User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 332

Thema: Lob & Kritik an Kaze-Manga

  1. #26
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Koriko
    ich wollte Pink nehmen aber die vorgegebenen Farben hier haben nur Rosa xD
    wobei Pink ja der englische Name für Rosa ist
    Ähm, ich kann dir gar nicht so ganz folgen - meine Erklärung bezog sich eher auf deine Frage, warum die Schiene "5 Shades of Pink" heißt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist mir im Nachinein auch klar geworden ^^"
    ich weiß nicht wieso aber ich dachte du hast die Farbe generell angesprochen, weil ich die auch so hervorgehoben habe
    sorry für das Missverständnis

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Koriko

    Wurde doch schon hier im Forum, von einigen angemerkt, dass man sich da mit an dem laufenden Kinofilm halt orientierte...

    Wenn mans mal genauer überlegt...irgendwann in dem Zeitraum wo die Mangas dann kommen, müsste der Film ja dann auch zum kaufen rauskommen...wodurch man dann wieder mehr drüber spricht.


    ~

    Wie weit ging noch gleich das letzte Programm? - ich finde hier garkeine Übersicht zu, wie bei anderen Verlägen...xd

  4. #29
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss erlich sagen, ihr seits Hammer Geil...

    Danke für die 5 BL titeln... es werden alle 5 Gekauft.....

    Leider nur, das es noch so lange dauert....

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gerade habe ich gesehen, dass es die MangaManga jetzt auch online gibt - und deutlich angenehmer zu lesen als die online Ausgabe des Shinkan von EMA. Super, da werde ich nacher gleich mal schmökern
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich gesehen, dass es die MangaManga jetzt auch online gibt - und deutlich angenehmer zu lesen als die online Ausgabe des Shinkan von EMA. Super, da werde ich nacher gleich mal schmökern
    Kann ich nur zustimmen! Super gemacht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich gesehen, dass es die MangaManga jetzt auch online gibt - und deutlich angenehmer zu lesen als die online Ausgabe des Shinkan von EMA. Super, da werde ich nacher gleich mal schmökern
    Zustimmung. Super Service. Wobei ich finde, dass sich der Shinkan gleich gut liest.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    In Papierform mag sich der Shinkan gut lesen, aber nicht online, da man dort erst ganz runterscrollen und dann wieder hoch scrollen muss, sprich die Seiten nicht blättern kann, sondern senkrecht hoch scrollen muss.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    In Papierform mag sich der Shinkan gut lesen, aber nicht online, da man dort erst ganz runterscrollen und dann wieder hoch scrollen muss, sprich die Seiten nicht blättern kann, sondern senkrecht hoch scrollen muss.
    Ach so ist das gemeint... Hhm, wobei das auch ein wenig vom PC/Laptop anhängt, mit dem man den online liest. Einzige wirkliche Manko beim Shinkan online ist, dass es leider nicht "vorne" anfängt (gemäß jap. Leserichtung).

    Wobei beide sich eigl gut lesen lassen. Der eine ist eben auf der Homepage das integrierte Lesen (Kaze), der Shinkan ist ne pdf, auch flexibel...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp, deshalb sprach ich ja auch von der "online Ausgabe des Shinkans".

    Die Blätterfunktion ist wesentlich angenehmer als das Scrollen (noch dazu in der falschen Richtung), außerdem ist die optische Qualität beim PDF ebenfalls etwas schlechter als bei der Variante für die sich Kazé (glücklicherweise) entschieden hat. PDFs haben immer einen gewissen Qualitätsverlust. Natürlich kann man trotzdem alles erkennen und lesen, es schaut nur einfach etwas weniger gut aus.

    Aber das gehört ja eigentlich nicht hierher sondern ins EMA Forum, denn die MangaManga wird online ja anders und meines Erachtens sehr viel besser präsentiert.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #36
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann den Link zwar öffnen aber Schmökern kann ich nicht.

    EDIT:

    Ich Idiot...-_-
    An der Seite steht doch Leseprobe...
    Geändert von Godzilla (31.03.2015 um 15:18 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch eine Weile gebraucht bis ich's gefunden habe xD
    Kann mich meinen Vorrednern allerdings nur anschlißen, die Aufmachung der Online-Ausgabe der MangaManga ist wirklich gelungen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So war's bei mir auch zuerst ^^
    Ich finde es super, dass man die MangaManga nun auch online lesen kann. Über Fantasma bin ich zwar noch nicht hinaus gekommen.., aber was die ausführlichen Leseproben in den Previews angeht, reicht kein anderer an Verlag Kazé ran.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, bisher kann man euch eigentlich nur loben. Eure Manga haben eine sehr gute Qualität, eine gute Übersetzung und der Preis ist auch voll okay. Zudem habt ihr eine breite Genre-Auswahl und sprecht viele Altersgruppen an. So kann ein erwachsener Leser, der es gerne härter mag in Sachen Action zu "Übel Blatt" greifen. Dafür haben aber auch Beispielweise jüngere Leser, die erst so ca. 12 Jahre o. ä. Alt sind Manga wie "Nisekoi" oder "Magi", die sie auch schon gut lesen können und vermutlich auch ältere Leser ansprechen können. Nun seit ihr vor einiger Zeit auch in das BL-Segment eingestiegen und macht auch demnächst mit 5 weiteren Titel des Segments weiter. Damit deckt ihr sogar noch mehr Genre-Vorlieben ab, sodass wirklich nahezu jeder Geschmäcker hier was finden kann.

    So, und nochmal zur Qualität: Ich finde es sehr schön, dass ihr solche Knick-Falten macht. Dadurch kann man den Manga weiter aufklappen, ohne Angst vor größeren Schäden zu haben. Mit diesem Prinizip seit ihr neben PN eine der Einzigsten, die das machen. Dann finde ich es schön, dass ihr möglichst das Original-Cover nehmt und generell recht nah am Original bleibt. Neben den Knick-Falten sind eure Manga generell auch sehr stabil. Ich gehe zwar sowieso möglichst pfeglich mit meinen Manga um, aber eure scheinen mir doch eine der stabilsten zu sein. Übersetzungen finde ich auch recht gut, wie man das it den "Sound-Words" empfindet ist hingegen vermutlich ein subjektives Empfinden.

    Und um nochmal auf die Auswahl zurückzukommen: Ihr traut euch auch an härtere Titel wie "Übel Blatt" (was ich zwar selbst nicht lese, aber bestimmt einige gefreut hat), was durchaus beachtlich ist. Auch in Sachen "typischen" Shounen habt ihr mit Magi und Blue Exorcist schon gut zugelegt. Nicht zu vergessen auch Nisekoi, was endlich mal wieder eine abwechslungsreiche Shounen RomCom darstellt. Sogar Erotik wird mit "Heimliche Blicke" abgedeckt, wo auch bald "Nozomi & Kimio" folgen wird. Wie bereits geschreiben, legt ihr euch jetzt auch mit BL ins Zeug, was natürlich auch positiv anzumerken ist.

    Zudem wäre noch das als positiv zu erachten: Ihr stellt inzwischen die Manga!Manga! auch online zur Verfügung, was nur von Vorteil sein kann, allein schon, weil eure Manga!Manga wirklich wohl zu den besten Vorschauen gehört. Generell ist sie voll mit Leseroben, Übersichten und ähnlichem, was wahrlich nicht selbstverständlich ist.

    Objektiv habt ihr also ein wirklich gutes Manga-Programm mit sehr guter Qualität (da könnten sich die Anime-Kollegen mal eine Scheibe von abschneiden....). Ich selbst bin sowieso froh, dass ihr Manga wie "Magi", "Nisekoi" oder auch "Last Game" zur Zeit im Programm habt. Und auch bei den neuen Erscheinungen werde ich nicht leer ausgehen, wobei im neuen Programm vielleicht objektiv überwiegend Manga für das männliche Geschlecht lizensiert wurden, was mich als Querbeet- Leserin zwar nicht stört, aber ihr habt ja sowieso auch noch ein paar laufende Shojo.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (10.05.2015 um 11:58 Uhr)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz zum Einband: Ich empfinde ihn als etwas dünn und nicht sonderlich stabil. Er steht recht schnell ab (also so nach oben geschwungen, wie wenn man ein TB kräftig durchblättert).

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Kurz zum Einband: Ich empfinde ihn als etwas dünn und nicht sonderlich stabil. Er steht recht schnell ab (also so nach oben geschwungen, wie wenn man ein TB kräftig durchblättert).
    Das empfinde ich nicht so. Ich finde ihn schon recht stabil und bei mir steht er nicht sehr schnell ab, aber gut, das könnte dann ein subjektives Empfinden sein. Alle Einbände haben verlagsübergreifend da so ihre Vor- und Nachteile.

  17. #42
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Dickes Lob an das ganze Kaze Team.
    Da ich es nicht gebacken bekommen habe, auf dem iPad mit iBook, Tokyo Ghoul zu lesen. Weil ich immer eine Doppelseite hatte, egal wie ich das iPad hielt. Habe ich TG mit der Kindle App heruntergeladen, und siehe da. Ich hatte eine Seite in einer tollen Qualität von Tokyo Ghoul auf dem iPad, wenn ich das iPad senkrecht hielt.
    Ein großes Lob.

    Und danke nochmal dass Ihr Emangas anbietet, und dann noch in einer so guten Qualität was die Auflösung angeht.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch, wenn zwei Sachen davon noch nicht erschienen sind, sprich man noch etwas warten muss, bis man es tlw. selbst begutachten kann, muss ich euch mal wegen der Extras loben, die ihr den Bänden beilegt oder mit denen ihr sie ausstattet.

    Die Farbschnitte sind eine gute Idee, bei Der Bodyguard mMn gut umgesetzt, Dusk Maiden of Amnesia bekommt jetzt paar Bände lang Stücke, die sich zu einem Poster zusammenfügen und die Bände von Sexy Puzzleund Dimension W bekommen bzgl. des Covers "Sonderausstattung", in Form von hervorgehobenen Aspekten auf dem Cover und Leuchtcovern.

    Coole Sache, ist wirklich zu loben

    Klar, es machen auch andere Verlage, aber auf jeden Fall schön, dass ihr das auch macht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #44
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, in dem Thread bin ich halbwegs richtig.

    Hab ne etwas größere Bestellung heute mit zahlreichen Manga erhalten, wo ich einige Bände mal nun nachgeholt habe.

    Zum Ärgernis sind es aber ausgerechnet die beiden eingeschweißten Übel Blatt Bände, die mir doch etwas die Stimmung vermiest haben. Band 5 und Band 6 habe ich erhalten. Bei Band 5 löste sich an einer Ecke bereits das Cover (hätte man nur noch abziehen müssen), was ich aber nun mit einem kleinen Kleckser Kleber wieder so richten konnte und aussieht wie gerade frisch ausgepackt. Bei Band 6 ist es schon übler (ungewolltes Wortspiel : D). Auf dem Frontcover sind seltsame Dellen und es sind lauter feine Kratzer zu sehen. Beim Spine blättert sich auch bereits unten das Cover ab.

    Wie erwähnt waren beide Bände eingeschweißt, somit war es kein schludriges Verhalten der Verpacker die für diese Mängel verantwortlich sind (außerdem waren noch 5 andere Manga dabei, die nicht eingeschweißt waren und alle makellos aussehen). Scheint also wirklich was bei der Produktion schief gelaufen zu sein. Weder bei den Tokyo Ghoul Bänden, noch bei den anderen Übel Blatt Bänden in meinem Besitz habe ich so etwas schon gesehen.

    Hätte ich die Ausgaben bei Amazon oder im Buchladen um die Ecke gekauft, wie ich es meistens tue, wäre das zurücksenden kein Problem. Aber ich habe bei Bertelsmann bestellt und die bieten mir zwar nen Austausch an, allerdings müsste ich selbst für die Kosten beim Rückversand aufkommen, da es keine Club-Ausgaben sondern Verlags-Ausgaben sind, was ich wiederum nicht tun werde, dafür kann ich mir ja beinahe einen komplett neuen Band kaufen. Zumindest Band 6 würde ich gerne irgendwie reklamieren, gibts ne Möglichkeit, sich direkt an Kaze zu wenden? Hatte leider keine Mail gefunden, wo ich hinschreiben konnte. Wäre schön, wenn ich da mal wen persönlich erreichen würde.

    Edit:

    Hätte auf der Website von Kaze mal bis nach ganz unten scrollen müssen, dort ist ein Kontaktformular ; / Da ich glaube niemand von Kaze hier offiziell mal in den Thread geschrieben hat, wird es wohl fruchtlos bleiben, hier auf eine Antwort zu warten. Wenn da nichts kommt, werde ich es morgen Abend mal mit dem Kontaktformular probieren.
    Geändert von Hangul (10.11.2015 um 18:09 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte gern nen Lob an Kazé loswerden.

    Ich finde es sehr gut, dass immer so schnell und vorallem auf den Punkt kommend unsere Fragen beantwortet werden, danke dafür.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dem schließe ich mich an.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch sehr gut...

    Danke Kazé

  23. #48
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss hier mal kurz ein Lob los werden:
    Echt toll, dass das mit dem Umtausch (mein SchrumpelCover xD) so problemlos geklappt hat. Schnell und unkompliziert
    Auch Danke, für die Karte.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal ein Lob wegen der BL Kampagne von euch, die ist echt spitze und jeder Titel daraus gefällt mir

    Hier aber meine Kritik: Die Färbung des Farbschnitts ist echt etwas...schlampig geraten. Gerade auch bei Catch my Heart, durfte ich beim halben Cover die überschüssige Farbe abkratzen(geht zum Glück leicht, ist aber trotzdem ärgerlich). Und das die Sticker direkt auf dem Cover kleben ist auch nicht so dolle...hatte letztens noch Kleberückstände auf dem Cover :/


  25. #50
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Streichung/Übersetzung von Suffixen ist wirklich ziemlich nervig.
    Man kann dieSuffixe zwar übersetzen, klar. Aber dabei kommt bei uns Deutschen nicht der gleiche Gedanke an, wie ihn die Japaner intentioniert haben, einfach auch deshalb, weil es a) viel mehr Suffixe im Japanischen gibt und b) viele verschiedene Bedeutungen hinterstecken können. Wie übersetzt man "dono"? San kann man mit Herr oder Frau übersetzen...aber gleichaltrige Schükler, die sich mit Herr/Frau ansprechen?

    Ich persönlich bin für ein Beibrhalten der Suffixe (in den meisten Fällen), statt krampfhaft alles übersetzen zu wollen (oder wenn das nicht klappt: streichen zu müssen). Man kann ja beim ersten Auftauchen eines Suffixes ein Sternchen anfügen und dann in einer Fußnote die Bedeutung erklären.
    Verstehen kann ich ja auch nicht das vehemente Verhalten des Verlags in dieser Sache. Aber gut, wenn der Verlag nicht will, will der Verlag eben nicht. Leider...

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher