User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 332

Thema: Lob & Kritik an Kaze-Manga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lob & Kritik an Kaze-Manga

    Da ich so einen Thread noch nicht bei Kaze-Manga gesehen hab,
    habe ich mal schnell einen eröffnet

    Denn ich möchte etwas loswerden:


    Wie soll ich sagen Kaze, aber ich bin zurzeit sehr zufrieden, wie ihr eure Manga umsetzt und veröffentlicht!
    Über Preise, Ausstattung, Übersetzung, Lizenzierungen einzelner Titeln, Format, Programmvielfalt und vieles mehr, lässt sich bekanntlich streiten - aber ich bin der Meinung, dass ihr bis jetzt eine sehr gute Arbeit abgeliefert habt!!! Eure Preise gehen vollkommen in Ordnung (natürlich hoffe ich, dass sie nicht ansteigen werden xD), die Ausstattung und Umsetzung eurer Manga gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Ich sammel derzeit zwar nur Blue Exorcist, aber demnächst folgen noch Heimliche Blicke und Iris Zero. Und bei Blue Exorcist gefällt mir die Übersetzung ins Deutsche sehr gut. Ihr retuschiert zwar Soundwords, aber das ist ok, solange man das beim Lesen nicht merkt, ist mir das egal (Carlsen macht das auch bei fast allen ihren Titeln) und was ich besonders nice finde, ist dieser kleine Knick auf dem Cover wie auf der Rückseite, dadurch drückt der Manga nicht so zusammen, sondern federt sich son bisschen ab. Dadurch kann man den Manga weiter öffnen, ohne Angst haben zu müssen, dass man Seite rausreißt oder ähnliches. Hab ich zuvor auch noch bei keinem anderen deutschen Verlag gesehen - Hut ab Außerdem finde ich es toll, dass ihr Farbseiten bringt und eure Cover hochwertiger aussehen und sich auch so anfühlen, als bei paar anderen Verlagen. Mit Heimliche Blicke habt ihr auch ein GTB-Format eingeführt, was ich ebenfalls positiv erwähnen möchte! Ich finde es toll, dass ihr versucht eurer Sortiment auszubauen, aber dabei nicht so Kleinigkeiten vergesst. Euer neues Programm muss man dazukommend auch loben, denn so stell ich mir eine bunte Genremischung vor, wo jeder etwas finden kann. Zwar sind eure Programme noch recht klein, aber das wird ja noch^^ Bitte, lasst das in Zukunft auch so! Macht keine Experimente, die nur enttäuschen, sondern bringt weiterhin so ne nette Auswahl an Titel, denn damit punktet ihr bei uns wirklich sehr Nächstes mal vielleicht mit BL auch ein Yuri-Titel, oder ihr versucht mal was nettes von Sqaure Enix zu lizenzieren und den ein oder anderen JUMP-Titel und man findet wirklich von allem etwas xD

    Ich bin kein Fanboy von euch, falls es so rüber kommt, sondern das ist ein neutraler Lob von mir! Denn ich finde, bis jetzt vollbringt ihr wirklich gute Arbeit! Da ich immer wieder sehe oder lese, wie an euch rumgemeckert wird, dachte ich mir mal, ich kann euch dafür mal Loben!
    Geändert von Masayuki (28.11.2013 um 19:57 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher