User Tag List

Seite 80 von 97 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2422
  1. #1976
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, körperlich ist er ihm auch ebenbürtig, aber wir als Spieler dürfen das nicht austesten.


    Ich weiß, ich bin heute sehr lustig drauf …

  2. #1977
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ein Grund wieso Arkham Knight NICHT der beste Teil der Reihe ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #1978
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Nur ein Grund wieso Arkham Knight NICHT der beste Teil der Reihe ist.
    Ach quatsch, ich kontere und vernichte somit dein Argument:
    YES!

    BE THE BUTLER! Endlich....
    Geändert von Daveman (31.07.2015 um 12:49 Uhr)

  4. #1979
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, ich kontere und vernichte somit dein Argument:
    YES!

    BE THE BUTLER! Endlich....
    Ok.. Das ändert alles !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #1980
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin mit der Haupthandlung durch und sag mal ungefiltert, was mir so durch den Kopf geht.


    Die Story des Spiels ist gut bis sehr gut. Es hat am Anfang ein wenig gedauert, bis ich drin war. Gut, ich habe mich über Scarecrow als vermeintlichen Hauptgegner gefreut, aber seine Angstgas-Attacke auf die Stadt kam mir schon etwas 0815 vor. Gecatcht hat mich das Spiel dann so richtig bei Ace Chemicals, wo der Joker das erste Mal auftauchte. Die Idee, dass er sich aufgrund des Angstgases immer wieder vor Batmans Augen manifestiert und seinen Senf zum Geschehen gibt, fand ich schon großartig. Aber genial war der Kniff, dass Bruce Wayne Joker-infiziert ist und im Grunde Stück für Stück zu seinem Erzfeind wird. Das war wirklich filmreif und auch sehr tiefgründig. Besonders interessant fand ich es dann ganz am Ende, wo Batman quasi mental den Spieß umdreht und Jokers größte Angst aufdeckt: Vergessen zu werden. Für mich absolut stimmig. Andere storytechnische Highlights waren Barbaras vermeintlicher Tod, der Konflikt mit Gordon (hätte man vielleicht noch stärker rausarbeiten können) und Poison Ivys Opfer. Ganz starke Szene.

    Toll fand ich außerdem Batmans Rüstung. Für mich persönlich das beste Kostüm innerhalb der Arkham-Games. Auch die Nebenmissionen, an denen ich bisher dran war, können überzeugen, also mal abgesehen von diesen Verfolungs- und Turmmissionen. Professor Pyg, den ich bisher nicht sonderlich gut kenne, fand ich schaurig-faszinierend. Dass Riddler Catwoman ein explosives Halsband verpasst hat, das gefällt mir auch, da schlummert möglicherweise sogar eine coole Filmhandlung. Hush mag ich eh, da hätte man wohl mehr draus machen können, aber der Fokus lag wohl einfach auf dem Arkham Knight.

    Hier sind dann eher die Schwächen des Spiels. Ich mag zwar die Idee eines rachsüchtigen Jason Todd, aber die Umsetzung des Knights war einfach nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Viel zu viel Panzer-Action. Und einmal den Knight in einem großen Gefährt besiegen, reicht wohl nicht, nein, er braucht dann einen noch größeren Bagger. Und später hat man nicht mal die Genugtuung, ihn in einem Faustkampf gegenüber zu treten, wobei er sich als physische Bedrohung ja anbieten würde. Überhaupt gab es doch keinen einzigen anständigen Bosskampf, oder? Wie gesagt, ein bis zweimal weniger Panzer, dafür aber ein Bosskampf gegen den Knight und ein weiterer Kampf gegen irgendeinen "Muskel-Typ". Wie gerne denke ich an da an die Kämpfe gegen Poison Ivy, Mister Freeze, Ra's al Ghul oder Clayface aus früheren Teilen zurück!

    Die Stadt fand ich hübsch, höchstens ein wenig optisch überladen. Zu viel Lichter, zu viele Anzeigen, zu viele Icons und zu viel Bling-Bling. Mir fehlt ein wenig der düstere Gothik-Schauer. Auch Ivys Pflanzen sahen mir etwas zu sehr nach leuchtendem Pandora-Grünzeug aus. Dezenter wäre wohl überall besser gewesen.

    Also alles in allem gut, aber keinesfalls so gut wie "Asylum" oder "City". Vielleicht ja ähnlich gut wie "Origins". Wobei ich sagen würde, dass ich "Origins" spielerisch besser fand (Bosskämpfe), "Knight" aber von der Story her besser war.

    Hm, 7 von 10 würde ich sagen. Aber ich bewerte nicht sonderlich oft Spiele, von daher tu ich mich da schwer.


  6. #1981
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich war Arkham City damals 10/10 !
    Knight würde ich 8.5 geben. Weniger Barmobil, mehr Bisskämpfe beim nächsten mal.. Aber es war ja eh Rocksteady letztes Batman Spiel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #1982
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Also für mich war Arkham City damals 10/10 !
    Knight würde ich 8.5 geben. Weniger Barmobil, mehr Bisskämpfe beim nächsten mal.. Aber es war ja eh Rocksteady letztes Batman Spiel.
    Nun, das sagen die jetzt. Aber wenn die mal wieder Geld brauchen und daher auf eine sichere Bank setzen müssen, fällt ihnen garantiert der Name Batman wieder ein...

    Aber inhaltlich wäre es natürlich Quatsch, ein Batman-Spiel zu bringen, das nach "Knight" spielt. Möglicherweise gibt es ja mal ein Spiel, welches nach "Origins" spielt. Vielleicht könnte man sich ja an "The Long Halloween" lose orientieren und den Fall Harvey Dents thematisieren?

  8. #1983
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Nun, das sagen die jetzt. Aber wenn die mal wieder Geld brauchen und daher auf eine sichere Bank setzen müssen, fällt ihnen garantiert der Name Batman wieder ein...

    Aber inhaltlich wäre es natürlich Quatsch, ein Batman-Spiel zu bringen, das nach "Knight" spielt. Möglicherweise gibt es ja mal ein Spiel, welches nach "Origins" spielt. Vielleicht könnte man sich ja an "The Long Halloween" lose orientieren und den Fall Harvey Dents thematisieren?
    Dann lieber eine komplett neue Reihe meiner Meinung nach.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #1984
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So,mir fehlt noch eine Riddler- Trophäe bei Founder's Island,die wird mir aber nirgendwo auf der Karte angezeigt,und einen Riddler- Informanten habe ich schon länger keinen mehr gesehen.Ich hoffe da taucht noch mal einer auf,denn auf gut Glück nach der Trophäe zu suchen,habe ich keine Lust mehr.Hatte noch jemand so ein Problem?

  10. #1985
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, vielleicht ist sie in Port Adams oder in AK HQ South/North???

  11. #1986
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein,da habe ich alles eingesammelt.

  12. #1987
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Dir wirklich nirgendwo auf Founder's Island eine Trophäe angezeigt wird, auch nicht innerhalb einiger Gebäude … ja, dann fehlt Dir noch ein Riddler-Informant.

    ODER! Es ist ein Rätsel, welches dann das Batmobil wäre! Also das Auto als Lösung.

  13. #1988
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Rätsel mit dem Batmobil hatte ich schon gelöst, es war nur noch eine Riddler - Trophäe zu suchen.Im Untergrund von Founders Island wurde ich eben gerade fündig. Man musste mit dem Sonar des Batmobils einer Spur aus Fragezeichen folgen.Werden die nicht auch auf der Karte angezeigt? Kann ich schon gar nicht mehr sagen,aber das ist von den Entwicklern schlecht gelöst, ich will nicht stundenlang in der Gegend rumfahren und alles absuchen müssen.

  14. #1989
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Arkham Knight ist so einiges schlecht gelöst... Ich sammle gerade die letzten Trophäen. 4 AR Challenges fehlen mir noch, davon ist eine nicht mal entlockt.

    Was ich vermisse: Ein Modus, bei dem man immer neu später spielen kann, ohne gleich wieder einen neuen Slot verwenden zu müssen. Eine Art I am The Night, aber ohne nicht sterben zu dürfen.

  15. #1990
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun bringe ich den Riddler ins Gefängnis.
    Zum Ende des Spiels schreibe ich besser in einem Spoiler, am besten nur lesen,wenn ihr die Hauptmission beendet habt.

    Batman ergibt sich also Scarecrow, und wird demaskiert.Findet ihr das auch unstimmig?Joker hatte Talia auch entführt, hat sich Batman da ergeben?Oder als Gordon in der Gewalt von Joker war?Ein Batman der einfach so aufgibt,gefällt mir nicht,mit dem Ende bin ich also sehr unzufrieden.Ich muss dann noch das Knightfall Protokoll starten,mal sehen was dann passiert.


  16. #1991
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Nun bringe ich den Riddler ins Gefängnis.
    Zum Ende des Spiels schreibe ich besser in einem Spoiler, am besten nur lesen,wenn ihr die Hauptmission beendet habt.

    Batman ergibt sich also Scarecrow, und wird demaskiert.Findet ihr das auch unstimmig?Joker hatte Talia auch entführt, hat sich Batman da ergeben?Oder als Gordon in der Gewalt von Joker war?Ein Batman der einfach so aufgibt,gefällt mir nicht,mit dem Ende bin ich also sehr unzufrieden.Ich muss dann noch das Knightfall Protokoll starten,mal sehen was dann passiert.
    Ging mir genau so. Kindhafte protokoll ergibt danach allerdings dann doch etwas Sinn.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #1992
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kindhafte Protokoll?

    Autokorrektur?

  18. #1993
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Kindhafte Protokoll?

    Autokorrektur?
    Sorry... Komme mit dem Mac noch nicht klar
    *Knightfall
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #1994
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Nun bringe ich den Riddler ins Gefängnis.
    Zum Ende des Spiels schreibe ich besser in einem Spoiler, am besten nur lesen,wenn ihr die Hauptmission beendet habt.

    Batman ergibt sich also Scarecrow, und wird demaskiert.Findet ihr das auch unstimmig?Joker hatte Talia auch entführt, hat sich Batman da ergeben?Oder als Gordon in der Gewalt von Joker war?Ein Batman der einfach so aufgibt,gefällt mir nicht,mit dem Ende bin ich also sehr unzufrieden.Ich muss dann noch das Knightfall Protokoll starten,mal sehen was dann passiert.

    Hab ich eine Seite vorher auch schon geschrieben. Hier


    Da hier gerade so über Arkham City geredet wird. Ist euch mal aufgefallen das Old Gotham (also das alte Arkham City) jezt plötzlich eine Insel ist? In Arkham City war auf einer Seite der Mauer noch das "normale" Gotham,
    konnte man unter anderem sehen wenn man mit Catwoman aus dem Tresor gegangen ist - wenn man sich gegen Batman entschieden hatte. Jetzt ist Old Gotham aber plötzlich komplett von Wasser umgeben.
    Hier mal ein Bild dazu:

    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  20. #1995
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War in Origins doch auch schon so!

    Wichtiger ist viel eher, dass Arkham City falsch angeordnet ist.

    Auf de, Bild oben ist das Iceberg Lounge vor der Pioneers Bridge. In Origins aber nicht!

  21. #1996
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    War in Origins doch auch schon so!

    Wichtiger ist viel eher, dass Arkham City falsch angeordnet ist.

    Auf de, Bild oben ist das Iceberg Lounge vor der Pioneers Bridge. In Origins aber nicht!
    Das ist mir auch aufgefallen !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #1997
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon erstaunlich wie oft Gotham innerhalb von zehn jahren (AO bis AK) umgebaut wurde vom Bauamt
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  23. #1998
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meiner Meinung nach nicht schlüssig ist, ist batmans Psychologie nach den GEschehnissen von Arkham City. man kriegt nur beiläufig mit, wie streng er mit Robin und Nightwing umgeht. Man muss sich das selber zusammen reimen. Es wirkt tatsächlich bissl affig von ihm. Genauso wie du schon sagst, @Langstrom, Batman gibt zu schnell auf. Er hat Verlustängste, aber das wird nie richtig schlüssig dargestellt.

  24. #1999
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eher, Batman sieht inzwischen ein, dass es einen neuen Mythos braucht, einen neuen Batman. Es gab schon immer so was wie ein „Rise anf fall-Pattern“. Der Protagonist fällt tief (KnightFALL-Protocol), um hernach sich zu erheben (rise). From the Ashes of Arkham something new will rise … Auch durch das, was Arkham Knight, der ja streng genommen in Arkham Aylum war, hervorgebracht hat, entsteht ein neuer Mythos.


    Insofern ist da für mich bis jetzt nichts unschlüssig.

  25. #2000
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa das argument mit den Verlustängsten ist eigentlich ziemlich logisch. Reicht meiner Meinung nach als Begründung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 80 von 97 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •