User Tag List

Seite 43 von 97 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 2422
  1. #1051
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Physix fuer ak angekuendigt - vermutlich wahrscheinlich auch fuer konsolen

    Das erklaert auch den massiven grafiksprung. die frage ist, ob es alles auch auf konsolen schafft. Bisher hat man ja nicht viel gesehen, wenn es ueberhauot physix war.

    http://www.dsogaming.com/wp-content/...ham-Knight.jpg

    Hier sieht man was es schon alles auf konsolen gibt. Und was noch kommt. Alles bis auf kantenglaettung und voxelbassierte globale beleuchtung. Daa ist ein grund fuer die konsolenbesitzer sich zu freuen.

    http://www.dsogaming.com/wp-content/...Overview-7.jpg
    Könnte die Verschiebung mit dem Physix zu tun haben, weil bei der PC-Version von Arkham City soll das die Begründung gewesen sein, das sich das Spiel verschoben hat? Wäre auch die Erklärung, warum man beim bisherigen Material nicht so viel davon sieht.

    Würde aber auch bedeuten, das ein gut ausgestatteter PC immer eine bessere Grafik hat als die neuen Konsolen

  2. #1052
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass das spiel genauso vielfaeltige effekte kriegt wie aa. Das ist ja bis heute das vorzeigespiel fuer physix. Das gabs sogar physikkalisch korrekte handtuecher. Ich faends geil, wenn der rauch vom batmobil und/oder der rauch aus gullidecke physikalisch berevhnrt werden wuerde. Glaub das gibts aber hoechstens fuer pc.

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube soweit sind auch die Next Gen Konsolen noch nicht. Wenn du so willst sind die Next Gen Konsolen auf dem Stand von einem 3-5 Jahre alten relativ okayen Pc.
    Traurigerweise laufen da ja immernoch nicht alle spiele in echtem 1080p bei 60 Fps während man bei dem Pc schon bei 4K und 60 Fps angekommen ist.
    Die Konsolenspiele müssen immernoch beschnitten werden damit man eine akzeptable Framerate und Auflösung hinkriegt
    und trotzdem reicht es selbst mit geschummeltem Full HD und 30 Fps nicht an die Pc Effekte.
    Spiele wie Titanfall schaffen es ja nicht mal bei den Pc Effekten mitzuhalten und auch nicht 30 Fps zu halten, das Spiel ruckelt teilweise wie Sau.
    Das heißt das erst die nächste Konsolengeneration in 6-8 Jahren Full HD und 60 Fps als Standard haben wird und dann werden da auch erst die Effekte drin sein die der Pc schon seit Xbox 360 und Ps3 Zeiten kann.
    Die Konsolen werden allgemein nie auf demselben Level sein wie ein Pc mit einer 300-700€ teuren Grafikkarte,
    die Technik entwickelt sich so schnell das die Technik in der Konsole eigentlich schon bei Ankündigung der neuen Konsole nicht mehr aktuell ist.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (21.09.2014 um 10:27 Uhr)

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was kann man dazu sagen? Grafik ist nicht alles und macht ein schlechtes Spiel auch nicht besser. Es gibt auch alte Spiele die allein auf Grund ihres Alters eine sehr viel schlechtere Grafik haben als heutige Spiele und diese dennoch locker in die Tasche stecken!

    Diese ewige Gier nach immer "der besten Grafik" werde ich nie verstehen. Für mich persönlich ist das Gameplay entscheidend. Da nehme ich auch gerne Abstriche in der Grafik in Kauf, wenn das Spiel sonst überzeugen kann.

    Oder ist ein schlechter Film auf Blu-ray auch besser als auf DVD? I don't think so!

    Und mal ganz ehrlich: Was heute schon auf der PS3 möglich ist, ist nun alles andere als "hässlich". Spiele wie God of War, Beyond: Two Souls, Assassins's Creed, GTA... also das ist alles andere als Augenkrebserregend, insofern kann man sich wohl kaum beschweren. Und ob sich dann auf dem PC - überspitzt ausgedrückt - ein Häärchen oder ein Grashalm mehr bewegt, interessiert mich nicht die Bohne...
    Geändert von Wicked Ninja (21.09.2014 um 12:33 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1055
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und was kann man dazu sagen? Grafik ist nicht alles und macht ein schlechtes Spiel auch nicht besser. Es gibt auch alte Spiele die allein auf Grund ihres Alters eine sehr viel schlechtere Grafik haben als heutige Spiele und diese dennoch locker in die Tasche stecken!

    Diese ewige Gier nach immer "der besten Grafik" werde ich nie verstehen. Für mich persönlich ist das Gameplay entscheidend. Da nehme ich auch gerne Abstriche in der Grafik in Kauf, wenn das Spiel sonst überzeugen kann.

    Oder ist ein schlechter Film auf Blu-ray auch besser als auf DVD? I don't think so!

    Und mal ganz ehrlich: Was heute schon auf der PS3 möglich ist, ist nun alles andere als "hässlich". Spiele wie God of War, Beyond: Two Souls, Assassins's Creed, GTA... also das ist alles andere als Augenkrebserregend, insofern kann man sich wohl kaum beschweren. Und ob sich dann auf dem PC - überspitzt ausgedrückt - ein Häärchen oder ein Grashalm mehr bewegt, interessiert mich nicht die Bohne...
    Oder nimm die Filme von "The Asylum", die jetzt ALLE auf 3D konvertiert werden

    Ich spiele immer noch gerne "Batman the Movie" für den Amiga...oder auch andere alte Spiele von vor einigen Dekaden...

  6. #1056
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tgs ist vorbei und es kam nix

    Pcler haben nach 4 generationen immer noch nix gelernt und bewerten die konsolen noch immer nach ihren specificationen. selbst metrp redux laeuft auf der ps4 mit hohen bis sehr hohen einstellungen mit full hd und 60fps. Und das obwihl es nur ein port ist von entwicklern die nichtmal fuer pc optimieren koennen. Wenn enteickler sich anstrengen dind locker die hoechste einstellungen mit minimalen abstrichen bei 30-40 fps moeglich

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem war die Werbung rund um die Ps3 und Xbox 360 damals schlicht weg geschwindelt von wegen Full HD etc. Die aller wenigsten Spiele liefen in 1080p,
    die meisten liefen wenn überhaupt in 720p und das hat dann nichts mit Grafik zutun sondern mit der Auflösung.
    Spiel mal ein Spiel in einer Auflösung von 960x720 oder so auf 1080p hochskaliert und spiel mal ein Spiel in wahren 1080p und dann sag mir was dir rein qualitativ besser gefällt ohne irgendwelche Grafikoptionen zu verändern.
    Und dann spiel mal ein paar Jährchen auf dem Pc dauerhaft mit 60 Fps und dann wechsel mal auf ein Konsolenspiel was nur 30 Fps mit Einbrüchen schafft, viel Spaß.
    Das hat mit Grafikeffekten etc erstmal überhaupt nichts zutun.
    Wenn die Konsolen wenigstens dauerhaft 60 Fps in Full HD schaffen und zwar ohne Schummelei, dann können wir weiter reden, zum Beispiel über Grafikqualität.
    Die ganzen Grafikoptionen sind nochmal ein vollkommen anderer Abschnitt.

    Der Vergleich mit den Filmen hat auch keinen Sinn denn Filme bestehen nunmal aus realen Szenen während Videospiele von der Grafikkarte berechnet werden.
    Außerdem hat ein Film nunmal eine konstante Framerate und hat allgemein wegen der Kamerarbeit etc garnichts mit Videospielen zutun.
    Und welche Animationsfilme sehen wohl besser aus, die in 480p oder die in 1080p? Die Qualität der Geschichte etc hat damit garnichts zutun.

    Genau das gleiche mit den Grafikbeispielen wie The Last of Us, Red Dead Redemption etc. Klar sehen die für die Hardware ziemlich gut aus,
    ändert aber nichts daran das sie noch besser aussehen könnten. Anstatt also zu fragen wieso man schlechtes grundlos besser aussehen lassen soll
    könnte man genauso gut fragen wieso man gutes nicht noch besser aussehen lassen soll.

    (Antwort: Weil Publisher mit Konsolen mehr Geld verdienen und deswegen Exklusivtitel raushauen.)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (21.09.2014 um 16:43 Uhr)

  8. #1058
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Editionen mit dem Batmobile scheint es nicht mehr bei Amazon zu geben.
    Bzw. muß man sich anmelden, um eine E-Mail zu erhalten, ob und wann die Edition erhältlich ist...

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nächste woche ist euogamer expo in london und es gibt auch wieder einen ak stand allerdings wieder nur für presse. muss nicht heißen, dass trotzdem nichts kommt aber hoffnungen sollte man sich nicht machen.

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Physix fuer ak angekuendigt - vermutlich wahrscheinlich auch fuer konsolen

    Das erklaert auch den massiven grafiksprung. die frage ist, ob es alles auch auf konsolen schafft. Bisher hat man ja nicht viel gesehen, wenn es ueberhauot physix war.

    http://www.dsogaming.com/wp-content/...ham-Knight.jpg
    Sinnvoll das man dazu übergeht, solche Effekte nichtmehr durch die CPU berechnen zu lassen. Weniger sinnvoll das ganze mit Physix Nvidia Exklusiv zu machen.
    Leute die eine AMD Karte haben, müssen somit auf die ganzen Effekte verzichten oder brauchen ne CPU mit 500Ghz Taktung, die das alles berechnen kann
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs jetzt eigentlich nen neuen Trailer oder sowas auf dieser einen Messe? :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #1062
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine Messe?
    Wenn es eine Demo oder ähnliches gab, dann wieder mal nur für die Presse oder Leute vor Ort. ^^

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa da war letztens doch irgendwas, war dann aber wieder mal nur für die Presse.. :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #1064
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es etwas Neues gäbe – das auch wirklich für alle sehbar ist – dann hätten alle News-Seiten das bereits berichtet. Im offiziellen Arkham-Forum gäbe es Debatten darüber etc. Allein: Es kam nichts. ^^

    Bin eh ganz sauer, dass Arkham Knight so arg verschoben wurde … zumindest gibt es Assassin's Creed Unity und Lego Batman 3.

  15. #1065
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Was für eine Messe?
    Wenn es eine Demo oder ähnliches gab, dann wieder mal nur für die Presse oder Leute vor Ort. ^^
    http://www.newyorkcomiccon.com/

    https://community.wbgames.com/t5/Bat...CC/td-p/272718

    Arkham Origins gab es auch auf der NYCC 2013
    Geändert von batman_himself (11.10.2014 um 18:20 Uhr)

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [London Comic-Con] Batman: Arkham Knight panel this Saturday

    http://www.arkhamverse.com/news/2014...this-saturday/
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    [London Comic-Con] Batman: Arkham Knight panel this Saturday

    http://www.arkhamverse.com/news/2014...this-saturday/
    Mal sehen was wir da so an Infos bekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1068
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ob diese Infos in Form einer Demo für das gemeine Volk verfügbar gemacht wird …

  19. #1069
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute is es wohl soweit. Warten wir mal ab.

  20. #1070
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab ja schon Gerüchte, aber so wie es aussieht, ist Superman im Spiel:



    Und zumindest der Sprecher vom Arkham Knight selbst wird genannt, und der hat schon eine Figur (neben einigen Henchmen) im Batman-Universum gesprochen, aber ob diese Figur der Arkham Knight ist???

  21. #1071
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Quelle wird ein Eintrag in IMDB genannt … aber: kann da nicht jeder rein schreiben? Okay, nachdem ein Produkt erschienen ist, sind die Daten dort sehr genau, aber im Vorfeld wohl eher nicht. Insofern ist das für mich keine Bestätigung.

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Gab ja schon Gerüchte, aber so wie es aussieht, ist Superman im Spiel:



    Und zumindest der Sprecher vom Arkham Knight selbst wird genannt, und der hat schon eine Figur (neben einigen Henchmen) im Batman-Universum gesprochen, aber ob diese Figur der Arkham Knight ist???
    Das wär so genial

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre jedenfalls wirklich interessant. Mal abwarten.. ;-)
    Unglaublich wie lang es noch dauert bis das Spiel erscheint.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.arkhamverse.com/news/2014...jokers-return/

    Unter obigem Link kann man voten was man von Joker in AK halten würde.
    Is ganz interessant wenn man sich mal anschaut wie die meisten gevotet haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #1075
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehöre auch zur Mehrheit
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 43 von 97 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •