User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 61

Thema: LTB History

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, die Frage ist interessant, denn von meinem Vorfrager wurde ja nach den Enthologien gefragt. Die Enthologien erscheinen aber immer erst nach den LTBs. Deswegen ist die Frage keinesfalls rhetorisch, ob die nachträglichen Veröffentlichungen auch erwähnt werden.

  2. #27
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Doch, die Frage ist interessant, denn von meinem Vorfrager wurde ja nach den Enthologien gefragt. Die Enthologien erscheinen aber immer erst nach den LTBs. Deswegen ist die Frage keinesfalls rhetorisch, ob die nachträglichen Veröffentlichungen auch erwähnt werden.
    Du kennst die Antwort. Bezogen auf die ersten Enthologien, welche im Bereich LTB HISTORY eine Rolle spielen, trifft Deine Terminangabe nicht zu.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    265
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ab wann Band 2 vorbestellbar ist ? Da ich hier nicht alles bekomme was ich haben will, wollte ich online bestellen und den neuen Band gleich mitbestellen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist ab 07.03. vorbestellbar: http://www.ehapa-shop.de/neuerscheinungen/

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    265
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite habe ich übersehen. Danke. Dann warte ich bis Freitag.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie von mir befürchtet hat es im 6. Band die Geschichte "Il Papero rosso" nicht in die deutsche Version geschafft und wurde durch "Einsteins Geheimnis" ersetzt.
    "Weit, weit ab"

  7. #32
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von euha Beitrag anzeigen
    Wie von mir befürchtet hat es im 6. Band die Geschichte "Il Papero rosso" nicht in die deutsche Version geschafft und wurde durch "Einsteins Geheimnis" ersetzt.
    Gibt es dafür irgendeinen inhaltlichen Grund?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vermutung: die Geschichte erinnert zu sehr an den "roten Baron".
    "Weit, weit ab"

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt dazu eine Frage im Fragenthread, wenn die Frage nicht der euren entspricht, dann diese dort einfach reinstellen.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun gibt's die Box mit Magnetset und allen sechs Bänden für 54,00 € im Shop:
    http://www.ehapa-shop.de/ltb-history...sammelbox.html
    Wird auch schon diese Woche ausgeliefert. Band 6 alleine erst am 21.11.

  11. #36
    Mitglied keine Werbung Avatar von orlando_77
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessantes Angebot, vor allem da ich noch keinen der Bände besitze. Aber den Hinweis auf das Magnetset habe ich nicht gefunden...

    Edit: Hat sich erledigt, kaum dasBoxset ausgeählt, lagen die Magneten auch schon im Warenkorb...
    Geändert von orlando_77 (05.11.2014 um 10:08 Uhr)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen. Das Magnetset hat mich positiv von den Motiven her überrascht.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mupfelmann Beitrag anzeigen
    Heute angekommen. Das Magnetset hat mich positiv von den Motiven her überrascht.
    Tja wieder einmal hat ehapa die Sofortkäufer der LTB verladen. Denn das Magnetset hätte ich auch gern als kostenloses Extra gehabt.
    Und den Schuber ebenso.
    Also? Nächstes Jahr warten bis alle Bände in einem Satz zu bestellen sind und man noch ein kleines Extra kostenfrei dazu bekommt.
    Oder es gar nicht mehr kaufen.
    Geändert von Johnny_Hazard (07.11.2014 um 00:28 Uhr)

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Tja wieder einmal hat ehapa die Sofortkäufer der LTB verladen. Denn das Magnetset hätte ich auch gern als kostenloses Extra gehabt.
    Und den Schuber ebenso.
    Also? Nächstes Jahr warten bis alle Bände in einem Satz zu bestellen sind und man noch ein kleines Extra kostenfrei dazu bekommt.
    Oder es gar nicht mehr kaufen.
    Sehe ich nicht so! Ich brauche weder kitschige Magnete noch irgendwelche Schuber. Bin lieber froh übers Jahr verteilt gute Geschichten zu lesen und mich auf jedes einzelne Buch zu freuen.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Tja wieder einmal hat ehapa die Sofortkäufer der LTB verladen. Denn das Magnetset hätte ich auch gern als kostenloses Extra gehabt.
    Und den Schuber ebenso.
    Also? Nächstes Jahr warten bis alle Bände in einem Satz zu bestellen sind und man noch ein kleines Extra kostenfrei dazu bekommt.
    Oder es gar nicht mehr kaufen.
    Sehe ich auch so. Ehapa verprellt sich damit die Fans - eine nicht unwesentliche Zielgruppe, die meinungsbildend ist. Man kann natürlich wie andere hier alles schön reden - aber dies wird die Verkaufszahlen in the long run nicht ändern...
    Geändert von euha (07.11.2014 um 13:57 Uhr)
    "Weit, weit ab"

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von euha Beitrag anzeigen
    aber dies wird die Verkaufszahlen in the long run nicht ändern...
    Du kennst die Verkaufszahlen der Nebenreihen? Meines Wissens nach werden diese nicht veröffentlicht!

    Die Fans verscheucht der Verlag mit vielen Punkten seiner Politik. Aber ein paar Magnete und eine Papierschachtel werden wohl nicht der Grund für einen möglichen Käuferrückgang sein.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja für den Schuber bezahlt man ansonsten einzeln 10€ und das Magnetset bekommt man gar nicht. Also egal was nächstes Jahr kommt an LTB Special....ich warte erst mal bis es komplett vorliegt um dann die Pappschachtel und die Magneten gratis zu bekommen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Naja für den Schuber bezahlt man ansonsten einzeln 10€ und das Magnetset bekommt man gar nicht. Also egal was nächstes Jahr kommt an LTB Special....ich warte erst mal bis es komplett vorliegt um dann die Pappschachtel und die Magneten gratis zu bekommen.
    Das war auch meine Lehre aus den letzten beiden Jahren mit Ehapa.

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Naja für den Schuber bezahlt man ansonsten einzeln 10€ und das Magnetset bekommt man gar nicht. Also egal was nächstes Jahr kommt an LTB Special....ich warte erst mal bis es komplett vorliegt um dann die Pappschachtel und die Magneten gratis zu bekommen.
    Ganz schön teuer, die kann man sich ja auch selber basteln oder drauf verzichten ich brauche keine Boxen!

    Spielzeug und so Haushaltsgegenstände mit Disney Figuren gibts eh überall zu kaufen und wers billig mag wird sicher auf Flohmärkten und eBay fündig. Ich würde die Magnete wegwerfen, wären sie am Anfang schon dabei. So gesehen ist die Maßnahme sie am Jahresende beizulegen die umweltschonendere.

    Aber ihr könnt ja das als Feedback im Fragenthread vermerken wenn das so ärgerlich ist

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Naja für den Schuber bezahlt man ansonsten einzeln 10€ und das Magnetset bekommt man gar nicht. Also egal was nächstes Jahr kommt an LTB Special....ich warte erst mal bis es komplett vorliegt um dann die Pappschachtel und die Magneten gratis zu bekommen.
    Das stimmt wohl nicht ganz. Im Ehapa-Shop heißt es "Beim kauf von befüllten oder unbefüllten Sammelboxen ein Magnetset gratis erhalten". Kriegst du also auch noch wenn du ein leeres Set kaufst.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von X-treme Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl nicht ganz. Im Ehapa-Shop heißt es "Beim kauf von befüllten oder unbefüllten Sammelboxen ein Magnetset gratis erhalten". Kriegst du also auch noch wenn du ein leeres Set kaufst.
    yupp trifft auch nur zu wenn ich die Box leer für 9,95€ plus weiteres bestelle wenn ich mir das Porto ersparen will.
    Jetzt überlege man:Portofrei ab 10€ und die Box kostet leer 9,95.
    Wehe dem der da übles denkt
    Ich kann mir auch die befüllte Box portofrei bestellen mit dem Magnetset und lasse postwendend den befüllten Schuber zurückgehen(Porto zahlt der Absender ehapa)
    und behalte das Magnetset ein. Aber den Schuber habe ich trotzdem noch bezahlt

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB History

    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    yupp trifft auch nur zu wenn ich die Box leer für 9,95€ plus weiteres bestelle wenn ich mir das Porto ersparen will.
    Jetzt überlege man:Portofrei ab 10€ und die Box kostet leer 9,95.
    Wehe dem der da übles denkt
    Ich kann mir auch die befüllte Box portofrei bestellen mit dem Magnetset und lasse postwendend den befüllten Schuber zurückgehen(Porto zahlt der Absender ehapa)
    und behalte das Magnetset ein. Aber den Schuber habe ich trotzdem noch bezahlt
    Naja, du kaufst ja eh alle Publikationen, machst eben einmal eine Sammelbestellung mit anderen Nebenreihen, dann bist auch über 10 Euro.

    Kannst die Bücher einzeln beziehen und am Jahresende die volle Box und verkaufst dann die doppelten Bücher wieder ...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist ein Scherz?Was meinst du was du für den kompletten doppelten Satz bekommst?
    Außerdem habe ich den Schuber schon für 10€ gekauft.
    Da kann ich Sammelbestellung machen wie ich will, beim Verkauf eines doppelten Schubers bekomme ich garantiert keine 10€ wieder.
    Ich merke schon : Die letzte Fehllieferung von Sigloch mit 35 Kürbisschnitzbüchern hätte ich privat weiterveräußern sollen

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Jetzt überlege man:Portofrei ab 10€ und die Box kostet leer 9,95.
    Das ist reiner Zufall! Garantiert. So etwas kann nur Zufall sein. Wirklich. Das muss Zufall sein. Echt. Nein, also Absicht ist das nicht.

    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Ich merke schon : Die letzte Fehllieferung von Sigloch mit 35 Kürbisschnitzbüchern hätte ich privat weiterveräußern sollen
    Hätte ich vermutlich mit dem kompletten Jahrgang 2013 der Benjamin-Blümchen-Hefte, der mir statt meiner bestellten 35 Kürbisschnitzbüchern geliefert worden ist, auch machen sollen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Das ist reiner Zufall! Garantiert. So etwas kann nur Zufall sein. Wirklich. Das muss Zufall sein. Echt. Nein, also Absicht ist das nicht.

    Hätte ich vermutlich mit dem kompletten Jahrgang 2013 der Benjamin-Blümchen-Hefte, der mir statt meiner bestellten 35 Kürbisschnitzbüchern geliefert worden ist, auch machen sollen.
    Naja jedes Kürbis Buch hatte einen Neupreis von 15€....und bekommen sollte ich vier Duck Stars a 5€. Hätte ich also einen kleinen Reibach machen können

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •