User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 102

Thema: Space Dandy (DVD & Blu-ray - Simulcast/AoD)

  1. #51
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei Ikki Tousen gabs damals ein Höschen. Passt doch

  2. #52
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tobias Brecklinghaus (u.a. Kirei Kotomine aus Fate/Zero, Boreas aus Tenkai Knights, Jinne Udo aus Rurouni Kenshin Live Action) leiht Dandy seine Stimme.

    Quelle
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  3. #53
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für diejenigen die sich die Serie ansehen, Episode 14 ist online.

    http://www.anime-on-demand.de/series...id=14564#14560

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #54
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Für diejenigen die sich die Serie ansehen, Episode 14 ist online.

    http://www.anime-on-demand.de/series...id=14564#14560
    Nein, ist sie nicht. Zumindest nicht mehr

  5. #55
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Nein, ist sie nicht. Zumindest nicht mehr
    Sie kommt wieder

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #56
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Newsletter:

    Ab ins All, Baby
    Pünktlich zur AnimagiC startet das Krawall-Team Dandy, Meow und QT in den DVD- und Blu-ray-Himmel.

    Die 13 Episoden werden auf vier Volumes aufgeteilt, wobei die erste einen limitierten Sammelschuber erhält. Die technischen Details sehen wie folgt aus:
    Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
    Tonformat Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD 2.0)
    Untertitel: Deutsch
    Bildformat DVD: 16:9
    Bildformat BD: 16:9 –1920 x 1080 p
    Extras: Clear Opening und Ending – Volume 2 erhält dann ein kleines Booklet

    Was wir euch aber nicht vorenthalten wollen, ist folgende coole Aktion: Wer sein Space-Dandy-Exemplar bei uns auf der AnimagiC kauft, erhält ein Goodie dazu. Nämlich einen Kalender voller ( . )( . ) ( o )( o ) ( ^ )( ^ ) ( + )( + ) ( o Y o ).

    Übrigens, die zweite Staffel von Space Dandy ist frisch bei Anime on Demand an den Start gegangen! Nach dem berührenden Staffelfinale um QT liefert das Krawall-Team wieder den gewohnt hochwertigen Klamauk. Reinschauen lohnt sich!
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #57
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Was wir euch aber nicht vorenthalten wollen, ist folgende coole Aktion: Wer sein Space-Dandy-Exemplar bei uns auf der AnimagiC kauft, erhält ein Goodie dazu. Nämlich einen Kalender voller ( . )( . ) ( o )( o ) ( ^ )( ^ ) ( + )( + ) ( o Y o ).

    Was ist das?!

  8. #58
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von marco10 Beitrag anzeigen
    Was ist das?!
    Es gibt einen Kalender mit Brüsten
    ...
    Das sind alles verschiede "Zeichen" für Brüste oder wers mehr Dandy-mässig haben will: Boobies

  9. #59
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich auf der animagic bin, werde ich mir da auch einiges kaufen und Space Dandy fällt darunter xD
    Bin echt gespannt drauf
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  10. #60
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Da ich auf der animagic bin, werde ich mir da auch einiges kaufen und Space Dandy fällt darunter xD
    Bin echt gespannt drauf
    Foto vom Kalender

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @artemis

    Da ich dieses Jahr das erste mal dabei bin, werde ich mir alles genau unter die Lupe nehmen xD
    Vermutlich werde ich nicht nur Space Dandy vor Ort ergattern ^^

    Ps: Und euch mal Live vor Ort zu sehen, wird bestimmt auch eine ganz andere Erfahrung sein^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  12. #62
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    @artemis

    Da ich dieses Jahr das erste mal dabei bin, werde ich mir alles genau unter die Lupe nehmen xD
    Vermutlich werde ich nicht nur Space Dandy vor Ort ergattern ^^
    AnimagiC ist ganz nett, sei aber versichert, wenn du von Anfang an dabei bist, die Warteschlange ist lang ^^

    Als ich letztes Jahr Freitag ~16 Uhr hin bin haben immer noch Leute bei der Con Tütenausgabe gewartet und das nicht wenige die Schlange ging sehr sehr lang.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Trailer ist raus:



    Bin mal auf den Kalender gespannt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #64
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wohoo, ich bin schon ganz aufgeregt!

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 40 Sekunden hatten was von Captain Future. "Space Dandy" ist bunt, vollkommen abgedreht und witzig, zumal das mit den Mädels ganz nach meinem Geschmack ist. Ich warte auf ne Komplettbox/Gesamtausgabe, bevor ich hier zuschlage

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die ersten 40 Sekunden hatten was von Captain Future. "Space Dandy" ist bunt, vollkommen abgedreht und witzig, zumal das mit den Mädels ganz nach meinem Geschmack ist. Ich warte auf ne Komplettbox/Gesamtausgabe, bevor ich hier zuschlage
    Auch wenn ich es noch nicht gesehen habe, nur paar Auszüge, kann ich das aber bestätigen, da mein Freund, der normalerweise wenig mit Anime am Hut ab (er guckt sie, aber ist eben nicht so heftiger Manga-/Animefan wie ich xD), von der Serie sehr begeistert ist. XD

    Space Dandy erscheint mir aber, wie sein Name fast sagt, absolut abgespaced.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es noch nicht gesehen habe, nur paar Auszüge, kann ich das aber bestätigen, da mein Freund, der normalerweise wenig mit Anime am Hut ab (er guckt sie, aber ist eben nicht so heftiger Manga-/Animefan wie ich xD), von der Serie sehr begeistert ist. XD

    Space Dandy erscheint mir aber, wie sein Name fast sagt, absolut abgespaced.
    Ich hab auch net grad mehr gesehen, nur eine Episode, und die war auf der AnimaniA-DVD drauf. Dies genügt mir meist schon. Es scheint nicht nur so, er ist ein komischer Kauz und bereits das erste Abenteuer kommt mega abgespaced daher

  18. #68
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tolle Serie, von der ich vor kurzem endlich die letzte Folge auf Blu-Ray gesehen habe. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis dann auch die 2. Staffel hierzulande als Retail-Ausgabe erhältlich ist .

  19. #69
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    »Space Dandy« Vol. 2 – DVDonTest von Animey:

    http://www.animey.info/2015/01/06/sp...l-2-dvdontest/

    Die Folgen 5 bis 7 von Space Dandy überzeugen wieder jeweils mit einer komplett anderen Story. Durch die unterschiedlichen Stile jeder Episode, hinter deren Inszenierung immer ein anderer Kopf steckte, wird der Anime nie langweilig oder vorhersehbar. Und das sage ich schon mit Hinblick auf das nächste Volume. Der Facettenreichtum der Serie sowie das Chaotentrio der Aloha Oe sind es letztendlich, die mich nach wie vor bestens unterhalten, auch mal irritieren und nicht selten staunen lassen. Bei dem Bonusmaterial werden Fans vor allem an den Interviews ihre Freude haben.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    »Space Dandy« Vol. 2 – DVDonTest von Animey:

    http://www.animey.info/2015/01/06/sp...l-2-dvdontest/

    klingt so als wären die einzelnen folgen völlig ohne zusammenhang zueinander und ein reines episodenwerk. wenn das so ist bin ich froh die serie noch nicht gekauft zu haben, damit kann ich gar nix anfangen, ich mag ne fortschreitende handlung über zumindest mehrere folgen, aber eigentlich die ganze serie hinweg

  21. #71
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shadowguy Beitrag anzeigen
    klingt so als wären die einzelnen folgen völlig ohne zusammenhang zueinander und ein reines episodenwerk.
    Ist auch so, und wie ich finde ist das ja auch das Tolle an Space Dandy, da somit ein viel größerer Freiraum für die Regisseure besteht, was man der Serie auch sehr positiv anmerkt.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowguy Beitrag anzeigen
    klingt so als wären die einzelnen folgen völlig ohne zusammenhang zueinander und ein reines episodenwerk. wenn das so ist bin ich froh die serie noch nicht gekauft zu haben, damit kann ich gar nix anfangen, ich mag ne fortschreitende handlung über zumindest mehrere folgen, aber eigentlich die ganze serie hinweg
    Ich bin eigentlich auf kein Fan von episodenhaftigen Serien aber hier ist jede Folge auf seine Art so einzigartig, verrückt und witzig das ich dem Anime keine vorhandene fortschreitende Handlung mehr als verzeihen kann.
    Hoffe doch dass Kaze den Start der 2ten Staffel nicht hinauszögert und es vlt. im Sommer losgehen kann
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mir am Dienstag meine TP-Manga holte, bekam ich ein Space Dandy (Boobies-)Kalender geschenkt. Der hat mich wieder an jenes erinnert, was Dandy zu Beginn der 1. Folge noch meinte. Darin stellte er auf höchst philosophische Weise die "Brüste oder Hintern"-Frage. Er war für Hintern - dadurch wurde er mir noch sympathischer, denn auch ich.... *hust*.... nun ja, ich schloss mich seiner Meinung an. Und das Motiv für Juli/August 2015 ist - wie ich meine - ein sehr feines (da kriegt man doch glatt nen Herzinfarkt), und ich denke, auch Dandy würde es zu schätzen wissen Ich warte weiterhin auf die Komplettbox.

  24. #74
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Als ich mir am Dienstag meine TP-Manga holte, bekam ich ein Space Dandy (Boobies-)Kalender geschenkt.
    Will auch einen haben...=(

    ^^

  25. #75
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    »Space Dandy« Vol. 3 – DVDonTest von Animey:

    An Space Dandys Welten mag man sich kaum sattsehen. Hinter jeder Folge, jeder Geschichte, jedem Ort sowie den Lebewesen stecken eine Menge Originalität. Das muss nicht immer heißen, dass der Schauplatz eine neu erfundene Fantasiewelt zeigt. Gerade die Idee, die Ödnis einer bekannten Umgebung (Betelgeuse) in einem Knallbonbon wie Space Dandy zu thematisieren und zu verarbeiten, wirkt erstmal schlicht aber ist eigentlich höchst interessant. Den Episoden kommt es nach wie vor zugute, dass sie von verschiedenen Regisseuren inszeniert wurden. Die Crew der Aloha Oe hat man meiner Meinung nach längst liebgewonnen. Ich jedenfalls fiebere dem Ende der ersten Staffel entgegen – ein inhaltliches Ende erwarte ich allerdings nicht.

    http://www.animey.info/2015/01/25/sp...l-3-dvdontest/

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Als ich mir am Dienstag meine TP-Manga holte, bekam ich ein Space Dandy (Boobies-)Kalender geschenkt.
    Will auch einen haben...=(

    ^^
    Wer hätte das gedacht, jetzt habe ich tatsächlichen beim Anime-Abend in der japanischen Botschaft in Berlin den Kalender bekommen^^.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher