User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: DDSH Edition

  1. #26
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn einem "Die Chinesische Vase" gefallen hat, war die 349 doch ein tolles Heft und in der 350 gibt es eine super van Horn Story plus 50 Seiten. So sind die Geschmäcker unterschiedlich, für mich wären Sticker und Poster eine Enttäuschung gewesen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ja, das nächste Heft werde ich mir kaufen, und zwar hauptsächlich wegen "Das Grauen der Grantlberge", was eine sehr gute Inducks-Bewertung hat.
    Ich bin immer für Poster, die älteren bekommt man nämlich nirgendwo mehr, und es gibt so viele schöne Rosa-Cover und Barks-Ölgemälde...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tobi Z Beitrag anzeigen
    Preiswert ist sie nicht, die DDSH-Edition, alle 3 Bände samt SammelBox kosten satte 50 Euro! Glaube kaum, dass ich sie mir holen werde.
    Jeder Einzelband kostet nebenbei 14,95 €! Werde ich mir definitiv nicht holen.

    https://www.amazon.de/tollsten-Gesch...DW5ADFPHRNWQQS

    Die Themen der 3 Bände (von Amazon rüberkopiert):

    Donald Duck Edition- Sammler-Editions Box
    - Band 1 Donald Duck und seine Neffen
    - Band 2 Donald Duck und Daisy Duck
    - Band 3 Doanld Duch und Dagobert Duck
    Die tollsten Geschichten von Donald Duck aller Zeiten mit Familie und Freunden.
    Bei amazon kann man noch keine Cover sehen. Hat jemand zufällig noch einen anderen Link, wo man die Cover sehen kann?

  4. #29
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Sammelbänden, die man ziemlich leicht bekommt, da sind auch Barks Poster drin, habe mir Sammelband Nr.31 gegriffen und in Heft 164,165,166 sind Poster.

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von Tobi Duck
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bei amazon kann man noch keine Cover sehen. Hat jemand zufällig noch einen anderen Link, wo man die Cover sehen kann?
    Jetzt sind die Cover online. Erinnern mich an die Jubiläumsalben vom letzten Jahr.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tobi Z Beitrag anzeigen
    Jetzt sind die Cover online.
    Wo?

  7. #32

  8. #33
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah...
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Da:
    Danke!

    Toll finde ich, dass man Geld spart, wenn man alle drei Bände zusammen in einer Box bestellt. Man spart immerhin... Moment, lass es mich ausrechnen... man spart... nee, Moment, man zahlt 5,10 € drauf!

    Auch toll (wieder einmal):
    Zitat Zitat von Amazon
    Dieser Artikel kann nach Deutschland (Festland) versendet werden.


    Obwohl ich seit 2004 das DDSH ununterbrochen lese, hatte ich die Jubiläumsalben aus dem letzten Jahr liegengelassen. Es war nichts Besonderes, irgendwie... Es waren einfach nur "dicke DDSH" gewesen. Mittlerweile ist meine Comicsammlung so groß, dass ich neben den regelmäßig konsumierten Reihen nicht mehr jedes andere Werk haben muss. So manchen Ziegelsteinband habe ich ausgelassen, so manchen Sammelband ebenfalls. Ich werde in diese Bände hineinschauen und dann entscheiden. Sollte es aber wieder nur eine Zusammenstellung "normaler" Geschichten sein, die auch im monatlichen Heft erscheinen könnten, ist für mich kein Anreiz da, zuzuschlagen - anders als bei Premium-Bänden oder Maus-Edititionen, die eben nicht nur Geschichten gesammelt abdrucken, sondern aus der Masse herausstechen.
    Geändert von Micky X (25.06.2016 um 17:03 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezahle keine 50 Euro und habe mein DDSH Abo wie schon erwähnt auch gekündigt, weil mir nicht jede Heft 3,50 Euro wert sind früher gabt es für weniger Geld mal Extra was ich zum 350. DDSH Ausgabe gehofft habe.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky X Beitrag anzeigen
    Toll finde ich, dass man Geld spart, wenn man alle drei Bände zusammen in einer Box bestellt. Man spart immerhin... Moment, lass es mich ausrechnen... man spart... nee, Moment, man zahlt 5,10 € drauf!

    Auch toll (wieder einmal):
    Nun, die Box muss ja auch produziert werden. Und einzeln könnte man die sicherlich nicht für 5,10 Euro anbieten.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Awesome Andy Beitrag anzeigen
    Nun, die Box muss ja auch produziert werden. Und einzeln könnte man die sicherlich nicht für 5,10 Euro anbieten.
    Man muss sie sicher nicht für 5,10 € anbieten. Man muss sie aber auch nicht für 5,10 € kaufen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, was du damit sagen willst. Müssen musst du gar nichts, richtig. Das gilt auch für das Meckern um des Meckerns willen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Awesome Andy Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du damit sagen willst.
    Was ich damit sagen will: Gelegenheitskäufer werden eher einzelne Bände kaufen. Doch der Verlag hat sicherlich mehr Interesse, dass die Kunden das Gesamtpaket kaufen. Dafür fehlt jedoch der Anreiz, wenn das Gesamtpaket nochmal zusätzlich teuer ist, zumal die Bände ohnehin schon m.E. überteuert sind. Ich glaube, dass dies ein Eigentor sein wird, denn niemand muss diese Box kaufen und wird es sich deshalb - bei dieser Preislage - sehr gut überlegen, ob er für 5,10 € das Stück Pappe wirklich zum Glücklichsein braucht.

    Zitat Zitat von Awesome Andy Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für das Meckern um des Meckerns willen.
    Wenn es mir nicht so egal wäre, würde ich mich über so einen Quatsch aufregen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: Für den Aufpreis von fünf Euro bekommst du den Schuber/die Box. Die Bände einfach so zu bündeln, sie auf den Markt zu werfen und dann einen Rabatt zu geben, dürfte afair wegen der Buchpreisbindung gar nicht gehen.

  15. #40
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Awesome Andy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Für den Aufpreis von fünf Euro bekommst du den Schuber/die Box. Die Bände einfach so zu bündeln, sie auf den Markt zu werfen und dann einen Rabatt zu geben, dürfte afair wegen der Buchpreisbindung gar nicht gehen.
    Mangaverlage machen das. Da werden dann z. B. die ersten beiden Bände einer Serie zusammen eingeschweißt für weniger verkauft. Das hat dann eine eigene ISBN mit einem eigenen Preis.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Micky X Beitrag anzeigen
    Ah...


    Danke!

    Toll finde ich, dass man Geld spart, wenn man alle drei Bände zusammen in einer Box bestellt. Man spart immerhin... Moment, lass es mich ausrechnen... man spart... nee, Moment, man zahlt 5,10 € drauf!

    Auch toll (wieder einmal):


    Obwohl ich seit 2004 das DDSH ununterbrochen lese, hatte ich die Jubiläumsalben aus dem letzten Jahr liegengelassen. Es war nichts Besonderes, irgendwie... Es waren einfach nur "dicke DDSH" gewesen. Mittlerweile ist meine Comicsammlung so groß, dass ich neben den regelmäßig konsumierten Reihen nicht mehr jedes andere Werk haben muss. So manchen Ziegelsteinband habe ich ausgelassen, so manchen Sammelband ebenfalls. Ich werde in diese Bände hineinschauen und dann entscheiden. Sollte es aber wieder nur eine Zusammenstellung "normaler" Geschichten sein, die auch im monatlichen Heft erscheinen könnten, ist für mich kein Anreiz da, zuzuschlagen - anders als bei Premium-Bänden oder Maus-Edititionen, die eben nicht nur Geschichten gesammelt abdrucken, sondern aus der Masse herausstechen.
    Ich kaufe leider...fast alles was raus kommt,,, sagen wir mal 99% was raus kommt ....bin ein Disney Junkie

  17. #42
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich auch mal. Aber mittlerweile muss ich differenzieren, bei den ganzen Nebenreihen der diverse Serien. Das hält mein Portemonnaie nicht aus. Und da bleiben dann halt Sachen, die zum größten Teil aus Nachdrucken bestehen, liegen.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich euch an Edition wers braucht kauft es ich nicht
    DDSH Abo ist weiter verlängert!

    Und die Reducktion experimentiert etwas im Augenblick mir macht das aber auch nichts aus. Gar nichts

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dieser Reihe hier:
    http://www.ehapa-shop.de/ddsh-donald...tion-nr-3.html

    gibt es lt. Amazon im Juni nun doch noch einen weiteren Band:
    https://www.amazon.de/Die-tollsten-G...6040834&sr=1-4

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •