Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 103 von 103
    Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Super, bizarre Serie und jenseits vom ganzen Einheitsbrei der üblichen Animes, ein gutes Ende. Auch der Soundtrack, das Opening & Ending passen perfekt zu dieser abgedrehten Serie. Die deutsche Synchro ist ebenfalls gut gemacht, finde ich. Auch

die zahlreichen Anspielungen auf Amazon, Grease, usw herrlich. Die 1 Staffel finde ich aber auch besser, da gibt es einige Episoden, wo ernster sind, als jetzt die üblichen Comedy Episoden. Ab der 2 Staffel wird dann auch ein roter Faden so langsam gezogen, auch wenn die Hintergrund Geschichte nicht ganz so viel Tiefgang hat, aber trotzdem zu gefallen weiß. Space Dandy hat mich sehr unterhalten können, mit einem gelungen abgeschlossenen Ende, trotzdem reicht mir der Dandy aus dem Weltall für einmal schauen aus.

"Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Ach, ich werde ihn mir irgendwann auf jeden Fall auch noch ein 2. oder 3. Mal anschauen, schließlich vergisst man über die Zeit ja auch eine Menge, aber ansonsten kann ich dir eigentlich uneingeschränkt zustimmen .

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ach, ich werde ihn mir irgendwann auf jeden Fall auch noch ein 2. oder 3. Mal anschauen, schließlich vergisst man über die Zeit ja auch eine Menge, aber ansonsten kann ich dir eigentlich uneingeschränkt zustimmen .
    Da mache ich mir wenig Gedanken drum, da ich ein gutes Gedächtnis besitze.
    Im Stream schaue ich Animes eher nur einmal.
    "Yes, My Lord"

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345