User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 265 von 265
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wahrheit ist, wir sind einfach völlig plemplem.

Aber mal im Ernst: woher kommt denn nur immer dieser Zynismus? Bei "Der Wüstenharem" gabs zum Abschluß 32-Extra-Seiten für Umme obendrauf, bei "This Lonely Planet" gab es gratis Desktop-Hintergründe zum Download ... Wir machen so etwas einfach gerne für euch und ich finde es schade, dass dieses Entgegenkommen oft einfach in Abrede gestellt wird. Dabei machen wir nicht mal einen großen Wirbel darum und tragen es wie eine Trophäe vor uns her, sodass man uns Eigennutz unterstellen könnte.

Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze es sehr, dass Bonusinhalte und erhöhte Seitenzahlen bei Kazé keinen Einfluss auf den Preis haben. Das ist mir schon bei den Abschlussbänden zu Akame Ga Kill und Tokyo Ghoul:re positiv aufgefallen und dies habe ich damals bereits zum Ausdruck gebracht. Hier ebenso. 32 Farbseiten + Extra zum Originalpreis sind super. Solcherlei Gesten bleiben (zumindest bei mir) nicht unbemerkt. Da können sich andere Verlage, die bereits bei 20-30 zusätzlichen Seiten 1 Euro draufpacken (hust* Carlsen *hust) eine Scheibe von abschneiden.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist, wir sind einfach völlig plemplem.

Aber mal im Ernst: woher kommt denn nur immer dieser Zynismus? Bei "Der Wüstenharem" gabs zum Abschluß 32-Extra-Seiten für Umme obendrauf, bei "This Lonely Planet" gab es gratis Desktop-Hintergründe zum Download ... Wir machen so etwas einfach gerne für euch und ich finde es schade, dass dieses Entgegenkommen oft einfach in Abrede gestellt wird. Dabei machen wir nicht mal einen großen Wirbel darum und tragen es wie eine Trophäe vor uns her, sodass man uns Eigennutz unterstellen könnte.
    Das war gar nicht Zynisch von mir gemeint sondern mehr weil mann es von euren Konkurenten so gewohnt ist .

Was Ausstattung und Qualität ( in Relation zum Preis natürlich ) angeht seit ihr neben MangaCult und Altraverse die Könige .
    Destys Verkaufstopic ( biete viele Original Japanische Artbooks an sowie Original Japanische Statuen , Blu Rays und vieles mehr an )

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch gut das mit Mehrinhalt/umfang nicht zwangsläufig der Preis steigt, aber ich möchte natürlich nicht das der Verlag das nur mit Bauchschmerzen machen kann...

"...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange wir´s können, machen wir´s gern, einfach weil wir´s können.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Preisleistungsverhältnis ist Kaze wirklich super "plemplem" gut. Das soll jetzt positiver Zynismus sein, falls es sowas gibt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Statements der anderen schließe ich mich voll an: Selbstverständlich ist das nicht, wie man ja bei der Konkurrenz sieht, von daher ein Danke, das ihr es (noch?) einfach so machen könnt. Ist mir bei vielen Abschlussbänden bei euch positiv aufgefallen (Dimension W fehlt z.B. noch in der Liste, der hatte ja auch ca. 100 Seiten oder so mehr + das Leuchtcover für normalen Preis). Da geht ein an euch raus.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Dragon Girls HC/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/
    Madan No Ou To Vanadis/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha/ Tokyo Ravens

Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großes Lob auch deswegen: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...XLY25XW-Z5E6JJ das wir mal was bekommen, was die Japaner nicht erhalten werden und das auch ohne Aufpreis.

Vielen Dank dafür^^
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider muss ich etwas Kritik loswerden, in der Hoffnung, dass sich da was ändert:
    Mich stört es, dass ihr Manga einschweißt, wo es gar keinen Grund für gibt. Ich beobachte das bei den BL-Manga die ich mir von euch hole und frage mich, warum sie eingeschweißt werden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Leider muss ich etwas Kritik loswerden, in der Hoffnung, dass sich da was ändert:
    Mich stört es, dass ihr Manga einschweißt, wo es gar keinen Grund für gibt. Ich beobachte das bei den BL-Manga die ich mir von euch hole und frage mich, warum sie eingeschweißt werden.
    Eventuell sind dies Titel, die eine bestimmte Altersempfehlung haben (16/18Jahre) und es soll verhindert werden, dass Jüngere einen Blick hineinwerfen können.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Eventuell sind dies Titel, die eine bestimmte Altersempfehlung haben (16/18Jahre) und es soll verhindert werden, dass Jüngere einen Blick hineinwerfen können.
    Alles Titel ab 16 Jahren und da sehe ich einfach keinen Grund diese einzuschweißen, vorallem wenn man den ganzen Plastikmüll bedenkt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Alles Titel ab 16 Jahren und da sehe ich einfach keinen Grund diese einzuschweißen, vorallem wenn man den ganzen Plastikmüll bedenkt.
    Bei ab 16+ Titeln finde ich es okay, wenn sie eingeschweißt werden. Macht Carlsen bei AoT beispielsweise auch.

Plastik ist natürlich doof, aber eine Alternative gibt es da wahrscheinlich nicht.

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lob darauf das ihr denn letzten Band von Dimension W trotz erheblicherer Dicke und Seitenanzahl nicht teurer gemacht habt.

Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte Euren Umgang mit Buchrücken loben: dass die Aufteilung von Logo, Titel, Bandzahl, Bild und Autor sehr einheitlich ist, sieht im Regal echt gut aus ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Mitglied Avatar von Age5
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein großes Lob für eure E-Manga Veröffentlichungen. Gefallen mir alle sehr gut. Bitte mehr Reihen auf diese Weise veröffentlichen, fehlen leider noch so viele

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011