Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 206 von 206
    Mitglied
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch
    Wir müssen einfach verhindern, dass sich reihenweise Leute "krankmelden" und ihre Tickets dann für Geld weiterverkaufen. Es soll auch nicht sein, dass Leute ihren gesamten Bekanntenkreis dazu animieren, bei einem Gewinnspiel teilzunehmen, um dann den Gewinn weiterzugeben. Die Regel ist die: Gewinner kommt nicht - Ticket verfällt. Vor Ort hat der Fan, der wenigstens zum Q&A oder zum Live Drawing kommt, dann die Chance, ein Nachrückerticket zu bekommen. Alles andere ist eine Einzelfallentscheidung und abhängig vom guten Willen des Personals vor Ort.
    Ganz dickes Lob von mir für eure Vorgehensweise, die ich als die fairste und auch sicherste erachte.

Jeder hat die gleichen Chancen ein Shikishi zu erhalten. Und wer kein Glück hatte, kann sich direkt vor der Veranstaltung nochmals anstellen und hat eine weitere Chance, eventuell noch eines zu bekommen, von denjenigen, die nicht erscheinen. Hierzu können sich dann auch diejenigen ganz früh anstellen, die meinen dass Frühanstehen am fairsten sei.

Das Problem, dass sich Messehelfer und Co. schon vorher anstellen können, ist hier gar nicht erst gegeben, auch nicht, dass stärkere und/oder mit mehr Freunden und Bekannten andere wegschubsen können, ist nicht möglich. Daher ist eure Methode auch die deutlich sicherere.

Ebenso finde ich es gut, dass ihr nicht wie Altraverse verlangt, einen Band der Serie als Beweis für echtes Fansein vorzulegen. Aus meiner Sicht beweist dies rein gar nichts, aber erhöht wahrscheinlich den eigenen Verkauf der Serie auf der Messe.
    Geändert von R.I.P. (01.08.2018 um 12:05 Uhr)

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Großes Lob, dass ihr heute 5 Nachrückern noch ein Shikishi von MAYBE ermöglicht habt - schließlich war ich einer davon.

Auch wenn mich gewundert hat, dass scheinbar nicht alle regulär ausgelosten Gewinner da waren.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Ich möchte Kazé an dieser Stelle ein Lob für den Preis des letzten Akame ga Kill! Bandes aussprechen. Über 300 Seiten (+Farbseiten) für 6,95 Euro ist echt klasse.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied Avatar von Bartomb
    Schließe mich dem Lob von Moonsorrow11 an.

Habe das Lob zwar schon vorher in den Serienthread geschrieben, aber so geht es nicht ungewollt unter
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich möchte Kazé an dieser Stelle ein Lob für den Preis des letzten Akame ga Kill! Bandes aussprechen. Über 300 Seiten (+Farbseiten) für 6,95 Euro ist echt klasse.
    Schließe ich mich an, hab mich sehr gefreut.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Rodmor
    Ein Lob von mir für den dritten One Punch Man Schuber!

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789