Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 160 von 160
    Mitglied Avatar von Anti
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich schreibe aber garnicht die selben Kommis auf anderen Seiten.... Smilyes benutzt auch jeder ähnliche, gibt halt nun mal fast überall gleiche...das alleine heißt also nichts. Man sollte nie vergessen das andere auch genauso jemanden nachmachen können oder auch ähnlich evtl schreiben. Solange man also nicht von jemanden direkt erzählt kriegt das er auch die und die Person wo anders ist, sollte man also nie auch fest davon ausgehen.
    Also, man erkennt deine Kommis schon an den Argumenten, an der Wortwahl usw. (Ich weiß aber nur von zwei anderen Websites (bzw. drei) neben dem CF, wo du kommentierst, und eine davon hat Aya-tan genannt.)
    :/
    >.<

Mitglied Avatar von Shima
    Danke für die Rückmeldung das ihr dem Forum treu bleiben werdet. Da das keine Selbstverständlichkeit mehr ist, möchte ich mich lobend/dankend für eure Forumsarbeit aussprechen. Man ist zwar nicht immer unbedingt einer Meinung, das heisst aber nicht das eure Arbeit und Engagement nicht gewürdigt wird.

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Hallo Liebes Kazé Team,

Leider konnte ich in dem vergangenem Jahr nicht regulär das Comicforum besuchen, und kaufte auch generell eher weniger Mangas. So bekam ich auch die Lizenzierung meines Wunsch Titels "Shinigami x Doctor", denn ich mir vor längerer Zeit hier im Forum mit einem Wunsch Post wünschte, gar nicht mit.

Dafür konnte ich mir heute die beiden ersten Bände auf einen Schlag holen und der dritte, und letzte, Band lässt ja nicht mehr lange auf sich warten.

DANKE !!!!!

Besser spät als nie

meine zwei Schätze

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl)
    In erster Linie ALLES von
    ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure sowie
    alles von Junta Mio, Kyoko Aiba, Ryo Takagi und Scarlet Beriko.
    und außerdem Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Aoba-kun Ni Kikitai Koto, Cafe Owner wa Ookami Shinshi: Okyuuryou ga Karada Nante Himitsu,
    Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai
    , teenage blue,Choco Strawberry Vanilla, Charlotte
    .
    Außerdem das "Verliebter Tyrann Fanbook" und diverse Nachdrucke von Hinako Takanaga.

Und
    von ganzem Herzen wünsche ich mir

SUPER LOVERS von MIYUKI ABE,
    Aoharu x Kikanjuu von NAOE und
    Fukigen na Mononokean von WAZAWA KIRI

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl)

Mahou Tsukai, no Yome,
    Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Orange, Yuri on Ice!, Super Lovers,
    Golden Time, Inu x Boku SS
    , Uta no Prince Sama, Love Stage!!, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV, Junjou Romantica

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung das ihr dem Forum treu bleiben werdet. Da das keine Selbstverständlichkeit mehr ist, möchte ich mich lobend/dankend für eure Forumsarbeit aussprechen. Man ist zwar nicht immer unbedingt einer Meinung, das heisst aber nicht das eure Arbeit und Engagement nicht gewürdigt wird.
    Dem schließe ich mich an.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Großes Lob für eure Manga Preview. Über 350 Seiten wow.
    Die langen Leseproben haben mich schon das ein oder andere Mal für einen anderen Titel begeistern können.

Neu ist aber glaube ich die Trennung von Mädels und Jungs Titeln. Natürlich farblich in Pink und Blau abgegrenzt. So wachsen die Kleinen ja auf. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Großes Lob für eure Manga Preview. Über 350 Seiten wow.
    Die langen Leseproben haben mich schon das ein oder andere Mal für einen anderen Titel begeistern können.

Neu ist aber glaube ich die Trennung von Mädels und Jungs Titeln. Natürlich farblich in Pink und Blau abgegrenzt. So wachsen die Kleinen ja auf. XD
    Warte, dazu habe ich ein passendes Bild in petto:

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Oh lustig. Funktioniert halt wirklich. Man ordnet es einfach unbewusst zu. Okay vielleicht weniger lustig aber kann man schwer ändern.

Soll aber kein Vorwurf an Kaze sein. Denke so finden die Zielgruppen eben schneller ihre Titel. Auch wenn es vielleicht ein über den Tellerrand schauen erschwert. Hmm schwer zu sagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Mir persöhnlich gefällt diese Aufteilung recht gut, wie ich bereits geschrieben habe:
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich möchte eure Manga Manga! loben
    echt schön, dass die Leseproben zu den jeweiligen Mangas immer so lang sind und die zweigeteilte Aufteilung gefällt mir auch recht gut :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Annerose
    Ein kleiner Kritikpunkt:
    Also irgendwie haben es die Amis mit dem Schriftzug bei Tokyo Ghoul:re besser gemacht. Wenn ich jetzt so vergleiche Sieht bei denen fast gleich aus, wie bei der Hauptreihe (der Buchrücken).
    Bei uns sieht es wie zwei verschiedene Serien aus. Bei der Hauptreihe steht Tokyo Ghoul viel kleiner drauf und dann bei re so groß und fett. Jetzt werde ich immer dran denken, wenn ich ins Regal schaue.
    Ist hier nicht so schlimm wie bei Last Game (mitten in der Serie), aber wollte ich trotzdem mal erwähnen.

"Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Kritikpunkt:
    Also irgendwie haben es die Amis mit dem Schriftzug bei Tokyo Ghoul:re besser gemacht. Wenn ich jetzt so vergleiche Sieht bei denen fast gleich aus, wie bei der Hauptreihe (der Buchrücken).
    Bei uns sieht es wie zwei verschiedene Serien aus. Bei der Hauptreihe steht Tokyo Ghoul viel kleiner drauf und dann bei re so groß und fett. Jetzt werde ich immer dran denken, wenn ich ins Regal schaue.
    Ist hier nicht so schlimm wie bei Last Game (mitten in der Serie), aber wollte ich trotzdem mal erwähnen.
    Ist im japanischen Orginal aber eher so wie bei uns, da ist die Buchrückengestaltung auch so, dass es nach zwei verschiedenen Reihen aussieht - was sie ja streng genommen auch sind.

Ich persöhnlich finds auch besser, dass man sich da am Orginal orientiert hat.
    Zum einen fände ich es es komisch wenn da von zwei Reihen fast gleich aussehende Buchrücken im Regal stüden würden, wos dann irgendwann plötzlich wieder bei "1" losgehen würde und zum anderen mag ich das Buchrücken Design von :re auch mehr.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567