User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Pogrammvorschau Sommer 2014

  1. #26
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Comic_Republic: Vielen Dank!

    @ Manfred G
    Tim & Struppi, Asterix, Lucky Luke - das sind evergreen salers. Genauso wie Barks und Rosa ^^
    Wird bestimmt demnächst auch wieder (wie bei Barks) ne Rosa Softcover Ausgabe im Zeitschriftenhandel geben - und das find ich auch gut, weil dadurch werden ja keine anderen Serien verdrängt sondern mal neue Leute ans Medium Comic herangeführt (so seh ich das wenigstens ;-)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Tim & Struppi, Asterix, Lucky Luke -Softcover Ausgabe... im Zeitschriftenhandel geben
    Hallo!
    Das es Serien weiterhin im Zeitschriftenhandel geben wird finde ich auch gut,allerdings diese Faksimile-Ausgabe von Tim & Struppi sicher nicht !!(Wegen den später umgearbeiteten und zensierten Seiten) Ausschließen möchte ich natürlich nichts,vielleicht die "Ultimative Herge Komplett Ausgabe" .

  3. #28
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Das es Serien weiterhin im Zeitschriftenhandel geben wird finde ich auch gut,allerdings diese Faksimile-Ausgabe von Tim & Struppi sicher nicht !!(Wegen den später umgearbeiteten und zensierten Seiten) Ausschließen möchte ich natürlich nichts,vielleicht die "Ultimative Herge Komplett Ausgabe" .
    Ja, da haste natürlich Recht! Alleine die Nashorn-Spreng-Aktion vom Tim im Kongo ^^
    Die Faksimile Ausgabe war übrigens DIE Ausgabe die dann endlich auch in meine Sammlung gewandert ist - rundum schön, wenn auch ganz schön happig im Preis ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher