst anderes machen? Und les den satz mal richtig. Er meint mit ungern kompromisse eingehen, dass sie das spiep nicht unfertig rausbringen, um den release einzuhalten. Und das spiel ist schon seit monaten fertig. Deshalb auch schon die altersfreigabe. Und es wurde schon laengst gesagt, dass das spiel so bleibt wie es ist.
    Pöbel hier nicht so rum ^^

    Ich wünsche mir nun mal eine optimierte PC version in der nicht nach Release erstmal ein riesen Patch gebastelt wird. Zudem war es vor Origins üblich, den PC Besitzer wochenlang schwitzen zu lassen, während Konsoleros bereits die Spiele pünktlich zum Release zocken durften. 2 mal (AA und AC) kam es vor, 5 Minuten vor der Angst Pc Spieler zu erklären, dass die PC rfassung zum eigentlich Release verschiebt.

    Es ist verdammt nochmal meine bürgerliche Fledermaus-Pflicht Sorge zu habe. Entweder abspeisen lassen oder doch pünktlich zum Release das Spiel haben aber dafür haufen Bugs vorlieb nehmen.

    Nö. Weder noch. Das geht auch anders. Ich erhoffe mir viel von den ständigen Verschiebungen. ^^

  21. #1196
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #1197
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Nachricht des Bunles gab es auch einen "Scarecrow Nightmare"-Trailer:

    Interessant auch, das im Video am Schluß das Bundle beworben wird, ist es doch auch auf der deutschen Playstation-Youtube Seite...ob man da jetzt hineininterpretieren soll, das das Bundle auch in Deutschland geben wird??

  23. #1198
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine PS 4 Konsole brauche ich noch,aber das Jahr war für mich bisher schon teuer genug,Auto in der Werkstatt, neuer Fernseher, mal sehen wann ich mir die Konsole holen kann.

  24. #1199
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Eine PS 4 Konsole brauche ich noch,aber das Jahr war für mich bisher schon teuer genug,Auto in der Werkstatt, neuer Fernseher, mal sehen wann ich mir die Konsole holen kann.
    Na, spätestens wenn die PS5 rauskommt

  25. #1200
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne.
    Die PS4 Brauche ich schon etwas früher, nur wegen Batman

Seite 48 von 97 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •