User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von löschtdiesenaccount
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Agent DoppelDuck kompletter Band

    Moin,
    wisst ihr, ob es einen Band mit allen Geschcihten von Agent DD gibt/geben wird?
    Mir gefällt die Reihe sehr, deswegen würde es mich freuen.
    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen einzelnen Band kann ich mir nicht vorstellen, die Reihe hat inzwischen weit über 1.000 Seiten und würde daher nicht mal in 2 LTB-Spezials passen.
    Dazu kommt noch, dass die Reihe noch weiterentwickelt wird. Aktuell gibt es schon wieder 4 Episoden, die noch nicht auf Deutsch veröffentlicht wird.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass man aus der Reihe (so sie denn irgendwann mal abgeschlossen wird) schon eine sehr schöne Sammleredition machen könnte. Wäre eine Aufgabe für die ECC. Man könnte das Ganze in ein Set aus 3-4 Bänden aufteilen und Interviews mit den Autoren bzw. Zeichnern beifügen. Da könnte man eine schöne Sache draus machen...KÖNNTE ist aber genau der Punkt: Ich glaube nicht, dass wir das je erleben werden, zumindest nicht in dieser Form.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genug Reihen außerhalb der ECC, in denen das gehen würde, gibt / gab es ja. LTB Premium oder LTB Spezial, oder eben das Format, in dem seinerzeit die Wizards erschienen waren (komme gerade nicht mehr auf den Titel) ... Ist die Frage, ob es gewollt ist, diese Reihe nochmal auszugliedern.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände mit Wizards hießen LTB Collection

  6. #6
    Mitglied Avatar von löschtdiesenaccount
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man aus der Reihe (so sie denn irgendwann mal abgeschlossen wird) schon eine sehr schöne Sammleredition machen könnte. Wäre eine Aufgabe für die ECC. Man könnte das Ganze in ein Set aus 3-4 Bänden aufteilen und Interviews mit den Autoren bzw. Zeichnern beifügen. Da könnte man eine schöne Sache draus machen...KÖNNTE ist aber genau der Punkt: Ich glaube nicht, dass wir das je erleben werden, zumindest nicht in dieser Form.

    Genau das habe ich mir gewünscht
    Wann wird die Reihe eigentlich endlich fortgesetzt, die letzte Geschichte war im LTB 419 (nach http://www.duckipedia.de/index.php5?...ent_DoppelDuck), mittlerweile haben wir Band 451.

    • Ich denke, dass man aus der Reihe (so sie denn irgendwann mal abgeschlossen wird) schon eine sehr schöne Sammleredition machen könnte. Wäre eine Aufgabe für die ECC. Man könnte das Ganze in ein Set aus 3-4 Bänden aufteilen und Interviews mit den Autoren bzw. Zeichnern beifügen. Da könnte man eine schöne Sache draus machen...KÖNNTE ist aber genau der Punkt: Ich glaube nicht, dass wir das je erleben werden, zumindest nicht in dieser Form.
    • Die Bände mit Wizards hießen LTB Collection
    • Ich LIEBE diese LTB-Collection, ich habe zwar nur den 1. Teil, der war aber schon ziemlich geil werde mir definitiv die andern kaufen

    Sry, bin neu. ECC?


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Friesenheim
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung, aber die letzte Geschichte war im LTB 440! Duckipedia ist nur nicht aktuell!

  8. #8
    Mitglied Avatar von löschtdiesenaccount
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ichunddu Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber die letzte Geschichte war im LTB 440! Duckipedia ist nur nicht aktuell!
    Vielen Dank! So etwas in der Art hab ich mir schon fast gedacht...

  9. #9
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die vier fehlenden italienischen Geschichten sind alle von diesem Jahr, dass die noch fehlen, ist also gar nicht mal so ungewöhnlich. Es gibt nur eine Geschichte rein aus Italien, die jünger als die älteste noch fehlende von DoppelDuck - es ist der Phantomias aus dem aktuellen LTB.

  10. #10
    Mitglied Avatar von löschtdiesenaccount
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber was heißt jetzt ECC?

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bluevinc Beitrag anzeigen
    Aber was heißt jetzt ECC?
    Ehapa Comic Collection, ist ein eigenständiger Verlag, der Bücher heraus bringt (Köln)
    Während der Standard Egmont Ehapa Verlag die Taschenbücher und Magazine veröffentlicht (Berlin)

    http://www.egmont-comic-collection.de/

  12. #12
    Mitglied Avatar von löschtdiesenaccount
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Ehapa Comic Collection, ist ein eigenständiger Verlag, der Bücher heraus bringt (Köln)
    Während der Standard Egmont Ehapa Verlag die Taschenbücher und Magazine veröffentlicht (Berlin)

    http://www.egmont-comic-collection.de/
    Danke

  13. #13
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber was heißt jetzt ECC?
    Egmont Comic Collection.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •