User Tag List

Seite 9 von 72 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Usui Platz 2 ,hm, perfekt & Levi Platz 1 *__*
    Aber schade,dass Misaki nicht dabei ist bei den Männern xD

  2. #202
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    Usui Platz 2 ,hm, perfekt & Levi Platz 1 *__*
    Aber schade,dass Misaki nicht dabei ist bei den Männern xD
    Du meinst wohl bei den Frauen (ich denke mal, du meintest Misaki aus Maid-sama).

    Naja, Asuna auf Platz 1 der Mädels überrascht mich (so toll finde ich sie gar nicht... besser gesagt, mit SAO habe ich allgemein nix am Hut )
    Levi auf Platz 1 bei den Kerlen... naja, meine persönliche 1. Wahl für ein Date wäre er nicht, ebenso wenig die Naruto-Kerle, Sebastian, oder Inu Yasha Dann lieber Makoto, auch wenn ich Free! nicht wirklich verfolgt habe, aber sowohl vom Chara als auch Aussehen ist er einfach perfekt für mich (und OT wird's immer mehr xD).
    Geändert von Soul_Silence (09.12.2013 um 00:13 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #203
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was geht denn in diesem Thread ab? So langsam hat der Spaß aber nur noch ganz am Rande mit AoT zu tun.

    Nico Robin würde ich auch daten wollen, wenn ich ein Mann wäre, aber Asuna, die Damsel-in-Distress, auf Platz 1? Anscheinend mögen Männer Frauen, die sie ständig aus gefährlichen Situationen retten dürfen, weil die selbst nix auf die Reihe kriegen. *hust*

    Bei den Männern ist Makoto dabei. Da können alle anderen von vorneherein einpacken. Aber schon echt erstaunlich, dass Levi selbst in der Hinsicht so wahnsinnig beliebt ist. Ich persönlich mag ja keine Männer, denen ich auf den Kopf spucken kann, aber für Japaner ist die Größe wohl genau richtig. Da kriegt das "Mit einem Haps ist der im Mund" auch gleich eine ganz andere Bedeutung (aus Titanensicht).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #204
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Was geht denn in diesem Thread ab? So langsam hat der Spaß aber nur noch ganz am Rande mit AoT zu tun.

    Nico Robin würde ich auch daten wollen, wenn ich ein Mann wäre, aber Asuna, die Damsel-in-Distress, auf Platz 1? Anscheinend mögen Männer Frauen, die sie ständig aus gefährlichen Situationen retten dürfen, weil die selbst nix auf die Reihe kriegen. *hust*
    hach ja immer diese Off-Topics

    Eins muss man dir lassen. Wärst du ein Mann hättest du einen guten Geschmack. Wäre ich nämlich auch ein Mann, wäre es bei mir ebenfalls Nico Robin
    Asuna kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...naja Männer halt.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Asuna kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...naja Männer halt.
    Aja, und ihr steht auf einen Badass-Charakter mit Putzfimmel, lol. Levi kann man doch gar nicht ernst nehmen... naja Frauen halt. xD
    Sorry, aber sich über Asuna aufregen oder dem Unverständnis entgegen bringen, aber dann selber auf so eine Art "Fangirl"-Charakter stehen, kann ich nicht nachvollziehen.


  6. #206
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, aber gegen Zorro gewinnt in diesem ranking keiner, nicht mal Levi
    Wobei den Frauen ja doch erstaunlich viele mit starkem Charkter vertreten sind: Robin, Nami, Erza...die männlichen Charas haun mich da nicht so um, größtenteils.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki7 Beitrag anzeigen
    Aja, und ihr steht auf einen Badass-Charakter mit Putzfimmel, lol. Levi kann man doch gar nicht ernst nehmen... naja Frauen halt. xD
    Sorry, aber sich über Asuna aufregen oder dem Unverständnis entgegen bringen, aber dann selber auf so eine Art "Fangirl"-Charakter stehen, kann ich nicht nachvollziehen.
    das gleiche habe ich mir auch gedacht, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer das Asuna auch nicht meine erste Wahl wäre

  8. #208
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aufgrund des Erfolgs des Levi-Spin-offs "No Regrets" muss die Aria seine Auflage erneut erhöhen, diesmal auf die 10-fache Auflagenzahl

    Kodansha decided to make another printing of the January 2014 issue of Aria magazine, which launched Hikaru Suruga and Gan Sunaaku's Attack on Titan: No Regrets (Shingeki no Kyojin Gaiden: Kuinaki Sentaku) spinoff manga. The first printing of the issue was already five times greater than the magazine's usual print run, but after the second printing, the issue will now have 10 times more copies than usual.
    Quelle: ANN


    die Auflagenzahlen dazu:

    Anfangsauflage der Aria 12,000 Ausgaben (bis Januarausgabe vom 28.11.), nach dem Debut des SnK Spin-off hoch auf 60,000 Ausgaben, ab der Februarausgabe (die am 28.12. erscheint): 120,000 Ausgaben.

    Quelle: manga-news.com/twitter


    Cover der Februarausgabe der Aria, natürlich mit dem Spin-off drauf:


    Geändert von Mikku-chan (10.12.2013 um 12:22 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #209
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Raki7 Beitrag anzeigen
    Aja, und ihr steht auf einen Badass-Charakter mit Putzfimmel, lol. Levi kann man doch gar nicht ernst nehmen... naja Frauen halt. xD
    Sorry, aber sich über Asuna aufregen oder dem Unverständnis entgegen bringen, aber dann selber auf so eine Art "Fangirl"-Charakter stehen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Ist ja schon gut War nur eben auf Damsel-in-Distress bezogen. Dazu krieg ich das schaudern wenn ich daran denke: http://darkstarzero.files.wordpress....2_32_29-pm.png



    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Aufgrund des Erfolgs des Levi-Spin-offs "No Regrets" muss die Aria seine Auflage erneut erhöhen, diesmal auf die 10-fache Auflagenzahl
    Da lohnt es sich das Levi Spin-off solange wie möglich zu bringen Ob die Aria bald nur noch mit Levi Covern kommt?

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Da lohnt es sich das Levi Spin-off solange wie möglich zu bringen Ob die Aria bald nur noch mit Levi Covern kommt?
    Hätte nichts dagegen, er macht sich ja gut. Und der Zeichenstil ist hübsch. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #211
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 09:31 Uhr)

  12. #212
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Erstes Bild aus einer Pressekonferenz zum Live-Action Film
    "Mikasa" mit dem Modell eines Titanen sowie Konzeptzeichnungen (im Hintergrund)
    http://www.lr-online.de/storage/scl/...ion=1091834293
    Nice try
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #213
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Erstes Bild aus einer Pressekonferenz zum Live-Action Film
    "Mikasa" mit dem Modell eines Titanen sowie Konzeptzeichnungen (im Hintergrund)
    http://www.lr-online.de/storage/scl/...ion=1091834293
    Ist das jetzt ernsthaft die Schauspielerin für Mikasa oder nur ein Scherz?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #214
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Erstes Bild aus einer Pressekonferenz zum Live-Action Film
    "Mikasa" mit dem Modell eines Titanen sowie Konzeptzeichnungen (im Hintergrund)
    http://www.lr-online.de/storage/scl/...ion=1091834293
    Ach göttchen, selbst gemacht? Welche der Ausstellungen war es (plasti-irgendwas? mir fallen die namen der plastifizierten dinger nicht mehr ein)?


    Fand eure Diskussion um Sympathieträger lustig. Ich bin kein OP-Fan, aber Ruffy ist für ich so ziemlich das Gegenteil von einem Symphatieträger
    Aber ich hänge auch nicht der levi-Begeisterung nach. Finde ihn ganz sympathisch, aber er ist nicht hervorstechend. Bei Attack on titan sind recht viele Charaktere interessant - auf ihre eigene Art und Weise.
    Aber herrje, übertreiben sie es nicht langsam mit den spin-offs?
    Geändert von Minerva X (10.12.2013 um 15:25 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #215
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taro
    Erstes Bild aus einer Pressekonferenz zum Live-Action Film
    "Mikasa" mit dem Modell eines Titanen sowie Konzeptzeichnungen (im Hintergrund)
    http://www.lr-online.de/storage/scl/...ion=1091834293
    Das doch Fanmade? xD Nie und nimmer ist das von dem offiziellen Film!
    Wenn doch fress ich nen Besen...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  16. #216
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aufgrund des Erfolgs des Levi-Spin-offs "No Regrets" muss die Aria seine Auflage erneut erhöhen, diesmal auf die 10-fache Auflagenzahl
    Finde ich schon irgendwie witzig, wenn ein Charakter einen derartigen Effekt hat. Denn vom anderen Spin-Off hört man nicht, dass es irgendwelche Steigerungen der Magazinausgaben gibt. Aber das 10fache zur ursprünglichen Produktion ist schon ein starkes Stück. Bin mal gespannt, ob es nun reicht oder es nochmal erhöht werden muss.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #217
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie finde ich diesen Boom ja langsam schon absurd. Aber die von der ARIA werden sich freuen.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    irgendwie finde ich diesen Boom ja langsam schon absurd. Aber die von der ARIA werden sich freuen.
    Finde ich auch etwas "seltsam", aber wenn Levi bei den Ladies so beliebt ist... Ich gönne es ihm, auch wenn ich kein Riesenfangirl von ihm bin.

    Edit: das mit dem Anime habe ich wohl im Frage-Thread falsch verstanden
    Geändert von Soul_Silence (11.12.2013 um 13:45 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #219
    Mitglied Avatar von Starcross
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    In deiner Nähe o_O
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Fand eure Diskussion um Sympathieträger lustig. Ich bin kein OP-Fan, aber Ruffy ist für ich so ziemlich das Gegenteil von einem Symphatieträger
    Aber ich hänge auch nicht der levi-Begeisterung nach. Finde ihn ganz sympathisch, aber er ist nicht hervorstechend. Bei Attack on titan sind recht viele Charaktere interessant - auf ihre eigene Art und Weise.
    Aber herrje, übertreiben sie es nicht langsam mit den spin-offs?
    Ich finde auch, dass Levi sehr gehyped wirkt weil er qualitativ nicht sosonderlich zwischen den anderen Charakteren hervorsticht. Coole, leicht durchgeknallte (z.b.Putzfimmel) Charaktere kommen scheinbar gut an.
    Einige der Figuren haben meiner Meinung nach recht viel Potential für eine eigene Serie.
    Ich gönn es natürlich den fans die Levi mögen
    Und naja solange die Spin-offs nicht unglaublich wichtig für die Haupthandlung werden und der Manga dadurch nicht aufgehalten wird ist mir die Menge der Pin-offs relativ egal.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Levi gibt es auch ab Juni 2014 als Figma-Figur. Preis beträgt 4937 yen (~ 35€). Bilder und weitere Info siehe Quelle.

    Quelle: manga-news.com

    Macht sich genauso toll wie Erin und Mikasa.
    Bin mal gespannt, wer noch alles folgt. Vllt Armin?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #221
    Annerose
    Gast
    Auf die Levi Figma freue ich mich schon*__*

    Bin mal gespannt, wer noch alles folgt. Vllt Armin?
    Von Armin kommt auch eine:
    http://de.myfigurecollection.net/item/183069
    Es ist jetzt nur nicht sicher ob er nur Wonfes Exclusive sein wird.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Auf die Levi Figma freue ich mich schon*__*


    Von Armin kommt auch eine:
    http://de.myfigurecollection.net/item/183069
    Es ist jetzt nur nicht sicher ob er nur Wonfes Exclusive sein wird.
    wie lustig.

    Hab ich mir eigl gedacht, war mir dann aber doch unsicher...

    Eigl müssten doch jetzt auch die Nendroids von Levi und Armin folgen. Das wäre doch einfach goldig. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #223
    Annerose
    Gast
    Ich hoffe Armin wird nicht Exclusive sein. Wenn schon dann will ich alle. Das Trio + Levi

  24. #224
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Armin wird nicht Exclusive sein. Wenn schon dann will ich alle. Das Trio + Levi
    Was meinst du mit exclusive? Kenn mich null aus damit.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #225
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit exclusive? Kenn mich null aus damit.
    Ist limitiert und dann nur auf dem Wonder Festival erhätlich. Da kommt man nicht ganz so leicht ran und ist dann auch teurer.

Seite 9 von 72 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher