User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61

Thema: LTB History

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Ist ein Scherz?Was meinst du was du für den kompletten doppelten Satz bekommst?
    Außerdem habe ich den Schuber schon für 10€ gekauft.
    Jetzt hab ich meinen befüllten History-Schuber genauer angeschaut. Die Box ist eine andere als die einzeln erhältiche Box. Meine besteht aus dem faltbaren Pappkarton, wie er auch bei den LTB-Jahrsschubern üblich ist. Finde ich nicht weiter schlimm, da der einzige Schuber, der sich bis jetzt bei mir verformt hat, der Fantasy-Deluxe-Schuber ist. Der hat links und rechts in der Mitte den Drang nach außen verspürt, sodass er schön gewölbt ist. Wurde also nicht ganz spannungsfrei hergestellt...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Mac Fly jemand zu Hause? Der neue Schuber ist für alle fünf Bände, der alte Faltschuber (welchen ich auch noch besitze) ist nur für die ersten vier Bände. Natürlich passen alle fünf Hardcover Versionen auch nicht in den neuen Schuber.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Das ist reiner Zufall! Garantiert. So etwas kann nur Zufall sein. Wirklich. Das muss Zufall sein. Echt. Nein, also Absicht ist das nicht.

    Hätte ich vermutlich mit dem kompletten Jahrgang 2013 der Benjamin-Blümchen-Hefte, der mir statt meiner bestellten 35 Kürbisschnitzbüchern geliefert worden ist, auch machen sollen.
    Nebenbei...die Kürbisschnitzbücher waren von einem anderen Verlag, in dessen Auftrag Sigloch auch verschickt...auf jeden Fall sollte der Empfänger eigentlich in Österreich sitzen.

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Hallo Mac Fly jemand zu Hause? Der neue Schuber ist für alle fünf Bände, der alte Faltschuber (welchen ich auch noch besitze) ist nur für die ersten vier Bände. Natürlich passen alle fünf Hardcover Versionen auch nicht in den neuen Schuber.
    Du hast aber schon gemerkt, dass es hier um LTB History geht und es 6 Bände gibt und nie zuvor eine Box für 4 Bände? Du verwechselst das vermutlich mit der LTB Collection.

    Beim LTB History gibt es in der Tat zwei verschiedene Boxen: eine normale und eine "deluxe" Version. Beide aber für alle 6 Bände.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Asche auf mein Haupt -Pardon an mupfelmann
    Das war tatsächlich mein Versehen , ich war bei dem LTB Collection. Und bei History gibt es tatsächlich zwei unterschiedliche Schuber, heißt ich bestelle ihn befüllt und erhalte den Faltschuber+ Magneten und bei unbefüllt hochwertiger Schuber+Magneten?
    Ich hatte mir damals nach dem ersten oder zweiten Band den Schuber bestellt und diesen zu diesem Zeitpunkt ohne Magneten erhalten. Den unbefüllten Fantasy Schuber dagegen hatte ich mit Magneten bekommen, wobei ich nicht mehr weiß zu welchem Zeitpunkt ich diesen bestellte.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Asche auf mein Haupt -Pardon an mupfelmann
    Das war tatsächlich mein Versehen , ich war bei dem LTB Collection. Und bei History gibt es tatsächlich zwei unterschiedliche Schuber, heißt ich bestelle ihn befüllt und erhalte den Faltschuber+ Magneten und bei unbefüllt hochwertiger Schuber+Magneten?
    Ja!
    Und ich hab wirklich nichts über die Collection geschrieben...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Abschluss der Reihe noch mal ein sehr schöner Band. Schade dass die Reihe vorbei ist. Da wird Phantomias mit Sicherheit bei mir nicht rankommen, schon weil mir die Maus fehlen wird (Mickys Weltgeschichte ist eine tolle Serie!).
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  8. #58
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns ist das Buch jetzt rezensiert: http://www.lustige-taschenbuecher.de...history-6.html
    Viel Spaß beim Lesen!
    Gruß Christoph

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    258
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Buch fand ich schwächer, als die anderen Bücher. Die Geschichte mit dem Eiffelturm war gut, die Rolling Ducks und die Computergeschichte waren klasse, aber der Rest war so na ja.
    Insgesamt aber eine sehr schöne Reihe. Die Nachfolgereihe mit den Superhelden ist leider nicht so meins.

  10. #60

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt die Reihe nochmal komplett durchgelesen!Nach wie vor ist die Reihe einer meiner Lieblingsreihen!
    Geschichte finde ich in den Comics immer klasse.,da denk ich auch an die Mosaik-Hefte wie sie das verarbeiten mit der Geschichte!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •