User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 332

Thema: Lob & Kritik an Kaze-Manga

  1. #151
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich schreibe aber garnicht die selben Kommis auf anderen Seiten.... Smilyes benutzt auch jeder ähnliche, gibt halt nun mal fast überall gleiche...das alleine heißt also nichts. Man sollte nie vergessen das andere auch genauso jemanden nachmachen können oder auch ähnlich evtl schreiben. Solange man also nicht von jemanden direkt erzählt kriegt das er auch die und die Person wo anders ist, sollte man also nie auch fest davon ausgehen.
    Also, man erkennt deine Kommis schon an den Argumenten, an der Wortwahl usw. (Ich weiß aber nur von zwei anderen Websites (bzw. drei) neben dem CF, wo du kommentierst, und eine davon hat Aya-tan genannt.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #152
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Rückmeldung das ihr dem Forum treu bleiben werdet. Da das keine Selbstverständlichkeit mehr ist, möchte ich mich lobend/dankend für eure Forumsarbeit aussprechen. Man ist zwar nicht immer unbedingt einer Meinung, das heisst aber nicht das eure Arbeit und Engagement nicht gewürdigt wird.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Hallo Liebes Kazé Team,

    Leider konnte ich in dem vergangenem Jahr nicht regulär das Comicforum besuchen, und kaufte auch generell eher weniger Mangas. So bekam ich auch die Lizenzierung meines Wunsch Titels "Shinigami x Doctor", denn ich mir vor längerer Zeit hier im Forum mit einem Wunsch Post wünschte, gar nicht mit.

    Dafür konnte ich mir heute die beiden ersten Bände auf einen Schlag holen und der dritte, und letzte, Band lässt ja nicht mehr lange auf sich warten.

    DANKE !!!!!

    Besser spät als nie

    meine zwei Schätze


    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  4. #154
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung das ihr dem Forum treu bleiben werdet. Da das keine Selbstverständlichkeit mehr ist, möchte ich mich lobend/dankend für eure Forumsarbeit aussprechen. Man ist zwar nicht immer unbedingt einer Meinung, das heisst aber nicht das eure Arbeit und Engagement nicht gewürdigt wird.
    Dem schließe ich mich an.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #155
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großes Lob für eure Manga Preview. Über 350 Seiten wow.
    Die langen Leseproben haben mich schon das ein oder andere Mal für einen anderen Titel begeistern können.

    Neu ist aber glaube ich die Trennung von Mädels und Jungs Titeln. Natürlich farblich in Pink und Blau abgegrenzt. So wachsen die Kleinen ja auf. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #156
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Großes Lob für eure Manga Preview. Über 350 Seiten wow.
    Die langen Leseproben haben mich schon das ein oder andere Mal für einen anderen Titel begeistern können.

    Neu ist aber glaube ich die Trennung von Mädels und Jungs Titeln. Natürlich farblich in Pink und Blau abgegrenzt. So wachsen die Kleinen ja auf. XD
    Warte, dazu habe ich ein passendes Bild in petto:


    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #157
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh lustig. Funktioniert halt wirklich. Man ordnet es einfach unbewusst zu. Okay vielleicht weniger lustig aber kann man schwer ändern.

    Soll aber kein Vorwurf an Kaze sein. Denke so finden die Zielgruppen eben schneller ihre Titel. Auch wenn es vielleicht ein über den Tellerrand schauen erschwert. Hmm schwer zu sagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #158
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persöhnlich gefällt diese Aufteilung recht gut, wie ich bereits geschrieben habe:
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich möchte eure Manga Manga! loben
    echt schön, dass die Leseproben zu den jeweiligen Mangas immer so lang sind und die zweigeteilte Aufteilung gefällt mir auch recht gut :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #159
    Annerose
    Gast
    Ein kleiner Kritikpunkt:
    Also irgendwie haben es die Amis mit dem Schriftzug bei Tokyo Ghoul:re besser gemacht. Wenn ich jetzt so vergleiche Sieht bei denen fast gleich aus, wie bei der Hauptreihe (der Buchrücken).
    Bei uns sieht es wie zwei verschiedene Serien aus. Bei der Hauptreihe steht Tokyo Ghoul viel kleiner drauf und dann bei re so groß und fett. Jetzt werde ich immer dran denken, wenn ich ins Regal schaue.
    Ist hier nicht so schlimm wie bei Last Game (mitten in der Serie), aber wollte ich trotzdem mal erwähnen.

  10. #160
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Kritikpunkt:
    Also irgendwie haben es die Amis mit dem Schriftzug bei Tokyo Ghoul:re besser gemacht. Wenn ich jetzt so vergleiche Sieht bei denen fast gleich aus, wie bei der Hauptreihe (der Buchrücken).
    Bei uns sieht es wie zwei verschiedene Serien aus. Bei der Hauptreihe steht Tokyo Ghoul viel kleiner drauf und dann bei re so groß und fett. Jetzt werde ich immer dran denken, wenn ich ins Regal schaue.
    Ist hier nicht so schlimm wie bei Last Game (mitten in der Serie), aber wollte ich trotzdem mal erwähnen.
    Ist im japanischen Orginal aber eher so wie bei uns, da ist die Buchrückengestaltung auch so, dass es nach zwei verschiedenen Reihen aussieht - was sie ja streng genommen auch sind.

    Ich persöhnlich finds auch besser, dass man sich da am Orginal orientiert hat.
    Zum einen fände ich es es komisch wenn da von zwei Reihen fast gleich aussehende Buchrücken im Regal stüden würden, wos dann irgendwann plötzlich wieder bei "1" losgehen würde und zum anderen mag ich das Buchrücken Design von :re auch mehr.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich bei den letzten Besuchen in der Buchhandlung über die vielen wegen irgendwelchen Gimmicks eingeschweißten Manga-Exemplare geärgert (dass das so überhand genommen hat, betrifft fast alle Verläge). Ich weiß, es gibt auch nette Gimmicks, aber ich brauche die einfach nicht - genausowenig wie den zusätzlichen Plastikmüll.

    Mag ja sein, dass man durch die Gimmicks ein paar Kunden gewinnt, aber ich kann mir vorstellen, dass man auch ein paar verliert: Nämlich die, die in der Buchhandlung stehen und mal in den Band rein sehen wollen, bevor sie ihn kaufen. Da ich weder gewillt bin, den NP für den Fuchs im Sack auszugeben, noch den unnötigen Plastikmüll unterstützen möchte, kaufe ich dann solche Bände höchstens gebraucht und wenn ich sie gebraucht nicht kriege, dann eben nicht.

    Auch ist da die Frage, ob es nötig ist die Bände auch im Online Handel einzuschweißen - kommt wahrscheinlich etwas auf die Art des Gimmicks an.

  12. #162
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann ist es aber gut, dass wir bisher vergleichsweise wenig Gimmicks hatten und auch nur dann einschweißen, wenn es wirklich nötig ist. Wer in unsere Mangas reinlesen will, kann das übrigens auch mit der alle 6 Monate erscheinenden, kostenlosen Manga!Manga!-Vorschau machen, sowohl online auf unserer Website als auch im Buchladen, der sie bei uns bestellen kann.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist halt aufgefallen, dass das mit den Gimmicks bei euch auch gegen Ende des Jahres ziemlich zugenommen hat. Onlineleseproben bringen mir nichts, da ich mich am Bildschirm nicht auf Manga konzentrieren kann. Da ich nicht jede Woche in die Buchhandlung komme, verpasse ich oft dort ausliegende Leseproben, aber das mit dem Bestellen werde ich mal probieren (auch wenn das das Plastikproblem natürlich nicht löst und ich bei Gefallen der Leseprobe bei den entsprechenden Bände deshalb auf gebrauchte zurückgreifen werde).
    Geändert von keisuke (16.01.2018 um 19:19 Uhr)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss euch ein ganz dickes Lob in Bezug auf den 2. One-Punch Man Schuber geben.
    Ich dachte ja der 1. sei schwer zu toppen aber weit gefehlt :P
    Der 2. hat wunderschöne Motive sowohl der Schuber selbst als auch die Füllbox !
    Dazu dann noch das "Glatzenputztuch" das auch ausgesprochen nett aussieht.
    Also das Geld habe ich gerne ausgegeben, weiter so liebes Kaze Team.

  15. #165
    Junior Mitglied Avatar von suzyOcean
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich werde ich nicht gelyncht, aber bin ehrlich gesagt sogar ganz froh, wenn die Bände eingeschweißt werden... Ich kann es überhaupt nicht abhaben, wenn in der Buchhandlung das letzte erhältliche Exemplar total zerfleddert ist, weil es schon 50 Leute wild durchgeblättert haben.... Mir ist das letztens wieder passiert, hab dann kurzerhand den Band einfach online bestellt, weil ich dann wenigstens weiß, dass er nigelnagelneu ist Obwohl ich viel lieber lokale Buchhändler unterstütze!

    Für sowas gibts Leseproben, und ganz ehrlich, man erkennt ja in der Regel schon anhand von Klappentexten und Zeichenstilen, ob der Manga einen anspricht oder nicht.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von suzyOcean Beitrag anzeigen
    aber bin ehrlich gesagt sogar ganz froh, wenn die Bände eingeschweißt werden... Ich kann es überhaupt nicht abhaben, wenn in der Buchhandlung das letzte erhältliche Exemplar total zerfleddert ist, weil es schon 50 Leute wild durchgeblättert haben....
    Geht mir auch so


  17. #167
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund fürs einschweissen ist zwar nicht dieser, aber ich persönlich bin auch froh wenn sie es sind.

    Ich kann den Eindruck von dir nur bestätigen, leider wird in Buchhandlungen gerne die Leseecke dafür missbraucht Bände aus dem Regal zu nehmen, komplett zu lesen und irgendwo abzulegen, die Bände sehen dann dementsprechend aus.

    In der Buchhandlung wo ich ab und an mal vorbei komme ist es genauso bzw. teilweise werden selbst eingeschweisste Bände geöffnet (wobei hier eher die Beilagen der Grund sein dürften) aber auch auf Hinweis an der Kasse darauf hat sich nichts geändert.

    Das ist schon erschreckend wie wenig ein (Comic)Buch bei solchen Kunden wert geschätzt wird oder zumindest man auf Rücksicht potentieller Käufer die Bände wenigstens vernünftig behandeln und wieder an die richtige Stelle packen würde...

    Somit gibt es leider keine Lösung die für alle optimal wäre (ich hatte der Dame an der Kasse vorgeschlagen die Bände zukünftig in Sichtweite in einem Regal unterzubringen, aber scheinbar sind dann andere Bücher "wichtiger" und man muss mit dem "Schwund" leben).

  18. #168
    Junior Mitglied Avatar von suzyOcean
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß werden in fast ganz Asien ALLE Mangas/Bücher prinzipiell immer eingeschweißt.

  19. #169
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von suzyOcean Beitrag anzeigen
    Mir ist das letztens wieder passiert, hab dann kurzerhand den Band einfach online bestellt, weil ich dann wenigstens weiß, dass er nigelnagelneu ist Obwohl ich viel lieber lokale Buchhändler unterstütze!
    Du hättest das Buch auch beim Buchhändler bestellen können, welche mittlerweile meistens auch schon die Lieferung am Folgetag haben. Schneller ist der Onlinehändler oft auch nicht, eher noch langsamer. Und du kannst den Band noch einmal direkt Vorort inspizieren.

  20. #170
    Junior Mitglied Avatar von suzyOcean
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Du hättest das Buch auch beim Buchhändler bestellen können, welche mittlerweile meistens auch schon die Lieferung am Folgetag haben. Schneller ist der Onlinehändler oft auch nicht, eher noch langsamer. Und du kannst den Band noch einmal direkt Vorort inspizieren.
    Das bringt mir bloß leider auch nichts weil mein Dorf (wohne bloß im Landkreis München) keine Buchhandlung hat und ich nicht für jeden Furz öfter als notwendig mit dem Zug in die Stadt fahren will, kostet mich auch jedes mal nen Fahrschein. Dann lieber online. Ist eh schon aufwändig genug für jeden interessanten Band den Mangahändler meines Vertrauens aufzusuchen.

  21. #171
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Online Händler oft auch kein Garant für gute Waare sind. Sowohl bei Amazon als auch beim Verlag selbst hatte ich schon beschädigte Manga im Paket. Aus dem Grund gehe ich jetzt immer in eine Buchhandlung oder Mangaladen und suche mir dort ein gutes Extemplar aus. Dafür muss ich gut 1 Stunde in die Stadt fahren, aber das ist es mir wert. Ich hatte auch schon beschädigte Exemplare die eingeschweißt waren.

    Mich stören ja vor allem die angeschlagenen Ecken und beschädigten Buchrücken. Was vermutlich viel mehr ein Transportproblem ist.

    Von daher denke ich nicht, dass dünnes Plastik die Lösung ist. Viel mehr müsste sich etwas in den Köpfen der Menschen ändern was den Umgang mit solchen Dingen angeht. Auf beiden Seiten. :/
    Geändert von LittleChi (20.03.2018 um 05:46 Uhr)

  22. #172
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich hier ganz herzlich bei Kaze bedanken, dass sie Mika Yamamori nach Leipzig geholt haben.
    Besonders möchte ich mich bedanken, dass ihr extra Räume für das Q&A, das Live-Zeichnen bzw. die Signierstunden genommen habt und es nicht auf dem schwarzen Sofa oder so gemacht habt. Dadurch wurde, wie ich finde, das alles persönlicher.
    Ist natürlich dann aber auch schade bzw. interessant zu sehen, wie viele nur zur Autogrammstunde kommen und welche von denen, die auch zur Autogrammstunde waren auch beim Q&A bzw. Live-Zeichnen waren.

    Wie gesagt, nochmal danke das ihr so eine bezaubernde (und wunderschöne ) Mangaka nach Deutschland geholt habt.


  23. #173
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem schließe ich mich an! Vielen Dank! Auch die Organisation fand ich klasse.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  24. #174
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich schließe mich auch an. <3 Die vorbereiteten Fragen und Moderation wirkten sehr professionell und gleichzeitig locker.
    Danke auch, dass ich bei den Fragen und Antworten mitschreiben durfte und die Erläuterung der Kaze-Policy für die Verwendung der Mitschrift! (ist auch nicht selbstverständlich; habe zwar keinen Artikel geschrieben, aber einen kleinen, privaten Bericht an ein paar Leute aus dem Forum)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #175
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SOOOOO, ich möchte hier (dunno, ob hier die richtige Plattform dafür ist ?) ein RIESEN Dankeschön an euch aussprechen und ein Riesen Lob und hach was man noch alles an Lobeshymnen ausschütten kann. Ich hatte zufällig mitbekommen, dass ihr Mika Yamamori für die Leipziger Buchmesse organisiert habt (was sicher nicht einfach ist, japanische Mangaka nach Deutschland zu bringen ...... vor allem heutzutage usw.), und bin nur deswegen dann nach Leipzig mit meinem Freund . (Wir lesen auch generell andere Literatur, daher haben wir das dann kombiniert und auch nur ich bin ein "wieder erwachter" Mangajunkie, der damit früher aufgewachsen ist).... naja wie auch immer, großen Respekt einfach, dass ihr Yamamori hier her gebracht habt und ich bin euch UNENDLICH dankbar, da Hirunaka einer meiner absoluten Lieblingsmangas ist, so viel Gefühle hatte ich glaub ich bei keinem anderen Werk (und ich kenne wirklich unendlich viele Mangas)... naja, und ihr habt für mich die Leipziger Buchmesse einfach zu einem einmaligen Erlebnis gemacht, ich bin alle 3 Tage dort gewesen nur wegen euch und natürlich auch bei jeder Veranstaltung, bei der wirklich jede super toll war und sehr unterhaltsam als auch informativ (aber der Rest der Leipziger Buchmesse war auch toll, daher war das einfach ein tolles Erlebnis und ich fand es dort auch viel besser als in Frankfurt (auf der war ich schon 2x). Hach, ich erinnere mich immer noch gerne zurück, weil es einfach ohne euch nicht so ein tolles Erlebnis gewesen wäre. Ich werde nächstes Jahr wieder nach Leipzig kommen, und bin auch froh, dank euch dann doch nach Leipzig angereist zu sein und wollte mich hiermit einfach nochmal vor eurer Arbeit verneigen......., einfach toll, dass ihr das alles organisiert habt (auch wenn der Manga in DE nicht so mainstream ist), werde das nie vergessen!

    Liebe Grüße und ich drücke euch <3 DANKE!

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher